Neues von Thomas Scheu

Alles über innerdeutsche Meisterschaften und ihre Athleten.

Moderator: Team Wettkampf

pimprider
TA Rookie
 
Beiträge: 123
Registriert: 25 Dez 2007 18:25

Neues von Thomas Scheu

Beitragvon pimprider » 06 Dez 2009 16:59

Habe lange nichts mehr von ihm gehört und auch mit Hilfe der Suchfunktion konnte ich nichts aktuelles über ihn finden.

Die letzte Information die ich hatte, war, dass er Ende 2007 oder so einen Bandscheibenvorfall erlitten hatte, aber krz danach auch schon wieder im Training war.

Wer kann mir da mehr sagen, bitte?


Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinen Persönl. Einstellungen ausschalten.
 


Benutzeravatar
BB-Prototyp
TA Premium Member
 
Beiträge: 17839
Registriert: 12 Okt 2007 16:37

Breitling85
TA Member
 
Beiträge: 294
Registriert: 18 Jan 2007 18:26
Wohnort: BERLIN
Körpergewicht (kg): 98
Körpergröße (cm): 176
Körperfettanteil (%): 11
Bankdrücken (kg): 165
Kniebeugen (kg): 150
Oberarmumfang (cm): 46
Wettkampferfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Kampfsport: Ja
Ziel Gewicht (kg): 95
Ziel KFA (%): 8
Fachgebiet I: Training
Fachgebiet II: Ernährung
Ich bin: müde

Re: Was ist eigentlich mit Thomas Scheu?

Beitragvon Breitling85 » 10 Dez 2009 16:54

Auf dem disjährigen BXI hatte er angekündigt nächstes Jahr selbst wieder mit dabei zu sein u hat versprochen in bestmöglicher Form aufzulaufen
If U Want to Grow Eat Like A Son Of A Bitch And Train Like A Motherfucker

Gymrat
 

Re: Was ist eigentlich mit Thomas Scheu?

Beitragvon Gymrat » 12 Dez 2009 07:22

2008 war er z.b. bei der Senioren-WM mit am Start...Vizeweltmeister hinter Hamouda (und das war ja nach der Verletzung).
Und man kann nicht erwarten das er wirklich jedes Jahr Wettkaempfe bestreitet.....
Zuletzt geändert von Gymrat am 17 Dez 2009 09:24, insgesamt 1-mal geändert.

pimprider
TA Rookie
 
Beiträge: 123
Registriert: 25 Dez 2007 18:25

Re: Was ist eigentlich mit Thomas Scheu?

Beitragvon pimprider » 12 Dez 2009 13:12

Das habe ich ja auch nicht gemeint! Sicher, er braucht auch mal 'ne Pause...

Es ist nur so das ich längere Zeit nichts mehr über ihn gehört habe und da ich ein großer Fan von ihm bin wollte ich einfach nur mal wissen wie es ihm so geht und was er derzeit macht bzw. plant!

Das ist alles!

Hoffe er bleibt uns als Wettkämpfer noch lange erhalten...

mfg

Gymrat
 

Re: Was ist eigentlich mit Thomas Scheu?

Beitragvon Gymrat » 13 Dez 2009 14:36

hat gestern einen Gastauftritt bei der Shoperoeffnung von Pit Trenz in Kassel gemacht.....

Benutzeravatar
BB-Prototyp
TA Premium Member
 
Beiträge: 17839
Registriert: 12 Okt 2007 16:37

Gast36
 

Re: Neues von Thomas Scheu

Beitragvon Gast36 » 14 Dez 2009 12:37

Toller Athlet aber die Kür hängt mir schön langsam zum Hals raus!GÄHN!!!

Benutzeravatar
monsterenergy
TA Rookie
 
Beiträge: 94
Registriert: 04 Jun 2009 16:19
Körpergewicht (kg): 88
Körpergröße (cm): 173
Körperfettanteil (%): 8
Trainingsbeginn (Jahr): 2008
Trainingsort: Studio
Ernährungsplan: Ja
Kampfsport: Nein
Ziel Gewicht (kg): 100
Studio: Powerhouse Lahnstein
Ich bin: zu schmal

Re: Neues von Thomas Scheu

Beitragvon monsterenergy » 15 Dez 2009 22:52

Zilla hat geschrieben:Toller Athlet aber die Kür hängt mir schön langsam zum Hals raus!GÄHN!!!



find ich auch schon zu oft gesehen aber trotzdem hammer kerl der posen kann *upsmilie*

Kraimi
TA Neuling
 
Beiträge: 14
Registriert: 10 Okt 2009 12:57

Re: Neues von Thomas Scheu

Beitragvon Kraimi » 23 Feb 2010 21:24

auf der peak startseite (www.peak.ag) gibts ein neues video von ihm

Benutzeravatar
amazonenicky1
TA Neuling
 
Beiträge: 50
Registriert: 09 Dez 2009 08:53

Re: Neues von Thomas Scheu

Beitragvon amazonenicky1 » 23 Feb 2010 23:18

wollte er nicht dieses jahr in der form seines lebens starten ?sowas sagte er letztes jahr als er auf der bühne war als gast bei der bx

Benutzeravatar
P.P.
TA Stamm Member
 
Beiträge: 867
Registriert: 20 Okt 2007 21:41
Körpergewicht (kg): 108
Körpergröße (cm): 182
Körperfettanteil (%): 10
Bankdrücken (kg): 170
Kniebeugen (kg): 210
Kreuzheben (kg): 240
Steroiderfahrung: Ja
Trainingsort: Studio
Trainingslog: Ja
Ernährungsplan: Ja
Ziel Gewicht (kg): 110
Ziel KFA (%): 5
Ich bin: Robin FUT

Re: Neues von Thomas Scheu

Beitragvon P.P. » 24 Feb 2010 13:48

Kraimi hat geschrieben:auf der peak startseite (http://www.peak.ag) gibts ein neues video von ihm


gelungenes video

thomas scheu hält wohl nichts von übertraining, 5 tage im jahr ausgelassen und ansonsten immer fleißig gewessen *upsmilie*

Benutzeravatar
shutup
TA Stamm Member
 
Beiträge: 378
Registriert: 06 Mär 2007 18:08
Wettkampferfahrung: Ja
Studio: ViTALO

Re: Neues von Thomas Scheu

Beitragvon shutup » 27 Feb 2010 08:31

am unsinnigen donnerstag (11.02.2010) machte er in der Disco "Platzl" in Bodenmais/Niederbayern nen Auftritt.
Studio-NEUERÖFFNUNG: 94227 Zwiesel - ViTALO Fitness Studio GmbH http://www.vitalo-studio.de

Bild

Benutzeravatar
amazonenicky1
TA Neuling
 
Beiträge: 50
Registriert: 09 Dez 2009 08:53

Re: Neues von Thomas Scheu

Beitragvon amazonenicky1 » 27 Feb 2010 09:30

in einer disco einen ufftritt ähm....?! soviel gage könnten die mir garnet zahlen ..grins

Gymrat
 

Re: Neues von Thomas Scheu

Beitragvon Gymrat » 27 Feb 2010 18:58

vorgestern habe ich beim Training (in koblenz) gehört, dass er wohl diesen Herbst wieder starten will (BX,....)

Nächste

Zurück zu Amateur News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ronni und 6 Gäste