Neues von Nicole Pfützenreuter

News über die internationale Profiszene.

Moderator: Team Wettkampf

Benutzeravatar
BB-Prototyp
TA Premium Member
 
Beiträge: 17839
Registriert: 12 Okt 2007 16:37

Neues von Nicole Pfützenreuter

Beitragvon BB-Prototyp » 24 Nov 2010 18:55

Name: Nicole Pfützenreuter

Biographie:

"Von der Gewalt, die alle Wesen bindet, befreit der Mensch sich, welcher sich überwindet"

"Bodybuilding" ist für mich mehr als nur eine Sportart, es ist für mich eine gelebte Kunstform, ein unglaublich intensiver und erfüllender Life Style und in der Zwischenzeit ist es für mich auch zu einem gelebten Traum geworden.

BB hat mich erst im Alter von 27 Jahren, also relativ spät, gefunden.

Von Anfang an zeigte sich recht schnell, dass sich hier Talent und eisenharter Wille in einer Sportart gefunden hatten, welche schon nach ein paar Monaten, die ersten Medaillen und Pokale bereit hielt.

Bekanntlich motiviert ja nichts mehr als Erfolg und so blieb ich bei der Stange.

"Gross geworden" bin ich in Karsten Pfützenreuters legendärem Hardcore Bodybuilding Club "EXCALIBUR" e.V. in Bochum.
Unser damaliges Leistungszentrum, welches es in der Form leider nie wieder geben wird. Dort wurde der Grundstein für alle meine Erfolge und die vieler anderer Athleten gelegt.
Es wird für immer in meinem Herzen sein und es untermauerte zudem die schönsten 7 Jahre meines Lebens.

"In loving memory - Rest in peace"

Zu den bisher glücklichsten Momenten in diesem wunderbaren Sport, zählen meine erste Meisterschaft ,"Newcomer 1999" (erster Platz im Schwergewicht , zweiter Platz in der Gesamtwertung), der Gesamtsieg bei der Deutschen 2004 in München, die Bronzemedaille bei der WM 2005 in Budapest und vor allem der Erhalt meiner Profilizenz 2006.

Ich bin dann auch direkt in diesem Jahr zum ersten Mal bei den Profis gestartet (Atlantic City pro show)

Es wahr ein unglaublich schönes Gefühl, welches mich mit Stolz und sehr starken Gefühlen erfüllt hat. Endlich konnte ich mit all meinen Vorbildern gemeinsam auf der Bühne stehen.
Ich bekomme immer noch eine Gänsehaut, wenn ich daran denke und kann es kaum erwarten, bald wieder zu starten.

Mit unserem überdurchschnittlich erfolgreichen Trainings und Ernährungskonzept PITT- FORCE betreuen wir in unserer Freizeit auch andere Athleten weltweit.

An dieser Stelle möchte ich Karsten ganz besonders für seine Unterstützung und Hilfe danken. Er ist zudem auch mein grösstes Vorbild in Sachen Trainingsintensität und Hingabe fürs BB.

Gerne stehen wir für Seminare, Workshops und Trainingskurse zur Verfügung.

"Live with passion - Intense as fire"


Daten:


Wettkämpfe:

1998

Landesmeisterin im KDK und im Bankdrücken mit einer Leistung von 70 kg

1999

IFBB Newcomermeisterschaft NRW 1. Platz Schwergewicht,
2.Platz overall
1.Platz Nrw Meisterschaft Paare
5. Platz deutsche Meisterschaft
2.Platz deutsche Meisterschaft der Paare
Landesmeisterin im KDK und im Bankdrücken mit einer Leistung von 90kg

2000

Landesmeisterin im Bankdrücken mit einer Leistung von 100kg

2002

Landesmeisterin im Bankdrücken mit einer Leistung von 130kg

2004

Gesamtsiegerin der deutschen Meisterschaft (IFBB) im Bodybuilding

2005

3.Platz der IFBB Masters Wm in Budapest

seit 2006 FBB Profi

2008

NPC Tampa Bay Bodybuilding & Figure Contest - 14th

2010

IFBB New York Pro Bodybuilding & Bikini Championships - 12th[list]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


 


Benutzeravatar
BB-Prototyp
TA Premium Member
 
Beiträge: 17839
Registriert: 12 Okt 2007 16:37

Re: Neues von Nicole Pfützenreuter

Beitragvon BB-Prototyp » 24 Nov 2010 19:00

Ansehen auf team-andro.com


Ansehen auf team-andro.com


Ansehen auf team-andro.com


Ansehen auf team-andro.com


Ansehen auf team-andro.com


Ansehen auf team-andro.com


Ansehen auf team-andro.com


Ansehen auf team-andro.com


Ansehen auf team-andro.com

Benutzeravatar
BB-Prototyp
TA Premium Member
 
Beiträge: 17839
Registriert: 12 Okt 2007 16:37

Re: Neues von Nicole Pfützenreuter

Beitragvon BB-Prototyp » 24 Nov 2010 19:10

Nicole Pfützenreuter ist mit Karsten nach Cran Canaria ausgewandert und beginnt dort ab dem 1. Dezember ihre Vorbereitung für den Profi Grand Prix auf der Fibo. Ihre Vorbereitung wird Nicole mit Jorge Barrios bestreiten, der sich ebenfalls auf den Profi Grand Prix vorbereitet. Weiterhin stehen im Frühjahr einige Gastauftritte auf den Canaren an.

Nicole hat sich netterweise bereit erklärt uns in diesem Thread mit Bildern/Videos auf dem laufendem zu halten. Da wir nun glücklicherweise einen weiteren FBB-Profi, neben Skadi Frei, im Forum haben der auch tatsächlich an Wettkämpfen teilnimmt und uns über diese auf dem laufenden hält, wird hier verstärkt auf die Einhaltung der Netiquette geachtet.

Willkommen Nicole :)

Benutzeravatar
Nicole Pfützenreuter
IFBB Profi
 
Beiträge: 28
Registriert: 24 Sep 2009 12:05
Wohnort: Gran Canaria
Körpergewicht (kg): 105
Körpergröße (cm): 180
Trainingsbeginn (Jahr): 2000
Bankdrücken (kg): 130
Kniebeugen (kg): 180
Kreuzheben (kg): 200
Oberarmumfang (cm): 44
Oberschenkelumfang (cm): 67
Wadenumfang (cm): 46
Wettkampferfahrung: Ja
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: Pitt Force
Lieblingsübung: kniebeuge
Ernährungsplan: Ja
Kampfsport: Nein
Fachgebiet I: Ernährung
Fachgebiet II: Training
Ich bin: motiviert

Re: Neues von Nicole Pfützenreuter

Beitragvon Nicole Pfützenreuter » 25 Nov 2010 20:32

erstmal vielen dank für diesen thread,

ich freue mich sehr darüber. #10# #15#
ab morgen werde ich hier regelmässig , bilder, clips infos usw posten

lg
never surrender

nicole

Benutzeravatar
southpol
TA Member
 
Beiträge: 349
Registriert: 11 Okt 2008 18:26
Trainingsbeginn (Jahr): 1999
Wettkampferfahrung: Ja
Trainingsort: Studio
Lieblingsübung: Kreuzheben
Kampfsport: Ja

Re: Neues von Nicole Pfützenreuter

Beitragvon southpol » 25 Nov 2010 20:45

Cran Canaria?
Na ist sicher nicht der schlechteste Ort zum leben :)
Bilder und Videos sind immer gern gesehen #10#
Man Branch must have a sex tape on somebody or something!!

When you're out there, partying ... someone out there at the same time is working hard. Someone is getting smarter, and someone is winning - Arnold

"I never gave up, even when people told me I'd never make it.
Never underestimate the heart of a champion." - Kai Greene

Benutzeravatar
KarstenPf.
V.I.P
 
Beiträge: 936
Registriert: 28 Jun 2009 15:08

Re: Neues von Nicole Pfützenreuter

Beitragvon KarstenPf. » 25 Nov 2010 21:07

kommt alles
logo
hier mal noch ein paar ältere bzw
der letzten wochen. nicole ist zwar nur jeweils kurz zu sehen,
aber evtl gefällts ja

Ansehen auf team-andro.com


Ansehen auf team-andro.com



Ansehen auf team-andro.com


Ansehen auf team-andro.com


Ansehen auf team-andro.com


lg
#04#
PITT-Force® - Das Buch - Jetzt erhältlich bei Amazon.de!
http://www.pitt-force.net

Benutzeravatar
BB-Prototyp
TA Premium Member
 
Beiträge: 17839
Registriert: 12 Okt 2007 16:37

Re: Neues von Nicole Pfützenreuter

Beitragvon BB-Prototyp » 25 Nov 2010 21:09

Nichts zu danken, wir freuen uns, dass du hier bist :)

Benutzeravatar
Nicole Pfützenreuter
IFBB Profi
 
Beiträge: 28
Registriert: 24 Sep 2009 12:05
Wohnort: Gran Canaria
Körpergewicht (kg): 105
Körpergröße (cm): 180
Trainingsbeginn (Jahr): 2000
Bankdrücken (kg): 130
Kniebeugen (kg): 180
Kreuzheben (kg): 200
Oberarmumfang (cm): 44
Oberschenkelumfang (cm): 67
Wadenumfang (cm): 46
Wettkampferfahrung: Ja
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: Pitt Force
Lieblingsübung: kniebeuge
Ernährungsplan: Ja
Kampfsport: Nein
Fachgebiet I: Ernährung
Fachgebiet II: Training
Ich bin: motiviert

Re: Neues von Nicole Pfützenreuter

Beitragvon Nicole Pfützenreuter » 26 Nov 2010 21:55

hier mal ein paar bilder,

das bild am meer ist aktuell, wurde vor ein paar tagen aufgenommen,mein gewicht zur zeit ca 104 kg.
die anderen sind von einem shoot mit brian moss vom mai diesen jahres, ein tag vor der new york pro show, gewicht war 86kg

ich hoffe, sie gefallen


nicole
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

SanAndi
TA Neuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 04 Okt 2005 22:06

Benutzeravatar
THE-FBBFan
TA Stamm Member
 
Beiträge: 910
Registriert: 25 Mai 2006 13:18
Geschlecht (m/w): m
Wettkampferfahrung: Nein
Ich bin: Freak³

modern_arnis
TA Stamm Member
 
Beiträge: 397
Registriert: 16 Okt 2010 13:32
Körpergewicht (kg): 100
Körpergröße (cm): 185
Trainingsbeginn (Jahr): 1983
Bankdrücken (kg): 157,5
Oberarmumfang (cm): 45
Kampfsport: Ja
Kampfsportart: Arnis, Kuntao
Fachgebiet I: Kampfsport

Re: Neues von Nicole Pfützenreuter

Beitragvon modern_arnis » 28 Nov 2010 16:50

Nicole Pfützenreuter hat geschrieben:hier mal ein paar bilder,

das bild am meer ist aktuell, wurde vor ein paar tagen aufgenommen,mein gewicht zur zeit ca 104 kg.
die anderen sind von einem shoot mit brian moss vom mai diesen jahres, ein tag vor der new york pro show, gewicht war 86kg

ich hoffe, sie gefallen


nicole


#04# #06# Sieht hammermäßig stark aus. *upsmilie*

muskelbauer
TA Stamm Member
 
Beiträge: 913
Registriert: 07 Nov 2009 17:45

Benutzeravatar
southpol
TA Member
 
Beiträge: 349
Registriert: 11 Okt 2008 18:26
Trainingsbeginn (Jahr): 1999
Wettkampferfahrung: Ja
Trainingsort: Studio
Lieblingsübung: Kreuzheben
Kampfsport: Ja

Re: Neues von Nicole Pfützenreuter

Beitragvon southpol » 28 Nov 2010 19:05

Die Bilder sind ja echt saustark #04#
Man Branch must have a sex tape on somebody or something!!

When you're out there, partying ... someone out there at the same time is working hard. Someone is getting smarter, and someone is winning - Arnold

"I never gave up, even when people told me I'd never make it.
Never underestimate the heart of a champion." - Kai Greene

Benutzeravatar
BB-Prototyp
TA Premium Member
 
Beiträge: 17839
Registriert: 12 Okt 2007 16:37

Re: Neues von Nicole Pfützenreuter

Beitragvon BB-Prototyp » 06 Dez 2010 17:22

Lucy Dominguez ist eine spanische FitnessAthletin und hat schon mehrere Wettkämpfe erfolgreich mit jeweils mehreren ersten und zweiten Platzierungen bestritten. Sie befindet sich in Vorbereitung für die Wettkämpfe im nächsten Jahr und die FIBO. Im Clip werden einige PosingAufnahmen am Strand gezeigt und ein Training unter der Anleitung von IFBB Nicole Pfützenreuter, mit einigen schönen effektiven Übungen, welche nicht nur für die Damen des Eisensports eine Option bieten.
Viel Spass beim Schauen.


Ansehen auf team-andro.com

Mental Power
V.I.P
 
Beiträge: 3292
Registriert: 30 Mär 2006 15:15
Wohnort: ...im Norden...
Körpergröße (cm): 182
Trainingsbeginn (Jahr): 1992
Wettkampferfahrung: Ja
Trainingsort: Studio
Kampfsport: Ja
Fachgebiet I: Wettkampf
Fachgebiet II: Ernährung

Re: Neues von Nicole Pfützenreuter

Beitragvon Mental Power » 06 Dez 2010 17:42

Nicole Pfützenreuter hat geschrieben:mein gewicht zur zeit ca 104 kg.


#12# *maulruntrsmilie* #04# #06#

Nächste

Zurück zu IFBB & DBFV News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BigBadFuchs, El-Presidente_#1, Ghorghor, J_oe, pchb, sp1m4, spock666, tungpt und 3 Gäste