Neues von Roman Fritz

News über die internationale Profiszene.

Moderator: Team Wettkampf

Benutzeravatar
Testo Koala
TA Elite Member
 
Beiträge: 5036
Registriert: 04 Jul 2015 19:00
Körperfettanteil (%): 30
Bankdrücken (kg): 110
Kniebeugen (kg): What?
Kreuzheben (kg): 170
Oberarmumfang (cm): 43
Wadenumfang (cm): 42

Re: Neues von Roman Fritz

Beitragvon Testo Koala » 20 Aug 2019 00:37

Roid Rage Boy hat am 19 Aug 2019 19:13 geschrieben:1270g carbs ed war ein Scherz oder ?

Was kann der Körper damit großartig anfangen ?


Kein scherz

Der körper kann sie verwerten und den rest über stuhlgang ausscheiden ;)


Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinen Persönl. Einstellungen ausschalten.
 


Benutzeravatar
Testo Koala
TA Elite Member
 
Beiträge: 5036
Registriert: 04 Jul 2015 19:00
Körperfettanteil (%): 30
Bankdrücken (kg): 110
Kniebeugen (kg): What?
Kreuzheben (kg): 170
Oberarmumfang (cm): 43
Wadenumfang (cm): 42

Re: Neues von Roman Fritz

Beitragvon Testo Koala » 20 Aug 2019 00:41

Ich war auf den letzten seiten nicht dabei, aber an welcher stellschraube hat roman denn gedreht dass er nun massiver ist?

Sizematters.
TA Power Member
 
Beiträge: 1674
Registriert: 23 Mär 2018 03:01
Körpergewicht (kg): 105
Körpergröße (cm): 175

Re: Neues von Roman Fritz

Beitragvon Sizematters. » 20 Aug 2019 01:53

an der 5ten er liest wohl endlich wieder Team-Andro Weisheiten.

Da lässt der Erfolg nun mal nicht lange auf sich warten

Benutzeravatar
Ironfreak123
TA Stamm Member
 
Beiträge: 652
Registriert: 17 Nov 2014 18:46
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 90
Körpergröße (cm): 179
Körperfettanteil (%): 12
Trainingsplan: Volumen
Lieblingsübung: LH Rudern
Ernährungsplan: Ja
Kampfsport: Ja
Kampfsportart: MA
Ziel Gewicht (kg): 95
Ziel KFA (%): 10
Ich bin: Stabil

Re: Neues von Roman Fritz

Beitragvon Ironfreak123 » 20 Aug 2019 02:19

Mr.HorseDick hat am 19 Aug 2019 20:22 geschrieben:Jetzt wird Roman mit Ronny verglichen. Ihr schafft mich echt Jungs :-) :-) :-) :-) :-)




Oh man dachte ich mir auch #guenni#
man kann 3% kfa haben ohne hilfsmittel die psyche ist stärker als alles andere

Herr von Bödefeld
TA Rookie
 
Beiträge: 96
Registriert: 01 Feb 2009 17:46

Re: Neues von Roman Fritz

Beitragvon Herr von Bödefeld » 23 Aug 2019 17:49

Itzi hat am 19 Aug 2019 20:37 geschrieben:
Was muss sich die Taxifahrerin wohl gedacht haben? Falls sie überhaupt was verstanden hat


Hat sie anscheinend unterm video kommentiert:
Gaby Perest

Das kann ich dir sagen, ich habe dieses Gespräch genossen. Auch wenn ich nur Zuhörer war. Super nette Jungs und - solche Fahrgäste wünscht man sich 👍

Benutzeravatar
Testo Koala
TA Elite Member
 
Beiträge: 5036
Registriert: 04 Jul 2015 19:00
Körperfettanteil (%): 30
Bankdrücken (kg): 110
Kniebeugen (kg): What?
Kreuzheben (kg): 170
Oberarmumfang (cm): 43
Wadenumfang (cm): 42

Re: Neues von Roman Fritz

Beitragvon Testo Koala » 24 Aug 2019 19:25

War bestimmt der typ

Toplel

Albuin
TA Elite Member
 
Beiträge: 2541
Registriert: 04 Okt 2012 12:33
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 90
Körpergröße (cm): 177
Trainingsbeginn (Jahr): 2011
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Lieblingsübung: Brustdips
Ziel Gewicht (kg): 85

Re: Neues von Roman Fritz

Beitragvon Albuin » 29 Aug 2019 08:35

Hab mir gestern das Video aus dem Taxis mit Tim und David angesehen, wo Roman auch über sein Training redet. Eigentlich macht er ja nur einen Push-Pull-Beine 3er Split, teilt sich die jeweiligen Muskelgruppen aber auf 2 Einheiten pro Tag auf. Irgendwie witzig *uglysmilie*

Benutzeravatar
ScotchRR
TA Elite Member
 
Beiträge: 4103
Registriert: 10 Nov 2012 01:46
Körpergröße (cm): 180
Trainingsbeginn (Jahr): 2012
Bankdrücken (kg): 6x110KG
Kreuzheben (kg): 8x180KG
Trainingsort: Zu Hause
Lieblingsübung: Bankdrücken

Re: Neues von Roman Fritz

Beitragvon ScotchRR » 29 Aug 2019 09:10

Ich lach mich schlapp

Benutzeravatar
paulbronca
TA Power Member
 
Beiträge: 1065
Registriert: 13 Nov 2006 21:46
Geschlecht (m/w): m
Trainingsbeginn (Jahr): 1991

Re: Neues von Roman Fritz

Beitragvon paulbronca » 29 Aug 2019 09:23

Roman macht trainingstechnisch von allen das meiste, davon viel, 2 x täglich und das dafür doppelt :D

Mr.HorseDick
TA Member
 
Beiträge: 185
Registriert: 20 Dez 2017 08:36

Re: Neues von Roman Fritz

Beitragvon Mr.HorseDick » 29 Aug 2019 09:44

Ist wie mit einem Salamibrötchen. Eine Scheibe schmeckt gut, aber 2 Scheiben drauf schmecken noch besser

Benutzeravatar
Ironfreak123
TA Stamm Member
 
Beiträge: 652
Registriert: 17 Nov 2014 18:46
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 90
Körpergröße (cm): 179
Körperfettanteil (%): 12
Trainingsplan: Volumen
Lieblingsübung: LH Rudern
Ernährungsplan: Ja
Kampfsport: Ja
Kampfsportart: MA
Ziel Gewicht (kg): 95
Ziel KFA (%): 10
Ich bin: Stabil

Re: Neues von Roman Fritz

Beitragvon Ironfreak123 » 29 Aug 2019 10:01

Mr.HorseDick hat am 29 Aug 2019 09:44 geschrieben:Ist wie mit einem Salamibrötchen. Eine Scheibe schmeckt gut, aber 2 Scheiben drauf schmecken noch besser



irgendwann schmecken auch 20 scheiben nicht mehr
man kann 3% kfa haben ohne hilfsmittel die psyche ist stärker als alles andere

Mr.HorseDick
TA Member
 
Beiträge: 185
Registriert: 20 Dez 2017 08:36

Re: Neues von Roman Fritz

Beitragvon Mr.HorseDick » 29 Aug 2019 10:07

Dann wechselst du halt die Sorte von Ja zu Rügenwalder.

Benutzeravatar
BasFan
TA Elite Member
 
Beiträge: 2569
Registriert: 03 Sep 2014 20:55
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 87
Körpergröße (cm): 177
Körperfettanteil (%): 2
Trainingsbeginn (Jahr): 2011
Bankdrücken (kg): 8
Kniebeugen (kg): 12
Kreuzheben (kg): 19
Oberarmumfang (cm): 49
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: Volumen
Lieblingsübung: Military Press
Ernährungsplan: Nein
Kampfsport: Nein
Ziel Gewicht (kg): 90
Ziel KFA (%): 8
Fachgebiet I: Training
Fachgebiet II: Ernährung
Ich bin: ein Muskelkater

Re: Neues von Roman Fritz

Beitragvon BasFan » 29 Aug 2019 21:11

Ironfreak123 hat am 29 Aug 2019 10:01 geschrieben:
Mr.HorseDick hat am 29 Aug 2019 09:44 geschrieben:Ist wie mit einem Salamibrötchen. Eine Scheibe schmeckt gut, aber 2 Scheiben drauf schmecken noch besser



irgendwann schmecken auch 20 scheiben nicht mehr


Doch!
Lesen

stefanco hat geschrieben: Nach fast 30 Jahren im "Trainingsgeschäft" bin ich auch der Meinung, dass es fast völlig egal ist, mit welchem Split man trainiert.

Die Faktoren, die den Unterschied zw. Erfolg und Misserfolg ausmachen, sind andere.

Meine Rahmenbedingungen für den Aufbau eines Trainingstages/Trainingsplanes sind:

maximal 5-7 Übungen pro Trainingstag Waden und Bauch nicht mitgezählt

jede Partie 1-2mal die Woche

3-4mal Training pro Woche

45-90 Minuten Trainingszeit pro Einheit

mindestens 2/3 aller Übungen sollten Basisübungen sein

maximal 60 Minuten ergänzendes Cardio pro WOCHE insgesamt

2-3 mal pro Woche Dehnübungen für den ganzen Körper


Abgesehen von diesen Rahmenbedingungen sind die wichtigsten Faktoren:

der Wille, sich über viele Jahre zu quälen, immer wieder ein kg mehr aufzulegen

sich auch beim Essen "quälen", um weiter aufzubauen

keine Trainingseinheit ausfallen zu lassen über Jahre hinweg

nie das Ziel aus den Augen verlieren und nie vom Programm abweichen, weil es scheinbar zu langsam voran geht


Stimmen diese Faktoren, dann kann man auch mit dem beschissensten Plan Erfolg haben.
Beachtet man jedoch das oben genannte, dann wird er schneller eintreten.

Beachtet man diese oder auch nur einen dieser Faktoren nicht oder ist man nicht in der Lage dazu, diese zu beachten, dann wird man auch mit dem besten Plan keinen Erfolg haben.

So einfach ist das.

Benutzeravatar
fabian_gymfood
Mod Team Wettkampf
 
Beiträge: 14750
Registriert: 10 Jun 2015 16:09
Geschlecht (m/w): m
Körpergröße (cm): 174
Trainingslog: Ja

Re: Neues von Roman Fritz

Beitragvon fabian_gymfood » 07 Sep 2019 17:41

- if you think you can do no more, there are at least 5 reps left -
Tom Platz

- I would ask myself, what am I hungry for?
Am I more hungry to be Mr. Olympia, or to eat what I want and look like everyone else -

Arnold Schwarzenegger

Jim55 hat am 02 Aug 2018 10:57 geschrieben:immer weiter am Ball bleiben....es sind immer die vielen kleinen Schritte die sich nach und nach summieren. Und das ist schließlich auch das wirkliche Geheimnis des Bodybuilding


GoldenEra - Oldschool LOG /// INSTAGRAM

Sizematters.
TA Power Member
 
Beiträge: 1674
Registriert: 23 Mär 2018 03:01
Körpergewicht (kg): 105
Körpergröße (cm): 175

VorherigeNächste

Zurück zu IFBB & DBFV News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bemängler, Conan1975, fabian_gymfood, Fabinho89, Ghorghor, H4T3R, koschi94, m.a.k, molchi, nocheiner, oOMirrorOo, Stefan Heinz, Stubenrocker, Team Universe und 7 Gäste