Neues von Roman Fritz

News über die internationale Profiszene.

Moderator: Team Wettkampf

anabolika-freak
TA Neuling
 
Beiträge: 56
Registriert: 06 Feb 2009 09:50

Neues von Roman Fritz

Beitragvon anabolika-freak » 06 Feb 2009 10:07

"karim ali , roman fritz, hakan erdogan"

wer weis mehr über diese atheten habe alle drei viel potenzial wer betreut sie und wie lange machen die jungs wk habe nur hakan schon öfters mal gesehn dn rest nicht und man findet auch gar nichtsm über die jungs der roman wurde ja int. deutscher meister warum geht er wohl nicht auf junioren wm naja wer was von ihnen weis bitte mal melden oder pm schreiben


 


Philipp89
TA Member
 
Beiträge: 175
Registriert: 16 Feb 2008 13:01

Re: karim ali , roman fritz, hakan erdogan

Beitragvon Philipp89 » 07 Feb 2009 16:35

sind wirklich alles drei top athleten mehr über sie weis ich aber auch nicht :D

Benutzeravatar
finn
TA Stamm Member
 
Beiträge: 699
Registriert: 20 Okt 2005 20:15
Trainingsbeginn (Jahr): 1998
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: Sonstiges
Trainingslog: Ja
Ernährungsplan: Ja
Studio: Jumpers Fitness
Fachgebiet I: Ernährung
Fachgebiet II: Training
Ich bin: Natural

Re: karim ali , roman fritz, hakan erdogan

Beitragvon finn » 24 Feb 2009 08:22

Roman trainiert bei mir im Studio. Ein sehr sympathischer Kerl. Er ist immer noch in Top-Shape und sieht im Vergleich zur DM gigantisch aus. Ich werde ihn mal fragen warum er die WM auslässt.

Benutzeravatar
Grandchamp
TA Stamm Member
 
Beiträge: 386
Registriert: 09 Dez 2005 15:22
Körpergewicht (kg): 88
Körpergröße (cm): 180
Körperfettanteil (%): 10
Trainingsbeginn (Jahr): 2007
Bankdrücken (kg): 140
Ich bin: Crazy

Re: karim ali , roman fritz, hakan erdogan

Beitragvon Grandchamp » 02 Jun 2009 23:44

ja stimmt hab den auch gesehen in unserem studio ist ein krasses teil



offtopic:
@finn
in welchem studio trainierst du?

Benutzeravatar
BB-Prototyp
TA Premium Member
 
Beiträge: 17839
Registriert: 12 Okt 2007 15:37

Neues von Roman Fritz

Beitragvon BB-Prototyp » 22 Jul 2009 09:07

ALL STARS Fotoshooting

Sicher kennen sie die Artikel im Muscle Report bei denen ALL STARS über neue Trainingsmethoden berichtet oder wertvolle Hinweise zum Thema Ernährung gibt und das ganze unterlegt mit Bildern von unseren Athleten. So sollte es auch diesmal geschehen. Geplant waren einige Trainingsbilder von ALL STARS Athlet Roman Fritz zu machen und als Ort für das Fotoshooting wurde das Fitnesshaus in Schaan im schönen Fürstentum Liechtenstein gewählt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
BB-Prototyp
TA Premium Member
 
Beiträge: 17839
Registriert: 12 Okt 2007 15:37

Re: karim ali , roman fritz, hakan erdogan

Beitragvon BB-Prototyp » 22 Jul 2009 13:17

Roman Fritz 2 Wochen vor Diätbeginn

Mit knapp 120 kg hat ALL STARS Athlet Roman Fritz noch 2 Wochen Zeit bis Diätbeginn. Am 2. August 2009 geht es los. Trotz des hohen Gewichtes hat Roman immer noch eine Superform und unser ausgegebenes Ziel zur WM wird bei ca. 105 kg liegen, bei gleicher Härte wie bei dem Gewinn des Int. Deutschen Meistertitels 2008.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
trey brewer
TA Power Member
 
Beiträge: 1721
Registriert: 29 Aug 2007 16:09
Körpergewicht (kg): 83
Körpergröße (cm): 172
Ich bin: Bodybuilder

Re: karim ali , roman fritz, hakan erdogan

Beitragvon trey brewer » 22 Jul 2009 14:50

Roman sieht echt gut aus. Könnten wir gut bei Andro gebrauchen. Muss Matze mal ein Video drehen:)
Das Leben ist eine Prüfung, also lerne und beiße dich durch

Thedevileye
 

Re: Neues von Roman Fritz

Beitragvon Thedevileye » 22 Jul 2009 19:32

Top!!!!

Ich hoff nur, dass er nicht zu früh verheizt wird :(

Benutzeravatar
trey brewer
TA Power Member
 
Beiträge: 1721
Registriert: 29 Aug 2007 16:09
Körpergewicht (kg): 83
Körpergröße (cm): 172
Ich bin: Bodybuilder

Re: Neues von Roman Fritz

Beitragvon trey brewer » 22 Jul 2009 20:25

Glaubst du das das bei vielen Junioren, besonder kl. 2 so ist.?Weil sie ja schon in Jungen Jahren unheimliche gute Formen haben und der Sprung später immer kleiner wird.
Das Leben ist eine Prüfung, also lerne und beiße dich durch

747driver
TA Neuling
 
Beiträge: 9
Registriert: 23 Jul 2009 07:21

Re: Neues von Roman Fritz

Beitragvon 747driver » 23 Jul 2009 07:28

Hallo,
habe gestern ein paar Bilder von Roman beim Training gemacht...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
trey brewer
TA Power Member
 
Beiträge: 1721
Registriert: 29 Aug 2007 16:09
Körpergewicht (kg): 83
Körpergröße (cm): 172
Ich bin: Bodybuilder

Re: Neues von Roman Fritz

Beitragvon trey brewer » 23 Jul 2009 09:00

@747driver
Film doch mal ein kleines kurzvideo, so wie die anderen die schon drin hast.
Das Leben ist eine Prüfung, also lerne und beiße dich durch

Benutzeravatar
polak4ever
TA Stamm Member
 
Beiträge: 702
Registriert: 08 Mär 2008 08:01
Wohnort: hannover
Wettkampferfahrung: Nein
Trainingsort: Studio

Re: Neues von Roman Fritz

Beitragvon polak4ever » 23 Jul 2009 10:05

sieht wirklich sehr gut aus...habe ihn damals inner flex gesehen...scheint ein sehr stimmiges gesamtbild zu haben...einziges kleines manko-->die linke brust hängt etwas tiefer als die rechte vom ansatz her-->ist aber nicht sonderbar tragisch ;)

Benutzeravatar
finn
TA Stamm Member
 
Beiträge: 699
Registriert: 20 Okt 2005 20:15
Trainingsbeginn (Jahr): 1998
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: Sonstiges
Trainingslog: Ja
Ernährungsplan: Ja
Studio: Jumpers Fitness
Fachgebiet I: Ernährung
Fachgebiet II: Training
Ich bin: Natural

Re: Neues von Roman Fritz

Beitragvon finn » 24 Jul 2009 12:56

Roman hat seit der Deutschen Meisterschaft im vergangenen Herbst ca. 31kg zugenommen - gerade bei dieser Offseason Form ist das eine wahnsinnige Leistung. Ich hoffe es klappt mit dem WM-Titel.

Thedevileye
 

Re: Neues von Roman Fritz

Beitragvon Thedevileye » 24 Jul 2009 13:12

finn hat geschrieben:Roman hat seit der Deutschen Meisterschaft im vergangenen Herbst ca. 31kg zugenommen - gerade bei dieser Offseason Form ist das eine wahnsinnige Leistung. Ich hoffe es klappt mit dem WM-Titel.


Hey mein Freund,

ja klar ist es bombastisch, aber naja ich sag mal 5-10 Kg sind im Jahr drinne, aber wenn jmd das 3fache draufpackt in dem jungen Alter würd ich mir eher sorgen machen wielang er was reißen kann.

Benutzeravatar
finn
TA Stamm Member
 
Beiträge: 699
Registriert: 20 Okt 2005 20:15
Trainingsbeginn (Jahr): 1998
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: Sonstiges
Trainingslog: Ja
Ernährungsplan: Ja
Studio: Jumpers Fitness
Fachgebiet I: Ernährung
Fachgebiet II: Training
Ich bin: Natural

Nächste

Zurück zu IFBB & DBFV News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: anfänger38cm, blue_85, BondiPhysique, coffeinum, Ghorghor, Heile, Michael, pchb, Rausche, scabaret, SunGun und 3 Gäste