Neues von Steve Benthin

News über die internationale Profiszene.

Moderator: Team Wettkampf

Benutzeravatar
Mitstreiter
TA Elite Member
 
Beiträge: 4289
Registriert: 20 Sep 2013 08:19
Wohnort: Velbert
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 100
Körpergröße (cm): 179
Trainingsbeginn (Jahr): 2012
Bankdrücken (kg): 1x182,5
Kniebeugen (kg): 2x250
Kreuzheben (kg): 1x260
Trainingsort: Studio
Trainingslog: Ja
Kampfsportart: UGA UGA
Studio: FitX Essen
Ich bin: 1 Gorilla

Re: Neues von Steve Benthin

Beitragvon Mitstreiter » 14 Aug 2018 08:47

Sizematters. hat am 13 Aug 2018 20:48 geschrieben:
Marco Pro hat am 13 Aug 2018 20:06 geschrieben:Lächerlich, wie Männer immer versuchen das Single Leben dazustellen als wäre es das Beste auf der Welt, nur weil man die Unfähigkeit zur Partnerschaft damit vertuschen will. Es ist Steves Sache, ich empfinde es als unangenehm solche Stories zu sehen. Ist aber Geschmackssache. Jetzt kann er sein Testo ja wieder fürs Pumpen nutzen, vergeben Männer haben ja wissenschaftlich bewiesen einen niedrigeres Level da fehlender Jagdtrieb. 😅


Ja genau, als ob das einen Unterschied bei seinem Testosteronhaushalt ausmacht :-)


aber vllt beim Testosteron im Haushalt *thinkabout* #guenni#


Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinen Persönl. Einstellungen ausschalten.
 


Benutzeravatar
Richi
Die Spinne - TA Forenleiter
 
Beiträge: 35581
Registriert: 25 Mai 2008 20:11
Körpergewicht (kg): 110
Körpergröße (cm): 196
Trainingsbeginn (Jahr): 2006
Bankdrücken (kg): 152,5
Kniebeugen (kg): 230
Kreuzheben (kg): 270
Wettkampferfahrung: Ja
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Verein
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: Kniebeugen
Ernährungsplan: Nein
Kampfsport: Ja
Kampfsportart: Judo,KB,Ringen
Ich bin: keine Angabe

Re: Neues von Steve Benthin

Beitragvon Richi » 14 Aug 2018 22:33

 ! Richi hat geschrieben:
Müll verschoben.
Falls ihr Fragen per PM habt formuliert diese bitte knapp und übersichtlich.

Vorherige

Zurück zu IFBB & DBFV News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste