Neues von Phil Heath

News über die internationale Profiszene.

Moderator: Team Wettkampf

LouFerrigno
TA Rookie
 
Beiträge: 113
Registriert: 20 Apr 2005 10:17
Ich bin: Bodybuilder

Beitragvon LouFerrigno » 13 Jun 2006 12:19

Phil wär neben Ronnie Jay und Günter eh untergegangen. Meine Meinung


Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinen Persönl. Einstellungen ausschalten.
 


Mental Power
V.I.P
 
Beiträge: 3292
Registriert: 30 Mär 2006 15:15
Wohnort: ...im Norden...
Körpergröße (cm): 182
Trainingsbeginn (Jahr): 1992
Wettkampferfahrung: Ja
Trainingsort: Studio
Kampfsport: Ja
Fachgebiet I: Wettkampf
Fachgebiet II: Ernährung

Beitragvon Mental Power » 13 Jun 2006 12:23

LouFerrigno hat geschrieben:Phil wär neben Ronnie Jay und Günter eh untergegangen. Meine Meinung


#04#

Benutzeravatar
jeiti
V.I.P
 
Beiträge: 22314
Registriert: 28 Aug 2004 18:11
Körpergewicht (kg): 84
Körpergröße (cm): 177
Trainingsbeginn (Jahr): 2007
Trainingsort: Studio
Ernährungsplan: Nein
Ich bin: keine Angabe

Beitragvon jeiti » 13 Jun 2006 12:26

Nicht zu vergessen sind Athleten wie Warren,Badell,DJ und Dexter Jackson :)

jt
-> so give me the drug, keep me alive - give me what's left of my life, don't let me goooooo <-

Mental Power
V.I.P
 
Beiträge: 3292
Registriert: 30 Mär 2006 15:15
Wohnort: ...im Norden...
Körpergröße (cm): 182
Trainingsbeginn (Jahr): 1992
Wettkampferfahrung: Ja
Trainingsort: Studio
Kampfsport: Ja
Fachgebiet I: Wettkampf
Fachgebiet II: Ernährung

Beitragvon Mental Power » 13 Jun 2006 14:15

janis_t hat geschrieben:Nicht zu vergessen sind Athleten wie Warren,Badell,DJ und Dexter Jackson :)

jt


Ich persönlich finde Dexter Jackson hätte es am ehesten verdient! Die anderen o.g. haben meiner Ansicht nach kein Mr. O - Potenzial... #05#

Benutzeravatar
Miyamoto
TA Elite Member
 
Beiträge: 9220
Registriert: 06 Sep 2005 13:40
Trainingsort: Studio
Ernährungsplan: Ja
Kampfsport: Ja
Ich bin: der Wahnsinn

Beitragvon Miyamoto » 13 Jun 2006 16:41

kein o potential.. naja deine meinung! dj,baddel und warren sind einfach nur top und gehören definitiv zur elite!

Benutzeravatar
BROCK
TA Power Member
 
Beiträge: 1463
Registriert: 04 Okt 2004 22:37
Körpergewicht (kg): 110
Körpergröße (cm): 182
Ich bin: keine Angabe

Beitragvon BROCK » 13 Jun 2006 17:49

wird doch eh wie die letzten jahre...

ronnie betritt die bühne und dann heißt es feierabend !!

Jan
TA Legende
 
Beiträge: 26765
Registriert: 26 Jan 2004 17:44

Beitragvon Jan » 13 Jun 2006 17:51

Phil wird noch seine Chance bekommen. Für den Big O ist es definitiv noch zu früh aber er wird seinene Weg gehen davon bin ich überzeugt!


Markus
"Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird, zu leben."
Marcus Aurelius, 26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser

codename007
TA Neuling
 
Beiträge: 52
Registriert: 20 Sep 2005 15:42

Beitragvon codename007 » 13 Jun 2006 19:22

bravo sehr kluge entscheidung + super einstellung !!!

er will wirklich immer besser werden , bin gespannt auf den mr o 07 #04#

redhawk
TA Neuling
 
Beiträge: 19
Registriert: 07 Mai 2006 12:08

Beitragvon redhawk » 13 Jun 2006 20:12

Wenn Phil noch weitere beachtliche erfolge bezüglich seiner Form macht,kann er meiner meinung nach 08 bzw.09 der neue Mr.o werden.Vorausgesezt Big Ron beendet seine karriere nach seinen 9 Titel.

Mental Power
V.I.P
 
Beiträge: 3292
Registriert: 30 Mär 2006 15:15
Wohnort: ...im Norden...
Körpergröße (cm): 182
Trainingsbeginn (Jahr): 1992
Wettkampferfahrung: Ja
Trainingsort: Studio
Kampfsport: Ja
Fachgebiet I: Wettkampf
Fachgebiet II: Ernährung

Beitragvon Mental Power » 14 Jun 2006 13:51

Miyamoto hat geschrieben:kein o potential.. naja deine meinung! dj,baddel und warren sind einfach nur top und gehören definitiv zur elite!


Ich finde sie auch top und sicherlich gehören sie zur Elite. #04# Nur sind es (meiner Ansicht nach) keine potenzielen Anwärter für die Sandow Statue. Für mich sind es und werden es ewige Kanditaten für die Top 5 sein...

Jan
TA Legende
 
Beiträge: 26765
Registriert: 26 Jan 2004 17:44

Beitragvon Jan » 14 Jun 2006 13:53

Phil wird auch bald zur Elite gehören wartet es ab. Jemand mit solch einer Linie und Ausstrahlung kann nur ganz oben mitmischen! Etwas mehr Masse rauf und er muss sich mehr darstellen in der Welt der Funktionäre und Manager dann klappt das ganz sicher.

Gruß,
Markus
"Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird, zu leben."
Marcus Aurelius, 26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser

Benutzeravatar
Christopher Wagner
TA Elite Member
 
Beiträge: 2503
Registriert: 12 Aug 2004 23:00
Wohnort: Mannheim
Ich bin: keine Angabe

Beitragvon Christopher Wagner » 14 Jun 2006 14:33

ich denke auch das phil das richtige tut. ihm fehlen noch ein paar kg um ordentlich mitzumischen, obwohl seine beiden siege ein super anfang waren. seine zeit wird kommen, einen sieg bei der mr o traue ich ihm dato noch nicht zu, da wird ein ganz anderer vorher an die tür klopfen ;)
schon gesehen? --> http://www.youtube.com/watch?v=1HXbs_SuRU0

Supps: Iso Whey, das wars

Schaut doch mal in unseren Andro - Supplemente Shop und unterstützt damit unser Projekt

Benutzeravatar
BROCK
TA Power Member
 
Beiträge: 1463
Registriert: 04 Okt 2004 22:37
Körpergewicht (kg): 110
Körpergröße (cm): 182
Ich bin: keine Angabe

Beitragvon BROCK » 14 Jun 2006 15:28

asani hat geschrieben:ich denke auch das phil das richtige tut. ihm fehlen noch ein paar kg um ordentlich mitzumischen, obwohl seine beiden siege ein super anfang waren. seine zeit wird kommen, einen sieg bei der mr o traue ich ihm dato noch nicht zu, da wird ein ganz anderer vorher an die tür klopfen ;)


und wen meinst du damit? angenommen ronnie tritt jetzt noch 2 mal an, dann hätte er 10 mal nacheinander gewonnen und macht schluss. in 2 jahren kann sich phil durchaus soweit verbessern, dass er ronnies direkter nachfolger wird.

Benutzeravatar
Christopher Wagner
TA Elite Member
 
Beiträge: 2503
Registriert: 12 Aug 2004 23:00
Wohnort: Mannheim
Ich bin: keine Angabe

Beitragvon Christopher Wagner » 15 Jun 2006 01:09

@BROCK

das glaube ich kaum. wenn vic in form kommt, geht phil unter und vergess dennis nicht- bin auf seinen ersten pro wk sehr gespannt- für mich hat er definitiv das zeug zum mr o, aber das ist jetzt zu offtopic ;)
schon gesehen? --> http://www.youtube.com/watch?v=1HXbs_SuRU0

Supps: Iso Whey, das wars

Schaut doch mal in unseren Andro - Supplemente Shop und unterstützt damit unser Projekt

Benutzeravatar
Das Schwäbische Grauen
TA Elite Member
 
Beiträge: 2668
Registriert: 15 Sep 2004 18:20
Wohnort: Schwabenländle
Körpergewicht (kg): 128
Körpergröße (cm): 187
Körperfettanteil (%): 19
Trainingsbeginn (Jahr): 1982
Wettkampferfahrung: Ja
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: HIT
Trainingslog: Nein
Lieblingsübung: PBs System
Ernährungsplan: Nein
Kampfsport: Ja
Ziel Gewicht (kg): 120
Ziel KFA (%): 15
Studio: TOP FIT- Schw. Gmünd
Fachgebiet I: Wettkampf
Fachgebiet II: Training
Ich bin: Zu Fett

Beitragvon Das Schwäbische Grauen » 15 Jun 2006 06:21

asani hat geschrieben:ich denke auch das phil das richtige tut. ihm fehlen noch ein paar kg um ordentlich mitzumischen, obwohl seine beiden siege ein super anfang waren. seine zeit wird kommen, einen sieg bei der mr o traue ich ihm dato noch nicht zu, da wird ein ganz anderer vorher an die tür klopfen ;)


Ja.... was Ihm an Masse fehlt macht er mit .. aber siehe selbst  :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
DSG in Aktion Part2
DSG in Aktion Part1


Wenn du ein Fan von Bodybuilding bist dann bist du ein Fan von Dennis Wolf!


Probleme mit erstellen von Ernährungsplänen??
Dann mal hier reinschauen

http://www.countingcalories.de
NEU -Home-Version als Download für 18.90 Euro erhältlich
Dennis James , Dennis Wolf, Milos Sarcev, Markus Becht, Matthias Krause, Matthias Botthof, KLF u.v.m arbeiten schon damit.

VorherigeNächste

Zurück zu IFBB & DBFV News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Billybob255, Ghorghor, Herr von Bödefeld, Higgins1983, iFamous90, jahms, liftup, michael443, MrJohnHartmer, nocheiner, Paul Seeger, ricxxl und 5 Gäste