Neues von Roman Fritz

News über die internationale Profiszene.

Moderator: Team Wettkampf

Benutzeravatar
Chris_Pierre
Mod Team Wettkampf
 
Beiträge: 4543
Registriert: 01 Sep 2006 21:33
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 90
Körpergröße (cm): 172
Körperfettanteil (%): 7
Trainingsbeginn (Jahr): 2002
Wettkampferfahrung: Nein
Trainingsplan: Volumen
Ernährungsplan: Ja
Ziel Gewicht (kg): 85
Ziel KFA (%): 4
Ich bin: kerzengerade

Re: Neues von Roman Fritz

Beitragvon Chris_Pierre » 26 Nov 2018 07:59

Ich frag mich nur wie die sogenannten Hardcorebodybuilder früher ihr Essen verdaut haben...?? *thinkabout*
Dass sich Apfelessig vorteilhaft auswirkt (auch ohne den Scheiß literweise zu saufen) wusste ich schon mit Durchführung meines ersten Diätplans - und das ist weiß Gott schon ein paar Jährchen her *drehsmilie*
"Shut Up And Train."

Stoff allein macht keine 50er Ärmel... und, NEIN!!, 40er auch nicht ;-)


Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinen Persönl. Einstellungen ausschalten.
 


Dennis Wooolf
TA Power Member
 
Beiträge: 1343
Registriert: 19 Dez 2010 23:10
Körpergewicht (kg): 92
Körpergröße (cm): 183
Körperfettanteil (%): 11
Trainingsbeginn (Jahr): 2007
Bankdrücken (kg): 135
Kniebeugen (kg): 160
Kreuzheben (kg): 175
Oberarmumfang (cm): 44
Wettkampferfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Lieblingsübung: KH BD
Ernährungsplan: Ja
Kampfsport: Nein
Ziel Gewicht (kg): 100
Ziel KFA (%): 10
Fachgebiet I: Ernährung
Fachgebiet II: Supplements
Ich bin: diszipliniert

Re: Neues von Roman Fritz

Beitragvon Dennis Wooolf » 26 Nov 2018 09:37

Gott wie niveaulos und dann noch öffentlich. Man merkt schon bei manchen das der Konsum ihnen nicht gut tut.
Auf einen seite alles reinballern was nur geht und den Stoffwechsel ankurbelt und auf der anderen seite ständig bilder posten wo er bei megges 20 burger frisst um nicht abzunehmen, kann man sich nur an den kopf greifen. Ist mir schon länger unsymphatisch, das war wieder mal die Bestätigung warum..
Je mehr, Testo besser!

Benutzeravatar
ScotchRR
TA Elite Member
 
Beiträge: 4102
Registriert: 10 Nov 2012 01:46
Körpergröße (cm): 180
Trainingsbeginn (Jahr): 2012
Bankdrücken (kg): 6x110KG
Kreuzheben (kg): 8x180KG
Trainingsort: Zu Hause
Lieblingsübung: Bankdrücken

Re: Neues von Roman Fritz

Beitragvon ScotchRR » 26 Nov 2018 10:10

Heul doch

puppet456
TA Member
 
Beiträge: 296
Registriert: 15 Jun 2016 18:53

Re: Neues von Roman Fritz

Beitragvon puppet456 » 26 Nov 2018 11:16

Man hats nicht leicht als Classic Physique Athlet :D

Benutzeravatar
c0bra
TA Elite Member
 
Beiträge: 5518
Registriert: 08 Apr 2014 10:04
Geschlecht (m/w): m
Kniebeugen (kg): --
Ich bin: Hungrig

Re: Neues von Roman Fritz

Beitragvon c0bra » 26 Nov 2018 11:45

Roman mitlerweile wirklich ein absoluter unsympath..

Da hat man auch kein bock.mehr das repone noch ne fritzweek macht.

Wird auch seine Gründe haben warum man gar nix mehr davon hört

Benutzeravatar
fabian_gymfood
Mod Team Wettkampf
 
Beiträge: 14704
Registriert: 10 Jun 2015 16:09
Geschlecht (m/w): m
Körpergröße (cm): 174
Trainingslog: Ja

Re: Neues von Roman Fritz

Beitragvon fabian_gymfood » 26 Nov 2018 12:39

Ansehen auf youtube.com
- if you think you can do no more, there are at least 5 reps left -
Tom Platz

- I would ask myself, what am I hungry for?
Am I more hungry to be Mr. Olympia, or to eat what I want and look like everyone else -

Arnold Schwarzenegger

Jim55 hat am 02 Aug 2018 10:57 geschrieben:immer weiter am Ball bleiben....es sind immer die vielen kleinen Schritte die sich nach und nach summieren. Und das ist schließlich auch das wirkliche Geheimnis des Bodybuilding


GoldenEra - Oldschool LOG /// INSTAGRAM

ZeckPluss
TA Rookie
 
Beiträge: 84
Registriert: 13 Okt 2018 20:55

Re: Neues von Roman Fritz

Beitragvon ZeckPluss » 26 Nov 2018 19:17

Seh ich verschwommen oder hat Roman zum ersten Mal in seinem Leben aufgedunsene Backen? Wird wohl nicht ne Off-Season machen? :D

Benutzeravatar
Muto
TA Premium Member
 
Beiträge: 10726
Registriert: 26 Mai 2013 18:19
Wohnort: Frankfurt
Bankdrücken (kg): 140 6x
Wettkampferfahrung: Ja

Benutzeravatar
Paedder
TA Elite Member
 
Beiträge: 5143
Registriert: 07 Mär 2010 19:54
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 113
Körpergröße (cm): 196
Körperfettanteil (%): 12
Trainingsbeginn (Jahr): 2009
Bankdrücken (kg): 190
Kniebeugen (kg): 190
Kreuzheben (kg): 255
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Zu Hause
Trainingsplan: Sonstiges
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: Seitheben
Ernährungsplan: Ja
Kampfsport: Nein
Ziel Gewicht (kg): 110
Ziel KFA (%): 8
Studio: BeFit / Homegym
Fachgebiet I: Training
Fachgebiet II: Ernährung
Ich bin: diszipliniert

Re: Neues von Roman Fritz

Beitragvon Paedder » 29 Nov 2018 22:54

Classischer Roman.. Sieht halt (gut) aus wie immer.

Aber ist halt einige Kilos zu leicht für die offene. Da kann man rütteln wie man will.
Mens sana in corpore sano!

Paedder's Log

Benutzeravatar
Wheynachtsman
TA Power Member
 
Beiträge: 2392
Registriert: 27 Sep 2012 12:21
Wohnort: FFM
Körpergewicht (kg): 85
Körpergröße (cm): 182
Körperfettanteil (%): 10
Trainingsbeginn (Jahr): 1991
Ich bin: Goal Digger

Re: Neues von Roman Fritz

Beitragvon Wheynachtsman » 29 Nov 2018 23:19

Finde ehrlich gesagt da tut sich was.
Mag nur marginal sein aber zumindest mal kein komplett durchgestreifter Gluteus ;)
-at the end of the day, all that matters in life is having a tan-
Bild

Benutzeravatar
ScotchRR
TA Elite Member
 
Beiträge: 4102
Registriert: 10 Nov 2012 01:46
Körpergröße (cm): 180
Trainingsbeginn (Jahr): 2012
Bankdrücken (kg): 6x110KG
Kreuzheben (kg): 8x180KG
Trainingsort: Zu Hause
Lieblingsübung: Bankdrücken

Re: Neues von Roman Fritz

Beitragvon ScotchRR » 29 Nov 2018 23:48

Fand seine Reaktion auf die Frage, warum er keine richtige Offseason macht ziemlich lustig
War sone Mischung aus: Ich weiß nicht was ich sagen soll und nerv mich nicht mit so einer dummen Frage :-)

Benutzeravatar
Muto
TA Premium Member
 
Beiträge: 10726
Registriert: 26 Mai 2013 18:19
Wohnort: Frankfurt
Bankdrücken (kg): 140 6x
Wettkampferfahrung: Ja

Benutzeravatar
fabian_gymfood
Mod Team Wettkampf
 
Beiträge: 14704
Registriert: 10 Jun 2015 16:09
Geschlecht (m/w): m
Körpergröße (cm): 174
Trainingslog: Ja

Re: Neues von Roman Fritz

Beitragvon fabian_gymfood » 10 Dez 2018 19:21

Richtig gut #04#
- if you think you can do no more, there are at least 5 reps left -
Tom Platz

- I would ask myself, what am I hungry for?
Am I more hungry to be Mr. Olympia, or to eat what I want and look like everyone else -

Arnold Schwarzenegger

Jim55 hat am 02 Aug 2018 10:57 geschrieben:immer weiter am Ball bleiben....es sind immer die vielen kleinen Schritte die sich nach und nach summieren. Und das ist schließlich auch das wirkliche Geheimnis des Bodybuilding


GoldenEra - Oldschool LOG /// INSTAGRAM

Benutzeravatar
Delta87
TA Premium Member
 
Beiträge: 12434
Registriert: 08 Dez 2011 14:58
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 81
Körpergröße (cm): 180
Kniebeugen (kg): 140
Wettkampferfahrung: Ja
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: Sonstiges
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: Kniebeugen
Ernährungsplan: Nein
Kampfsport: Ja
Kampfsportart: Kickbox
Ziel Gewicht (kg): 85
Ziel KFA (%): 10
Studio: Crossfit Crefeld
Ich bin: VladderPfähler

Re: Neues von Roman Fritz

Beitragvon Delta87 » 10 Dez 2018 19:22

Bin gespannt wann der erste hier die Hoffman Klasse vorschlägt.
LOG
xXAlucardXx hat geschrieben:Du denkst das ist sonderbar? Das ist ein ganz normaler Donnerstag.

Als einer es nochmal versucht habe, habe ich nen Tisch mit leeren Gläsern abgeräumt und gesagt, dass die kommen sollen. Ich meinte, dass ich meine Medikamente abgesetzt habe und nicht weiß, was passieren wird. Das ist natürlich quatsch, aber die haben mir abgekauft, dass ich nicht ganz knusper in der Birne bin. :-)

Rampang hat am 06 Feb 2017 03:45 geschrieben:Dieser Reisetrend und die damit verbundene Zeigfreudigkeit ist der Arschkrebs unserer Generation. Mein Opa hätte mir die Fresse eingeschlagen, wenn ich nach der Schule erst mal ein Jahr vor meinen Pflichten fliehe, um Bilder von Wasserfällen zu machen.

Rampang hat am 29 Okt 2018 10:12 geschrieben:Diese selbst ernannten IG-models unterscheiden sich doch nur durch das Reindippen von Pornodarstellerinnen.

Benutzeravatar
ScotchRR
TA Elite Member
 
Beiträge: 4102
Registriert: 10 Nov 2012 01:46
Körpergröße (cm): 180
Trainingsbeginn (Jahr): 2012
Bankdrücken (kg): 6x110KG
Kreuzheben (kg): 8x180KG
Trainingsort: Zu Hause
Lieblingsübung: Bankdrücken

Re: Neues von Roman Fritz

Beitragvon ScotchRR » 10 Dez 2018 19:23

Wie immer halt :o

VorherigeNächste

Zurück zu IFBB & DBFV News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: trex_mf und 2 Gäste