Neues von Steve Benthin

News über die internationale Profiszene.

Moderator: Team Wettkampf

Muto
TA Premium Member

Körpergewicht (kg): 84
Körpergröße (cm): 180
Körperfettanteil (%): 5
Bankdrücken (kg): 140 6x
Wettkampferfahrung: Ja

Re: Neues von Steve Benthin

Beitragvon Muto » 13 Aug 2019 14:44

aktimel hat am 13 Aug 2019 14:42 geschrieben:Um welche Aussage gings dann? Ich erinner mich, dass er noch in einem Livevideo dazu was gesagt hatte auf Insta

Ansehen auf youtube.com

Ab 06:40
Log: Classic Bodybuilding

Swan/ hat am 02 Mai 2017 17:00 geschrieben:....damals hat man halt sportrevue und flex gelesen , hat brutal trainiert und gefressen wie ein schwein.....
heute onnanieren se auf tim gabel videos , trainieren science-based und wiegen nach zehn jahren training knackige 77kg....

aktimel
TA Rookie

Beitragvon aktimel » 13 Aug 2019 14:54

Muto hat am 13 Aug 2019 14:44 geschrieben:
aktimel hat am 13 Aug 2019 14:42 geschrieben:Um welche Aussage gings dann? Ich erinner mich, dass er noch in einem Livevideo dazu was gesagt hatte auf Insta

Ansehen auf youtube.com

Ab 06:40

Ah stimmt, danke. Die Aussage aus meinem Video geht ja in die gleiche Richtung.

Wheynachtsman
TA Elite Member

Körpergewicht (kg): 85
Körpergröße (cm): 182
Körperfettanteil (%): 10
Trainingsbeginn (Jahr): 1991
Ich bin: Goal Digger

Beitragvon Wheynachtsman » 13 Aug 2019 15:23

Finde die Aussage jetzt gar nicht mal so schlimm “...und da wird der David sich qualifizieren” klingt für mich irgendwie einfach nach gesundem Vertrauen in David (eventuell auch weil er als Veranstalter die anderen Starter kannte).

Aber schon klar dass da manche lieber was anderes hineininterpretieren.
Im Internet wird immer alles auf die Goldwaage gelegt, vor dem Hintergrund war die Aussage sicher etwas unüberlegt, glaube aber kaum dass er in dem Moment darüber nachgedacht hat.
-at the end of the day, all that matters in life is having a tan-
Bild

Cartunga
TA Elite Member

Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 90
Körpergröße (cm): 187
Trainingsbeginn (Jahr): 2017
Bankdrücken (kg): nein
Kniebeugen (kg): 110
Kreuzheben (kg): 145
Oberarmumfang (cm): 40
Trainingsort: Studio
Lieblingsübung: Heben
Ich bin: M.I.T.s Enkel

Beitragvon Cartunga » 13 Aug 2019 15:25

Wheynachtsman hat am 13 Aug 2019 15:23 geschrieben:Finde die Aussage jetzt gar nicht mal so schlimm “...und da wird der David sich qualifizieren” klingt für mich irgendwie einfach nach gesundem Vertrauen in David (eventuell auch weil er als Veranstalter die anderen Starter kannte).

Im Internet wird immer alles auf die Goldwaage gelegt, vor dem Hintergrund war die Aussage sicher etwas unüberlegt, glaube aber kaum dass er in dem Moment darüber nachgedacht hat.

dieses

Knerdl
TA Premium Member

Lieblingsübung: Flocki
Kampfsportart: hartza
Ich bin: Mogelstudent

Beitragvon Knerdl » 13 Aug 2019 15:41

Wheynachtsman hat am 13 Aug 2019 15:23 geschrieben:Finde die Aussage jetzt gar nicht mal so schlimm “...und da wird der David sich qualifizieren” klingt für mich irgendwie einfach nach gesundem Vertrauen in David (eventuell auch weil er als Veranstalter die anderen Starter kannte).

Nach der DJ Classic hat er ja selbst nochmal gesagt, dass er nicht daran gezweifelt hat, dass David gewinnen wird, weil er mit Abstand der beste war.
Er war halt einfach von Davids Leistung überzeugt. #05#

Im übrigen gibt es ja auch niemanden, der der Ansicht ist, dass David zu unrecht gewonnen hat und der Abstand zum Zweiten betrug ja auch nur einen Punkt.
Wäre nun jemand anderes klar besser gewesen hätte man tatsächlich darüber diskutieren können, ob da was abgekartet war - nur gab es halt niemanden, der klar besser war.
Außerdem war er der einzige Deutsche unter der Top 5; Bei einem Wettkampf in Übersee wird idR auch der Lokalmatador bevorzugt.
Verstehe dann nicht, warum es da drüben ok ist, hier in Deutschland aber nicht. :o
Hall of Androfags:
stef_iifym hat am 15 Nov 2018 17:14 geschrieben: Sexdrive eines Mannes und geile Optik einer Frau. Beste Kombination.

1Baum hat am 26 Sep 2019 11:56 geschrieben:Glaub einen Kerl einfach zu ficken würde mir vergleichsweise leichter fallen als irgendwas romantisches mit dem zu machen..

Cartunga hat am 23 Aug 2019 07:48 geschrieben:Und ich bin der übelste Newfgt

Cumback hat am 18 Okt 2019 18:08 geschrieben:tfw in letzter Zeit zu viel cum gelöffelt

M_Q
TA Elite Member

Trainingsbeginn (Jahr): 2011
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein

Beitragvon M_Q » 13 Aug 2019 19:02

Die "krassere" Aussage hat DJ in einem Livestream aus einem Pool gemacht damals. Da war "und dann machen wir das schon" oderso gefallen.

Paul Seeger
TA Rookie

Trainingsbeginn (Jahr): 2009
Wettkampferfahrung: Ja

Beitragvon Paul Seeger » 13 Aug 2019 19:17

M_Q hat am 13 Aug 2019 19:02 geschrieben:Die "krassere" Aussage hat DJ in einem Livestream aus einem Pool gemacht damals. Da war "und dann machen wir das schon" oderso gefallen.

Genau das habe ich auch in Erinnerung. Müsste nach der NY Pro gewesen sein.
"Ansonsten kommst du zu mir nach Frankfurt und dann machen wir das schon/ holst dir da deine Quali ab." So in etwa ist da auch was in meiner Erinnerung geblieben, hane schon gedacht ich hätte das geträumt. Aber wenn es ein live Stream war, kein Wunder das ich es nirgends mehr finde.

Superschorsch
TA Elite Member

Kampfsportart: Stats zitieren
Ich bin: fruchtig

Beitragvon Superschorsch » 13 Aug 2019 19:54

Ist doch auch so scheißegal jetzt. 8-|

Mimimi der hat das gesagt und der andere jenes... so ein Kindergarten! Sollen sich auf den Sport konzentrieren. Das Steve das Video nicht kontrolliert bzw. dafür gesorgt hat, dass es tatsächlich rausgeschnitten wird war einfach dumm. Er hat sich dafür entschuldigt und gut is doch jetzt mal. *sonstsmilie*
Hall of Fame:
prototypeXXsupercool hat geschrieben:Außerdem zieh ich genau zu der Zeit zurück nach Deutschland und probiere dann seinen frei gewordenen Platz in der Gesellschaft einzunehmen. Oberkörperfrei durch die Gegend rennen... Trainieren... 'n bisschen auf Trommeln hauen... erfolglos mein Glück in der Damenwelt versuchen... das bekomm ich hin!

Dom Mazzetti hat geschrieben:Wer nach nem 4er zum kuscheln bleibt ist definitiv ein Gefühlsmensch
Schorschi bester Mann

Knerdster hat geschrieben:@Superschorsch > @hartza

VandeKcal hat geschrieben:Tfw @Grillschorsch wahrscheinlich richtig krank im Kopf und immer ekelhaft gut drauf.

RaptorJesus hat geschrieben:Tfw schorsch einfach nettester user auf andro :-) :-)

Lucius2 hat geschrieben:Grillschorch locker richtiger Chiller. Stehst wahrscheinlich im Unterhemd mit plautze und Bier und der Hand am Grill. Im Training gibts paar Sätze bankdrücken, bizepscurls und danach mitm Weizen ab in die Sauna 👌🏼

Buddaler Dummbeutel hat geschrieben:tfw schorsch ehrenmann ist

Buddaler Dummbeutel hat geschrieben:deine kreativität kotzt mich an

Sonnigesgemüt hat geschrieben:@grillschorsch ehrenmann!!!!

4/10 hat geschrieben:Tfw Grillschorsch einfach echt ein richtiger Gourmet ist :)

Makke hat geschrieben:tfw grillschorsch bestimmt 1 guter ist :)

GoldenInside hat geschrieben:Tfw @Schorsch_ ein guter ist

Sascha.46
TA Elite Member

Körpergröße (cm): 178
Körperfettanteil (%): 999
Trainingsplan: Volumen
Trainingslog: Ja
Ernährungsplan: Ja
Kampfsport: Nein
Ziel Gewicht (kg): 90
Ziel KFA (%): 10
Studio: Clever Fit Wesel
Ich bin: hungrig

Beitragvon Sascha.46 » 13 Aug 2019 19:57

Zurück zur Neuzeit, hoffe die beiden, Dennis & Steve, fliegen wirklich demnächst schon rüber.
Denke dann kann Dennis da wirklich nochmal etwas zaubern #04#
Und die Platzierung ist zwar nicht scheißegal aber alles was kommt ist Bonus und er soll es auf jeden Fall auch genießen!
Chevchelius hat am 29 Dez 2017 09:55 geschrieben:Danke für die antwort und den tipp aber das war eigendlich nicht meine frage . Der grund warum ich stoffe ist, ich gib mir einfach das zurück was die industrie versucht uns wegzunehmen. Damals hatten die menschen von natur aus ein höheren testospiegel als heute. Wenn man mal schaut was plastigflaschen enthalten östeogene hormone oder florid hoch giftig das zeug ist sogar in zahnpasta drin jeder wird schon morgens vergiften bevor man richtig wach geworden ist damit die leute krank werden und die pharmaindustrie geld verdient. Das können wir den juden verdanken rockafalla familie die scheissen geld der typ hat sich 7 herzen implantieren lassen und wurde über 100 jahre alt.

.dnl hat am 08 Jul 2019 10:47 geschrieben:Digga was für Stolz und Selbstrespekt. Dieser gottverdammte Typ hat ne Nutte geleckt!

MadeInThe80s
TA Member

Fachgebiet I: Training
Fachgebiet II: Ernährung

Beitragvon MadeInThe80s » 13 Aug 2019 21:05

Paul Seeger hat am 13 Aug 2019 19:17 geschrieben:
M_Q hat am 13 Aug 2019 19:02 geschrieben:Die "krassere" Aussage hat DJ in einem Livestream aus einem Pool gemacht damals. Da war "und dann machen wir das schon" oderso gefallen.

Genau das habe ich auch in Erinnerung. Müsste nach der NY Pro gewesen sein.
"Ansonsten kommst du zu mir nach Frankfurt und dann machen wir das schon/ holst dir da deine Quali ab." So in etwa ist da auch was in meiner Erinnerung geblieben, hane schon gedacht ich hätte das geträumt. Aber wenn es ein live Stream war, kein Wunder das ich es nirgends mehr finde.

Hab das auch gesehen, müsste ein IG Live-stream von Repone gewesen sein, wurde aus seinem Pool in Phoenix von einer Frau (Mitarbeiterin) gemacht, wenn ich mich richtig erinnere.

Knerdl
TA Premium Member

Lieblingsübung: Flocki
Kampfsportart: hartza
Ich bin: Mogelstudent

Beitragvon Knerdl » 13 Aug 2019 21:18

D.h. David hat den Sieg von Dennis geschenkt bekommen obwohl er der beste auf der Bühne war? :-|
Hall of Androfags:
stef_iifym hat am 15 Nov 2018 17:14 geschrieben: Sexdrive eines Mannes und geile Optik einer Frau. Beste Kombination.

1Baum hat am 26 Sep 2019 11:56 geschrieben:Glaub einen Kerl einfach zu ficken würde mir vergleichsweise leichter fallen als irgendwas romantisches mit dem zu machen..

Cartunga hat am 23 Aug 2019 07:48 geschrieben:Und ich bin der übelste Newfgt

Cumback hat am 18 Okt 2019 18:08 geschrieben:tfw in letzter Zeit zu viel cum gelöffelt

Wheynachtsman
TA Elite Member

Körpergewicht (kg): 85
Körpergröße (cm): 182
Körperfettanteil (%): 10
Trainingsbeginn (Jahr): 1991
Ich bin: Goal Digger

Beitragvon Wheynachtsman » 13 Aug 2019 22:28

Superschorsch hat am 13 Aug 2019 19:54 geschrieben:Ist doch auch so scheißegal jetzt. 8-|

Ist halt auch einfach der falsche Thread für das Thema
-at the end of the day, all that matters in life is having a tan-
Bild

Sizematters.
TA Power Member

Körpergewicht (kg): 105
Körpergröße (cm): 175

Beitragvon Sizematters. » 14 Aug 2019 01:02

Knerdster hat am 13 Aug 2019 21:18 geschrieben:D.h. David hat den Sieg von Dennis geschenkt bekommen obwohl er der beste auf der Bühne war? :-|

Frechheit

Albuin
TA Elite Member

Körpergewicht (kg): 90
Körpergröße (cm): 177
Trainingsbeginn (Jahr): 2011
Lieblingsübung: Brustdips
Ziel Gewicht (kg): 85

Beitragvon Albuin » 14 Aug 2019 08:03

Ich will David gar nicht den Sieg absprechen, den hat er sicher verdient. Aber man muss halt trotzdem auch festhalten, dass es ein gewisses Geschmäckle hat. Valeria Amirato wird von DJ vorbereitet und holt sich auf einem DJ Wettkampf in den USA die Olympia Quali.
Adolf und seine Freundin werden von DJ vorbereitet und holen sich auf einem DJ Wettkampf in Deutschland die Profikarte.
David ist durch Matze/RepOne gut mit DJ und holt sich auf einem DJ Wettkampf in Deutschland die Olympia Quali.
Bei allem Respekt vor deren Leistungen, aber beschweren darf sich da keiner, wenn man das anspricht.

Und die Aussage von DJ kam nicht nur in irgendeinem Livestream den man jetzt nicht mehr abrufen kann, sondern in einem RepOne Video.

Eric
Leiter Team Offtopic

Beitragvon Eric » 14 Aug 2019 08:05

Ist doch irgendwann auch mal gut hier.

VorherigeNächste

Zurück zu IFBB & DBFV News