Neues von Steve Benthin

News über die internationale Profiszene.

Moderator: Team Wettkampf

Weissnix
TA Power Member

Re: Neues von Steve Benthin

Beitragvon Weissnix » 11 Jul 2018 14:36

ich persönlich finde, er hält bei den Posen zu lange die Luft an, nach ein paar Runden, Vergleichen geht einem somit die Luft aus und kann Atmung/Bauch nicht kontrollieren. Ansonsten die Form passt, drücke ihm die Daumen

Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinen Persönl. Einstellungen ausschalten.

Moseltaler
Mod Team Bodybuilding & Training

Wettkampferfahrung: Ja
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: Volumen
Lieblingsübung: Physiotherapie
Kampfsport: Ja
Studio: Aktiv-Sport Trier
Fachgebiet I: Training
Ich bin: Rehasportler

Beitragvon Moseltaler » 12 Jul 2018 14:54

Ansehen auf youtube.com

Ansehen auf youtube.com
Greg Nuckols

Two fundamental errors:

1) Assuming that what works for you will work for everyone else.

2) Assuming that what works on average will work for every individual.

"Bros" often commit the first error, and tend to react poorly when they're called on it by sciency folks.

Sciency folks (people who apply research uncritically, at least) often commit the second error, and tend to react just as poorly as the "bros" when called out on it.

Be vigilant about avoiding both issues.

DUBgrafix
TA Elite Member

Körpergröße (cm): 192
Trainingsbeginn (Jahr): 2013
Ziel Gewicht (kg): 100

Beitragvon DUBgrafix » 12 Jul 2018 14:59

Das erste Video finde ich leider richtig Asi. Es steht nunmal in der AGB aller größeren Ketten und wahrscheinlich auch der kleinen Märkte, dass Filmen und Fotografieren verboten ist. Daran hat man sich einfach zu halten. Klar wird sowas häufig geduldet, aber wenn du nen A***loch von Chef hast, der sieht das dort jemand filmt und du nicht einschreitest, kann sowas eine Abmahnung oder zumindest einen Anschiss bedeuten. Weiß auch überhaupt nicht, warum Steve da so ne Szene raus machen muss...

Aber sonst finde ich ihn und den Content gut :P.

NIS
TA Rookie

Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 90
Körpergröße (cm): 178
Trainingsbeginn (Jahr): 2012
Bankdrücken (kg): 5*110
Kniebeugen (kg): 4*160

Beitragvon NIS » 12 Jul 2018 15:34

DUBgrafix hat am 12 Jul 2018 14:59 geschrieben:Das erste Video finde ich leider richtig Asi. Es steht nunmal in der AGB aller größeren Ketten und wahrscheinlich auch der kleinen Märkte, dass Filmen und Fotografieren verboten ist. Daran hat man sich einfach zu halten. Klar wird sowas häufig geduldet, aber wenn du nen A***loch von Chef hast, der sieht das dort jemand filmt und du nicht einschreitest, kann sowas eine Abmahnung oder zumindest einen Anschiss bedeuten. Weiß auch überhaupt nicht, warum Steve da so ne Szene raus machen muss...

*upsmilie*

Delta87
TA Elite Member

Körpergewicht (kg): 81
Körpergröße (cm): 180
Kniebeugen (kg): 140
Wettkampferfahrung: Ja
Trainingsplan: Sonstiges
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: Kniebeugen
Ernährungsplan: Nein
Kampfsport: Ja
Kampfsportart: Kickbox
Ziel Gewicht (kg): 85
Ziel KFA (%): 10
Studio: Crossfit Crefeld
Ich bin: VladderPfähler

Beitragvon Delta87 » 12 Jul 2018 15:36

4 videos. Bin überfordert
LOG
xXAlucardXx hat geschrieben:Du denkst das ist sonderbar? Das ist ein ganz normaler Donnerstag.

Als einer es nochmal versucht habe, habe ich nen Tisch mit leeren Gläsern abgeräumt und gesagt, dass die kommen sollen. Ich meinte, dass ich meine Medikamente abgesetzt habe und nicht weiß, was passieren wird. Das ist natürlich quatsch, aber die haben mir abgekauft, dass ich nicht ganz knusper in der Birne bin. :-)

Rampang hat am 06 Feb 2017 03:45 geschrieben:Dieser Reisetrend und die damit verbundene Zeigfreudigkeit ist der Arschkrebs unserer Generation. Mein Opa hätte mir die Fresse eingeschlagen, wenn ich nach der Schule erst mal ein Jahr vor meinen Pflichten fliehe, um Bilder von Wasserfällen zu machen.

Rasko
TA Neuling

Bankdrücken (kg): 142,5kg
Kniebeugen (kg): 170kg
Kreuzheben (kg): 200kg
Wettkampferfahrung: Nein
Trainingslog: Nein
Lieblingsübung: BD/KH/Rücken
Kampfsport: Nein

Beitragvon Rasko » 12 Jul 2018 15:52

Das erste Video erinnert mich an das Mc Donalds Video, mit nacktem Oberkörper.... Einfach nur peinlich, zum fremdschämen.

Nachtmensch
TA Stamm Member

Trainingsbeginn (Jahr): 2006

Beitragvon Nachtmensch » 12 Jul 2018 16:02

Die machen nur Gebrauch von ihrem Hausrecht.Der meint auch der könnte sich alles lappen. *downsmilie*
Duojet hat geschrieben:
eine engstirnige aussage der ich allerdings zustimme.....in den "goldenen jahren" (50er-70er) ging es darum mit brutalem training , und üppigen mahlzeiten einen überirdischen körper zu entwickeln....dieses ziel hatte jeder der gewichte hob....dann kam fitness....die verwaschene und massentaugliche variante von bodybuilding.....der trend liegt heute bei körpern mit ultra definition und deutlich weniger masse als ein frank zane damals....für ernsthaftes training wird man in fast jedem studio zu 50% ausgelacht und zu 50% bestaunt.....das was bodybuilding zu der herausforderung macht das es ist ist das training das nötig ist um wirkliche muskeldichte zu entwickeln....das wozu nur sehr wenige trainierende bereit sin

MrSeanPaul
TA Neuling

Beitragvon MrSeanPaul » 12 Jul 2018 16:03

DUBgrafix hat am 12 Jul 2018 14:59 geschrieben:Das erste Video finde ich leider richtig Asi. Es steht nunmal in der AGB aller größeren Ketten und wahrscheinlich auch der kleinen Märkte, dass Filmen und Fotografieren verboten ist. Daran hat man sich einfach zu halten. Klar wird sowas häufig geduldet, aber wenn du nen A***loch von Chef hast, der sieht das dort jemand filmt und du nicht einschreitest, kann sowas eine Abmahnung oder zumindest einen Anschiss bedeuten. Weiß auch überhaupt nicht, warum Steve da so ne Szene raus machen muss...

*upsmilie*

Gear3
TA Member

Körpergewicht (kg): 80
Körpergröße (cm): 185
Körperfettanteil (%): 9
Trainingsbeginn (Jahr): 2006
Ziel KFA (%): 10

Beitragvon Gear3 » 12 Jul 2018 19:19

Nachtmensch hat am 12 Jul 2018 16:02 geschrieben:Die machen nur Gebrauch von ihrem Hausrecht.Der meint auch der könnte sich alles lappen. *downsmilie*

Irgendwann wird dieses peinliche Getue hoffentlich auf ihn zurückfallen.

Ein Scherz hier und dort ist eine super Sache. Aber er gibt sich echt grenzdebil.

maddinOWNED
TA Stamm Member

Körpergewicht (kg): 85
Körpergröße (cm): 180
Ich bin: ein Held

BasFan
TA Power Member

Körpergewicht (kg): 87
Körpergröße (cm): 177
Körperfettanteil (%): 2
Trainingsbeginn (Jahr): 2011
Bankdrücken (kg): 8
Kniebeugen (kg): 12
Kreuzheben (kg): 19
Oberarmumfang (cm): 49
Trainingsplan: Volumen
Lieblingsübung: Military Press
Ziel Gewicht (kg): 90
Ziel KFA (%): 8
Fachgebiet I: Training
Fachgebiet II: Ernährung
Ich bin: ein Muskelkater

Beitragvon BasFan » 13 Jul 2018 23:03

Und Brust.
Lesen

stefanco hat geschrieben: Nach fast 30 Jahren im "Trainingsgeschäft" bin ich auch der Meinung, dass es fast völlig egal ist, mit welchem Split man trainiert.

Die Faktoren, die den Unterschied zw. Erfolg und Misserfolg ausmachen, sind andere.

Meine Rahmenbedingungen für den Aufbau eines Trainingstages/Trainingsplanes sind:

maximal 5-7 Übungen pro Trainingstag Waden und Bauch nicht mitgezählt

jede Partie 1-2mal die Woche

3-4mal Training pro Woche

45-90 Minuten Trainingszeit pro Einheit

mindestens 2/3 aller Übungen sollten Basisübungen sein

maximal 60 Minuten ergänzendes Cardio pro WOCHE insgesamt

2-3 mal pro Woche Dehnübungen für den ganzen Körper

Abgesehen von diesen Rahmenbedingungen sind die wichtigsten Faktoren:

der Wille, sich über viele Jahre zu quälen, immer wieder ein kg mehr aufzulegen

sich auch beim Essen "quälen", um weiter aufzubauen

keine Trainingseinheit ausfallen zu lassen über Jahre hinweg

nie das Ziel aus den Augen verlieren und nie vom Programm abweichen, weil es scheinbar zu langsam voran geht

Stimmen diese Faktoren, dann kann man auch mit dem beschissensten Plan Erfolg haben.
Beachtet man jedoch das oben genannte, dann wird er schneller eintreten.

Beachtet man diese oder auch nur einen dieser Faktoren nicht oder ist man nicht in der Lage dazu, diese zu beachten, dann wird man auch mit dem besten Plan keinen Erfolg haben.

So einfach ist das.

Empire99
TA Neuling

Beitragvon Empire99 » 13 Jul 2018 23:29

Das Bild illustriet ganz gut den Unterschied zwischen Amateur- und Profi-Genetik

Mitstreiter
TA Elite Member

Körpergewicht (kg): 97
Körpergröße (cm): 179
Trainingsbeginn (Jahr): 2012
Bankdrücken (kg): 1x177,5
Kniebeugen (kg): 1x250
Kampfsportart: UGA UGA
Studio: FitX Essen
Ich bin: 1 Gorilla

Beitragvon Mitstreiter » 14 Jul 2018 11:28

Itzi hat am 11 Jul 2018 11:49 geschrieben:
Ansehen auf youtube.com

gutes, ehrliches Video von Steve! Sieht bzw. hört man viel zu selten...

Mich würde interessieren, was da bei 10:02 raus geschnitten wurde (und warum so auffällig und offensichtlich)
Was hat der bodenständige Tim (ich geh stark davon aus, dass Tim Budesheim gemeint war) dem verrückten Steve wohl gesagt.... *560smilie*

edit: Danke an Moseltaler, ohne den es diesen Post in dieser Form nicht gegeben hätte! #04#

@Itzi
Schau dir das repone video an von Dennis Wolf trainiert mir Tim Budesheim Rücken , da kam Steve zur Sprache und was die zu david/Steve so sagen und da wurde halt der Bauch angesprochen

_____

Bzgl dem Aldi-Gate 🤓 klar iwo asi aber glaube einige können sich nicht vorstellen wie gereizt man sein kann hormonell bedingt in der Woche vor dem Wettkampf

Erzählt er ja in Videos mit Matze selber, dass man da bspw an der Kasse sich eher aufregt wenn jemand ewig benötigt als bspw in der offseason , wo man entspannter wäre ...

Dr. Guttenberg
TA Stamm Member

Beitragvon Dr. Guttenberg » 14 Jul 2018 13:20

Mitstreiter hat am 14 Jul 2018 11:28 geschrieben:Bzgl dem Aldi-Gate 🤓 klar iwo asi aber glaube einige können sich nicht vorstellen wie gereizt man sein kann hormonell bedingt in der Woche vor dem Wettkampf

Erzählt er ja in Videos mit Matze selber, dass man da bspw an der Kasse sich eher aufregt wenn jemand ewig benötigt als bspw in der offseason , wo man entspannter wäre ...

Da muss man sich als erwachsener Mensch einfach besser im Griff haben, fertig. Ich finde es irgendwie schade bei Steve, dass er immer wieder mit solchen Deppenaktionen auf sich aufmerksam macht, weil er imo eigentlich ein echt netter Typ ist. Ähnlich sieht es auch mit diesen permanenten Fick-Anspielungen die ganze Zeit, ich meine ein bissl Dummschnack ist ja schön und gut, aber das ist halt oftmals nur noch unteridisch, vor allem wenn man älter als 12 ist 8-|

Hat sich scheinbar heute morgen in der Taxitür den Daumen eingeklemmt, sieht ziemlich böse aus. Kann man sich in seinen Insta-Stories anschauen..

pumpingfrede
TA Stamm Member

Körpergewicht (kg): 86
Körpergröße (cm): 174
Körperfettanteil (%): 15
Trainingsbeginn (Jahr): 2008
Trainingslog: Nein
Ernährungsplan: Ja
Ziel KFA (%): 9
Studio: McFit
Ich bin: ein Übertreiber

Beitragvon pumpingfrede » 15 Jul 2018 12:37

Mit den sexuellen Anspielungen bin ich bei dir, aber im Supermarkt hatte er sich doch unter Kontrolle? Ist doch nichts gewesen.

VorherigeNächste

Zurück zu IFBB & DBFV News