Neues von Shawn Rhoden

News über die internationale Profiszene.

Moderator: Team Wettkampf

paolo2003
TA Power Member
 
Beiträge: 1669
Registriert: 17 Jun 2009 22:13
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 107
Körpergröße (cm): 190
Körperfettanteil (%): 13
Steroiderfahrung: Nein
Kampfsport: Nein
Ziel Gewicht (kg): 140
Ziel KFA (%): 5
Ich bin: ich

Re: Neues von Shawn Rhoden

Beitragvon paolo2003 » 04 Aug 2019 14:05

schdoi hat am 30 Jul 2019 10:57 geschrieben:
M_Q hat am 29 Jul 2019 20:41 geschrieben:Am Ende des Videos verliest Nick noch eine Nachricht des Anwalts, die (einigermaßen) optimistisch machen kann. Dort werden Zeugen gesucht, die zu gegebener Zeit im Hotel bzw. in der Lobby waren. Wenn Shawn glauben würde, schuldig zu sein, würde es irgendwie wenig Sinn machen, nach Zeugen zu suchen. Ich denke das ist zumidest ein kleiner Lichtblick insgesamt...


Dachte das war im Hotelzimmer und nicht in der Lobby. Was sollen also Zeugen aus der Lobby bringen. In dem Zimmer waren - so zumindest mein derzeitiger Kentnissstand - nur die beiden.


Wenn auch Zeugenaussagen vorliegen, dann wäre das doch mehr als nur die Aussagen von beiden Beteiligten. Gut, hier diskutieren ja auch Leute mit, die sich über die Motive von zwei Erwachsenen in einem Hotelzimmer wundern, aber das ist ein anderes Thema. Hier hat ja keiner Einsicht in die Ermittlungsakte. Die offizielle Schilderung von der angeblichen Tat scheint ja "ihre Version" zu sein und man weiss noch garnicht an wievielen Stellen Shawns Version davon abweicht. Gut möglich, dass die Zeugen irgendwo Unterschiede bestätigen könnten. Shawns Anwalt könnte etwas gefunden haben wo er Potenzial sieht mit den Zeugen.

M_Q hat am 31 Jul 2019 10:12 geschrieben:
Jim55 hat am 31 Jul 2019 00:24 geschrieben:richtig peinlich würde es noch, wenn er nervlich zusammenbricht, und alles auf diese Hormone die ihm Jemand immer ohne Belehrung über die Nebenwirkungen gegeben hat, abwälzt.

wäre als letzte Rettungsstrategie vor Gericht sogar denkbar... hoffentlich wirds nicht dazu kommen


Was wäre dieses Vorgehen denn? Ein Geständnis. Seit wann ist ein Geständnis eine "denkbare Rettungsstrategie" gegen nach Shawns Aussage falsche Anschuldigungen? Ich verstehe schon wie der Jim55 das meint und es geht auch nur um die Reaktion darauf... Bei solchen Aussagen muss man einer Person in der Runde wohl folgendes sagen: Ein Geständnis würde eine Verurteilung erzeugen und bei den Straftaten würde das wohl mehrere Jahre hinter Gittern bedeuten

Mal abgesehen davon, dass Shawn bei dieser vermeindlichen Rettungsstrategie auch bedeuten würde, dass er andere Straftaten gesteht und das auch Folgen haben könnte. Bei anderen Forennutzern hätte ich gefragt, ob das Sarkasmus war.
Thomas Koch hat geschrieben:Noch wichtiger jedoch ist, dass man nach 4 Sätzen (notfalls auch 5x5 wenn man gerade eher kraftorientiert trainiert) ohne Muskelversagen aufhört, da man sonst ein Übertraining geradezu zwingend hervorruft und die Beine schneller schrumpfen werden, als die prachtvolle Erektion bei der Feststellung, dass die hübsche Thailänderin in Wahrheit ein Ladyboy ist.

\| https://youtu.be/HA22Nljp8x8 |/


Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinen Persönl. Einstellungen ausschalten.
 


Benutzeravatar
Breiter als der Wolf
TA Elite Member
 
Beiträge: 5077
Registriert: 30 Apr 2017 09:47
Wohnort: Regensburg
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 64
Körpergröße (cm): 186
Körperfettanteil (%): 14
Trainingsbeginn (Jahr): 2017
Bankdrücken (kg): 57,5
Kniebeugen (kg): 82,5
Kreuzheben (kg): 90
Oberarmumfang (cm): 35
Oberschenkelumfang (cm): 53
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Zu Hause
Trainingsplan: Pitt Force
Trainingslog: Nein
Lieblingsübung: Bankdrücken
Ernährungsplan: Ja
Kampfsport: Nein
Ziel Gewicht (kg): 86
Ziel KFA (%): 10
Fachgebiet I: Ernährung
Fachgebiet II: Ernährung
Ich bin: Oberfranke

Re: Neues von Shawn Rhoden

Beitragvon Breiter als der Wolf » 04 Aug 2019 20:46

Keine Ahnung was da wirklich passiert ist ,aber bei so einer eher wenig attraktiver Dame die Selbstbeherrschung zu verlieren ....

hhmmm *thinkabout*

Die Zeit wird uns es Zeigen.

Benutzeravatar
fabian_gymfood
Mod Team Wettkampf
 
Beiträge: 14704
Registriert: 10 Jun 2015 16:09
Geschlecht (m/w): m
Körpergröße (cm): 174
Trainingslog: Ja

Re: Neues von Shawn Rhoden

Beitragvon fabian_gymfood » 04 Aug 2019 21:19

Achja und bei einer attraktiven Dame wäre es dann angebracht? *drehsmilie* uffpasse mit der Wortwahl *professor*
- if you think you can do no more, there are at least 5 reps left -
Tom Platz

- I would ask myself, what am I hungry for?
Am I more hungry to be Mr. Olympia, or to eat what I want and look like everyone else -

Arnold Schwarzenegger

Jim55 hat am 02 Aug 2018 10:57 geschrieben:immer weiter am Ball bleiben....es sind immer die vielen kleinen Schritte die sich nach und nach summieren. Und das ist schließlich auch das wirkliche Geheimnis des Bodybuilding


GoldenEra - Oldschool LOG /// INSTAGRAM

Benutzeravatar
Breiter als der Wolf
TA Elite Member
 
Beiträge: 5077
Registriert: 30 Apr 2017 09:47
Wohnort: Regensburg
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 64
Körpergröße (cm): 186
Körperfettanteil (%): 14
Trainingsbeginn (Jahr): 2017
Bankdrücken (kg): 57,5
Kniebeugen (kg): 82,5
Kreuzheben (kg): 90
Oberarmumfang (cm): 35
Oberschenkelumfang (cm): 53
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Zu Hause
Trainingsplan: Pitt Force
Trainingslog: Nein
Lieblingsübung: Bankdrücken
Ernährungsplan: Ja
Kampfsport: Nein
Ziel Gewicht (kg): 86
Ziel KFA (%): 10
Fachgebiet I: Ernährung
Fachgebiet II: Ernährung
Ich bin: Oberfranke

Re: Neues von Shawn Rhoden

Beitragvon Breiter als der Wolf » 04 Aug 2019 21:41

fabian_gymfood hat am 04 Aug 2019 21:19 geschrieben:Achja und bei einer attraktiven Dame wäre es dann angebracht? *drehsmilie* uffpasse mit der Wortwahl *professor*

'

Nein bei keiner Frau wäre es angebracht ! Aber irgendwie fällt es mir schwer das ganze zu nachvollziehen.

Affekthandlung wird oft von sehr starken Emotionen entzündet , möglicher Anlass derer hier meiner Meinung nach nicht gegeben ist .

Benutzeravatar
Chris_Pierre
Mod Team Wettkampf
 
Beiträge: 4543
Registriert: 01 Sep 2006 21:33
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 90
Körpergröße (cm): 172
Körperfettanteil (%): 7
Trainingsbeginn (Jahr): 2002
Wettkampferfahrung: Nein
Trainingsplan: Volumen
Ernährungsplan: Ja
Ziel Gewicht (kg): 85
Ziel KFA (%): 4
Ich bin: kerzengerade

Re: Neues von Shawn Rhoden

Beitragvon Chris_Pierre » 05 Aug 2019 07:30

Roid Rage Boy hat am 04 Aug 2019 21:41 geschrieben:
fabian_gymfood hat am 04 Aug 2019 21:19 geschrieben:Achja und bei einer attraktiven Dame wäre es dann angebracht? *drehsmilie* uffpasse mit der Wortwahl *professor*

'

Nein bei keiner Frau wäre es angebracht ! Aber irgendwie fällt es mir schwer das ganze zu nachvollziehen.

Affekthandlung wird oft von sehr starken Emotionen entzündet , möglicher Anlass derer hier meiner Meinung nach nicht gegeben ist .



Wenn du geil bist, biste geil- Punkt aus.
Sorry wenn ich das so direkt sage, aber wenigsten selektieren da kurz vor "Start" noch aus ;)
"Shut Up And Train."

Stoff allein macht keine 50er Ärmel... und, NEIN!!, 40er auch nicht ;-)

Benutzeravatar
Hugger83
TA Power Member
 
Beiträge: 1557
Registriert: 22 Jun 2010 23:38

Re: Neues von Shawn Rhoden

Beitragvon Hugger83 » 05 Aug 2019 08:01

Wenn Mann maximal dicht ist wird nix mehr selektiert

Benutzeravatar
m.a.k
TA Elite Member
 
Beiträge: 2842
Registriert: 25 Mai 2006 19:58
Ich bin: die Konstante

Re: Neues von Shawn Rhoden

Beitragvon m.a.k » 05 Aug 2019 09:57

Ich selektiere zum Beispiel nie und so schlecht sieht die Frau jetzt auch nicht aus.

Weiß nicht wie man sowas immer als Argument anführen kann, es werden auch ganz andere Frauen vergewaltigt.

Jedenfalls ist einer der Beiden (wer ist noch unklar) ein ziemliches Dreckschwein.
Weiter, weiter ins Verderben. Wir müssen leben bis
wir sterben.

Wenn ein Mensch zu viele Muskeln hat... also zu stark aufgebaut... besteht die Gefahr, dass diese Person ersticken oder auch durch Herzinfarkt sterben kann. Also, darum lieber so bleiben wie man ist.
Wir alle haben unsere Macken, aber wenn ein Mensch sich so hingibt und unbedingt aufgebaute Muskeln will, kann er das machen, aber NICHT zu viel.
http://www.palkan.de/bio-muskulatur2.htm

---------------------------------------------

wenn du morgens um halb 5 sturzbetrunken nach hause kommst, dann ist das ok
wenn du sturm klingelst, dann ist das okay,
wenn du ins schlafzimmer stürmst und deinen vater als zuhälter beschimpfst, dann ist das auch okay
wenn du deine mutter anbrüllst: ALTE; DU BIST ALS NÄCHSTES DRAN, dann ist das vielleicht auch noch okay,
aber wenn du ins wohnzimmer gehst, auf den teppich kackst, da salzstangen reinsteckst und sagst: ALTER, DER IGEL WOHNT JETZT HIER!!!!! dann ist das zuviel!!! bitte überdenke dein verhalten

Benutzeravatar
M_Q
TA Elite Member
 
Beiträge: 3115
Registriert: 07 Nov 2011 11:20
Wohnort: Köln
Geschlecht (m/w): m
Trainingsbeginn (Jahr): 2011
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio

Re: Neues von Shawn Rhoden

Beitragvon M_Q » 05 Aug 2019 10:43

m.a.k hat am 05 Aug 2019 09:57 geschrieben:Ich selektiere zum Beispiel nie


#guenni#

Benutzeravatar
Chris_Pierre
Mod Team Wettkampf
 
Beiträge: 4543
Registriert: 01 Sep 2006 21:33
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 90
Körpergröße (cm): 172
Körperfettanteil (%): 7
Trainingsbeginn (Jahr): 2002
Wettkampferfahrung: Nein
Trainingsplan: Volumen
Ernährungsplan: Ja
Ziel Gewicht (kg): 85
Ziel KFA (%): 4
Ich bin: kerzengerade

Re: Neues von Shawn Rhoden

Beitragvon Chris_Pierre » 05 Aug 2019 11:31

M_Q hat am 05 Aug 2019 10:43 geschrieben:
m.a.k hat am 05 Aug 2019 09:57 geschrieben:Ich selektiere zum Beispiel nie


#guenni#



Beste :-) :-) :-)
"Shut Up And Train."

Stoff allein macht keine 50er Ärmel... und, NEIN!!, 40er auch nicht ;-)

Benutzeravatar
nocheiner
TA Power Member
 
Beiträge: 2036
Registriert: 25 Nov 2008 07:58
Trainingsbeginn (Jahr): 1986
Ich bin: Mediclorianer

Benutzeravatar
fabian_gymfood
Mod Team Wettkampf
 
Beiträge: 14704
Registriert: 10 Jun 2015 16:09
Geschlecht (m/w): m
Körpergröße (cm): 174
Trainingslog: Ja

Re: Neues von Shawn Rhoden

Beitragvon fabian_gymfood » 08 Aug 2019 06:47

Diese Petitionen und „fund me“ scheisse für jeden Dreck geht mir so auf die Nüsse :-)

Als ob es den Weltkonzern AMI juckt was da 20.000 Leute wollen.....
- if you think you can do no more, there are at least 5 reps left -
Tom Platz

- I would ask myself, what am I hungry for?
Am I more hungry to be Mr. Olympia, or to eat what I want and look like everyone else -

Arnold Schwarzenegger

Jim55 hat am 02 Aug 2018 10:57 geschrieben:immer weiter am Ball bleiben....es sind immer die vielen kleinen Schritte die sich nach und nach summieren. Und das ist schließlich auch das wirkliche Geheimnis des Bodybuilding


GoldenEra - Oldschool LOG /// INSTAGRAM

Benutzeravatar
Thomas
Mädchen für alles
 
Beiträge: 67660
Registriert: 11 Nov 2007 18:46
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 104
Körpergröße (cm): 180
Körperfettanteil (%): 10
Trainingsbeginn (Jahr): 2002
Bankdrücken (kg): 160
Kniebeugen (kg): 200
Kreuzheben (kg): 230
Oberarmumfang (cm): 47
Brustumfang (cm): 126
Oberschenkelumfang (cm): 68
Wadenumfang (cm): 46
Bauchumfang (cm): 92
Wettkampferfahrung: Ja
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: Volumen
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: T-Bar Rudern
Ernährungsplan: Ja
Ziel Gewicht (kg): 84
Ziel KFA (%): 4
Studio: Outback Gym
Fachgebiet I: Training
Fachgebiet II: Ernährung
Ich bin: nicht da!

Re: Neues von Shawn Rhoden

Beitragvon Thomas » 08 Aug 2019 07:02

M_Q hat am 05 Aug 2019 10:43 geschrieben:
m.a.k hat am 05 Aug 2019 09:57 geschrieben:Ich selektiere zum Beispiel nie


#guenni#
Um diesen versteckten Text lesen zu können, mußt du registriert und angemeldet sein
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Meine Programme auf TEAM-ANDRO:
Bild Bild Bild Bild BildBildBild

Ihr wollt noch individueller und intensiver betreut werden?
Persönliches Coaching auf Anfrage! Mehr unter: ironhealth.de

Bild

Benutzeravatar
Kraftwerk92
TA Stamm Member
 
Beiträge: 861
Registriert: 15 Feb 2013 10:20

Benutzeravatar
fabian_gymfood
Mod Team Wettkampf
 
Beiträge: 14704
Registriert: 10 Jun 2015 16:09
Geschlecht (m/w): m
Körpergröße (cm): 174
Trainingslog: Ja

Re: Neues von Shawn Rhoden

Beitragvon fabian_gymfood » 08 Aug 2019 09:23

Ansehen auf youtube.com
- if you think you can do no more, there are at least 5 reps left -
Tom Platz

- I would ask myself, what am I hungry for?
Am I more hungry to be Mr. Olympia, or to eat what I want and look like everyone else -

Arnold Schwarzenegger

Jim55 hat am 02 Aug 2018 10:57 geschrieben:immer weiter am Ball bleiben....es sind immer die vielen kleinen Schritte die sich nach und nach summieren. Und das ist schließlich auch das wirkliche Geheimnis des Bodybuilding


GoldenEra - Oldschool LOG /// INSTAGRAM

Benutzeravatar
Breiter als der Wolf
TA Elite Member
 
Beiträge: 5077
Registriert: 30 Apr 2017 09:47
Wohnort: Regensburg
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 64
Körpergröße (cm): 186
Körperfettanteil (%): 14
Trainingsbeginn (Jahr): 2017
Bankdrücken (kg): 57,5
Kniebeugen (kg): 82,5
Kreuzheben (kg): 90
Oberarmumfang (cm): 35
Oberschenkelumfang (cm): 53
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Zu Hause
Trainingsplan: Pitt Force
Trainingslog: Nein
Lieblingsübung: Bankdrücken
Ernährungsplan: Ja
Kampfsport: Nein
Ziel Gewicht (kg): 86
Ziel KFA (%): 10
Fachgebiet I: Ernährung
Fachgebiet II: Ernährung
Ich bin: Oberfranke

Re: Neues von Shawn Rhoden

Beitragvon Breiter als der Wolf » 08 Aug 2019 17:26

Thomas hat am 08 Aug 2019 07:02 geschrieben:
M_Q hat am 05 Aug 2019 10:43 geschrieben:
m.a.k hat am 05 Aug 2019 09:57 geschrieben:Ich selektiere zum Beispiel nie


#guenni#
Um diesen versteckten Text lesen zu können, mußt du registriert und angemeldet sein




Coole Koteletten ! :-)

VorherigeNächste

Zurück zu IFBB & DBFV News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: DKAo, DrögelRiegel, Sizematters., spock666, Wheynachtsman, xmkxx und 3 Gäste