Neues von Roman Fritz

News über die internationale Profiszene.

Moderator: Team Wettkampf

Benutzeravatar
OHP92
TA Power Member
 
Beiträge: 2007
Registriert: 27 Jun 2013 14:50
Wohnort: AUT
Geschlecht (m/w): m
Körpergröße (cm): 175
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: Volumen
Ziel Gewicht (kg): 80
Ziel KFA (%): 10

Re: Neues von Roman Fritz

Beitragvon OHP92 » 09 Sep 2019 15:30

vl startet er ja mit annähernder offseason form :D wär vl nicht verkehrt

Benutzeravatar
Muto
TA Premium Member
 
Beiträge: 11590
Registriert: 26 Mai 2013 17:19
Wohnort: Frankfurt
Körpergewicht (kg): 84
Körpergröße (cm): 180
Körperfettanteil (%): 4
Bankdrücken (kg): 140 6x
Wettkampferfahrung: Ja

Re: Neues von Roman Fritz

Beitragvon Muto » 09 Sep 2019 15:31

Paedder hat am 09 Sep 2019 15:29 geschrieben:Auch wenn er mit dem Vorgehen vielleicht nicht Mr O wird, aber er muss sich halt auch wohl fühlen.



Naja, nein. Wenn Wohlfühlen das wichtigste Kriterium ist, dann ist das nicht so professionell.
Muto‘s road to Masse & Kraft - Improvement Season

cpt.jeanlucpicard hat am 25 Feb 2020 09:48 geschrieben:Letztens dachte ich ich trainiere nicht hart, aber es war RPE 8.5.

Swan/ hat am 02 Mai 2017 17:00 geschrieben:....damals hat man halt sportrevue und flex gelesen , hat brutal trainiert und gefressen wie ein schwein.....
heute onnanieren se auf tim gabel videos , trainieren science-based und wiegen nach zehn jahren training knackige 77kg....

Benutzeravatar
Mitstreiter
TA Elite Member
 
Beiträge: 5503
Registriert: 20 Sep 2013 07:19
Wohnort: Velbert
Geschlecht (m/w): m
Körpergröße (cm): 179
Trainingsbeginn (Jahr): 2012
Bankdrücken (kg): 1x205
Kniebeugen (kg): 1x262,5
Kreuzheben (kg): 1x280
Wettkampferfahrung: Ja
Trainingsort: Studio
Trainingslog: Ja
Kampfsportart: UGA UGA
Studio: FitX Essen
Ich bin: 1 Gorilla

Re: Neues von Roman Fritz

Beitragvon Mitstreiter » 09 Sep 2019 16:29

fabian_gymfood hat am 07 Sep 2019 21:19 geschrieben:Und regan grimes und evtl Ramy und shawn


Kein ramy

Darf Shawn denn gem. Kautionsauflagen das Land überhaupt verlassen solange da nichts rechtlich geklärt ist?

Vllt spekuliert Roman ja darauf bei dem Wettkampf was zu reißen
Und seien es einige Punkte für die quali, dann noch n 2ten Wettkampf, paar weitere Punkte
Ab nochmal "kurze" Offseason und im Sommer nochmal angreifen in Übersee

So wäre ne quali absolut machbar

Sizematters.
TA Power Member
 
Beiträge: 2180
Registriert: 23 Mär 2018 02:01
Körpergewicht (kg): 105
Körpergröße (cm): 175

Re: Neues von Roman Fritz

Beitragvon Sizematters. » 09 Sep 2019 17:19

Vllt will er auch sehen, wie er sich neben Regan platzieren kann.

Aber ich denke, dass er diesen WK nur macht, wenn er tatsächlich auch 2020 Vegas anpeilt.

Benutzeravatar
sp1m4
TA Member
 
Beiträge: 169
Registriert: 02 Dez 2016 23:29
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 100
Körpergröße (cm): 183
Körperfettanteil (%): 20
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Zu Hause
Trainingslog: Nein
Lieblingsübung: Bankdrücken
Ernährungsplan: Ja
Kampfsport: Nein
Ziel KFA (%): 10
Ich bin: sprachlos

Re: Neues von Roman Fritz

Beitragvon sp1m4 » 09 Sep 2019 17:51

In dem Post auf Instagram beantwortet er die Frage in den comments.
Projekt 130kg ist wohl nur für 8 Wochen pausiert und den Wettkampf schiebt er nur kurz dazwischen, vermutlich weils in der Nähe ist.


Sizematters.
TA Power Member
 
Beiträge: 2180
Registriert: 23 Mär 2018 02:01
Körpergewicht (kg): 105
Körpergröße (cm): 175

Re: Neues von Roman Fritz

Beitragvon Sizematters. » 09 Sep 2019 17:54

sp1m4 hat am 09 Sep 2019 17:51 geschrieben:In dem Post auf Instagram beantwortet er die Frage in den comments.
Projekt 130kg ist wohl nur für 8 Wochen pausiert und den Wettkampf schiebt er nur kurz dazwischen, vermutlich weils in der Nähe ist.




Heisst, er geht endlich in offseason Form auf die Stage ?

Benutzeravatar
TeamoHearn
TA Elite Member
 
Beiträge: 2969
Registriert: 05 Jan 2015 20:18
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 88
Körpergröße (cm): 187
Körperfettanteil (%): 12
Trainingsbeginn (Jahr): 2012
Trainingsplan: Volumen
Lieblingsübung: Smith Row
Ich bin: sterdam

Re: Neues von Roman Fritz

Beitragvon TeamoHearn » 09 Sep 2019 18:30

Nein, heißt er diätet jetzt auf die RomaniaPro hin, obwohl er bereits jetzt in besserer Form ist als der Großteil der Teilnehmer die dort daran teilnehmen werden..

Benutzeravatar
Testo Koala
TA Elite Member
 
Beiträge: 5964
Registriert: 04 Jul 2015 18:00
Körperfettanteil (%): 30
Bankdrücken (kg): 110
Kniebeugen (kg): What?
Kreuzheben (kg): 170
Oberarmumfang (cm): 43
Wadenumfang (cm): 42

Re: Neues von Roman Fritz

Beitragvon Testo Koala » 09 Sep 2019 18:54

TeamoHearn hat am 09 Sep 2019 18:30 geschrieben:Nein, heißt er diätet jetzt auf die RomaniaPro hin, obwohl er bereits jetzt in besserer Form ist als der Großteil der Teilnehmer die dort daran teilnehmen werden..


Wäre es tatsächlich besser mit einer für seine verhältnisse semi guten form aufzulaufen und zeitgleich besser als der ganze rest zu sein von der form her?

Benutzeravatar
TeamoHearn
TA Elite Member
 
Beiträge: 2969
Registriert: 05 Jan 2015 20:18
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 88
Körpergröße (cm): 187
Körperfettanteil (%): 12
Trainingsbeginn (Jahr): 2012
Trainingsplan: Volumen
Lieblingsübung: Smith Row
Ich bin: sterdam

Re: Neues von Roman Fritz

Beitragvon TeamoHearn » 09 Sep 2019 18:59

Testo Koala hat am 09 Sep 2019 18:54 geschrieben:
TeamoHearn hat am 09 Sep 2019 18:30 geschrieben:Nein, heißt er diätet jetzt auf die RomaniaPro hin, obwohl er bereits jetzt in besserer Form ist als der Großteil der Teilnehmer die dort daran teilnehmen werden..


Wäre es tatsächlich besser mit einer für seine verhältnisse semi guten form aufzulaufen und zeitgleich besser als der ganze rest zu sein von der form her?

Ich bin weder Coach, Vorbereiter noch jemand der die Person Roman Fritz genauestens kennt.

Das Einzige was ich weiß ist, dass er in sämtlichen Formchecks "off season" eine mMn gute Fülle/Prallität zu Definition Relation mit bringt.
Würde er neben anderen auf der Bühne evtl doch weich aussehen? gut möglich
Sieht er aber idR in Offseason Insta Videos selbst bei normalem Licht völlig gestört und abgezogen aus? ja.

Benutzeravatar
Testo Koala
TA Elite Member
 
Beiträge: 5964
Registriert: 04 Jul 2015 18:00
Körperfettanteil (%): 30
Bankdrücken (kg): 110
Kniebeugen (kg): What?
Kreuzheben (kg): 170
Oberarmumfang (cm): 43
Wadenumfang (cm): 42

Re: Neues von Roman Fritz

Beitragvon Testo Koala » 09 Sep 2019 19:08

Ich denke mir auch dass er mehr volumen und prallität hätte. Aber wer weiss eben wie es dann beim wk aussehen würde. Auf der bayrischen (glaube ich) Meisterschaft hatte er ja nen gastauftritt. Da konnte man sehen, wie es ohne farbe und laden entladen aussehen würde.

Benutzeravatar
XstabilitätX
TA Stamm Member
 
Beiträge: 681
Registriert: 30 Okt 2018 12:56
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 86
Körpergröße (cm): 178
Trainingsort: Studio
Ziel KFA (%): 15

Re: Neues von Roman Fritz

Beitragvon XstabilitätX » 10 Sep 2019 07:30

Burenhaut hat am 09 Sep 2019 15:19 geschrieben:versteh auch nicht warum er jetzt wieder das projekt 130kg abbricht, wieder diätet und dann wieder von 4% kfa und niedrigerem gewicht hochstartet.. ist er jetzt seines erachtens wieder "zu fett" geworden und muss deswegen ne wk diät machen? den termin für die romania pro gibts ja schon ewig, also das wusste er auch schon zum beginn "road to 130", dass es den wk post-olympia geben wird..


Sorry, wenn er dich enttäuscht hat.
Geist lähmt und Dummheit macht frech #buhhh#

DomToretto hat am 25 Feb 2019 13:41 geschrieben:Mein Gott, ist halt wie wenn man mal einen Joint zum runterzukommen raucht und auf einmal wachst du paar Tage später in einer alten einsturzgefährdeten Halle auf, neben dir ne Crackhure mit dem Puls einer Zitrone, dein linker Arm schmerzt weil du mit der Spritze drin eingeschlafen bist und dein Pimmel brennt auch wie Feuer.
Solche Tage hat man mal.

Benutzeravatar
The_Iron
TA Stamm Member
 
Beiträge: 635
Registriert: 09 Dez 2018 08:43
Geschlecht (m/w): m
Körpergröße (cm): 180
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: Volumen
Kampfsport: Nein
Ich bin: Pumping_Dad

Re: Neues von Roman Fritz

Beitragvon The_Iron » 10 Sep 2019 08:36

Es ist super das er endlich wieder auf die Bühne geht. So hat man endlich mal eine Einschätzung wie er neben der Konkurrenz aussieht.
Auch ein scheiss Tag hat nur 24 Stunden.

Dennis Wooolf
TA Power Member
 
Beiträge: 1456
Registriert: 19 Dez 2010 22:10
Körpergewicht (kg): 104
Körpergröße (cm): 183
Körperfettanteil (%): 14
Trainingsbeginn (Jahr): 2007
Bankdrücken (kg): 135
Kniebeugen (kg): 160
Kreuzheben (kg): 220
Oberarmumfang (cm): 44
Wettkampferfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: HIT
Lieblingsübung: KH BD
Ernährungsplan: Ja
Kampfsport: Nein
Ziel Gewicht (kg): 100
Ziel KFA (%): 10
Fachgebiet I: Ernährung
Fachgebiet II: Supplements
Ich bin: diszipliniert

Re: Neues von Roman Fritz

Beitragvon Dennis Wooolf » 23 Sep 2019 14:21

Außerdem kann er den Rebound super für das Projekt 130kg nutzen!
Je mehr, Testo besser!

Zarm
TA Stamm Member
 
Beiträge: 694
Registriert: 29 Dez 2014 07:33

Re: Neues von Roman Fritz

Beitragvon Zarm » 23 Sep 2019 23:38

Dennis Wooolf hat am 23 Sep 2019 14:21 geschrieben:Außerdem kann er den Rebound super für das Projekt 130kg nutzen!


Wenn das von Relevanz wäre, wäre Dexter Jackson 450kg reine Muskelmasse. :)

Benutzeravatar
VenomSnake
TA Member
 
Beiträge: 200
Registriert: 10 Jan 2016 11:22

Re: Neues von Roman Fritz

Beitragvon VenomSnake » 24 Sep 2019 00:42

Selten so viel Schwachsinn gelesen, eine Offseason für einen Wettkampf zu "unterbrechen"... um sich dann wieder in die Off zu begeben... Eine Offseaon ist ein Prozeß der sich aufbaut, (wortwörtlich) man switcht nicht mal eben hin und her, bzw. ist das uneffizient...der Jung soll einfach mal durchziehen... kein anderer könnte so einen Schwachsinn veranstalten, ohne hier Contra zu kriegen...

VorherigeNächste

Zurück zu IFBB & DBFV News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Jim Knopf, Trendiction [Bot], Yorian Dates und 1 Gast