Neues von Roman Fritz

News über die internationale Profiszene.

Moderator: Team Wettkampf

Benutzeravatar
Billybob255
TA Elite Member
 
Beiträge: 7565
Registriert: 18 Jul 2012 12:10
Trainingsbeginn (Jahr): 2011
Wettkampferfahrung: Ja
Lieblingsübung: Kniebeugen
Fachgebiet I: Training
Fachgebiet II: Ernährung
Ich bin: süchtig

Re: Neues von Roman Fritz

Beitragvon Billybob255 » 15 Jul 2019 21:23

Wobenzyme bekämpfen Entzündungen, wenn du sie immer nimmst dann vermutlich schon in der Entstehung. Ibu kannst du nicht immer nehmen...

Wobenzyme sind aber ein teurer Spass, vorsorglich würd ich die nicht nehmen.


 


Benutzeravatar
3Zero
TA Power Member
 
Beiträge: 1226
Registriert: 24 Mai 2016 12:41
Trainingsbeginn (Jahr): 1994
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Ich bin: diszipliniert

Re: Neues von Roman Fritz

Beitragvon 3Zero » 16 Jul 2019 09:53

M_Q hat am 15 Jul 2019 20:53 geschrieben: Ibu steigert dafür den Testowert :-)


Als ich einen Bandscheibenvorfall hatte und erstmal nur Ibu 800 zur Hand hatte, meinte mein Orthopäde gerade das Gegenteil: Zwei Wochen Ibu und der Testowert wäre fürs Erste quasi halbiert. Was stimmt denn nun?

Dennis Wooolf
TA Power Member
 
Beiträge: 1430
Registriert: 19 Dez 2010 22:10
Körpergewicht (kg): 104
Körpergröße (cm): 183
Körperfettanteil (%): 14
Trainingsbeginn (Jahr): 2007
Bankdrücken (kg): 135
Kniebeugen (kg): 160
Kreuzheben (kg): 220
Oberarmumfang (cm): 44
Wettkampferfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: HIT
Lieblingsübung: KH BD
Ernährungsplan: Ja
Kampfsport: Nein
Ziel Gewicht (kg): 100
Ziel KFA (%): 10
Fachgebiet I: Ernährung
Fachgebiet II: Supplements
Ich bin: diszipliniert

Re: Neues von Roman Fritz

Beitragvon Dennis Wooolf » 16 Jul 2019 14:28

vllt geht es ihm auch um die magen/leberbelastung und das ein "gesunder" Körper einfach eher Muskulatur aufbaut als ein "nicht gesunder". Zumal Orals und dann noch ibus täglich keine gute Kombi wären.
Je mehr, Testo besser!

Zarm
TA Stamm Member
 
Beiträge: 677
Registriert: 29 Dez 2014 07:33

Re: Neues von Roman Fritz

Beitragvon Zarm » 16 Jul 2019 15:13

Bei Ibus, Orals und temporär dem gelblichsten aller Öle geht es dann viel eher um die Nieren aber das sollte hier glaube ich nicht Thema sein/werden ;-)

Dennis Wooolf
TA Power Member
 
Beiträge: 1430
Registriert: 19 Dez 2010 22:10
Körpergewicht (kg): 104
Körpergröße (cm): 183
Körperfettanteil (%): 14
Trainingsbeginn (Jahr): 2007
Bankdrücken (kg): 135
Kniebeugen (kg): 160
Kreuzheben (kg): 220
Oberarmumfang (cm): 44
Wettkampferfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: HIT
Lieblingsübung: KH BD
Ernährungsplan: Ja
Kampfsport: Nein
Ziel Gewicht (kg): 100
Ziel KFA (%): 10
Fachgebiet I: Ernährung
Fachgebiet II: Supplements
Ich bin: diszipliniert

Re: Neues von Roman Fritz

Beitragvon Dennis Wooolf » 17 Jul 2019 10:10

das gelblichste aller öle klar, BHD Niere etc. Aber Ibus haben meine Leberwerte geschrottet nachdem ich sie länger eingenommen habe, nach einer Op. Da ich sonst nichts konsumiert habe, war es eindeutig von den Ibus was mein Arzt auch so bestätigte. Und Orals gehen eben auch primär auf die Leber.
Je mehr, Testo besser!

Zarm
TA Stamm Member
 
Beiträge: 677
Registriert: 29 Dez 2014 07:33

Re: Neues von Roman Fritz

Beitragvon Zarm » 17 Jul 2019 16:26

Das bestreitet bestimmt niemand nur die Leberwerte können mal richtig in den Keller gehen und man kann sich davon wieder gut erholen - in der Regel.

Bei den Nieren kann man es auch mal nur ein einziges mal übertreiben und es wird nie wie vorher...

Benutzeravatar
Flocki
Mod Team Offtopic
 
Beiträge: 35153
Registriert: 04 Aug 2011 18:56

Re: Neues von Roman Fritz

Beitragvon Flocki » 17 Jul 2019 16:38

naja is ja nix neues, dass ibus Leber/Niere/Magen in Mitleidenschaft ziehen
mich hat nur interessiert, warum das eine (mal abgesehen von der Dauer der Einnahme) blockiert und das andere nicht
aber Vermutung wurde bestätigt, danke #04#
#instagram


ad89 hat geschrieben:flocki Wingman of the day. *upsmilie*

scrubzz hat geschrieben:flockis signatur + avatar beste :-)

Sizematters.
TA Power Member
 
Beiträge: 1983
Registriert: 23 Mär 2018 02:01
Körpergewicht (kg): 105
Körpergröße (cm): 175

Re: Neues von Roman Fritz

Beitragvon Sizematters. » 18 Jul 2019 23:00

Laut neuem Insta Post aktuell bei 118 Kilo.

Benutzeravatar
fabian_gymfood
Mod Team Wettkampf
 
Beiträge: 15376
Registriert: 10 Jun 2015 15:09
Geschlecht (m/w): m
Körpergröße (cm): 174
Bankdrücken (kg): 105
Kniebeugen (kg): 130
Kreuzheben (kg): 180
Trainingslog: Ja

Re: Neues von Roman Fritz

Beitragvon fabian_gymfood » 19 Jul 2019 00:16

- if you think you can do no more, there are at least 5 reps left -
Tom Platz

- I would ask myself, what am I hungry for?
Am I more hungry to be Mr. Olympia, or to eat what I want and look like everyone else -

Arnold Schwarzenegger

Jim55 hat am 02 Aug 2018 09:57 geschrieben:immer weiter am Ball bleiben....es sind immer die vielen kleinen Schritte die sich nach und nach summieren. Und das ist schließlich auch das wirkliche Geheimnis des Bodybuilding


GoldenEra - Oldschool LOG /// INSTAGRAM

Benutzeravatar
XstabilitätX
TA Stamm Member
 
Beiträge: 595
Registriert: 30 Okt 2018 12:56
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 86
Körpergröße (cm): 178
Trainingsort: Studio
Ziel KFA (%): 15

Re: Neues von Roman Fritz

Beitragvon XstabilitätX » 19 Jul 2019 11:51

Das sieht schon ziemlich beeindruckend aus.
Finde ihn vom Look her, mit am besten, was Deutschland zu bieten hat.
Geist lähmt und Dummheit macht frech #buhhh#

DomToretto hat am 25 Feb 2019 13:41 geschrieben:Mein Gott, ist halt wie wenn man mal einen Joint zum runterzukommen raucht und auf einmal wachst du paar Tage später in einer alten einsturzgefährdeten Halle auf, neben dir ne Crackhure mit dem Puls einer Zitrone, dein linker Arm schmerzt weil du mit der Spritze drin eingeschlafen bist und dein Pimmel brennt auch wie Feuer.
Solche Tage hat man mal.

Crize31
TA Rookie
 
Beiträge: 78
Registriert: 04 Apr 2012 23:43

Re: Neues von Roman Fritz

Beitragvon Crize31 » 22 Jul 2019 10:02

im neusten Video von Jordan Peters und Ian Valliere reden beide über Roman und Jordan erzählt von der gemeinsamen Vorbereitung 2016 für die Tampa Pro. Roman sollte eigentlich ruhig im Hotelzimmer liegen, während geladen wird, stattdessen hat Jordan ihn draußen beim Power Walking erwischt, um dem Laden entgegen zu wirken... was Roman für Potential liegen lässt :(

In Ergänzung dazu der Link: https://www.trainedbyjp.com/jordan-and- ... -portugal/ - gibt derzeit die Möglichkeit das Forum für 7 Tage kostenlos zu testen, kann ich jedem nur empfehlen!
Zuletzt geändert von Crize31 am 22 Jul 2019 10:50, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
M_Q
TA Elite Member
 
Beiträge: 3598
Registriert: 07 Nov 2011 10:20
Wohnort: Köln
Geschlecht (m/w): m
Trainingsbeginn (Jahr): 2011
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio

Re: Neues von Roman Fritz

Beitragvon M_Q » 22 Jul 2019 10:05

Das kann man sich sehr gut vorstellen.

Echt schade. Eventuell wäre er echt ein Topprofi, wenn er mal diese Blockade auflösen könnte..

Gibt wenig schmerzhafteres als brachliegendes, niemals ausgeschöpftes Potenzial zu sehen (vor Allem auch in der Rückbetrachtung).

Benutzeravatar
DrögelRiegel
TA Stamm Member
 
Beiträge: 703
Registriert: 27 Jan 2019 10:57
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 80
Körpergröße (cm): 177
Bankdrücken (kg): 120
Kniebeugen (kg): 170
Kreuzheben (kg): 205
Wettkampferfahrung: Ja
Trainingsort: Verein

Re: Neues von Roman Fritz

Beitragvon DrögelRiegel » 22 Jul 2019 10:14

Crize31 hat am 22 Jul 2019 10:02 geschrieben:im neusten Video von Jordan Peters und Ian Valliere reden beide über Roman und Jordan erzählt von der gemeinsamen Vorbereitung 2016 für die Tampa Pro. Roman sollte eigentlich ruhig im Hotelzimmer liegen, während geraden wird, stattdessen hat Jordan ihn draußen beim Power Walking erwischt, um dem Laden entgegen zu wirken... was Roman für Potential liegen lässt :(


Link pls :o

Benutzeravatar
Testo Koala
TA Elite Member
 
Beiträge: 5545
Registriert: 04 Jul 2015 18:00
Körperfettanteil (%): 30
Bankdrücken (kg): 110
Kniebeugen (kg): What?
Kreuzheben (kg): 170
Oberarmumfang (cm): 43
Wadenumfang (cm): 42

Re: Neues von Roman Fritz

Beitragvon Testo Koala » 22 Jul 2019 10:49

Crize31 hat am 22 Jul 2019 10:02 geschrieben:im neusten Video von Jordan Peters und Ian Valliere reden beide über Roman und Jordan erzählt von der gemeinsamen Vorbereitung 2016 für die Tampa Pro. Roman sollte eigentlich ruhig im Hotelzimmer liegen, während geladen wird, stattdessen hat Jordan ihn draußen beim Power Walking erwischt, um dem Laden entgegen zu wirken... was Roman für Potential liegen lässt :(


Was ist power walking und wieso will er dem laden entgegenwirken?

Crize31
TA Rookie
 
Beiträge: 78
Registriert: 04 Apr 2012 23:43

Re: Neues von Roman Fritz

Beitragvon Crize31 » 22 Jul 2019 10:52

Testo Koala hat am 22 Jul 2019 10:49 geschrieben:Was ist power walking und wieso will er dem laden entgegenwirken?


Power Walking ist nichts anderes als schnelles gehen, warum er das getan hat? Das wird nur Roman wissen, denke, er war aus seiner Sicht nicht shredded genug... Ian meinte auch, wie hier so viele im Forum, Roman sollte einfach mit der Off Season Form auf die Bühne.

VorherigeNächste

Zurück zu IFBB & DBFV News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: anfänger38cm, blue_85, BondiPhysique, coffeinum, Ghorghor, Michael, pchb, scabaret, SunGun und 3 Gäste