Neues von Thomas Scheu

Alles über innerdeutsche Meisterschaften und ihre Athleten.

Moderator: Team Wettkampf

Benutzeravatar
MP-Mann
TA Premium Member
 
Beiträge: 12453
Registriert: 22 Dez 2005 21:55
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 107
Körpergröße (cm): 180
Bankdrücken (kg): wenig
Kniebeugen (kg): bisschen
Kreuzheben (kg): nichts
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: Volumen
Lieblingsübung: Rücken
Ernährungsplan: Ja
Kampfsport: Nein
Studio: Schardt
Ich bin: Nie zufrieden

Re: Neues von Thomas Scheu

Beitragvon MP-Mann » 01 Jun 2018 09:56

Gear3 hat am 31 Mai 2018 19:27 geschrieben:Der Scheu ist ja echt ein Urgestein und sehr lange am Eisen, hat also sicher recht nachhaltig trainiert und wirkt auf den ersten Blick auch recht gesund. Klar hat er hier und da ein paar Wehwehchen, aber das haben sehr viele mit Mitte 50 auch ohne jahrelanges Training.

Wenn ich mir daneben den Jungen ansehen...der ist gerade mal Mitte Ende 20 und sieht irgendwie extremst verbraucht/ungesund aus? Irgendwie ein ziemlich starkes Wachstum der Kieferregion etc... Haben andere der Jungspunde nicht so stark (z. B. Mike Sommerfeld etc.)

Würde mich interessieren, welche Tips einem ein gestandener BBer wie der Scheu da mit auf den Weg geben kann, denn das sieht mir alles andere als nachhaltig aus...


Kevin Gebhardt ist auch mit 120 bis 130 kg in oder off unterwegs und das mit irgendwas um die 175 cm Größe. Mich erschöpfen schon meine 104 kg Körpergewicht. Und wenn ich seine Insta Storys lese wo drin steht das er täglich 1 kg Eis und 10 Wassereis isst frage ich mich auch ob dieses Extreme wirklich sein muss.
Du bist fort, und dein Platz bleibt jetzt leer. Und die Erinnerung an dich entfacht den Schmerz
Du bist vorgegangen doch ich komm nach. Dann werden wir uns wiedersehen, eines Tages.
Du wirst immer leben, solang ich lebe. In mir drin, glaub mir, bis ich gehe,
gehe und dich voller Hoffnung wiedersehe.

Auf Wiedersehen, mein Freund... RIP Helmut Schardt 1956 - 2017


Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinen Persönl. Einstellungen ausschalten.
 


Benutzeravatar
Moseltaler
Mod Team Bodybuilding & Training
 
Beiträge: 49615
Registriert: 16 Okt 2007 12:04
Wettkampferfahrung: Ja
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: Volumen
Lieblingsübung: Physiotherapie
Kampfsport: Ja
Studio: Aktiv-Sport Trier
Fachgebiet I: Training
Ich bin: Rehasportler

Re: Neues von Thomas Scheu

Beitragvon Moseltaler » 06 Nov 2018 20:16

Ansehen auf youtube.com
Greg Nuckols

Two fundamental errors:

1) Assuming that what works for you will work for everyone else.

2) Assuming that what works on average will work for every individual.

"Bros" often commit the first error, and tend to react poorly when they're called on it by sciency folks.

Sciency folks (people who apply research uncritically, at least) often commit the second error, and tend to react just as poorly as the "bros" when called out on it.

Be vigilant about avoiding both issues.

Vorherige

Zurück zu Amateur News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Wheynachtsman und 4 Gäste