Neues von Ronny Rockel

News über die internationale Profiszene.

Moderator: Team Wettkampf

Benutzeravatar
Massenheimer
V.I.P
 
Beiträge: 1290
Registriert: 14 Mär 2005 09:48
Wohnort: Bad Vilbel - Massenheim
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 100
Körpergröße (cm): 179
Trainingsbeginn (Jahr): 1992
Wettkampferfahrung: Ja
Trainingsort: Studio
Lieblingsübung: Hackenschmidt
Kampfsport: Nein
Studio: TOP1 GYM Bad Vilbel
Fachgebiet I: Training
Fachgebiet II: Ernährung

Neues von Ronny Rockel

Beitragvon Massenheimer » 23 Nov 2006 14:51

 ! BB-Prototyp hat geschrieben:
Name: Ronny Rockel
Geboren: 12. Juli 1972 in Schlema

Rockel wuchs in der DDR auf. Er wurde 1989 inspiriert durch den Film Conan der Barbar mit Arnold Schwarzenegger und fing mit einem Körpergewicht von 65 kg an zu trainieren. Fitnessstudios gab es in seinem Wohnort Chemnitz noch nicht, so dass er sich seine ersten Gewichte selber baute.

Nachdem das erste Fitnessstudio geöffnet hatte, wurde Rockel Mitglied und lernte erstes Wissen über Ernährung, Training und Diät. Bei der hessischen Meisterschaft 1994, seinem ersten Wettkampf, belegte er den letzten Platz. Ein Jahr später gewann er die NABBA Deutsche Meisterschaft und wurde Drittplatzierter bei der NABBA Mr. Universe Meisterschaft. Danach entschied sich Rockel professioneller Bodybuilder zu werden. Dies wurde er endgültig durch Gewinn der Internationalen Deutschen Meisterschaft 2002 und der damit verbundenen Procard. Rockel lebt in Zwickau.


Bisherige Wettkämpfe:

* 1995 NABBA Nationale Deutsche Meisterschaft, 1.
* 1996 NABBA World Championships, Medium, 3.
* 1998 NABBA Mr Universe, Medium, 2.
* 1999 NABBA Mr Universe, Medium, 2.
* 2000 NABBA Mr Universe, Medium, 2.
* 2000 WABBA World Championships, Short, 1.
* 2002 WABBA Internationale Deutsche Meisterschaft, 1. (Pro Card)
* 2005 IFBB Grand Prix Australien, 3.
* 2006 IFBB Grand Prix Australien, 1.
* 2006 IFBB Grand Prix Niederlande, 3.
* 2007 IFBB Grand Prix Australien, 2.
* 2007 IFBB Santa Susanna Pro, 3.
* 2008 IFBB New York Pro Championships, 3.
* 2008 IFBB Grand Prix Rumania, 2.
* 2009 IFBB Los Angeles Iron Man Pro, 3.
* 2009 IFBB Mr. Olympia, 7.
* 2010 IFBB Arnold Classic,6.




Hab eben nach daten von Ronny Rockel gesucht und Ihr glaubt ja garnet was ich da gefunden hab!

Gugt ma hier!


http://www.ronnyrockel.com/E/index.html
Des Meisters neuer Padawan!!!


Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinen Persönl. Einstellungen ausschalten.
 


Benutzeravatar
Miyamoto
TA Elite Member
 
Beiträge: 9220
Registriert: 06 Sep 2005 12:40
Trainingsort: Studio
Ernährungsplan: Ja
Kampfsport: Ja
Ich bin: der Wahnsinn

Beitragvon Miyamoto » 23 Nov 2006 14:59

alter die seite ist richtig extrem schlecht. und das goldfiel gelaber ist das schlimmste von allem.

Benutzeravatar
Paratus
TA Member
 
Beiträge: 252
Registriert: 27 Mai 2006 19:04
Wettkampferfahrung: Ja
Ich bin: Betreuer

Beitragvon Paratus » 23 Nov 2006 14:59

Hey Massi, die Seite ist aber mindestens schon seit zwei Wochen existent. :o

Trotzdem schön, dass Ronny endlich auch eine eigene Website hat. Jetzt klappt's bestimmt auch mit einer gerechten Olympia-Bewertung... ;)

@Myamoto
Das Goldfield-Gelaber sorgt aber dafür, dass er seinen Traum leben darf. Insofern kann man wohl darüber hinwegsehen. Cutler, Coleman und die anderen halten ihr Gesicht ja auch für Firmen hin. That's the way it goes.

Paratus
Zuletzt geändert von Paratus am 23 Nov 2006 15:01, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Massenheimer
V.I.P
 
Beiträge: 1290
Registriert: 14 Mär 2005 09:48
Wohnort: Bad Vilbel - Massenheim
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 100
Körpergröße (cm): 179
Trainingsbeginn (Jahr): 1992
Wettkampferfahrung: Ja
Trainingsort: Studio
Lieblingsübung: Hackenschmidt
Kampfsport: Nein
Studio: TOP1 GYM Bad Vilbel
Fachgebiet I: Training
Fachgebiet II: Ernährung

Beitragvon Massenheimer » 23 Nov 2006 15:00

Das Ja aber wenigstens hat er mittlererweile ne HP bekommen!
Des Meisters neuer Padawan!!!

Benutzeravatar
Miyamoto
TA Elite Member
 
Beiträge: 9220
Registriert: 06 Sep 2005 12:40
Trainingsort: Studio
Ernährungsplan: Ja
Kampfsport: Ja
Ich bin: der Wahnsinn

Beitragvon Miyamoto » 23 Nov 2006 15:09

jepp gesicht hinhalten ist das eine. nur bei goldfield kommts mir vor als wärs ne sekte. allein schon wieder dieser dumme zettel da an der seite. echt lächerlich.


nicht zu vergessen die ganzen rechtschreib fehler!

Benutzeravatar
Massenheimer
V.I.P
 
Beiträge: 1290
Registriert: 14 Mär 2005 09:48
Wohnort: Bad Vilbel - Massenheim
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 100
Körpergröße (cm): 179
Trainingsbeginn (Jahr): 1992
Wettkampferfahrung: Ja
Trainingsort: Studio
Lieblingsübung: Hackenschmidt
Kampfsport: Nein
Studio: TOP1 GYM Bad Vilbel
Fachgebiet I: Training
Fachgebiet II: Ernährung

Beitragvon Massenheimer » 23 Nov 2006 15:12

Net Bös sein, aber lasst den Threat net wieder zu ner Goldfield-diskussion werden bitte!
Des Meisters neuer Padawan!!!

Benutzeravatar
Miyamoto
TA Elite Member
 
Beiträge: 9220
Registriert: 06 Sep 2005 12:40
Trainingsort: Studio
Ernährungsplan: Ja
Kampfsport: Ja
Ich bin: der Wahnsinn

Beitragvon Miyamoto » 23 Nov 2006 15:23

hast recht. entschuldigung.

gut das er ne page hat.

Benutzeravatar
oliver
V.I.P
 
Beiträge: 464
Registriert: 04 Sep 2006 07:39
Wohnort: Staufenberg
Wettkampferfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Ich bin: keine Angabe

Beitragvon oliver » 23 Nov 2006 15:57

Miyamoto hat geschrieben:jepp gesicht hinhalten ist das eine. nur bei goldfield kommts mir vor als wärs ne sekte. allein schon wieder dieser dumme zettel da an der seite. echt lächerlich.

nicht zu vergessen die ganzen rechtschreib fehler!


worin unterscheidet sich das was auf dem zettel steht zu den aussagen der anderen grossen hersteller? durch nichts ..alle athleten unter deren vertrag nehmen nur die supps vom sponsor .. ist ja auch normal denke ich ..

ps: aber die namen der teammitglieder auf der goldfieldseite ist klasse

Steven 'Resolute' Wilson
Stefan 'Spike' Fischer
Holger 'Adonis' Kimmerle

Gottlieb
TA Elite Member
 
Beiträge: 4879
Registriert: 25 Jul 2006 10:29
Ich bin: >Hulk<

Beitragvon Gottlieb » 23 Nov 2006 17:19

rockel hat priest in nem GP geschlagen ? -> #06#

edit:

Ronny hat in Australien neue Maßstäbe im Profi-Bodybuilding gesetzt und mit seiner Form das ganze Starterfeld geschockt. Mit einem klaren Punkte-Vorsprung hat er alle Weltklasse-Profis auf die Plätze verwiesen.


:-) naja leicht verherrlichend ........

ES77-MEDIA
TA Premium Member
 
Beiträge: 10121
Registriert: 27 Mär 2004 08:52
Körpergewicht (kg): 104
Körpergröße (cm): 177
Körperfettanteil (%): 14
Trainingsbeginn (Jahr): 1991
Bankdrücken (kg): 240
Kniebeugen (kg): 300
Kreuzheben (kg): 320
Wettkampferfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: Sonstiges
Trainingslog: Nein
Lieblingsübung: deadlift
Ernährungsplan: Ja
Kampfsport: Nein
Fachgebiet I: Training
Fachgebiet II: Ernährung

Beitragvon ES77-MEDIA » 23 Nov 2006 17:23

ja wenigstens im netz erstmal :-)

ich kenne ronny schon seid so vielen jahren, er war schon immer beeindruckend aber auch immer schüchtern :-) . . . wa snicht negatives ist von menschlicher seite her.

Benutzeravatar
Devil24
IFBB Profi
 
Beiträge: 811
Registriert: 15 Okt 2006 17:19
Wettkampferfahrung: Nein
Lieblingsübung: nachtaerobic
Ich bin: keine Angabe

Beitragvon Devil24 » 23 Nov 2006 23:52

Die Seite hat Hans in ner freien Minute selbst gezimmert...

Gruß Devil

ES77-MEDIA
TA Premium Member
 
Beiträge: 10121
Registriert: 27 Mär 2004 08:52
Körpergewicht (kg): 104
Körpergröße (cm): 177
Körperfettanteil (%): 14
Trainingsbeginn (Jahr): 1991
Bankdrücken (kg): 240
Kniebeugen (kg): 300
Kreuzheben (kg): 320
Wettkampferfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: Sonstiges
Trainingslog: Nein
Lieblingsübung: deadlift
Ernährungsplan: Ja
Kampfsport: Nein
Fachgebiet I: Training
Fachgebiet II: Ernährung

Beitragvon ES77-MEDIA » 24 Nov 2006 08:26

Devil24 hat geschrieben:Die Seite hat Hans in ner freien Minute selbst gezimmert...

Gruß Devil


hehe . . . mit dem homepagebaukasten :-)

nein im ersnt, besser als nichts aber als profi sollte man schon was professionelles haben und keine 0815-seite wie sie jederman hat.
Zuletzt geändert von Anonymous am 24 Nov 2006 09:56, insgesamt 1-mal geändert.

nouse4aname
TA Power Member
 
Beiträge: 1373
Registriert: 12 Jul 2006 03:19
Wettkampferfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Ich bin: keine Angabe

Beitragvon nouse4aname » 24 Nov 2006 08:38

Naja immer hin besser als gar keine Seite,aber trotzdem ein bißchen mager für meinen Geschmack. Aber daran lässt sich ja noch arbeiten.

Benutzeravatar
Paratus
TA Member
 
Beiträge: 252
Registriert: 27 Mai 2006 19:04
Wettkampferfahrung: Ja
Ich bin: Betreuer

Beitragvon Paratus » 24 Nov 2006 09:50

squat hat geschrieben:
Devil24 hat geschrieben:Die Seite hat Hans in ner freien Minute selbst gezimmert...

Gruß Devil


hehe . . . mit dem homepagebaukasten :-)


Naja, die Webseiten vieler anderer Profis sehen auch nicht besser aus. Sogar Yates hat eine sehr bescheidene Seite. Wichtig ist doch eigentlich nur, dass man Informationen über die Athleten findet. Für's erste scheint diesen Anspruch Ronnys Website zu erfüllen.

Paratus

Benutzeravatar
Miyamoto
TA Elite Member
 
Beiträge: 9220
Registriert: 06 Sep 2005 12:40
Trainingsort: Studio
Ernährungsplan: Ja
Kampfsport: Ja
Ich bin: der Wahnsinn

Beitragvon Miyamoto » 24 Nov 2006 11:28


Nächste

Zurück zu IFBB & DBFV News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: C144, dj77, Ghorghor, jimrock, Mitstreiter, ndee, Paul Seeger, RedHeat77 und 7 Gäste