Neues von Roman Fritz

News über die internationale Profiszene.

Moderator: Team Wettkampf

Benutzeravatar
Ulle79
TA Stamm Member
 
Beiträge: 650
Registriert: 10 Okt 2007 11:05
Wohnort: DD
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 92
Körpergröße (cm): 177
Trainingsbeginn (Jahr): 1999
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Ja
Trainingsort: Studio
Trainingslog: Nein
Ernährungsplan: Ja
Ich bin: keine Angabe

Re: Neues von Roman Fritz

Beitragvon Ulle79 » 15 Aug 2019 13:29

Chris_Pierre hat am 15 Aug 2019 12:58 geschrieben:Zum Glück bekommt man hier täglich solche Expertenmeinungen zu lesen.
Was wäre mein Leben nur ohne eure Weisheiten #08#



das ist/war keine Expertenmeinung, sondern so wie ich es empfinde und es mir den Anschein macht Herr Experte! Da wir in Deutschland das Recht auf freie Meinungsäußerung haben, darf Jeder wohl seine Meinung kund tun, da brauchst du dich nicht aufspielen als wärst du der große Guru weil du Mod bist oder mal nen WK gemacht hast. Auch alle anderen dürfen schreiben was Sie denken. Niemand hat hier irgendwen beleidigt oder sonst was und auch als Hobbysportler, Freizeit Athlet oder einfach nur BB Interessierter darf ja wohl jeder hier sagen wie er es sieht oder?! Wozu ist das Forum denn sonst gedacht?! Das Meinungen auseinander gehen ist ja wohl normal... Also bleib ruhig und trink nen Whey!

Aber da du ja DER bist, der es weiß, spendiere ich dir 10kg Hydrolysat, wenn Roman in den nächsten 10 Jahren Mr. Olympia wird *professor*


Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinen Persönl. Einstellungen ausschalten.
 


Benutzeravatar
paulbronca
TA Power Member
 
Beiträge: 1014
Registriert: 13 Nov 2006 21:46
Geschlecht (m/w): m
Trainingsbeginn (Jahr): 1991

Re: Neues von Roman Fritz

Beitragvon paulbronca » 15 Aug 2019 13:33

Speedlink95 hat am 15 Aug 2019 13:25 geschrieben:
Wheynachtsman hat am 15 Aug 2019 13:14 geschrieben:Lasst ihn doch einfach mal machen.

Ehm, man "lässt ihn seit 10 Jahren machen" ohne das was nennenswertes passiert... :-)



wüßte nicht, dass roman hier ne bringepflicht unterschrieben hat und irgendwas abliefern muss.

dass er bissl von oben herab tut fällt schon hier u da auf, aber das liegt denke ich auch daran, dass solche leute mit unfassbar viel rookie shit zugeballert werden über die pn kanäle.
da werden ja immer fragen gestellt... "wie rum muss ich meinen joghurt umrühren" ist da schon anspruchsvoll.

instagram ist was das angeht für beide seiten eine pest meiner meinung nach.

Speedlink95
TA Neuling
 
Beiträge: 24
Registriert: 13 Aug 2019 16:00

Re: Neues von Roman Fritz

Beitragvon Speedlink95 » 15 Aug 2019 13:37

paulbronca hat am 15 Aug 2019 13:33 geschrieben:
Speedlink95 hat am 15 Aug 2019 13:25 geschrieben:
Wheynachtsman hat am 15 Aug 2019 13:14 geschrieben:Lasst ihn doch einfach mal machen.

Ehm, man "lässt ihn seit 10 Jahren machen" ohne das was nennenswertes passiert... :-)



wüßte nicht, dass roman hier ne bringepflicht unterschrieben hat und irgendwas abliefern muss.

Die Einstellung geht wohl etwas am Wettkampfsport-Gedanken vorbei... :)

Benutzeravatar
dj77
TA Power Member
 
Beiträge: 2371
Registriert: 21 Aug 2010 20:29
Körpergewicht (kg): 105
Körpergröße (cm): 176
Trainingsbeginn (Jahr): 2006
Bankdrücken (kg): 185 KDK
Kniebeugen (kg): 250 KDK
Kreuzheben (kg): 240 KDK
Oberarmumfang (cm): 49
Wettkampferfahrung: Ja
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Verein
Ernährungsplan: Nein

Re: Neues von Roman Fritz

Beitragvon dj77 » 15 Aug 2019 13:44

Natürlich ist er zu doof @Chris_Pierre, der hätte das schon vor vielen Jahren machen sollen

Endlich hört er auf die ta crew! *upsmilie*

Benutzeravatar
Promthi82
TA Power Member
 
Beiträge: 1047
Registriert: 04 Mai 2016 11:08
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 86
Körpergröße (cm): 180
Trainingsbeginn (Jahr): 2015
Kreuzheben (kg): 180
Oberarmumfang (cm): 42
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: Sonstiges
Trainingslog: Ja
Ernährungsplan: Nein
Ziel Gewicht (kg): 90
Ziel KFA (%): 12
Studio: Elbe Fitness MD

Re: Neues von Roman Fritz

Beitragvon Promthi82 » 15 Aug 2019 13:50

naja, zeit "verschwendet" hat er schon irgendwo, muss man sich nun nicht so halbüberheblich über den thread hier lustig machen. zumal wenn er es nun innerhalb weniger Monate schafft, 7 Kilo clean draufzupacken. War ihm die Jahre davor offensichtlich nicht einfach möglich. Nein, er hatte deiner Meinung nach nur keine lust oder wollte die TA Crew trollen. *upsmilie* manchmal weiß man nicht, wer hier lächerlicher ist...die hater oder die verblendeten fanboys. unsachlich sind beide seiten.


für mich der ästhetischste BB in Deutschland, paar Kilo hin oder her. #10#

Benutzeravatar
fabian_gymfood
Mod Team Wettkampf
 
Beiträge: 14321
Registriert: 10 Jun 2015 16:09
Geschlecht (m/w): m
Körpergröße (cm): 174
Trainingslog: Ja

Re: Neues von Roman Fritz

Beitragvon fabian_gymfood » 15 Aug 2019 13:57

@Speedlink95 User die sich hier nur registrieren um im IFBB Bereich rum zu kacken sind mir suspekt. *professor*
- if you think you can do no more, there are at least 5 reps left -
Tom Platz

- I would ask myself, what am I hungry for?
Am I more hungry to be Mr. Olympia, or to eat what I want and look like everyone else -

Arnold Schwarzenegger

Jim55 hat am 02 Aug 2018 10:57 geschrieben:immer weiter am Ball bleiben....es sind immer die vielen kleinen Schritte die sich nach und nach summieren. Und das ist schließlich auch das wirkliche Geheimnis des Bodybuilding


GoldenEra - Oldschool LOG /// INSTAGRAM

Benutzeravatar
OHP92
TA Power Member
 
Beiträge: 1427
Registriert: 27 Jun 2013 15:50
Wohnort: AUT
Geschlecht (m/w): m
Körpergröße (cm): 175
Trainingsbeginn (Jahr): 2013
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Verein
Ziel Gewicht (kg): 80
Ziel KFA (%): 10

Re: Neues von Roman Fritz

Beitragvon OHP92 » 15 Aug 2019 14:00

roman bringt mal ne ordentliche steigerung und dann wird hier wieder nur rumgeflennt wieso er dass denn nicht schon früher brachte
manche leute... *drehsmilie*

Benutzeravatar
Chris_Pierre
Mod Team Wettkampf
 
Beiträge: 4509
Registriert: 01 Sep 2006 21:33
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 90
Körpergröße (cm): 172
Körperfettanteil (%): 7
Trainingsbeginn (Jahr): 2002
Wettkampferfahrung: Nein
Trainingsplan: Volumen
Ernährungsplan: Ja
Ziel Gewicht (kg): 85
Ziel KFA (%): 4
Ich bin: kerzengerade

Re: Neues von Roman Fritz

Beitragvon Chris_Pierre » 15 Aug 2019 14:03

Ulle79 hat am 15 Aug 2019 13:29 geschrieben:
Chris_Pierre hat am 15 Aug 2019 12:58 geschrieben:Zum Glück bekommt man hier täglich solche Expertenmeinungen zu lesen.
Was wäre mein Leben nur ohne eure Weisheiten #08#



das ist/war keine Expertenmeinung, sondern so wie ich es empfinde und es mir den Anschein macht Herr Experte! Da wir in Deutschland das Recht auf freie Meinungsäußerung haben, darf Jeder wohl seine Meinung kund tun, da brauchst du dich nicht aufspielen als wärst du der große Guru weil du Mod bist oder mal nen WK gemacht hast. Auch alle anderen dürfen schreiben was Sie denken. Niemand hat hier irgendwen beleidigt oder sonst was und auch als Hobbysportler, Freizeit Athlet oder einfach nur BB Interessierter darf ja wohl jeder hier sagen wie er es sieht oder?! Wozu ist das Forum denn sonst gedacht?! Das Meinungen auseinander gehen ist ja wohl normal... Also bleib ruhig und trink nen Whey!

Aber da du ja DER bist, der es weiß, spendiere ich dir 10kg Hydrolysat, wenn Roman in den nächsten 10 Jahren Mr. Olympia wird *professor*



Man darf Leute natürlich auch nur als top BB´ler bezeichnen, wenn sie den ein oder anderen Mr. Olympia Titel inne haben
Sag das Mal Wheeler und Levrone :-)

Mir geht´s hier auch nicht drum, dass nicht jeder seine Meinung äußern darf, sondern dieses von oben herab aka "der solle sich gefälligst mal fettfressen, er mache seit Jahren keine Fortschritte, sein Training wäre nix etc. pp- siehe dein erster Post auf der vorherigen Seite).

Das ist, mit Verlaub, nix anders wie der fette Fußballfan mit Bier in der Hand, der vor dem Fernseher sitzt alles besser weiß.
"Shut Up And Train."

Stoff allein macht keine 50er Ärmel... und, NEIN!!, 40er auch nicht ;-)

Tobi52
TA Power Member
 
Beiträge: 2120
Registriert: 25 Sep 2015 08:10
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 80
Körpergröße (cm): 172
Körperfettanteil (%): 20
Trainingsbeginn (Jahr): 2014
Bankdrücken (kg): 80
Kniebeugen (kg): 100
Kreuzheben (kg): 130
Wettkampferfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Trainingslog: Nein
Ernährungsplan: Nein
Kampfsport: Nein
Ziel Gewicht (kg): 72
Ziel KFA (%): 14
Studio: FitX/High5

Re: Neues von Roman Fritz

Beitragvon Tobi52 » 15 Aug 2019 14:18

OHP92 hat am 15 Aug 2019 14:00 geschrieben:roman bringt mal ne ordentliche steigerung und dann wird hier wieder nur rumgeflennt wieso er dass denn nicht schon früher brachte
manche leute... *drehsmilie*


#04# Dieses!

Sizematters.
TA Power Member
 
Beiträge: 1574
Registriert: 23 Mär 2018 03:01
Körpergewicht (kg): 105
Körpergröße (cm): 175

Re: Neues von Roman Fritz

Beitragvon Sizematters. » 15 Aug 2019 14:54

Tobi52 hat am 15 Aug 2019 14:18 geschrieben:
OHP92 hat am 15 Aug 2019 14:00 geschrieben:roman bringt mal ne ordentliche steigerung und dann wird hier wieder nur rumgeflennt wieso er dass denn nicht schon früher brachte
manche leute... *drehsmilie*


#04# Dieses!


Eben.

Zumal ich Brief und Siegel darauf wette, dass immer noch Bullshit erzählt werden würde, wenn er nicht auf nem Foto mit Tim aussehen würde wie dessen Vater.

Roman ist aktuell slow and Steady am draufpacken sieht doch wirklich jeder, jetzt über die angeblich nicht genutzte Vergangenheit zu plakatieren zeugt von noch größerer Dummheit.

Mr.HorseDick
TA Rookie
 
Beiträge: 146
Registriert: 20 Dez 2017 08:36

Re: Neues von Roman Fritz

Beitragvon Mr.HorseDick » 15 Aug 2019 15:37

Ulle79 hat am 15 Aug 2019 13:29 geschrieben:
Chris_Pierre hat am 15 Aug 2019 12:58 geschrieben:Zum Glück bekommt man hier täglich solche Expertenmeinungen zu lesen.
Was wäre mein Leben nur ohne eure Weisheiten #08#



das ist/war keine Expertenmeinung, sondern so wie ich es empfinde und es mir den Anschein macht Herr Experte! Da wir in Deutschland das Recht auf freie Meinungsäußerung haben, darf Jeder wohl seine Meinung kund tun, da brauchst du dich nicht aufspielen als wärst du der große Guru weil du Mod bist oder mal nen WK gemacht hast. Auch alle anderen dürfen schreiben was Sie denken. Niemand hat hier irgendwen beleidigt oder sonst was und auch als Hobbysportler, Freizeit Athlet oder einfach nur BB Interessierter darf ja wohl jeder hier sagen wie er es sieht oder?! Wozu ist das Forum denn sonst gedacht?! Das Meinungen auseinander gehen ist ja wohl normal... Also bleib ruhig und trink nen Whey!

Aber da du ja DER bist, der es weiß, spendiere ich dir 10kg Hydrolysat, wenn Roman in den nächsten 10 Jahren Mr. Olympia wird *professor*


TRUE

Benutzeravatar
Promthi82
TA Power Member
 
Beiträge: 1047
Registriert: 04 Mai 2016 11:08
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 86
Körpergröße (cm): 180
Trainingsbeginn (Jahr): 2015
Kreuzheben (kg): 180
Oberarmumfang (cm): 42
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: Sonstiges
Trainingslog: Ja
Ernährungsplan: Nein
Ziel Gewicht (kg): 90
Ziel KFA (%): 12
Studio: Elbe Fitness MD

Re: Neues von Roman Fritz

Beitragvon Promthi82 » 15 Aug 2019 15:47

Sizematters. hat am 15 Aug 2019 14:54 geschrieben:
Tobi52 hat am 15 Aug 2019 14:18 geschrieben:
OHP92 hat am 15 Aug 2019 14:00 geschrieben:roman bringt mal ne ordentliche steigerung und dann wird hier wieder nur rumgeflennt wieso er dass denn nicht schon früher brachte
manche leute... *drehsmilie*


#04# Dieses!


Eben.

Zumal ich Brief und Siegel darauf wette, dass immer noch Bullshit erzählt werden würde, wenn er nicht auf nem Foto mit Tim aussehen würde wie dessen Vater.

Roman ist aktuell slow and Steady am draufpacken sieht doch wirklich jeder, jetzt über die angeblich nicht genutzte Vergangenheit zu plakatieren zeugt von noch größerer Dummheit.


aber man darf doch sehr wohl feststellen, dass irgendwas bei ihm *Klick* gemacht hat oder er sich externe Anleitung geholt hat. denn solch enorme fortschritte wie in den letzten Monaten hat er vorher über jahre nicht gemacht.
neuer vorbereiter/ Coach? Die Mentalität geändert? er sagte ja von sich selbst, dass es ihm schwer fällt, rat anzunehmen und festgefahrene Strukturen zu ändern. Freut mich umso mehr, dass er offensichtlich auf nem sehr guten Weg ist (auch dank ESN natürlich ;) )
#10#

Benutzeravatar
MadeInThe80s
TA Member
 
Beiträge: 180
Registriert: 23 Apr 2019 12:03
Wohnort: Oberbayern
Geschlecht (m/w): m
Fachgebiet I: Training
Fachgebiet II: Ernährung

Benutzeravatar
M_Q
TA Elite Member
 
Beiträge: 2990
Registriert: 07 Nov 2011 11:20
Wohnort: Köln
Geschlecht (m/w): m
Trainingsbeginn (Jahr): 2011
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio

Re: Neues von Roman Fritz

Beitragvon M_Q » 15 Aug 2019 17:19

Sizematters. hat am 15 Aug 2019 14:54 geschrieben:
Tobi52 hat am 15 Aug 2019 14:18 geschrieben:
OHP92 hat am 15 Aug 2019 14:00 geschrieben:roman bringt mal ne ordentliche steigerung und dann wird hier wieder nur rumgeflennt wieso er dass denn nicht schon früher brachte
manche leute... *drehsmilie*


#04# Dieses!


Eben.

Zumal ich Brief und Siegel darauf wette, dass immer noch Bullshit erzählt werden würde, wenn er nicht auf nem Foto mit Tim aussehen würde wie dessen Vater.


Ähm... ja 8-|

Benutzeravatar
m.a.k
TA Elite Member
 
Beiträge: 2773
Registriert: 25 Mai 2006 19:58
Ich bin: die Konstante

Re: Neues von Roman Fritz

Beitragvon m.a.k » 16 Aug 2019 07:54

MadeInThe80s hat am 15 Aug 2019 16:01 geschrieben:

Respekt Roman, stil sicher mit nem 5.11 72 ins Gym.
#06#


Ist zwar teuer aber ein super Rucksack, kann ich jedem empfehlen, besser als eine Tasche. Zumindest wenn man mit dem Fahrrad fährt.
Weiter, weiter ins Verderben. Wir müssen leben bis
wir sterben.

Wenn ein Mensch zu viele Muskeln hat... also zu stark aufgebaut... besteht die Gefahr, dass diese Person ersticken oder auch durch Herzinfarkt sterben kann. Also, darum lieber so bleiben wie man ist.
Wir alle haben unsere Macken, aber wenn ein Mensch sich so hingibt und unbedingt aufgebaute Muskeln will, kann er das machen, aber NICHT zu viel.
http://www.palkan.de/bio-muskulatur2.htm

---------------------------------------------

wenn du morgens um halb 5 sturzbetrunken nach hause kommst, dann ist das ok
wenn du sturm klingelst, dann ist das okay,
wenn du ins schlafzimmer stürmst und deinen vater als zuhälter beschimpfst, dann ist das auch okay
wenn du deine mutter anbrüllst: ALTE; DU BIST ALS NÄCHSTES DRAN, dann ist das vielleicht auch noch okay,
aber wenn du ins wohnzimmer gehst, auf den teppich kackst, da salzstangen reinsteckst und sagst: ALTER, DER IGEL WOHNT JETZT HIER!!!!! dann ist das zuviel!!! bitte überdenke dein verhalten

VorherigeNächste

Zurück zu IFBB & DBFV News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: chrislo, Dennis91, DerPatric, liftup, m.a.k, rnld, ScotchRR und 2 Gäste