Neues von Thomas Scheu

Alles über innerdeutsche Meisterschaften und ihre Athleten.

Moderator: Team Wettkampf

Benutzeravatar
Jim55
TA Power Member
 
Beiträge: 1214
Registriert: 16 Jan 2018 17:07
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 117
Körpergröße (cm): 190
Körperfettanteil (%): 12
Trainingsbeginn (Jahr): 1979
Bankdrücken (kg): 185x8
Kniebeugen (kg): 225x15
Kreuzheben (kg): 320x3
Oberarmumfang (cm): 51
Wettkampferfahrung: Ja
Trainingsort: Zu Hause
Trainingsplan: Sonstiges
Ziel Gewicht (kg): 112
Ziel KFA (%): 10
Studio: Champ Gym Pattaya
Fachgebiet I: Wettkampf
Fachgebiet II: Training
Ich bin: nochnichtfertig

Re: Neues von Thomas Scheu

Beitragvon Jim55 » 20 Mai 2019 14:50

Rechne auch damit das Tom dieses Jahr unbedingt die "Scharte" vom letzten Jahr wegmachen möchte. Wird im August jetzt 57 Jahre alt.....und ist ja schon fast 40 Jahre mehr oder weniger durchgehend Wettkampf-BB, was schon eine Leistung an sich ist. Wenn er feststellt, dass er 2 oder 3 mal hintereinander nicht mehr so aussieht wie er es sich vorstellt, dann wird er wahrscheinlich auch mit den intern. Wettkämpfen aufhören.


Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinen Persönl. Einstellungen ausschalten.
 


Vorherige

Zurück zu Amateur News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste