Neues von Steve Benthin

News über die internationale Profiszene.

Moderator: Team Wettkampf

Benutzeravatar
fabian_gymfood
Mod Team Wettkampf
 
Beiträge: 14312
Registriert: 10 Jun 2015 16:09
Geschlecht (m/w): m
Körpergröße (cm): 174
Trainingslog: Ja

Re: Neues von Steve Benthin

Beitragvon fabian_gymfood » 22 Jul 2018 13:13

Euch ist aber schon bewusst dass er in der offenen Klasse gestartet ist und diesmal nicht in der 212? :-)
- if you think you can do no more, there are at least 5 reps left -
Tom Platz

- I would ask myself, what am I hungry for?
Am I more hungry to be Mr. Olympia, or to eat what I want and look like everyone else -

Arnold Schwarzenegger

Jim55 hat am 02 Aug 2018 10:57 geschrieben:immer weiter am Ball bleiben....es sind immer die vielen kleinen Schritte die sich nach und nach summieren. Und das ist schließlich auch das wirkliche Geheimnis des Bodybuilding


GoldenEra - Oldschool LOG /// INSTAGRAM


Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinen Persönl. Einstellungen ausschalten.
 


Benutzeravatar
sp1m4
TA Rookie
 
Beiträge: 133
Registriert: 03 Dez 2016 00:29
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 90
Körpergröße (cm): 183
Körperfettanteil (%): 15
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Zu Hause
Trainingslog: Nein
Lieblingsübung: Scott-Curls
Ernährungsplan: Ja
Kampfsport: Nein
Ziel KFA (%): 8
Ich bin: sprachlos

Benutzeravatar
3Zero
TA Stamm Member
 
Beiträge: 973
Registriert: 24 Mai 2016 13:41
Trainingsbeginn (Jahr): 1994
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Ich bin: diszipliniert

Re: Neues von Steve Benthin

Beitragvon 3Zero » 24 Jul 2018 18:57

Da er seine Fortschritte anspricht: Wenn man sich mal zum Vergleich das Prag Video vom letzten Jahr anschaut, muss man sagen, Steve hat die Beine wirklich verbessert in der Saison 2018. *upsmilie*

Benutzeravatar
Superschorsch
TA Elite Member
 
Beiträge: 7478
Registriert: 05 Dez 2016 17:11
Kampfsportart: Stats zitieren
Ich bin: fruchtig

Re: Neues von Steve Benthin

Beitragvon Superschorsch » 24 Jul 2018 19:38

Steve erläutert wie er seinen Reisflocken Mix immer herstellt und bewertet die unterschiedlichen Produkte die er da hat. *uglysmilie* Bzw. der Kameramann bewertet Geschmack und Konsistenz usw.
Ansehen auf youtube.com
Hall of Fame:
prototypeXXsupercool hat geschrieben:Außerdem zieh ich genau zu der Zeit zurück nach Deutschland und probiere dann seinen frei gewordenen Platz in der Gesellschaft einzunehmen. Oberkörperfrei durch die Gegend rennen... Trainieren... 'n bisschen auf Trommeln hauen... erfolglos mein Glück in der Damenwelt versuchen... das bekomm ich hin!

Dom Mazzetti hat geschrieben:Wer nach nem 4er zum kuscheln bleibt ist definitiv ein Gefühlsmensch
Schorschi bester Mann

Knerdster hat geschrieben:@Superschorsch > @hartza

VandeKcal hat geschrieben:Tfw @Grillschorsch wahrscheinlich richtig krank im Kopf und immer ekelhaft gut drauf.

RaptorJesus hat geschrieben:Tfw schorsch einfach nettester user auf andro :-) :-)

Lucius2 hat geschrieben:Grillschorch locker richtiger Chiller. Stehst wahrscheinlich im Unterhemd mit plautze und Bier und der Hand am Grill. Im Training gibts paar Sätze bankdrücken, bizepscurls und danach mitm Weizen ab in die Sauna 👌🏼

Buddaler Dummbeutel hat geschrieben:tfw schorsch ehrenmann ist

Buddaler Dummbeutel hat geschrieben:deine kreativität kotzt mich an

Sonnigesgemüt hat geschrieben:@grillschorsch ehrenmann!!!!

4/10 hat geschrieben:Tfw Grillschorsch einfach echt ein richtiger Gourmet ist :)

Makke hat geschrieben:tfw grillschorsch bestimmt 1 guter ist :)

GoldenInside hat geschrieben:Tfw @Schorsch_ ein guter ist

Benutzeravatar
Testo Koala
TA Elite Member
 
Beiträge: 4878
Registriert: 04 Jul 2015 19:00
Körperfettanteil (%): 30
Bankdrücken (kg): 110
Kniebeugen (kg): What?
Kreuzheben (kg): 170
Oberarmumfang (cm): 43
Wadenumfang (cm): 42

Re: Neues von Steve Benthin

Beitragvon Testo Koala » 24 Jul 2018 23:16

Lange würste und biologischer ökonomischer und dynamischer anbau wenn ich das richtig verstanden habe :-)

Zarm
TA Stamm Member
 
Beiträge: 630
Registriert: 29 Dez 2014 08:33

Re: Neues von Steve Benthin

Beitragvon Zarm » 25 Jul 2018 07:03

Man kriegt irgendwie den Eindruck, dass Benidorm eher Matzes als Steves Idee war...

Benutzeravatar
Marco Pro
TA Member
 
Beiträge: 179
Registriert: 07 Apr 2017 10:28
Körpergewicht (kg): 117
Körpergröße (cm): 191
Trainingsbeginn (Jahr): 2003
Bankdrücken (kg): 145
Kniebeugen (kg): 195
Kreuzheben (kg): 202,5
Wettkampferfahrung: Ja
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Verein
Trainingslog: Nein
Lieblingsübung: Rudern
Kampfsport: Ja
Kampfsportart: MMA
Fachgebiet I: Kampfsport
Ich bin: Preußische DNA.

Re: Neues von Steve Benthin

Beitragvon Marco Pro » 25 Jul 2018 09:11

Zarm hat am 25 Jul 2018 07:03 geschrieben:Man kriegt irgendwie den Eindruck, dass Benidorm eher Matzes als Steves Idee war...


Also schon wie der letzte Wettkampf Idee von GN war. *thinkabout*

Ist doch gut, wenn Steve jetzt mal ein bisschen rum kommt. Es wird ihm nicht schaden. In seiner reinen FitOne Aufpassertätigkeit wird er wohl kaum die nötige Reichweite erzeugen um seinen Namen zu verbreiten. Und sein YT Kanal war auch eher sporadisch nur mit Output gefüttert worden.

Benutzeravatar
Superschorsch
TA Elite Member
 
Beiträge: 7478
Registriert: 05 Dez 2016 17:11
Kampfsportart: Stats zitieren
Ich bin: fruchtig

Re: Neues von Steve Benthin

Beitragvon Superschorsch » 25 Jul 2018 09:16

Zumindest im Resümee-Video nach dem WK meinte er ja er wurde von niemandem dazu gedrängt, auch wenn das viele auf Insta o.ä. kommentieren. Er habe selbst Lust auf die Wettkämpfe gehabt, weil er das gerne macht. Habe aber auch das Gefühl, dass er in den letzten Videos etwas erwachsener wirkt (soweit bei Steve möglich :D) Seine Aussagen wirken teilweise differenzierter / ernster und sachlicher als noch vor paar Monaten. Die Videoquali wird auch besser, was er natürlich entsprechender Unterstützung zu verdanken hat. Entweder hat selbst gemerkt, dass er sich besser vermarkten muss oder hat nen Berater im Freundeskreis, wovon ich eher ausgehe, in Anbetracht der neuen Klamottenserie.
Hall of Fame:
prototypeXXsupercool hat geschrieben:Außerdem zieh ich genau zu der Zeit zurück nach Deutschland und probiere dann seinen frei gewordenen Platz in der Gesellschaft einzunehmen. Oberkörperfrei durch die Gegend rennen... Trainieren... 'n bisschen auf Trommeln hauen... erfolglos mein Glück in der Damenwelt versuchen... das bekomm ich hin!

Dom Mazzetti hat geschrieben:Wer nach nem 4er zum kuscheln bleibt ist definitiv ein Gefühlsmensch
Schorschi bester Mann

Knerdster hat geschrieben:@Superschorsch > @hartza

VandeKcal hat geschrieben:Tfw @Grillschorsch wahrscheinlich richtig krank im Kopf und immer ekelhaft gut drauf.

RaptorJesus hat geschrieben:Tfw schorsch einfach nettester user auf andro :-) :-)

Lucius2 hat geschrieben:Grillschorch locker richtiger Chiller. Stehst wahrscheinlich im Unterhemd mit plautze und Bier und der Hand am Grill. Im Training gibts paar Sätze bankdrücken, bizepscurls und danach mitm Weizen ab in die Sauna 👌🏼

Buddaler Dummbeutel hat geschrieben:tfw schorsch ehrenmann ist

Buddaler Dummbeutel hat geschrieben:deine kreativität kotzt mich an

Sonnigesgemüt hat geschrieben:@grillschorsch ehrenmann!!!!

4/10 hat geschrieben:Tfw Grillschorsch einfach echt ein richtiger Gourmet ist :)

Makke hat geschrieben:tfw grillschorsch bestimmt 1 guter ist :)

GoldenInside hat geschrieben:Tfw @Schorsch_ ein guter ist

Benutzeravatar
AncientEgyptian
TA Elite Member
 
Beiträge: 3289
Registriert: 06 Dez 2013 13:35
Geschlecht (m/w): m
Körpergröße (cm): 193
Trainingsbeginn (Jahr): 2012
Ich bin: kein Deutscher

Re: Neues von Steve Benthin

Beitragvon AncientEgyptian » 25 Jul 2018 09:24

Ich sag nur:
Jacko bester Mann
"Pauschalisierungen sind generell scheiße."


puppet456
TA Member
 
Beiträge: 271
Registriert: 15 Jun 2016 18:53

Re: Neues von Steve Benthin

Beitragvon puppet456 » 25 Jul 2018 10:08

Also das Fazit ist einfach zu 100% sachlich und vollkommen korrekt wie ich finde. Zeigt, dass hinter dem "planlosen" Entertainer doch etwas Kopf steckt. #04#

Benutzeravatar
Muskelrind
TA Power Member
 
Beiträge: 1267
Registriert: 17 Mai 2017 13:04
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 95
Körpergröße (cm): 170
Trainingsbeginn (Jahr): 2013
Kniebeugen (kg): 155×3
Wettkampferfahrung: Ja
Trainingsplan: Sonstiges
Ernährungsplan: Ja
Ziel Gewicht (kg): 96
Ziel KFA (%): 5
Ich bin: unbelievable

Re: Neues von Steve Benthin

Beitragvon Muskelrind » 25 Jul 2018 11:56

Was ich bisher an Klamotten gesehen habe ist aber auch mehr als gewöhnungsbedürftig :-)

Tshirts wie die Muschipizza oder den Massepimmel kannst du einfach nicht in der Öffentlichkeit tragen wenn man älter als 16 ist :-)
VIEL hilft VIEL


"Lift heavy shit until it's not heavy anymore"


Fanzi hat am 19 Dez 2017 12:54 geschrieben:Nach dem satz hab ich mich verabschiedet und Beine trainiert heute.



Mein Log

Benutzeravatar
Superschorsch
TA Elite Member
 
Beiträge: 7478
Registriert: 05 Dez 2016 17:11
Kampfsportart: Stats zitieren
Ich bin: fruchtig

Re: Neues von Steve Benthin

Beitragvon Superschorsch » 25 Jul 2018 12:34

Crustenkäse hat am 25 Jul 2018 11:56 geschrieben:Was ich bisher an Klamotten gesehen habe ist aber auch mehr als gewöhnungsbedürftig :-)

Tshirts wie die Muschipizza oder den Massepimmel kannst du einfach nicht in der Öffentlichkeit tragen wenn man älter als 16 ist :-)


Das stimmt allerdings 8-| Naja kommen ja bestimmt noch welche nur mit "Massewear" drauf oder so. Das "Muskeln Muschis und Moneten" erinnert mich auch eher an 15jährige möchtegern-Gangster.
Hall of Fame:
prototypeXXsupercool hat geschrieben:Außerdem zieh ich genau zu der Zeit zurück nach Deutschland und probiere dann seinen frei gewordenen Platz in der Gesellschaft einzunehmen. Oberkörperfrei durch die Gegend rennen... Trainieren... 'n bisschen auf Trommeln hauen... erfolglos mein Glück in der Damenwelt versuchen... das bekomm ich hin!

Dom Mazzetti hat geschrieben:Wer nach nem 4er zum kuscheln bleibt ist definitiv ein Gefühlsmensch
Schorschi bester Mann

Knerdster hat geschrieben:@Superschorsch > @hartza

VandeKcal hat geschrieben:Tfw @Grillschorsch wahrscheinlich richtig krank im Kopf und immer ekelhaft gut drauf.

RaptorJesus hat geschrieben:Tfw schorsch einfach nettester user auf andro :-) :-)

Lucius2 hat geschrieben:Grillschorch locker richtiger Chiller. Stehst wahrscheinlich im Unterhemd mit plautze und Bier und der Hand am Grill. Im Training gibts paar Sätze bankdrücken, bizepscurls und danach mitm Weizen ab in die Sauna 👌🏼

Buddaler Dummbeutel hat geschrieben:tfw schorsch ehrenmann ist

Buddaler Dummbeutel hat geschrieben:deine kreativität kotzt mich an

Sonnigesgemüt hat geschrieben:@grillschorsch ehrenmann!!!!

4/10 hat geschrieben:Tfw Grillschorsch einfach echt ein richtiger Gourmet ist :)

Makke hat geschrieben:tfw grillschorsch bestimmt 1 guter ist :)

GoldenInside hat geschrieben:Tfw @Schorsch_ ein guter ist

Benutzeravatar
Billybob255
TA Elite Member
 
Beiträge: 7128
Registriert: 18 Jul 2012 13:10
Trainingsbeginn (Jahr): 2011
Wettkampferfahrung: Ja
Lieblingsübung: Kniebeugen
Fachgebiet I: Training
Fachgebiet II: Ernährung
Ich bin: süchtig

Re: Neues von Steve Benthin

Beitragvon Billybob255 » 25 Jul 2018 14:06

Wollte mir „Muskeln Muschis & Moneten“ fürs Büro holen :-)

Benutzeravatar
Superschorsch
TA Elite Member
 
Beiträge: 7478
Registriert: 05 Dez 2016 17:11
Kampfsportart: Stats zitieren
Ich bin: fruchtig

Re: Neues von Steve Benthin

Beitragvon Superschorsch » 25 Jul 2018 14:10

Billybob255 hat am 25 Jul 2018 14:06 geschrieben:Wollte mir „Muskeln Muschis & Moneten“ fürs Büro holen :-)

inb4 du bist Zuhälter
Hall of Fame:
prototypeXXsupercool hat geschrieben:Außerdem zieh ich genau zu der Zeit zurück nach Deutschland und probiere dann seinen frei gewordenen Platz in der Gesellschaft einzunehmen. Oberkörperfrei durch die Gegend rennen... Trainieren... 'n bisschen auf Trommeln hauen... erfolglos mein Glück in der Damenwelt versuchen... das bekomm ich hin!

Dom Mazzetti hat geschrieben:Wer nach nem 4er zum kuscheln bleibt ist definitiv ein Gefühlsmensch
Schorschi bester Mann

Knerdster hat geschrieben:@Superschorsch > @hartza

VandeKcal hat geschrieben:Tfw @Grillschorsch wahrscheinlich richtig krank im Kopf und immer ekelhaft gut drauf.

RaptorJesus hat geschrieben:Tfw schorsch einfach nettester user auf andro :-) :-)

Lucius2 hat geschrieben:Grillschorch locker richtiger Chiller. Stehst wahrscheinlich im Unterhemd mit plautze und Bier und der Hand am Grill. Im Training gibts paar Sätze bankdrücken, bizepscurls und danach mitm Weizen ab in die Sauna 👌🏼

Buddaler Dummbeutel hat geschrieben:tfw schorsch ehrenmann ist

Buddaler Dummbeutel hat geschrieben:deine kreativität kotzt mich an

Sonnigesgemüt hat geschrieben:@grillschorsch ehrenmann!!!!

4/10 hat geschrieben:Tfw Grillschorsch einfach echt ein richtiger Gourmet ist :)

Makke hat geschrieben:tfw grillschorsch bestimmt 1 guter ist :)

GoldenInside hat geschrieben:Tfw @Schorsch_ ein guter ist

Zarm
TA Stamm Member
 
Beiträge: 630
Registriert: 29 Dez 2014 08:33

Re: Neues von Steve Benthin

Beitragvon Zarm » 25 Jul 2018 18:16

Grillschorsch hat am 25 Jul 2018 09:16 geschrieben:Zumindest im Resümee-Video nach dem WK meinte er ja er wurde von niemandem dazu gedrängt, auch wenn das viele auf Insta o.ä. kommentieren. Er habe selbst Lust auf die Wettkämpfe gehabt, weil er das gerne macht.

Naja, der (gesundheitliche) Stress einer last minute Vorbereitung und die Aussicht auf eine mäßige Platzierung deshalb ist für einen WK-Athleten jetzt nicht wahnsinnig motivierend. Mal ganz abgesehen davon, dass viel geredet wird wenn der Tag lang ist...

VorherigeNächste

Zurück zu IFBB & DBFV News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BB&SGE, Enno78, fabian_gymfood, gtr-, H4T3R, Knerdl, m.a.k, malitahaz, Scarpetta, sp1m4, Speedlink95, Takeoff_, Testo Koala und 5 Gäste