Neues von Steve Benthin

News über die internationale Profiszene.

Moderator: Team Wettkampf

Benutzeravatar
Asstograss
TA Power Member
 
Beiträge: 1617
Registriert: 14 Jan 2014 15:06
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 94
Körpergröße (cm): 183
Trainingsbeginn (Jahr): 2004
Bankdrücken (kg): 130
Kniebeugen (kg): 160
Kreuzheben (kg): 150
Oberarmumfang (cm): 42
Brustumfang (cm): 110
Oberschenkelumfang (cm): 63
Bauchumfang (cm): 88
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio

Re: Neues von Steve Benthin

Beitragvon Asstograss » 20 Dez 2018 09:07

Chris_Pierre hat am 20 Dez 2018 07:49 geschrieben:Steve ist das beste Beispiel, wie wenig medizinisches Fachwissen/ Verständnis für die Materie selbst im Profigeschäft vorherrscht- Und auch dem Irrglauben zum Trotz, dass man als "Professional" eine gute ärztliche Betreuung hat.

Wer sich da nicht selbst mit befasst, bzw nicht selbstständig nach geeigneten Ärzten sucht, der ist am Ende verlassen.
Bzw, dass Cardio der einzige Weg ist unter Gummibärchen das Cholesterin halbwegs in Zaun zu halten... Das sollte mittlerweile eigentlich jeder User wissen- Da kannst noch so viel Omega3 fressen, das wird, wenn überhaupt nur marginal was verbessern.
Ebenfalls hat das Herz bei seinen Fressorgien nach den Wk´s sicher keine Glückssprünge gemacht- Da haben bereits einige BB´ler das Zeitliche gesegnet.

Nix gegen Steve, und was Training und Ernährung angeht, weiß er auch durchaus was er macht, bzw kann man ihn da leicht unterschätzen=> Beim Rest halt offensichtlich nicht.


Musste bei den Videos z.T. auch ungläubig den Kopf schütteln, dass er scheinbar kaum ärztliche Betreuung und fundamentales Basiswissen in dem Bereich hat.

Irgendwie passen aber seine Stimmung und der Befund nicht ganz zusammen. 12.4mm ist jetzt soviel ich weiss noch weit weg von einem kritischen Bereich... Trotzdem ist er sehr nachdenklich und druckst die ganze Zeit herum.

P.S. "das ist bei Sportlern normal" *facepalm*


Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinen Persönl. Einstellungen ausschalten.
 


Benutzeravatar
3Zero
TA Stamm Member
 
Beiträge: 566
Registriert: 24 Mai 2016 12:41
Trainingsbeginn (Jahr): 1994
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: Volumen
Ich bin: diszipliniert

Re: Neues von Steve Benthin

Beitragvon 3Zero » 20 Dez 2018 09:51

Chris_Pierre hat am 20 Dez 2018 07:49 geschrieben:Ebenfalls hat das Herz bei seinen Fressorgien nach den Wk´s sicher keine Glückssprünge gemacht- Da haben bereits einige BB´ler das Zeitliche gesegnet.




Das dachte ich mir auch. Etwa, als er in diesem Jahr mal eben eine Woche nach dem Wettkampf 20kg mehr hatte, um die danach wieder abzuwerfen, weil er doch noch einen Wettkampf nachlegen wollte. Ich mag und respektiere Steve als Sportler echt, aber manche Sachen sind schon arg sorglos bzw. für einen Profisportler reichlich dämlich.

Benutzeravatar
Phteven
TA Elite Member
 
Beiträge: 2819
Registriert: 21 Nov 2018 13:12

Re: Neues von Steve Benthin

Beitragvon Phteven » 20 Dez 2018 10:08

Nichts gegen Steve aber in den Videos scheint er nicht der Hellste zu sein. Trotzdem wünsche ich ihm gute Gesundheit!

puppet456
TA Rookie
 
Beiträge: 120
Registriert: 15 Jun 2016 17:53

Re: Neues von Steve Benthin

Beitragvon puppet456 » 20 Dez 2018 11:38

Nicht vergessen, nur weil Steve sich dazu in den sozialen Medien äußert heißt es nicht dass sonst niemand solche Probleme hat.

HarterBizeps
TA Neuling
 
Beiträge: 5
Registriert: 19 Dez 2018 21:21

Re: Neues von Steve Benthin

Beitragvon HarterBizeps » 20 Dez 2018 15:20

Ich bin ein dummer Troll und jetzt gesperrt

Benutzeravatar
paulbronca
TA Stamm Member
 
Beiträge: 947
Registriert: 13 Nov 2006 20:46
Geschlecht (m/w): m
Trainingsbeginn (Jahr): 1991

Re: Neues von Steve Benthin

Beitragvon paulbronca » 20 Dez 2018 15:21

Ich schätze aufgrund deines Posts im Manual Bauer Bereichs, du hast noch zirka 10 Minuten hier um Dünnschiss zu schreiben. Also beeil dich.

Benutzeravatar
Moseltaler
Mod Team Bodybuilding & Training
 
Beiträge: 52528
Registriert: 16 Okt 2007 12:04
Wettkampferfahrung: Ja
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: Volumen
Lieblingsübung: Physiotherapie
Kampfsport: Ja
Studio: Aktiv-Sport Trier
Fachgebiet I: Training
Ich bin: Rehasportler

Re: Neues von Steve Benthin

Beitragvon Moseltaler » 27 Dez 2018 19:17

Ansehen auf youtube.com
Greg Nuckols

Two fundamental errors:

1) Assuming that what works for you will work for everyone else.

2) Assuming that what works on average will work for every individual.

"Bros" often commit the first error, and tend to react poorly when they're called on it by sciency folks.

Sciency folks (people who apply research uncritically, at least) often commit the second error, and tend to react just as poorly as the "bros" when called out on it.

Be vigilant about avoiding both issues.

justdoit007
TA Stamm Member
 
Beiträge: 746
Registriert: 14 Sep 2016 12:07

Benutzeravatar
Felix der Hase
TA Member
 
Beiträge: 248
Registriert: 21 Sep 2018 17:10
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 76
Körpergröße (cm): 178
Trainingsbeginn (Jahr): 2015
Bankdrücken (kg): 110
Kniebeugen (kg): 152
Kreuzheben (kg): 180
Wettkampferfahrung: Ja
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: Melonencurls
Ernährungsplan: Ja
Kampfsportart: Eier krauln
Ziel Gewicht (kg): 90
Studio: Sparfit24 Halle

Re: Neues von Steve Benthin

Beitragvon Felix der Hase » 13 Jan 2019 23:13

Alternativer Titel: Heiko Q%A über Bodybuilding und warum früher alles vesser war.

Benutzeravatar
Chris_Pierre
Mod Team Wettkampf
 
Beiträge: 4212
Registriert: 01 Sep 2006 20:33
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 90
Körpergröße (cm): 172
Körperfettanteil (%): 7
Trainingsbeginn (Jahr): 2002
Wettkampferfahrung: Nein
Trainingsplan: Volumen
Ernährungsplan: Ja
Ziel Gewicht (kg): 85
Ziel KFA (%): 4
Ich bin: kerzengerade

Re: Neues von Steve Benthin

Beitragvon Chris_Pierre » 14 Jan 2019 07:04

Felix der Hase hat am 13 Jan 2019 23:13 geschrieben:Alternativer Titel: Heiko Q%A über Bodybuilding und warum früher alles vesser war.


Jenes.
Das kann sich doch kein (halbwegs intelligenter) Mensch anhören, bzw gar gut finden??!!! *sonstsmilie*
"Shut Up And Train."

Stoff allein macht keine 50er Ärmel... und, NEIN!!, 40er auch nicht ;-)

Benutzeravatar
fabian_gymfood
Mod Team Wettkampf
 
Beiträge: 12921
Registriert: 10 Jun 2015 15:09
Geschlecht (m/w): m
Körpergröße (cm): 174
Trainingslog: Ja

Re: Neues von Steve Benthin

Beitragvon fabian_gymfood » 14 Jan 2019 08:28

Chris_Pierre hat am 14 Jan 2019 07:04 geschrieben:
Felix der Hase hat am 13 Jan 2019 23:13 geschrieben:Alternativer Titel: Heiko Q%A über Bodybuilding und warum früher alles vesser war.


Jenes.
Das kann sich doch kein (halbwegs intelligenter) Mensch anhören, bzw gar gut finden??!!! *sonstsmilie*



Dann guck mal in die Kommentare *uglysmilie* :D
- if you think you can do no more, there are at least 5 reps left -
Tom Platz

- I would ask myself, what am I hungry for?
Am I more hungry to be Mr. Olympia, or to eat what I want and look like everyone else -

Arnold Schwarzenegger

Jim55 hat am 02 Aug 2018 09:57 geschrieben:immer weiter am Ball bleiben....es sind immer die vielen kleinen Schritte die sich nach und nach summieren. Und das ist schließlich auch das wirkliche Geheimnis des Bodybuilding


GoldenEra - Oldschool LOG /// INSTAGRAM

puppet456
TA Rookie
 
Beiträge: 120
Registriert: 15 Jun 2016 17:53

Re: Neues von Steve Benthin

Beitragvon puppet456 » 14 Jan 2019 10:04

"Einfach mal auf 150 Kilo hochfressen dann passt das schon mit dem Muskelwachstum" :D

Benutzeravatar
ScotchRR
TA Elite Member
 
Beiträge: 3900
Registriert: 10 Nov 2012 00:46
Körpergröße (cm): 180
Trainingsbeginn (Jahr): 2012
Bankdrücken (kg): 6x110KG
Kreuzheben (kg): 8x180KG
Trainingsort: Zu Hause
Lieblingsübung: Bankdrücken

Re: Neues von Steve Benthin

Beitragvon ScotchRR » 14 Jan 2019 10:12

"Der Typ sieht aus, wie in die Ecke gewichst" :-)

Benutzeravatar
Felix der Hase
TA Member
 
Beiträge: 248
Registriert: 21 Sep 2018 17:10
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 76
Körpergröße (cm): 178
Trainingsbeginn (Jahr): 2015
Bankdrücken (kg): 110
Kniebeugen (kg): 152
Kreuzheben (kg): 180
Wettkampferfahrung: Ja
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: Melonencurls
Ernährungsplan: Ja
Kampfsportart: Eier krauln
Ziel Gewicht (kg): 90
Studio: Sparfit24 Halle

Re: Neues von Steve Benthin

Beitragvon Felix der Hase » 14 Jan 2019 10:22

ScotchRR hat am 14 Jan 2019 10:12 geschrieben:"Der Typ sieht aus, wie in die Ecke gewichst" :-)


Hast du den mal in seiner prime gesehen? Krass sah der schon aus

Benutzeravatar
oldschool87
TA Stamm Member
 
Beiträge: 790
Registriert: 19 Aug 2013 19:40
Wohnort: SLF & FFM
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 98
Körpergröße (cm): 181
Trainingsbeginn (Jahr): 2009

Re: Neues von Steve Benthin

Beitragvon oldschool87 » 14 Jan 2019 10:49

Felix der Hase hat am 14 Jan 2019 10:22 geschrieben:
ScotchRR hat am 14 Jan 2019 10:12 geschrieben:"Der Typ sieht aus, wie in die Ecke gewichst" :-)


Hast du den mal in seiner prime gesehen? Krass sah der schon aus


Ich vermute mal, ohne das ich das Video gesehen habe, dass es sich um ein Zitat von Heiko aus dem Video handelt.

VorherigeNächste

Zurück zu IFBB & DBFV News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast