Neues von Steve Benthin

News über die internationale Profiszene.

Moderator: Team Wettkampf

Benutzeravatar
Weissnix
TA Power Member
 
Beiträge: 1320
Registriert: 16 Sep 2004 13:04

Re: Neues von Steve Benthin

Beitragvon Weissnix » 11 Jul 2018 14:36

ich persönlich finde, er hält bei den Posen zu lange die Luft an, nach ein paar Runden, Vergleichen geht einem somit die Luft aus und kann Atmung/Bauch nicht kontrollieren. Ansonsten die Form passt, drücke ihm die Daumen


Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinen Persönl. Einstellungen ausschalten.
 


Benutzeravatar
Moseltaler
Mod Team Bodybuilding & Training
 
Beiträge: 46934
Registriert: 16 Okt 2007 13:04
Wettkampferfahrung: Ja
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: Volumen
Lieblingsübung: Physiotherapie
Kampfsport: Ja
Studio: Aktiv-Sport Trier
Fachgebiet I: Training
Ich bin: Rehasportler

Re: Neues von Steve Benthin

Beitragvon Moseltaler » 12 Jul 2018 14:54

Ansehen auf youtube.com


Ansehen auf youtube.com
Greg Nuckols

Two fundamental errors:

1) Assuming that what works for you will work for everyone else.

2) Assuming that what works on average will work for every individual.

"Bros" often commit the first error, and tend to react poorly when they're called on it by sciency folks.

Sciency folks (people who apply research uncritically, at least) often commit the second error, and tend to react just as poorly as the "bros" when called out on it.

Be vigilant about avoiding both issues.

DUBgrafix
TA Elite Member
 
Beiträge: 4438
Registriert: 01 Okt 2012 13:26
Körpergröße (cm): 192
Trainingsbeginn (Jahr): 2013
Ziel Gewicht (kg): 100

Re: Neues von Steve Benthin

Beitragvon DUBgrafix » 12 Jul 2018 14:59

Das erste Video finde ich leider richtig Asi. Es steht nunmal in der AGB aller größeren Ketten und wahrscheinlich auch der kleinen Märkte, dass Filmen und Fotografieren verboten ist. Daran hat man sich einfach zu halten. Klar wird sowas häufig geduldet, aber wenn du nen A***loch von Chef hast, der sieht das dort jemand filmt und du nicht einschreitest, kann sowas eine Abmahnung oder zumindest einen Anschiss bedeuten. Weiß auch überhaupt nicht, warum Steve da so ne Szene raus machen muss...

Aber sonst finde ich ihn und den Content gut :P.

NIS
TA Rookie
 
Beiträge: 109
Registriert: 04 Jul 2012 16:06
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 90
Körpergröße (cm): 178
Trainingsbeginn (Jahr): 2012
Bankdrücken (kg): 5*110
Kniebeugen (kg): 4*160
Trainingsort: Studio

Re: Neues von Steve Benthin

Beitragvon NIS » 12 Jul 2018 15:34

DUBgrafix hat am 12 Jul 2018 14:59 geschrieben:Das erste Video finde ich leider richtig Asi. Es steht nunmal in der AGB aller größeren Ketten und wahrscheinlich auch der kleinen Märkte, dass Filmen und Fotografieren verboten ist. Daran hat man sich einfach zu halten. Klar wird sowas häufig geduldet, aber wenn du nen A***loch von Chef hast, der sieht das dort jemand filmt und du nicht einschreitest, kann sowas eine Abmahnung oder zumindest einen Anschiss bedeuten. Weiß auch überhaupt nicht, warum Steve da so ne Szene raus machen muss...

Aber sonst finde ich ihn und den Content gut :P.


*upsmilie*

Benutzeravatar
Delta87
TA Elite Member
 
Beiträge: 9659
Registriert: 08 Dez 2011 14:58
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 81
Körpergröße (cm): 180
Kniebeugen (kg): 140
Wettkampferfahrung: Ja
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: Sonstiges
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: Kniebeugen
Ernährungsplan: Nein
Kampfsport: Ja
Kampfsportart: Kickbox
Ziel Gewicht (kg): 85
Ziel KFA (%): 10
Studio: Crossfit Crefeld
Ich bin: VladderPfähler

Re: Neues von Steve Benthin

Beitragvon Delta87 » 12 Jul 2018 15:36

4 videos. Bin überfordert
LOG
xXAlucardXx hat geschrieben:Du denkst das ist sonderbar? Das ist ein ganz normaler Donnerstag.

Als einer es nochmal versucht habe, habe ich nen Tisch mit leeren Gläsern abgeräumt und gesagt, dass die kommen sollen. Ich meinte, dass ich meine Medikamente abgesetzt habe und nicht weiß, was passieren wird. Das ist natürlich quatsch, aber die haben mir abgekauft, dass ich nicht ganz knusper in der Birne bin. :-)

Rampang hat am 06 Feb 2017 03:45 geschrieben:Dieser Reisetrend und die damit verbundene Zeigfreudigkeit ist der Arschkrebs unserer Generation. Mein Opa hätte mir die Fresse eingeschlagen, wenn ich nach der Schule erst mal ein Jahr vor meinen Pflichten fliehe, um Bilder von Wasserfällen zu machen.

Benutzeravatar
Rasko
TA Neuling
 
Beiträge: 33
Registriert: 14 Dez 2015 17:38
Geschlecht (m/w): m
Bankdrücken (kg): 142,5kg
Kniebeugen (kg): 170kg
Kreuzheben (kg): 200kg
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Trainingslog: Nein
Lieblingsübung: BD/KH/Rücken
Ernährungsplan: Nein
Kampfsport: Nein

Re: Neues von Steve Benthin

Beitragvon Rasko » 12 Jul 2018 15:52

Das erste Video erinnert mich an das Mc Donalds Video, mit nacktem Oberkörper.... Einfach nur peinlich, zum fremdschämen.

Nachtmensch
TA Stamm Member
 
Beiträge: 467
Registriert: 17 Dez 2017 20:51
Geschlecht (m/w): m
Trainingsbeginn (Jahr): 2006
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Trainingslog: Ja

Re: Neues von Steve Benthin

Beitragvon Nachtmensch » 12 Jul 2018 16:02

Die machen nur Gebrauch von ihrem Hausrecht.Der meint auch der könnte sich alles lappen. *downsmilie*
Duojet hat geschrieben:
eine engstirnige aussage der ich allerdings zustimme.....in den "goldenen jahren" (50er-70er) ging es darum mit brutalem training , und üppigen mahlzeiten einen überirdischen körper zu entwickeln....dieses ziel hatte jeder der gewichte hob....dann kam fitness....die verwaschene und massentaugliche variante von bodybuilding.....der trend liegt heute bei körpern mit ultra definition und deutlich weniger masse als ein frank zane damals....für ernsthaftes training wird man in fast jedem studio zu 50% ausgelacht und zu 50% bestaunt.....das was bodybuilding zu der herausforderung macht das es ist ist das training das nötig ist um wirkliche muskeldichte zu entwickeln....das wozu nur sehr wenige trainierende bereit sin

MrSeanPaul
TA Neuling
 
Beiträge: 24
Registriert: 19 Jan 2010 14:04

Re: Neues von Steve Benthin

Beitragvon MrSeanPaul » 12 Jul 2018 16:03

DUBgrafix hat am 12 Jul 2018 14:59 geschrieben:Das erste Video finde ich leider richtig Asi. Es steht nunmal in der AGB aller größeren Ketten und wahrscheinlich auch der kleinen Märkte, dass Filmen und Fotografieren verboten ist. Daran hat man sich einfach zu halten. Klar wird sowas häufig geduldet, aber wenn du nen A***loch von Chef hast, der sieht das dort jemand filmt und du nicht einschreitest, kann sowas eine Abmahnung oder zumindest einen Anschiss bedeuten. Weiß auch überhaupt nicht, warum Steve da so ne Szene raus machen muss...

Aber sonst finde ich ihn und den Content gut :P.



*upsmilie*

Benutzeravatar
Gear3
TA Member
 
Beiträge: 267
Registriert: 25 Mär 2018 17:41
Körpergewicht (kg): 80
Körpergröße (cm): 185
Körperfettanteil (%): 9
Trainingsbeginn (Jahr): 2006
Ziel Gewicht (kg): 85
Ziel KFA (%): 10

Re: Neues von Steve Benthin

Beitragvon Gear3 » 12 Jul 2018 19:19

Nachtmensch hat am 12 Jul 2018 16:02 geschrieben:Die machen nur Gebrauch von ihrem Hausrecht.Der meint auch der könnte sich alles lappen. *downsmilie*


Irgendwann wird dieses peinliche Getue hoffentlich auf ihn zurückfallen.

Ein Scherz hier und dort ist eine super Sache. Aber er gibt sich echt grenzdebil.

Benutzeravatar
maddinOWNED
TA Stamm Member
 
Beiträge: 523
Registriert: 15 Feb 2016 00:11
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 85
Körpergröße (cm): 180
Ich bin: ein Held

Benutzeravatar
BasFan
TA Power Member
 
Beiträge: 1882
Registriert: 03 Sep 2014 20:55
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 87
Körpergröße (cm): 177
Körperfettanteil (%): 2
Trainingsbeginn (Jahr): 2011
Bankdrücken (kg): 8
Kniebeugen (kg): 12
Kreuzheben (kg): 19
Oberarmumfang (cm): 49
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: Volumen
Lieblingsübung: Military Press
Ernährungsplan: Nein
Kampfsport: Nein
Ziel Gewicht (kg): 90
Ziel KFA (%): 8
Fachgebiet I: Training
Fachgebiet II: Ernährung
Ich bin: ein Muskelkater

Re: Neues von Steve Benthin

Beitragvon BasFan » 13 Jul 2018 23:03

Und Brust.
Lesen

stefanco hat geschrieben: Nach fast 30 Jahren im "Trainingsgeschäft" bin ich auch der Meinung, dass es fast völlig egal ist, mit welchem Split man trainiert.

Die Faktoren, die den Unterschied zw. Erfolg und Misserfolg ausmachen, sind andere.

Meine Rahmenbedingungen für den Aufbau eines Trainingstages/Trainingsplanes sind:

maximal 5-7 Übungen pro Trainingstag Waden und Bauch nicht mitgezählt

jede Partie 1-2mal die Woche

3-4mal Training pro Woche

45-90 Minuten Trainingszeit pro Einheit

mindestens 2/3 aller Übungen sollten Basisübungen sein

maximal 60 Minuten ergänzendes Cardio pro WOCHE insgesamt

2-3 mal pro Woche Dehnübungen für den ganzen Körper


Abgesehen von diesen Rahmenbedingungen sind die wichtigsten Faktoren:

der Wille, sich über viele Jahre zu quälen, immer wieder ein kg mehr aufzulegen

sich auch beim Essen "quälen", um weiter aufzubauen

keine Trainingseinheit ausfallen zu lassen über Jahre hinweg

nie das Ziel aus den Augen verlieren und nie vom Programm abweichen, weil es scheinbar zu langsam voran geht


Stimmen diese Faktoren, dann kann man auch mit dem beschissensten Plan Erfolg haben.
Beachtet man jedoch das oben genannte, dann wird er schneller eintreten.

Beachtet man diese oder auch nur einen dieser Faktoren nicht oder ist man nicht in der Lage dazu, diese zu beachten, dann wird man auch mit dem besten Plan keinen Erfolg haben.

So einfach ist das.

Empire99
TA Neuling
 
Beiträge: 46
Registriert: 11 Apr 2018 21:23

Re: Neues von Steve Benthin

Beitragvon Empire99 » 13 Jul 2018 23:29

Das Bild illustriet ganz gut den Unterschied zwischen Amateur- und Profi-Genetik

Benutzeravatar
Mitstreiter
TA Elite Member
 
Beiträge: 4000
Registriert: 20 Sep 2013 08:19
Wohnort: Velbert
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 97
Körpergröße (cm): 179
Trainingsbeginn (Jahr): 2012
Bankdrücken (kg): 1x177,5
Kniebeugen (kg): 1x250
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: Sonstiges
Trainingslog: Ja
Ernährungsplan: Nein
Kampfsport: Nein
Kampfsportart: UGA UGA
Studio: FitX Essen
Ich bin: 1 Gorilla

Re: Neues von Steve Benthin

Beitragvon Mitstreiter » 14 Jul 2018 11:28

Itzi hat am 11 Jul 2018 11:49 geschrieben:
Ansehen auf youtube.com



gutes, ehrliches Video von Steve! Sieht bzw. hört man viel zu selten...

Mich würde interessieren, was da bei 10:02 raus geschnitten wurde (und warum so auffällig und offensichtlich)
Was hat der bodenständige Tim (ich geh stark davon aus, dass Tim Budesheim gemeint war) dem verrückten Steve wohl gesagt.... *560smilie*

edit: Danke an Moseltaler, ohne den es diesen Post in dieser Form nicht gegeben hätte! #04#

@Itzi
Schau dir das repone video an von Dennis Wolf trainiert mir Tim Budesheim Rücken , da kam Steve zur Sprache und was die zu david/Steve so sagen und da wurde halt der Bauch angesprochen


_____

Bzgl dem Aldi-Gate 🤓 klar iwo asi aber glaube einige können sich nicht vorstellen wie gereizt man sein kann hormonell bedingt in der Woche vor dem Wettkampf

Erzählt er ja in Videos mit Matze selber, dass man da bspw an der Kasse sich eher aufregt wenn jemand ewig benötigt als bspw in der offseason , wo man entspannter wäre ...

Dr. Guttenberg
TA Stamm Member
 
Beiträge: 774
Registriert: 12 Mär 2011 13:12

Re: Neues von Steve Benthin

Beitragvon Dr. Guttenberg » 14 Jul 2018 13:20

Mitstreiter hat am 14 Jul 2018 11:28 geschrieben:Bzgl dem Aldi-Gate 🤓 klar iwo asi aber glaube einige können sich nicht vorstellen wie gereizt man sein kann hormonell bedingt in der Woche vor dem Wettkampf

Erzählt er ja in Videos mit Matze selber, dass man da bspw an der Kasse sich eher aufregt wenn jemand ewig benötigt als bspw in der offseason , wo man entspannter wäre ...


Da muss man sich als erwachsener Mensch einfach besser im Griff haben, fertig. Ich finde es irgendwie schade bei Steve, dass er immer wieder mit solchen Deppenaktionen auf sich aufmerksam macht, weil er imo eigentlich ein echt netter Typ ist. Ähnlich sieht es auch mit diesen permanenten Fick-Anspielungen die ganze Zeit, ich meine ein bissl Dummschnack ist ja schön und gut, aber das ist halt oftmals nur noch unteridisch, vor allem wenn man älter als 12 ist 8-|

Hat sich scheinbar heute morgen in der Taxitür den Daumen eingeklemmt, sieht ziemlich böse aus. Kann man sich in seinen Insta-Stories anschauen..

pumpingfrede
TA Stamm Member
 
Beiträge: 473
Registriert: 22 Dez 2008 17:02
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 86
Körpergröße (cm): 174
Körperfettanteil (%): 15
Trainingsbeginn (Jahr): 2008
Wettkampferfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: Sonstiges
Trainingslog: Nein
Ernährungsplan: Ja
Ziel Gewicht (kg): 85
Ziel KFA (%): 9
Studio: McFit
Ich bin: ein Übertreiber

Re: Neues von Steve Benthin

Beitragvon pumpingfrede » 15 Jul 2018 12:37

Mit den sexuellen Anspielungen bin ich bei dir, aber im Supermarkt hatte er sich doch unter Kontrolle? Ist doch nichts gewesen.

VorherigeNächste

Zurück zu IFBB & DBFV News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Crustenkäse, Empire99, immersion, J_oe, m.a.k, malitahaz, Natural-Hit, Nussi, phoenix11, ronni, Scarpetta, spock666, Yorian Dates und 14 Gäste