Neues von Steve Benthin

News über die internationale Profiszene.

Moderator: Team Wettkampf

Benutzeravatar
M.Bello
TA Stamm Member
 
Beiträge: 696
Registriert: 19 Jan 2012 16:08
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 100
Körpergröße (cm): 193
Körperfettanteil (%): 9
Trainingsbeginn (Jahr): 2011
Bankdrücken (kg): 5x140
Kniebeugen (kg): 5x180
Kreuzheben (kg): 5x185
Oberarmumfang (cm): 46
Oberschenkelumfang (cm): 78
Wettkampferfahrung: Ja
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Lieblingsübung: Snatch
Ernährungsplan: Ja
Ziel Gewicht (kg): 100
Ziel KFA (%): 7
Ich bin: UltraAthletisch

Re: Neues von Steve Benthin

Beitragvon M.Bello » 23 Aug 2019 09:52

ja das wird ein Highlight, gleichzeitig zum NFL Season start :)
I believe what I do is great

Benutzeravatar
Jan_09
TA Elite Member
 
Beiträge: 8411
Registriert: 25 Jun 2013 00:01
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 69
Körpergröße (cm): 170
Bankdrücken (kg): 100
Trainingsort: Studio
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: Kreuzheben
Ernährungsplan: Ja
Studio: -
Ich bin: ein Hering.

Benutzeravatar
3Zero
TA Power Member
 
Beiträge: 1479
Registriert: 24 Mai 2016 12:41
Trainingsbeginn (Jahr): 1994
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Ich bin: diszipliniert

Re: Neues von Steve Benthin

Beitragvon 3Zero » 24 Aug 2019 17:58

Das Video :-)

zeocone
TA Power Member
 
Beiträge: 1268
Registriert: 11 Jan 2015 20:45
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 85
Körpergröße (cm): 179
Trainingsbeginn (Jahr): 2014
Kreuzheben (kg): 175

Re: Neues von Steve Benthin

Beitragvon zeocone » 24 Aug 2019 19:22

gute entscheidung die 3 wochen bei dennis und nicht erst die letzte woche oder so #04#

Benutzeravatar
TrainWreck
TA Power Member
 
Beiträge: 1713
Registriert: 29 Sep 2008 21:30
Körpergewicht (kg): 95
Körpergröße (cm): 185
Trainingsbeginn (Jahr): 2010
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Ernährungsplan: Ja
Kampfsport: Nein
Ziel Gewicht (kg): 90
Ziel KFA (%): 10

Re: Neues von Steve Benthin

Beitragvon TrainWreck » 24 Aug 2019 19:43

kann nur gut werden!

dumb-bell
TA Rookie
 
Beiträge: 78
Registriert: 11 Sep 2011 11:55
Körpergewicht (kg): 95
Körpergröße (cm): 195
Körperfettanteil (%): 18
Trainingsbeginn (Jahr): 2011
Bankdrücken (kg): 105
Kniebeugen (kg): 120
Kreuzheben (kg): 140
Oberarmumfang (cm): 41
Brustumfang (cm): 109
Bauchumfang (cm): 93
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Trainingslog: Nein
Ernährungsplan: Ja
Kampfsport: Nein
Ziel Gewicht (kg): 105
Ziel KFA (%): 13

Re: Neues von Steve Benthin

Beitragvon dumb-bell » 24 Aug 2019 23:01

Zum Bildervergleich "von vor 2 Wochen zu jetzt":
Hab doch gesagt, dass du Wundergene hast, Steve :D

Aber ernsthaft: Das ist echt ne krasse Entwicklung in so kurzer Zeit.
Mach weiter so! Genieße die nächsten Wochen, auch wenn es hart wird. Du lebst gerade deinen Traum und bis kurz davor auf der Olympia-Bühne zu stehen. Überleg mal, wie wenige deutsche Bodybuilder das bisher geschafft haben ---> #06# #06#
#mmmasse #prallität #boosterkeit

Benutzeravatar
Muto
TA Premium Member
 
Beiträge: 11587
Registriert: 26 Mai 2013 17:19
Wohnort: Frankfurt
Körpergewicht (kg): 84
Körpergröße (cm): 180
Körperfettanteil (%): 4
Bankdrücken (kg): 140 6x
Wettkampferfahrung: Ja

Re: Neues von Steve Benthin

Beitragvon Muto » 25 Aug 2019 00:45

dumb-bell hat am 24 Aug 2019 23:01 geschrieben:Zum Bildervergleich "von vor 2 Wochen zu jetzt":
Hab doch gesagt, dass du Wundergene hast, Steve :D

Aber ernsthaft: Das ist echt ne krasse Entwicklung in so kurzer Zeit.


Beruhige dich mal wieder... solche Entwicklungen in kurzer Zeit sind normal wenn man nach einer Krankheitsphase wieder Vollgas gibt.
Muto‘s road to Masse & Kraft - Improvement Season

cpt.jeanlucpicard hat am 25 Feb 2020 09:48 geschrieben:Letztens dachte ich ich trainiere nicht hart, aber es war RPE 8.5.

Swan/ hat am 02 Mai 2017 17:00 geschrieben:....damals hat man halt sportrevue und flex gelesen , hat brutal trainiert und gefressen wie ein schwein.....
heute onnanieren se auf tim gabel videos , trainieren science-based und wiegen nach zehn jahren training knackige 77kg....

Benutzeravatar
Mitstreiter
TA Elite Member
 
Beiträge: 5503
Registriert: 20 Sep 2013 07:19
Wohnort: Velbert
Geschlecht (m/w): m
Körpergröße (cm): 179
Trainingsbeginn (Jahr): 2012
Bankdrücken (kg): 1x205
Kniebeugen (kg): 1x262,5
Kreuzheben (kg): 1x280
Wettkampferfahrung: Ja
Trainingsort: Studio
Trainingslog: Ja
Kampfsportart: UGA UGA
Studio: FitX Essen
Ich bin: 1 Gorilla

Mr.HorseDick
TA Member
 
Beiträge: 185
Registriert: 20 Dez 2017 07:36

Benutzeravatar
Blaue 1
TA Stamm Member
 
Beiträge: 559
Registriert: 23 Dez 2014 15:01
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 100
Körpergröße (cm): 192
Trainingsbeginn (Jahr): 2009
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: Volumen
Ich bin: zielstrebig

Re: Neues von Steve Benthin

Beitragvon Blaue 1 » 25 Aug 2019 16:12

Mitstreiter hat am 25 Aug 2019 07:28 geschrieben:Wenn ich schon wieder "Wundergene" lese...



die wundergene müssen mit wunderschönem training im wunderschönen amerika freigesetzt werden! *professor*
bwschunz hat am 01 Feb 2020 16:10 geschrieben:war ben weider nen hurensohn weil er nicht krass aussah?

Benutzeravatar
karl_lagerfeld
TA Elite Member
 
Beiträge: 2633
Registriert: 21 Okt 2013 22:27
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 100
Körpergröße (cm): 183
Körperfettanteil (%): 15
Trainingsbeginn (Jahr): 2014
Bankdrücken (kg): 100x18
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Ja
Trainingsort: Studio
Lieblingsübung: Butterfly
Kampfsport: Nein
Ziel Gewicht (kg): 92
Ziel KFA (%): 8
Ich bin: Narzisstisch

Re: Neues von Steve Benthin

Beitragvon karl_lagerfeld » 26 Aug 2019 08:50

Steve du wirst eh nix reisen du Loser, solltest am besten direkt in Rente gehen!

-

Nur damit er bisschen Motivation mitnehmen kann falls er das liest. #guenni#

Lustiges Video, frag mich wie der Typ auf der Bank so tief schlafen kann, spätestens bei den Sirenen hätte es mich geweckt.
"Wer auf der Bank nicht mindestens 100kg drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren."

- Karl Lagerfeld

Benutzeravatar
m.a.k
TA Elite Member
 
Beiträge: 4031
Registriert: 25 Mai 2006 18:58
Ich bin: die Konstante

Re: Neues von Steve Benthin

Beitragvon m.a.k » 26 Aug 2019 09:14

Warst wohl noch nie richtig besoffen :-)
Weiter, weiter ins Verderben. Wir müssen leben bis
wir sterben.

"Wenn Athleten noch Lust auf Training haben,Lust zu Essen,Lust auf Sex und nicht den Gedanken haben sich umzubringen trainieren sie nicht hart genug!"

Wenn ein Mensch zu viele Muskeln hat... also zu stark aufgebaut... besteht die Gefahr, dass diese Person ersticken oder auch durch Herzinfarkt sterben kann. Also, darum lieber so bleiben wie man ist.
Wir alle haben unsere Macken, aber wenn ein Mensch sich so hingibt und unbedingt aufgebaute Muskeln will, kann er das machen, aber NICHT zu viel.
http://www.palkan.de/bio-muskulatur2.htm

---------------------------------------------

wenn du morgens um halb 5 sturzbetrunken nach hause kommst, dann ist das ok
wenn du sturm klingelst, dann ist das okay,
wenn du ins schlafzimmer stürmst und deinen vater als zuhälter beschimpfst, dann ist das auch okay
wenn du deine mutter anbrüllst: ALTE; DU BIST ALS NÄCHSTES DRAN, dann ist das vielleicht auch noch okay,
aber wenn du ins wohnzimmer gehst, auf den teppich kackst, da salzstangen reinsteckst und sagst: ALTER, DER IGEL WOHNT JETZT HIER!!!!! dann ist das zuviel!!! bitte überdenke dein verhalten

Albuin
TA Elite Member
 
Beiträge: 3006
Registriert: 04 Okt 2012 11:33
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 90
Körpergröße (cm): 177
Trainingsbeginn (Jahr): 2011
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Lieblingsübung: Brustdips
Ziel Gewicht (kg): 85

Re: Neues von Steve Benthin

Beitragvon Albuin » 26 Aug 2019 09:50

m.a.k hat am 26 Aug 2019 09:14 geschrieben:Warst wohl noch nie richtig besoffen :-)

Oder tot *uglysmilie*

Benutzeravatar
MadeInThe80s
TA Stamm Member
 
Beiträge: 392
Registriert: 23 Apr 2019 11:03
Wohnort: Oberbayern
Geschlecht (m/w): m
Fachgebiet I: Training
Fachgebiet II: Ernährung

Re: Neues von Steve Benthin

Beitragvon MadeInThe80s » 26 Aug 2019 12:57

Albuin hat am 26 Aug 2019 09:50 geschrieben:
m.a.k hat am 26 Aug 2019 09:14 geschrieben:Warst wohl noch nie richtig besoffen :-)

Oder tot *uglysmilie*



Dachte er war nur bischen müde vom Beintraining mit Steve vorher, der arme Kerl musste dann ja noch mit dem Fahrrad heim #guenni#

Benutzeravatar
Moseltaler
Mod Team Bodybuilding & Training
 
Beiträge: 57862
Registriert: 16 Okt 2007 12:04
Wettkampferfahrung: Ja
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: Volumen
Lieblingsübung: Physiotherapie
Kampfsport: Ja
Studio: Aktiv-Sport Trier
Fachgebiet I: Training
Ich bin: Rehasportler

Re: Neues von Steve Benthin

Beitragvon Moseltaler » 29 Aug 2019 16:30

Ansehen auf youtube.com
eclipsexx hat am 13 Jan 2016 09:18 geschrieben:natty bist du, wenn nur maximal 1 Steroid im Spiel ist.. Dosis egal..

GNBF-Doping-Regel:
-Entweder natty, dafür Regel s.o.
-oder ein Stack aus 2 Steroiden, solange Testo bis max 1g/Woche
-Bei Stacks aus 3 oder mehr AAS, gilt der Proband solange auch als natty, solange sein FFMI passt
-Falls FFMI nicht passt, wird dem Probanden angeraten, zu wachsen. (Gute nattys haben bereits bewiesen, dass das über Nacht möglich ist)
-Diuretika gelten NICHT als Doping, sondern gehören dazu


timbuktu hat am 09 Okt 2019 19:45 geschrieben:1. Sieht jemand aus als hätte er einen ffmi von über 24, dann stofft er definitiv (ok noch nachvollziehbar)
2. Sieht jemand am Ende seiner Diät nicht aus wie ein Ausschwitz Häftling, dann stofft er definitiv (naja)
3. Sieht jemand in der offseason zu massig aus, dann stofft er definitiv
4. Sieht jemand besser aus als man selbst, dann stofft er sowieso ( eh klar)
5. Ganz frisch und das Beste: Sieht jemand zwar nicht sonderlich spektakulär, aber immerhin solide, dann stofft er auch, weil es ja auch ein Haufen Leute gibt die stoffen und nach nichts aussehen

VorherigeNächste

Zurück zu IFBB & DBFV News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Aurelius89, kup1712, TrommelOli, Tyr und 2 Gäste