Neues von Roman Fritz

News über die internationale Profiszene.

Moderator: Team Wettkampf

w.dll
TA Elite Member
 
Beiträge: 3544
Registriert: 15 Jan 2009 21:39
Wohnort: Stuttgart
Körpergewicht (kg): 112
Körpergröße (cm): 185
Körperfettanteil (%): 14
Trainingsbeginn (Jahr): 2009
Bankdrücken (kg): 200
Kniebeugen (kg): 140x15
Kreuzheben (kg): 280
Oberarmumfang (cm): 48
Oberschenkelumfang (cm): 73
Wadenumfang (cm): 46
Bauchumfang (cm): 85
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Ja
Trainingsort: Studio
Trainingslog: Nein
Lieblingsübung: push
Ernährungsplan: Ja
Kampfsport: Nein
Ziel Gewicht (kg): 120
Ziel KFA (%): 10
Fachgebiet I: Training
Fachgebiet II: Steroide

Re: Neues von Roman Fritz

Beitragvon w.dll » 10 Aug 2018 00:38

doch, Arnold würde gewaltig anders aussehen weil er nicht die selben Einschnitte hat wie ein Heath ;)


Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinen Persönl. Einstellungen ausschalten.
 


w.dll
TA Elite Member
 
Beiträge: 3544
Registriert: 15 Jan 2009 21:39
Wohnort: Stuttgart
Körpergewicht (kg): 112
Körpergröße (cm): 185
Körperfettanteil (%): 14
Trainingsbeginn (Jahr): 2009
Bankdrücken (kg): 200
Kniebeugen (kg): 140x15
Kreuzheben (kg): 280
Oberarmumfang (cm): 48
Oberschenkelumfang (cm): 73
Wadenumfang (cm): 46
Bauchumfang (cm): 85
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Ja
Trainingsort: Studio
Trainingslog: Nein
Lieblingsübung: push
Ernährungsplan: Ja
Kampfsport: Nein
Ziel Gewicht (kg): 120
Ziel KFA (%): 10
Fachgebiet I: Training
Fachgebiet II: Steroide

Re: Neues von Roman Fritz

Beitragvon w.dll » 10 Aug 2018 00:39

finde die videoreihe echt gut, hoffentlich bringt er zukünftig regelmäßig content.

Benutzeravatar
Itzi
TA Stamm Member
 
Beiträge: 697
Registriert: 07 Mai 2012 02:23
Geschlecht (m/w): m
Trainingsbeginn (Jahr): 2001
Trainingsort: Studio
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: Training
Ernährungsplan: Ja
Ich bin: lustig

Re: Neues von Roman Fritz

Beitragvon Itzi » 10 Aug 2018 07:18

Diese Videoreihe ist sehr sehr gut und motivierend. Dagegen wirkt Rep one stellenweise wie der Quatsch Comedy Club. Roman macht "serious bussines" beschränkt auf das Wesentliche und das ist so selten heut zu tage (egal in welcher branche!)

...und es motiviert wie sau!!! Wirklich #06#

Und obwohl Roman bestimmt besser englisch spricht als die Meisten, nutzt er viele deutsche Ausdrücke! #04#
......don´t stop till you get enough!!!!

Nachtmensch
TA Stamm Member
 
Beiträge: 729
Registriert: 17 Dez 2017 20:51
Geschlecht (m/w): m
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio

Re: Neues von Roman Fritz

Beitragvon Nachtmensch » 10 Aug 2018 08:33

w.dll hat am 10 Aug 2018 00:38 geschrieben:doch, Arnold würde gewaltig anders aussehen weil er nicht die selben Einschnitte hat wie ein Heath ;)

Oder andersrum wie würde Heath aussehen wenn ihn nur die damaligen Mittel zur Möglichkeit gestanden hätten?!Da kann man drauf rumreiten wie man will,es wird hier nie beantwortet werden können.
Duojet hat geschrieben:
eine engstirnige aussage der ich allerdings zustimme.....in den "goldenen jahren" (50er-70er) ging es darum mit brutalem training , und üppigen mahlzeiten einen überirdischen körper zu entwickeln....dieses ziel hatte jeder der gewichte hob....dann kam fitness....die verwaschene und massentaugliche variante von bodybuilding.....der trend liegt heute bei körpern mit ultra definition und deutlich weniger masse als ein frank zane damals....für ernsthaftes training wird man in fast jedem studio zu 50% ausgelacht und zu 50% bestaunt.....das was bodybuilding zu der herausforderung macht das es ist ist das training das nötig ist um wirkliche muskeldichte zu entwickeln....das wozu nur sehr wenige trainierende bereit sin

Sizematters.
TA Power Member
 
Beiträge: 1573
Registriert: 23 Mär 2018 03:01
Körpergewicht (kg): 105
Körpergröße (cm): 175

Re: Neues von Roman Fritz

Beitragvon Sizematters. » 10 Aug 2018 10:53

Nachtmensch hat am 10 Aug 2018 08:33 geschrieben:
w.dll hat am 10 Aug 2018 00:38 geschrieben:doch, Arnold würde gewaltig anders aussehen weil er nicht die selben Einschnitte hat wie ein Heath ;)

Oder andersrum wie würde Heath aussehen wenn ihn nur die damaligen Mittel zur Möglichkeit gestanden hätten?!Da kann man drauf rumreiten wie man will,es wird hier nie beantwortet werden können.


So ist es

justdoit007
TA Stamm Member
 
Beiträge: 800
Registriert: 14 Sep 2016 13:07

Re: Neues von Roman Fritz

Beitragvon justdoit007 » 10 Aug 2018 12:53

Itzi hat am 10 Aug 2018 07:18 geschrieben:Diese Videoreihe ist sehr sehr gut und motivierend. Dagegen wirkt Rep one stellenweise wie der Quatsch Comedy Club. Roman macht "serious bussines" beschränkt auf das Wesentliche und das ist so selten heut zu tage (egal in welcher branche!)

...und es motiviert wie sau!!! Wirklich #06#

Und obwohl Roman bestimmt besser englisch spricht als die Meisten, nutzt er viele deutsche Ausdrücke! #04#


:-)

Finde die Reihe auch sehr gut. Und die Ausführung bei der Hackenschmidt ist durchaus zu empfehlen, besonders wenn man etwas Probleme mit den Bändern hat.

Benutzeravatar
ruli
TA Power Member
 
Beiträge: 1321
Registriert: 25 Aug 2010 17:59

Re: Neues von Roman Fritz

Beitragvon ruli » 18 Aug 2018 16:30

Nächstes Video
Ansehen auf youtube.com

tilomagnet
TA Rookie
 
Beiträge: 98
Registriert: 11 Nov 2014 19:40
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 105
Körpergröße (cm): 185
Körperfettanteil (%): 18
Trainingsbeginn (Jahr): 2011
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Ernährungsplan: Nein
Ziel Gewicht (kg): 100
Ziel KFA (%): 14

Re: Neues von Roman Fritz

Beitragvon tilomagnet » 19 Aug 2018 00:45

Wo trainiert er zur Zeit?

Dovakin
TA Elite Member
 
Beiträge: 6631
Registriert: 11 Okt 2016 20:54
Bankdrücken (kg): 100x15
Kniebeugen (kg): -
Kreuzheben (kg): 200

Re: Neues von Roman Fritz

Beitragvon Dovakin » 19 Aug 2018 02:03

tilomagnet hat am 19 Aug 2018 00:45 geschrieben:Wo trainiert er zur Zeit?

Gym 26 in Dachau denke ich hat er gesagt

tilomagnet
TA Rookie
 
Beiträge: 98
Registriert: 11 Nov 2014 19:40
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 105
Körpergröße (cm): 185
Körperfettanteil (%): 18
Trainingsbeginn (Jahr): 2011
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Ernährungsplan: Nein
Ziel Gewicht (kg): 100
Ziel KFA (%): 14

Re: Neues von Roman Fritz

Beitragvon tilomagnet » 19 Aug 2018 08:53

Das scheinst zu sein, cooles altes Gym80 Zeug!

Benutzeravatar
fabian_gymfood
Mod Team Wettkampf
 
Beiträge: 14310
Registriert: 10 Jun 2015 16:09
Geschlecht (m/w): m
Körpergröße (cm): 174
Trainingslog: Ja

Re: Neues von Roman Fritz

Beitragvon fabian_gymfood » 12 Sep 2018 11:44

Ansehen auf youtube.com


Bumstead zur Kamera

"Tell him to get bigger, less overtraining and more eating"

:D *upsmilie*
- if you think you can do no more, there are at least 5 reps left -
Tom Platz

- I would ask myself, what am I hungry for?
Am I more hungry to be Mr. Olympia, or to eat what I want and look like everyone else -

Arnold Schwarzenegger

Jim55 hat am 02 Aug 2018 10:57 geschrieben:immer weiter am Ball bleiben....es sind immer die vielen kleinen Schritte die sich nach und nach summieren. Und das ist schließlich auch das wirkliche Geheimnis des Bodybuilding


GoldenEra - Oldschool LOG /// INSTAGRAM

Benutzeravatar
Juniorkoeln
TA Stamm Member
 
Beiträge: 835
Registriert: 24 Feb 2010 00:13
Wohnort: Nähe Köln
Körpergewicht (kg): 78
Körpergröße (cm): 180
Körperfettanteil (%): 10
Trainingsbeginn (Jahr): 2006
Oberarmumfang (cm): 37
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Lieblingsübung: Squats
Ernährungsplan: Ja
Ziel Gewicht (kg): 85
Ziel KFA (%): 8

Re: Neues von Roman Fritz

Beitragvon Juniorkoeln » 12 Sep 2018 11:52

Kennt man eigentlich das Verhältnis von Roman zu David? Standen ja immerhin zusammen auf der Bühne, aber mehr hab ich noch nicht mitbekommen.

Benutzeravatar
Chris_Pierre
Mod Team Wettkampf
 
Beiträge: 4509
Registriert: 01 Sep 2006 21:33
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 90
Körpergröße (cm): 172
Körperfettanteil (%): 7
Trainingsbeginn (Jahr): 2002
Wettkampferfahrung: Nein
Trainingsplan: Volumen
Ernährungsplan: Ja
Ziel Gewicht (kg): 85
Ziel KFA (%): 4
Ich bin: kerzengerade

Re: Neues von Roman Fritz

Beitragvon Chris_Pierre » 12 Sep 2018 12:26

Juniorkoeln hat am 12 Sep 2018 11:52 geschrieben:Kennt man eigentlich das Verhältnis von Roman zu David? Standen ja immerhin zusammen auf der Bühne, aber mehr hab ich noch nicht mitbekommen.


=> sind meines Wissens nicht in einer Festen Beziehung *drehsmilie*
"Shut Up And Train."

Stoff allein macht keine 50er Ärmel... und, NEIN!!, 40er auch nicht ;-)

classicbb_94
 

Re: Neues von Roman Fritz

Beitragvon classicbb_94 » 12 Sep 2018 16:51

fabian_gymfood hat am 12 Sep 2018 11:44 geschrieben:
Ansehen auf youtube.com


Bumstead zur Kamera

"Tell him to get bigger, less overtraining and more eating"

:D *upsmilie*


Haha beste...
Der Blick dazu noch

Kommen jetzt sicher wieder zig Classic Physique Kommentare an Romans Insta.

Sizematters.
TA Power Member
 
Beiträge: 1573
Registriert: 23 Mär 2018 03:01
Körpergewicht (kg): 105
Körpergröße (cm): 175

Re: Neues von Roman Fritz

Beitragvon Sizematters. » 12 Sep 2018 18:34

Chris_Pierre hat am 12 Sep 2018 12:26 geschrieben:
Juniorkoeln hat am 12 Sep 2018 11:52 geschrieben:Kennt man eigentlich das Verhältnis von Roman zu David? Standen ja immerhin zusammen auf der Bühne, aber mehr hab ich noch nicht mitbekommen.


=> sind meines Wissens nicht in einer Festen Beziehung *drehsmilie*


Schon dass zweite Mal dass ich mich heute über nen Spruch von dir amüsiere, Pass besser auf sonst könnten wir noch Freunde werden :-)

VorherigeNächste

Zurück zu IFBB & DBFV News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ironman007, Searching, Speedlink95, spock666, thechosenone91 und 1 Gast