Neues von Phil Heath

News über die internationale Profiszene.

Moderator: Team Wettkampf

Benutzeravatar
Testo Koala
TA Elite Member
 
Beiträge: 4061
Registriert: 04 Jul 2015 19:00
Körperfettanteil (%): 30
Bankdrücken (kg): 110
Kniebeugen (kg): What?
Kreuzheben (kg): 170
Oberarmumfang (cm): 43
Wadenumfang (cm): 42

Re: Neues von Phil Heath

Beitragvon Testo Koala » 17 Mär 2019 13:56

The_Iron hat am 17 Mär 2019 10:29 geschrieben:Sollte er seine Probleme in den Griff bekommen sehe ich keine ernste Konkurrenz für ihn.


Welche probleme?

Ich dachte es wäre klar dass er wieder teilnimmt.


Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinen Persönl. Einstellungen ausschalten.
 


Benutzeravatar
The_Iron
TA Neuling
 
Beiträge: 66
Registriert: 09 Dez 2018 09:43
Geschlecht (m/w): m
Körpergröße (cm): 180
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: Volumen

Re: Neues von Phil Heath

Beitragvon The_Iron » 17 Mär 2019 14:00

Testo Koala hat am 17 Mär 2019 13:56 geschrieben:
The_Iron hat am 17 Mär 2019 10:29 geschrieben:Sollte er seine Probleme in den Griff bekommen sehe ich keine ernste Konkurrenz für ihn.


Welche probleme?

Ich dachte es wäre klar dass er wieder teilnimmt.


Die Mittelpartie. Er hatte glaube ich auch zwei Bauchnabel OPs wenn ich mich richtig erinnere.
Auch ein scheiss Tag hat nur 24 Stunden.

Gabalier
TA Rookie
 
Beiträge: 106
Registriert: 09 Feb 2019 14:23

Re: Neues von Phil Heath

Beitragvon Gabalier » 17 Mär 2019 17:05

The_Iron hat am 17 Mär 2019 10:29 geschrieben:Sollte er seine Probleme in den Griff bekommen sehe ich keine ernste Konkurrenz für ihn.

Gibts auch keine. Ich glaube die meisten haben eh schon wieder vergessen wer letztes Jahr gewonnen hat... :-)

Dovakin
TA Elite Member
 
Beiträge: 4134
Registriert: 11 Okt 2016 20:54
Bankdrücken (kg): 100x15
Kniebeugen (kg): -
Kreuzheben (kg): 200

Re: Neues von Phil Heath

Beitragvon Dovakin » 17 Mär 2019 19:09

Also da wäre natürlich schön wenn es gesundheitlich auch bedenkenlos ist.
Schöner 8. Titel :)

Benutzeravatar
M_Q
TA Power Member
 
Beiträge: 2441
Registriert: 07 Nov 2011 11:20
Wohnort: Köln
Geschlecht (m/w): m
Trainingsbeginn (Jahr): 2011
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio

Re: Neues von Phil Heath

Beitragvon M_Q » 17 Mär 2019 20:06

machts in jedem Fall nicht uninteressanter :)

Benutzeravatar
Delta87
TA Premium Member
 
Beiträge: 11759
Registriert: 08 Dez 2011 14:58
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 81
Körpergröße (cm): 180
Kniebeugen (kg): 140
Wettkampferfahrung: Ja
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: Sonstiges
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: Kniebeugen
Ernährungsplan: Nein
Kampfsport: Ja
Kampfsportart: Kickbox
Ziel Gewicht (kg): 85
Ziel KFA (%): 10
Studio: Crossfit Crefeld
Ich bin: VladderPfähler

Re: Neues von Phil Heath

Beitragvon Delta87 » 18 Mär 2019 10:30

The_Iron hat am 17 Mär 2019 10:29 geschrieben:Sollte er seine Probleme in den Griff bekommen sehe ich keine ernste Konkurrenz für ihn.


Schön, wie jedes Jahr im März bereits die Champions von euch gekrönt werden. #10#
LOG
xXAlucardXx hat geschrieben:Du denkst das ist sonderbar? Das ist ein ganz normaler Donnerstag.

Als einer es nochmal versucht habe, habe ich nen Tisch mit leeren Gläsern abgeräumt und gesagt, dass die kommen sollen. Ich meinte, dass ich meine Medikamente abgesetzt habe und nicht weiß, was passieren wird. Das ist natürlich quatsch, aber die haben mir abgekauft, dass ich nicht ganz knusper in der Birne bin. :-)

Rampang hat am 06 Feb 2017 03:45 geschrieben:Dieser Reisetrend und die damit verbundene Zeigfreudigkeit ist der Arschkrebs unserer Generation. Mein Opa hätte mir die Fresse eingeschlagen, wenn ich nach der Schule erst mal ein Jahr vor meinen Pflichten fliehe, um Bilder von Wasserfällen zu machen.

Rampang hat am 29 Okt 2018 10:12 geschrieben:Diese selbst ernannten IG-models unterscheiden sich doch nur durch das Reindippen von Pornodarstellerinnen.

Benutzeravatar
M_Q
TA Power Member
 
Beiträge: 2441
Registriert: 07 Nov 2011 11:20
Wohnort: Köln
Geschlecht (m/w): m
Trainingsbeginn (Jahr): 2011
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio

Re: Neues von Phil Heath

Beitragvon M_Q » 18 Mär 2019 16:35

Aber scheint ja noch keine confirmation zu geben für seine teilnahme?

Benutzeravatar
fabian_gymfood
Mod Team Wettkampf
 
Beiträge: 13485
Registriert: 10 Jun 2015 16:09
Geschlecht (m/w): m
Körpergröße (cm): 174
Trainingslog: Ja

Re: Neues von Phil Heath

Beitragvon fabian_gymfood » 18 Mär 2019 17:38

So, ob die Aussage in Texas so getätigt wurde ka

Aber hab die Info bekommen dass Phil nicht am Olympia 2019 teilnimmt

Stand heute
- if you think you can do no more, there are at least 5 reps left -
Tom Platz

- I would ask myself, what am I hungry for?
Am I more hungry to be Mr. Olympia, or to eat what I want and look like everyone else -

Arnold Schwarzenegger

Jim55 hat am 02 Aug 2018 10:57 geschrieben:immer weiter am Ball bleiben....es sind immer die vielen kleinen Schritte die sich nach und nach summieren. Und das ist schließlich auch das wirkliche Geheimnis des Bodybuilding


GoldenEra - Oldschool LOG /// INSTAGRAM

Benutzeravatar
Testo Koala
TA Elite Member
 
Beiträge: 4061
Registriert: 04 Jul 2015 19:00
Körperfettanteil (%): 30
Bankdrücken (kg): 110
Kniebeugen (kg): What?
Kreuzheben (kg): 170
Oberarmumfang (cm): 43
Wadenumfang (cm): 42

Re: Neues von Phil Heath

Beitragvon Testo Koala » 18 Mär 2019 19:24

Er nimmt nicht teil? Wäre schon ein hanmer.

Benutzeravatar
fabian_gymfood
Mod Team Wettkampf
 
Beiträge: 13485
Registriert: 10 Jun 2015 16:09
Geschlecht (m/w): m
Körpergröße (cm): 174
Trainingslog: Ja

Re: Neues von Phil Heath

Beitragvon fabian_gymfood » 18 Mär 2019 19:30

Eigentlich war dass von vorne rein klar, letztes Jahr OP am Bauch und dieses Jahr OP am Bauch weil alles wieder aufgerissen ist da er zu früh wieder trainiert hat.

Jetzt wieder in eine Vorbereitung starten so kurz nach der OP wäre dämlich


Wie gesagt mein Tipp ist, falls er dann zurück kommt, die AC 2020 *professor*
- if you think you can do no more, there are at least 5 reps left -
Tom Platz

- I would ask myself, what am I hungry for?
Am I more hungry to be Mr. Olympia, or to eat what I want and look like everyone else -

Arnold Schwarzenegger

Jim55 hat am 02 Aug 2018 10:57 geschrieben:immer weiter am Ball bleiben....es sind immer die vielen kleinen Schritte die sich nach und nach summieren. Und das ist schließlich auch das wirkliche Geheimnis des Bodybuilding


GoldenEra - Oldschool LOG /// INSTAGRAM

Benutzeravatar
Testo Koala
TA Elite Member
 
Beiträge: 4061
Registriert: 04 Jul 2015 19:00
Körperfettanteil (%): 30
Bankdrücken (kg): 110
Kniebeugen (kg): What?
Kreuzheben (kg): 170
Oberarmumfang (cm): 43
Wadenumfang (cm): 42

Re: Neues von Phil Heath

Beitragvon Testo Koala » 18 Mär 2019 19:57

Ok das wusste ich nicht. Mager

Benutzeravatar
Billybob255
TA Elite Member
 
Beiträge: 6811
Registriert: 18 Jul 2012 13:10
Trainingsbeginn (Jahr): 2011
Wettkampferfahrung: Ja
Lieblingsübung: Kniebeugen
Fachgebiet I: Training
Fachgebiet II: Ernährung
Ich bin: süchtig

Re: Neues von Phil Heath

Beitragvon Billybob255 » 18 Mär 2019 21:08

Glaub schon das Phil startet und vielleicht kommt Kai ja auch :-) Phil sieht auf aktuellen Bildern ziemlich massiv gut im Saft aus, könnte sicher die Prep starten...

Mdriver
TA Member
 
Beiträge: 276
Registriert: 20 Feb 2015 02:31
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 101
Körpergröße (cm): 180
Trainingsbeginn (Jahr): 2009
Bankdrücken (kg): K.a.
Kniebeugen (kg): K.a.
Kreuzheben (kg): K.a.
Oberarmumfang (cm): 46
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Lieblingsübung: KH Trizepsdrück
Ich bin: Gesegnet

Re: Neues von Phil Heath

Beitragvon Mdriver » 18 Mär 2019 23:20

Vllt startet er ja mit Roman Fritz in der CP

zeocone
TA Power Member
 
Beiträge: 1049
Registriert: 11 Jan 2015 21:45
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 85
Körpergröße (cm): 179
Trainingsbeginn (Jahr): 2014
Kreuzheben (kg): 175

Re: Neues von Phil Heath

Beitragvon zeocone » 19 Mär 2019 04:28

Mdriver hat am 18 Mär 2019 23:20 geschrieben:Vllt startet er ja mit Roman Fritz in der CP


klassiker :-)

Benutzeravatar
eclipsexx
TA Premium Member
 
Beiträge: 15458
Registriert: 01 Nov 2013 12:03
Körpergröße (cm): 176
Trainingsbeginn (Jahr): 1999
Bankdrücken (kg): 160
Wettkampferfahrung: Ja
Ich bin: Classic-BB

Re: Neues von Phil Heath

Beitragvon eclipsexx » 19 Mär 2019 10:23

zeocone hat am 19 Mär 2019 04:28 geschrieben:
Mdriver hat am 18 Mär 2019 23:20 geschrieben:Vllt startet er ja mit Roman Fritz in der CP


klassiker :-)

Puh, wenn die da die Vacuum als Pflichtpose einführen, wird Phil letzter oder gar nicht erst zum Start zugelassen :-)
Bild
Cpt. S. Log



Duo hat geschrieben:macht was ihr wollt , ich hol mir jetzt ersma n 6er bier vom lidl....muss mich vom booster crash runtertrinken.....hab morgen 10 uhr termin beim psychater , da muss ich fit sein....


MasterofMeadowsRows hat geschrieben:Fek. Da kann man einfach nur sagen Fek. Das Bild, du siehst sehr gut auf daraus. Ich mire. Ich bewundere. Ich vergöttere.
Als Jesus jemanden schuf, dachte er sich… Ich mache heute einen nichtreinhäuter mit vielen Muskeln.
Das war eine schlaue Idee von Gott.
Es wurde eclipsexx erschaffen.
Ein kleines Wunderkind. Sogzusagen der neue Jesus des Bodybuildings.
Solch pralle Schultern und das ohne Synthol. Unmöglich denkt man sich. Aber bei den Genetics von eclipsexx oder sollten wir sagen eclipjesu ist es einfach möglich.
Eclipsexx, Eclipjesu, Eclipblowjob… Ein unverzichtbarer Member dieses Forums.
Amen



Mr.Homegym hat geschrieben:ich übertrag das mal auf meine these, weshalb männer bei kranheit immer als so weinerlich gelten:

eine frau fühlt sich (übertrieben gesagt) immer schwächlich.... ein mann hingegen stark und durchsetzungsfähig.
wenn einem dann die kraft durch krankheit geraubt wird, ist logischer weise der kontrast zu sonst beim mann viel stärker als bei der frau...

VorherigeNächste

Zurück zu IFBB & DBFV News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BasFan, Enno78, fabian_gymfood, ironman007, Matze99, michael443, Ric505, Scarpetta, spock666, Tommy981, willi-odenthal, Zebra1902 und 6 Gäste