Neues von Selina Rudel

Alles über innerdeutsche Meisterschaften und ihre Athleten.

Moderator: Team Wettkampf

Benutzeravatar
TEAM-ANDRO Media
Info-Account
 
Beiträge: 1790
Registriert: 05 Feb 2012 20:14

Neues von Selina Rudel

Beitragvon TEAM-ANDRO Media » 23 Aug 2013 12:18

Ab sofort hat auch die amtierende Int. Deutsche Gesamtsiegerin der Bikini-Fitness-Klasse, Selina Rudel einen eigenen Thread. Alle News & Infos zu Ihrer Person, den Wettkämpfen und Vorbereitungen findet Ihr hier:

Selina Rudel Interview & Rückblick nach dem Gesamtsieg Bikini Fitness bei der Int. Deutschen Meisterschaft 2012

Ansehen auf team-andro.com


Deutsche Meisterschaft 2013 - Wrap Up mit Selina Rudel & Antonella Trantaki

Ansehen auf team-andro.com


Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinen Persönl. Einstellungen ausschalten.
 


Benutzeravatar
TEAM-ANDRO Media
Info-Account
 
Beiträge: 1790
Registriert: 05 Feb 2012 20:14

Re: Neues von Selina Rudel

Beitragvon TEAM-ANDRO Media » 23 Aug 2013 12:20

Aktuelle Videos von und mit Selina

Selina Rudel Interview Juli 2013, 4 Wochen vor der Frauen WM Quali

Ansehen auf team-andro.com


Selina Rudel Beintraining 4 Wochen vor der IFBB Frauen WM Quali

Ansehen auf team-andro.com

Benutzeravatar
TEAM-ANDRO Media
Info-Account
 
Beiträge: 1790
Registriert: 05 Feb 2012 20:14

Re: Neues von Selina Rudel

Beitragvon TEAM-ANDRO Media » 23 Aug 2013 12:22

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
TEAM-ANDRO Media
Info-Account
 
Beiträge: 1790
Registriert: 05 Feb 2012 20:14

Re: Neues von Selina Rudel

Beitragvon TEAM-ANDRO Media » 23 Aug 2013 12:23

In der Küche mit Selina : https://www.team-andro.com/gallery/th ... album=1780 (Video folgt heute im laufe des Tages)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
TEAM-ANDRO Media
Info-Account
 
Beiträge: 1790
Registriert: 05 Feb 2012 20:14

Re: Neues von Selina Rudel

Beitragvon TEAM-ANDRO Media » 23 Aug 2013 16:20

Selina beim Kochen in Ihrer aktuellen Diät

Ansehen auf team-andro.com

Benutzeravatar
ichMASCHINE
TA Premium Member
 
Beiträge: 12457
Registriert: 05 Jul 2012 21:09

Re: Neues von Selina Rudel

Beitragvon ichMASCHINE » 23 Aug 2013 21:30

#10#
`?


" The Iron never lies to you. You can walk outside and listen to all kinds of talk, get told that you're a god or a total bastard. The Iron will always kick you the real deal. The Iron is the great reference point, the all-knowing perspective giver. I have found the Iron to be my greatest friend. It never freaks out on me, never runs. Friends may come and go. But two hundred pounds is always two hundred pounds."
?
?
?
?

Benutzeravatar
TEAM-ANDRO Media
Info-Account
 
Beiträge: 1790
Registriert: 05 Feb 2012 20:14

Re: Neues von Selina Rudel

Beitragvon TEAM-ANDRO Media » 26 Aug 2013 17:56

Am 28.08.13 gibt es das nächste Video mit Selina
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
TEAM-ANDRO Media
Info-Account
 
Beiträge: 1790
Registriert: 05 Feb 2012 20:14

Re: Neues von Selina Rudel

Beitragvon TEAM-ANDRO Media » 28 Aug 2013 14:07

Rücken & Schultern mit Selina, 4 Wochen vor der WM Quali

Ansehen auf team-andro.com

Benutzeravatar
deNa
TA Power Member
 
Beiträge: 2093
Registriert: 10 Dez 2007 23:38
Körpergewicht (kg): 92
Körpergröße (cm): 174
Trainingsbeginn (Jahr): 2007
Kniebeugen (kg): 170 a2g
Kreuzheben (kg): 200
Oberarmumfang (cm): 44
Ich bin: PUTIN

Re: Neues von Selina Rudel

Beitragvon deNa » 29 Aug 2013 12:43

Traumhaft!

abo *professor*

Benutzeravatar
Sarita
TA Stamm Member
 
Beiträge: 707
Registriert: 04 Jul 2013 11:08
Geschlecht (m/w): w
Körpergewicht (kg): 60
Körpergröße (cm): 174
Trainingsbeginn (Jahr): 2013
Wettkampferfahrung: Ja
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: Sonstiges
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: Seitheben
Ernährungsplan: Ja
Kampfsport: Nein
Ziel KFA (%): 15
Fachgebiet I: Ernährung
Ich bin: Ein Freak

Re: Neues von Selina Rudel

Beitragvon Sarita » 29 Aug 2013 14:23

Vorbild, absolut! (**)
Bild

Benutzeravatar
Ronny Schäfer
TA Premium Member
 
Beiträge: 10500
Registriert: 29 Apr 2012 20:35

Re: Neues von Selina Rudel

Beitragvon Ronny Schäfer » 30 Aug 2013 22:47

(**) !
Siehste dat, Kranplatz? Da soll ich jetzt 60 Tonnen drauf abstellen.
Die Leute kommen einfach ihrer Arbeit nicht nach, das ist dat Problem, ne?
Die Leute kommen einfach ihrer Arbeit nicht nach, weil die, weiß ich nich, zu dumm sind oder was.

Kranplätze müssen verdichtet sein.
Jetzt kommen wir hier hoch, jetzt guck dir die Scheiße an.
Haben die Leute einfach keine Lust hier oder wat?
Du musst ma fragen ob die.. weiß ich nich, sollen wir nach Hause fahren oder wat?

Ist doch lächerlich oder? Wissen doch wat so ein Kran wiegt oder?
Junge, jetzt krieg ich jetzt langsam hier, werd ich aber ein bisschen wild hier, langsam, JETZT REICHTS MIR LANGSAM.

HABEN DIE KEIN BANDMAß WAT ACHT METER LANG IS?

JUNGE JUNGE JUNGE JUNGE JUNGE JUNGE JUNGE JUNGE JUNGE JUNGE.

ACH MENSCH HÖR AUF
, paar Nichtskönner, originale Nichtskönner.

Dat is hier ne Baustelle für Vollidioten, genau sone Vollidioten wie diese Norweger sind.
Vollidioten!
Deswegen sind die auch nicht in der EU, weil die am Leben vorbeilaufen diese Spinnerbande.

Gar nichts, zusammen packen, Ende!

KÖNNEN NOCH NICHMA EN BANDMAß HALTEN!

Benutzeravatar
bach0212
TA Stamm Member
 
Beiträge: 527
Registriert: 28 Feb 2010 21:50

Re: Neues von Selina Rudel

Beitragvon bach0212 » 31 Aug 2013 15:59

Tolle Frau, bildhübsch, sympatisch (**) und eine starke Athletin #04#
Viel Gück für den Wettkampf ;)

Benutzeravatar
Libra*
TA Premium Member
 
Beiträge: 24374
Registriert: 06 Dez 2010 17:38
Lieblingsübung: Kreuzheben

Re: Neues von Selina Rudel

Beitragvon Libra* » 05 Sep 2013 20:53

Sarita hat geschrieben:Vorbild, absolut! (**)

#04#
"some days it's not about health or building muscle. it's just therapy"
~ LOG

Benutzeravatar
TEAM-ANDRO Media
Info-Account
 
Beiträge: 1790
Registriert: 05 Feb 2012 20:14

Re: Neues von Selina Rudel

Beitragvon TEAM-ANDRO Media » 12 Sep 2013 17:14

Ab sofort werden wir euch mit "3 Fragen an..." zum aktuellen Stand, Wettkämpfen & Plänen verschiedener Athleten auf dem laufenden halten. Die ersten drei Fragen gingen an Selina Rudel:

Hi Selina, nun hast du (wie ich es prophezeit habe) die WM Quali gewonnen, wie war der Tag für dich und was hattest du, ganz ehrlich erwartet im Vorfeld?

Hallo Matze,
nach meinem letzten Wettkampf hatte ich eine Saison ausgesetzt, um vor meinem internationalen Start die Form nochmal zu verbessern. Diesmal konnte ich mich aber ehrlich gesagt selbst nur schwer einschätzen und wusste nicht, ob es für den nächsten Schritt ausreichen würde. Dieses Jahr war die WM Qualifikation mit 8 Bikiniathletinnen auch sehr stark besetzt, deshalb war ich ziemlich nervös an diesem Tag. Ich hatte gehofft ins A-Team zukommen, um finanziell etwas entlastet zu werden. Natürlich habe ich mich riesig darüber gefreut, gleich mit so einer Platzierung die neue Wettkampfphase zu beginnen. Aber das war nur der Start, jetzt geht es erst richtig los! Ich fange wieder bei null an und es wird sich erst zeigen, ob es für mich ausreichen wird auch international eine gute Platzierung zu erreichen…

Nächste Woche ist nun die WM, dein bisher größter Wettkampf. Wie geht es dir kurz davor und was geht dir beim Gedanken an die Weltmeisterschaft der Frauen durch den Kopf?

Ich bin schon sehr gespannt und freue mich auf die neuen Erfahrungen und Eindrücke. Gleichzeitig bin ich auch schon sehr aufgeregt, immerhin ist es mein erster internationaler Wettkampf und ich weiß noch nicht was mich erwartet. Eigentlich kann ich es noch gar nicht so richtig glauben, schon bald mit den besten Athletinnen aus so vielen Nationen auf der Bühne zu stehen. Es macht mich schon sehr stolz, dabei sein zu dürfen und für das deutsche Team zu kämpfen.
Ich weiß, dass ich meine Form und Präsentation auf der WM Qualifikation noch besser hinbekommen kann. Deshalb habe ich die letzten 2 Wochen nochmals genutzt, um daran zu arbeiten und das Bestmögliche rauszuholen. Die Kohlenhydrate musste ich nochmals reduzieren, um mit dem Körperfett weiter runterzukommen. Meine Laune war dementsprechend…
Aber ich bin sehr ehrgeizig und habe ein klares Ziel vor Augen, dass ich auch erreichen möchte! Trotzdem bleibe ich aber auch realistisch und weiß, dass es für mich unter einem so starken Teilnehmerfeld sehr schwierig sein wird. Ich hoffe, dass ich mich in guter Form präsentieren kann, um für Deutschland eine gute Platzierung rauszuholen.

Wie würde deine optimale WM für dich aussehen, wenn du sie selbst gestalten kannst?

Also zuerst einmal würde ich die Anreise gleich mal überspringen, weil ich nämlich panische Angst vorm Fliegen habe. Zum Glück hatte ich bis jetzt noch keine Zeit mir darüber groß Gedanken zu machen, dass wird aber noch kommen…
Wenn ich die WM selbst gestalten könnte, würde ich die Vorwahl und das Finale für jede Klasse in einen Tag zusammenlegen. Es ist immer sehr schwierig, wenn sich Wettkämpfe über 2 Tagen ziehen, an beiden Tagen eine gute Form zu bringen und diese zu halten. Für uns Athleten wäre es einfacher, wenn die Wettkämpfe der verschiedenen Klassen auf Tage aufgeteilt wären.
Was ich mir noch wünschen würde ist, dass die WM einigermaßen organisiert abläuft. Es ist sicherlich sehr schwierig einen Wettkampf mit hunderten von Athletinnen zu planen und auch entsprechend umzusetzen. Da ist backstage immer ziemliches Chaos angesagt, was mit viel Stress verbunden ist.

-----------------------------------------

Wir drücken Selina und dem gesamtem Nationalteam für die kommende WM beide Daumen!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Tommy Schneider
TA Power Member
 
Beiträge: 1532
Registriert: 21 Jan 2011 14:27

Re: Neues von Selina Rudel

Beitragvon Tommy Schneider » 13 Sep 2013 01:05

Eine der besten der Welt wie ich finde und meene Traumfrau :-P

Nächste

Zurück zu Amateur News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: C144, Eisenwurst und 3 Gäste