Neues von Roelly Winklaar

News über die internationale Profiszene.

Moderator: Team Wettkampf

Dennis Wooolf
TA Power Member
 
Beiträge: 1166
Registriert: 19 Dez 2010 22:10
Körpergewicht (kg): 92
Körpergröße (cm): 183
Körperfettanteil (%): 11
Trainingsbeginn (Jahr): 2007
Bankdrücken (kg): 135
Kniebeugen (kg): 160
Kreuzheben (kg): 175
Oberarmumfang (cm): 44
Wettkampferfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Lieblingsübung: KH BD
Ernährungsplan: Ja
Kampfsport: Nein
Ziel Gewicht (kg): 100
Ziel KFA (%): 10
Fachgebiet I: Ernährung
Fachgebiet II: Supplements
Ich bin: diszipliniert

Re: Neues von Roelly Winklaar

Beitragvon Dennis Wooolf » 10 Aug 2018 07:42

Mitstreiter hat am 10 Aug 2018 06:54 geschrieben:
Hugger83 hat am 09 Aug 2018 23:46 geschrieben:[..] Es liegt ja nicht daran das Phil scheisse ist. Er liefert. Jahr ein Jahr aus. [..]


ohja
und wie er letztes Jahr geliefert hat,
wie ein Paketbote
dickes Paket vor sich her getragen :D


#10# #10# #10#
bin auch der Meinung die 7 Titel sind nicht allein Phils verdienst, auch die Jury hat sehr gut dazu beigetragen :-) *professor*
Je mehr, Testo besser!


Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinen Persönl. Einstellungen ausschalten.
 


Promthi82
TA Stamm Member
 
Beiträge: 431
Registriert: 04 Mai 2016 10:08
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 86
Körpergröße (cm): 180
Trainingsbeginn (Jahr): 2015
Kreuzheben (kg): 180
Oberarmumfang (cm): 42
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: Sonstiges
Trainingslog: Ja
Ernährungsplan: Nein
Ziel Gewicht (kg): 90
Ziel KFA (%): 12
Studio: Elbe Fitness MD

Re: Neues von Roelly Winklaar

Beitragvon Promthi82 » 10 Aug 2018 07:46

Nachtmensch hat am 10 Aug 2018 07:31 geschrieben:Die Mittelpartie steht mehr hervor.Bauchmuskeln sind dicker.Ob man das als Verbesserung oder Verschlechterung sehen kann,sei mal dahingestellt.Wir werden ja sehen wie er auf dem Wettkampf aussieht.


finde die Teilung im Schultergürtel 2017 n bisschen besser. aber ja, abwarten.

Benutzeravatar
Mitstreiter
TA Elite Member
 
Beiträge: 4454
Registriert: 20 Sep 2013 07:19
Wohnort: Velbert
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 103
Körpergröße (cm): 179
Trainingsbeginn (Jahr): 2012
Bankdrücken (kg): 1x190
Kniebeugen (kg): 2x252,5
Kreuzheben (kg): 1x265
Trainingsort: Studio
Trainingslog: Ja
Kampfsportart: UGA UGA
Studio: FitX Essen
Ich bin: 1 Gorilla

Re: Neues von Roelly Winklaar

Beitragvon Mitstreiter » 10 Aug 2018 08:19

Promthi82 hat am 10 Aug 2018 07:02 geschrieben:erkennt ihr objektiv ne verbesserung auf den Bildern 2016 ->2018 ?



kann denn jemand zu den einzelnen Fotos ergänzen wie viel weeks out die jeweils entstanden sind?

Benutzeravatar
HungryKoala
TA Elite Member
 
Beiträge: 2936
Registriert: 04 Jul 2015 18:00

Re: Neues von Roelly Winklaar

Beitragvon HungryKoala » 10 Aug 2018 11:23

Promthi82 hat am 10 Aug 2018 07:02 geschrieben:erkennt ihr objektiv ne verbesserung auf den Bildern 2016 ->2018 ?


Nicht wirklich, was auf solchen bildern eh glaskugelleserei ist.

Benutzeravatar
paulbronca
TA Stamm Member
 
Beiträge: 890
Registriert: 13 Nov 2006 20:46
Geschlecht (m/w): m
Trainingsbeginn (Jahr): 1991

Re: Neues von Roelly Winklaar

Beitragvon paulbronca » 10 Aug 2018 11:42

er ist 41.
bei der menge an muskelfleisch über jahre zu halten ist schon eine riesenleistung.
minimale verbesserungen sind entsprechend auf dem level noch höher anzuerkennen.

Benutzeravatar
fabian_gymfood
Mod Team Wettkampf
 
Beiträge: 11923
Registriert: 10 Jun 2015 15:09
Geschlecht (m/w): m
Körpergröße (cm): 174
Trainingslog: Ja

Re: Neues von Roelly Winklaar

Beitragvon fabian_gymfood » 10 Aug 2018 11:48

wartet mal noch 5 Wochen ab, in Bühnenform werden wir dann schon sehen wie er aussieht :)
Wenn die Taille wieder so schmal ist und Beine / unterer Rücken verbessert dann spielt er sicher vorne mit!
- if you think you can do no more, there are at least 5 reps left -
Tom Platz

- I would ask myself, what am I hungry for?
Am I more hungry to be Mr. Olympia, or to eat what I want and look like everyone else -

Arnold Schwarzenegger

Jim55 hat am 02 Aug 2018 09:57 geschrieben:immer weiter am Ball bleiben....es sind immer die vielen kleinen Schritte die sich nach und nach summieren. Und das ist schließlich auch das wirkliche Geheimnis des Bodybuilding


GoldenEra - Oldschool LOG /// INSTAGRAM

Benutzeravatar
Muskelrind
TA Stamm Member
 
Beiträge: 957
Registriert: 17 Mai 2017 12:04
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 90
Körpergröße (cm): 170
Körperfettanteil (%): 12
Trainingsbeginn (Jahr): 2013
Wettkampferfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Trainingslog: Ja
Ernährungsplan: Ja
Ziel Gewicht (kg): 96
Ziel KFA (%): 5
Ich bin: Chemiebaukasten

Re: Neues von Roelly Winklaar

Beitragvon Muskelrind » 10 Aug 2018 18:03

Kann mich gut erinnern dass auch ramy auf diesen spiegel pics jedes jahr brachial rüberkam und trotzdem konnte er Phil nicht schlagen #05#
VIEL hilft VIEL

" Lift heavy shit until it's not heavy anymore "


Fanzi hat am 19 Dez 2017 11:54 geschrieben:
Nach dem satz hab ich mich verabschiedet und Beine trainiert heute.




Mein Log
https://www.team-andro.com/phpBB3/muske ... 93216.html

Benutzeravatar
Shivus
Mod Team Offtopic
 
Beiträge: 16432
Registriert: 07 Feb 2012 18:31

Re: Neues von Roelly Winklaar

Beitragvon Shivus » 10 Aug 2018 18:22

Dennis Wooolf hat am 10 Aug 2018 07:42 geschrieben:
Mitstreiter hat am 10 Aug 2018 06:54 geschrieben:
Hugger83 hat am 09 Aug 2018 23:46 geschrieben:[..] Es liegt ja nicht daran das Phil scheisse ist. Er liefert. Jahr ein Jahr aus. [..]


ohja
und wie er letztes Jahr geliefert hat,
wie ein Paketbote
dickes Paket vor sich her getragen :D


#10# #10# #10#
bin auch der Meinung die 7 Titel sind nicht allein Phils verdienst, auch die Jury hat sehr gut dazu beigetragen :-) *professor*


Ist doch aber wie im Boxen - der Herausforderer muss eben besser sein, als der Champ. Und wenn jetzt alle so eine 95% Form hinlegen (und das ist 0 respektlos gemeint, nur als Beispiel) dann gewinnt halt der bisherige Champ. Find ich auch völlig in Ordnung so. *professor*
Instagram



PrinzPump hat geschrieben:schöne Beine
hatte ich dir garnicht zugetraut

Benutzeravatar
Apex Predator
TA Stamm Member
 
Beiträge: 473
Registriert: 29 Mai 2018 02:01
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 75
Körpergröße (cm): 180
Trainingsbeginn (Jahr): 2003
Oberarmumfang (cm): 37
Brustumfang (cm): 99
Oberschenkelumfang (cm): 58
Wadenumfang (cm): 40
Bauchumfang (cm): 74
Wettkampferfahrung: Ja
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Verein
Trainingslog: Ja
Ernährungsplan: Nein
Kampfsport: Ja
Kampfsportart: MMA, Boxen
Ziel KFA (%): 7

Re: Neues von Roelly Winklaar

Beitragvon Apex Predator » 10 Aug 2018 20:29

Ähm, nein so ist es nicht im Boxen.
Nur beim ARD oder ZDF Boxen 8-|
Der einzogste Vorteil den der Champ hat, ist das er beim Unentschieden den Titel behällt.

Benutzeravatar
Shivus
Mod Team Offtopic
 
Beiträge: 16432
Registriert: 07 Feb 2012 18:31

Re: Neues von Roelly Winklaar

Beitragvon Shivus » 10 Aug 2018 21:06

Das hab ich doch gesagt? Der Herausforderer muss besser sein. Unentschieden reicht eben nicht.
Keine Ahnung was der Quatsch mit ARD und ZDF soll, lern halt lesen.
Instagram



PrinzPump hat geschrieben:schöne Beine
hatte ich dir garnicht zugetraut

Benutzeravatar
Jim55
TA Stamm Member
 
Beiträge: 906
Registriert: 16 Jan 2018 16:07
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 117
Körpergröße (cm): 190
Körperfettanteil (%): 12
Trainingsbeginn (Jahr): 1979
Bankdrücken (kg): 185x8
Kniebeugen (kg): 225x15
Kreuzheben (kg): 320x3
Oberarmumfang (cm): 51
Wettkampferfahrung: Ja
Trainingsort: Zu Hause
Trainingsplan: Sonstiges
Ziel Gewicht (kg): 112
Ziel KFA (%): 10
Studio: Champ Gym Pattaya
Fachgebiet I: Wettkampf
Fachgebiet II: Training
Ich bin: nochnichtfertig

Re: Neues von Roelly Winklaar

Beitragvon Jim55 » 10 Aug 2018 21:09

Der meint vermutlich manche "Sauerland-Veranstaltungen".......

Benutzeravatar
Apex Predator
TA Stamm Member
 
Beiträge: 473
Registriert: 29 Mai 2018 02:01
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 75
Körpergröße (cm): 180
Trainingsbeginn (Jahr): 2003
Oberarmumfang (cm): 37
Brustumfang (cm): 99
Oberschenkelumfang (cm): 58
Wadenumfang (cm): 40
Bauchumfang (cm): 74
Wettkampferfahrung: Ja
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Verein
Trainingslog: Ja
Ernährungsplan: Nein
Kampfsport: Ja
Kampfsportart: MMA, Boxen
Ziel KFA (%): 7

Re: Neues von Roelly Winklaar

Beitragvon Apex Predator » 10 Aug 2018 21:20

Jim55 hat am 10 Aug 2018 21:09 geschrieben:Der meint vermutlich manche "Sauerland-Veranstaltungen".......

Genau.
Aber ein Bonus gibt es nicht, bei einem DRAW den Titel zu behalten behalten, ok.
So wie bei Sauerland, wo du jede Runde einen WM Bonus hast, nur weil du nicht am Boden warst gibts aber natürlich nicht.
Naja weiter mit Roelly :D
Ich dachte das Bild am Spiegel ist Hammer Heftig, aber so sah er ja wohl die letzten jahre immer aus,hm.
Top 6 ist aber wohl drinn.

Roid Rage Boy
TA Elite Member
 
Beiträge: 3850
Registriert: 30 Apr 2017 08:47

Re: Neues von Roelly Winklaar

Beitragvon Roid Rage Boy » 10 Aug 2018 21:48

Der Mensch, der in den Spiegel schielt, erwartet stets ein besseres Bild.

Erhard Horst Bellermann


Anhand seines "Dimers" kann man wohl kaum was sagen ...Massiv ist er ja ..monströs ! War er das aber 2016-17 etwa nicht ?

Für den Phil ist er aber sicher keine Gefahr !

Empire99
TA Rookie
 
Beiträge: 128
Registriert: 11 Apr 2018 20:23

Re: Neues von Roelly Winklaar

Beitragvon Empire99 » 10 Aug 2018 23:29

Dennis Wooolf hat am 10 Aug 2018 07:42 geschrieben:
Mitstreiter hat am 10 Aug 2018 06:54 geschrieben:
Hugger83 hat am 09 Aug 2018 23:46 geschrieben:[..] Es liegt ja nicht daran das Phil scheisse ist. Er liefert. Jahr ein Jahr aus. [..]


ohja
und wie er letztes Jahr geliefert hat,
wie ein Paketbote
dickes Paket vor sich her getragen :D


#10# #10# #10#
bin auch der Meinung die 7 Titel sind nicht allein Phils verdienst, auch die Jury hat sehr gut dazu beigetragen :-) *professor*

Ach ja? Welcher Sieg von Phil war denn unverdient? 8-|

Benutzeravatar
Rasko
TA Neuling
 
Beiträge: 48
Registriert: 14 Dez 2015 16:38
Geschlecht (m/w): m
Bankdrücken (kg): 142,5kg
Kniebeugen (kg): 170kg
Kreuzheben (kg): 200kg
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Trainingslog: Nein
Lieblingsübung: BD/KH/Rücken
Ernährungsplan: Nein
Kampfsport: Nein

Re: Neues von Roelly Winklaar

Beitragvon Rasko » 11 Aug 2018 08:13

Ist das der Phil Thread?

VorherigeNächste

Zurück zu IFBB & DBFV News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: basti-23, Ghorghor, HungryKoala, ironman007 und 12 Gäste