Neues von Tim Budesheim

News über die internationale Profiszene.

Moderator: Team Wettkampf

m.a.k
TA Elite Member

Ich bin: die Konstante

Re: Neues von Tim Budesheim

Beitragvon m.a.k » 03 Mai 2018 06:36

Naja wie läuft so ein Interview ab ist ja hier nicht live? Wirkt eher schlecht vorbereitet.
Weiter, weiter ins Verderben. Wir müssen leben bis
wir sterben.

Wenn ein Mensch zu viele Muskeln hat... also zu stark aufgebaut... besteht die Gefahr, dass diese Person ersticken oder auch durch Herzinfarkt sterben kann. Also, darum lieber so bleiben wie man ist.
Wir alle haben unsere Macken, aber wenn ein Mensch sich so hingibt und unbedingt aufgebaute Muskeln will, kann er das machen, aber NICHT zu viel.
http://www.palkan.de/bio-muskulatur2.htm

---------------------------------------------

wenn du morgens um halb 5 sturzbetrunken nach hause kommst, dann ist das ok
wenn du sturm klingelst, dann ist das okay,
wenn du ins schlafzimmer stürmst und deinen vater als zuhälter beschimpfst, dann ist das auch okay
wenn du deine mutter anbrüllst: ALTE; DU BIST ALS NÄCHSTES DRAN, dann ist das vielleicht auch noch okay,
aber wenn du ins wohnzimmer gehst, auf den teppich kackst, da salzstangen reinsteckst und sagst: ALTER, DER IGEL WOHNT JETZT HIER!!!!! dann ist das zuviel!!! bitte überdenke dein verhalten

Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinen Persönl. Einstellungen ausschalten.

fabian_gymfood
Mod Team Wettkampf

Geschlecht (m/w): m
Körpergröße (cm): 174
Trainingslog: Ja

Beitragvon fabian_gymfood » 03 Mai 2018 07:28

Das ist es ja

Es war kein Interview sondern er konnte das Video aufzeichnen und zu schicken

Wenn jemand schlecht englische kann find ich es nicht schlimm und er sagt ja auch dass er sein Englisch verbessern will
- if you think you can do no more, there are at least 5 reps left -
Tom Platz

- I would ask myself, what am I hungry for?
Am I more hungry to be Mr. Olympia, or to eat what I want and look like everyone else -

Arnold Schwarzenegger

Jim55 hat am 02 Aug 2018 10:57 geschrieben:immer weiter am Ball bleiben....es sind immer die vielen kleinen Schritte die sich nach und nach summieren. Und das ist schließlich auch das wirkliche Geheimnis des Bodybuilding

GoldenEra - Oldschool LOG /// INSTAGRAM

Marco Pro
TA Member

Körpergewicht (kg): 117
Körpergröße (cm): 191
Trainingsbeginn (Jahr): 2003
Bankdrücken (kg): 145
Kniebeugen (kg): 195
Kreuzheben (kg): 202,5
Wettkampferfahrung: Ja
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Verein
Trainingslog: Nein
Lieblingsübung: Rudern
Kampfsport: Ja
Kampfsportart: MMA
Fachgebiet I: Kampfsport
Ich bin: Preußische DNA.

Beitragvon Marco Pro » 23 Mai 2018 12:05

Die Budesheim „Homecoming“ Doku jetzt auch auf Amazon Video verfügbar zum leihen oder kaufen.

Mdriver
TA Member

Körpergewicht (kg): 101
Körpergröße (cm): 180
Trainingsbeginn (Jahr): 2009
Bankdrücken (kg): K.a.
Kniebeugen (kg): K.a.
Kreuzheben (kg): K.a.
Oberarmumfang (cm): 46
Wettkampferfahrung: Nein
Lieblingsübung: KH Trizepsdrück
Ich bin: Gesegnet

Beitragvon Mdriver » 29 Mai 2018 15:42

Was hört man da
Tim hat Szenen gedreht zu "Generation Iron 3" (**)

Moseltaler
Mod Team Bodybuilding & Training

Trainingsort: Studio
Trainingsplan: Volumen
Lieblingsübung: Physiotherapie
Studio: Aktiv-Sport Trier
Fachgebiet I: Training
Ich bin: Rehasportler

Beitragvon Moseltaler » 30 Mai 2018 18:17

Happy Birthday, Tim #10#
eclipsexx hat am 13 Jan 2016 10:18 geschrieben:natty bist du, wenn nur maximal 1 Steroid im Spiel ist.. Dosis egal..

GNBF-Doping-Regel:
-Entweder natty, dafür Regel s.o.
-oder ein Stack aus 2 Steroiden, solange Testo bis max 1g/Woche
-Bei Stacks aus 3 oder mehr AAS, gilt der Proband solange auch als natty, solange sein FFMI passt
-Falls FFMI nicht passt, wird dem Probanden angeraten, zu wachsen. (Gute nattys haben bereits bewiesen, dass das über Nacht möglich ist)
-Diuretika gelten NICHT als Doping, sondern gehören dazu

timbuktu hat am 09 Okt 2019 20:45 geschrieben:1. Sieht jemand aus als hätte er einen ffmi von über 24, dann stofft er definitiv (ok noch nachvollziehbar)
2. Sieht jemand am Ende seiner Diät nicht aus wie ein Ausschwitz Häftling, dann stofft er definitiv (naja)
3. Sieht jemand in der offseason zu massig aus, dann stofft er definitiv
4. Sieht jemand besser aus als man selbst, dann stofft er sowieso ( eh klar)
5. Ganz frisch und das Beste: Sieht jemand zwar nicht sonderlich spektakulär, aber immerhin solide, dann stofft er auch, weil es ja auch ein Haufen Leute gibt die stoffen und nach nichts aussehen

schdoi
TA Elite Member

Körpergröße (cm): 190
Trainingsbeginn (Jahr): 2015
Trainingsort: Zu Hause
Trainingsplan: Sonstiges
Lieblingsübung: Kniebeuge
Ernährungsplan: Ja
Kampfsport: Nein
Ziel Gewicht (kg): 100
Ziel KFA (%): 9
Ich bin: zu schwach

Beitragvon schdoi » 30 Mai 2018 20:18

Schließe mich Moseltaler an: Gratuliere zum Geburtstag.
Mein Log: Spielplatz schdoi

Zitatensammlung:
Solange du auf den Erfolg wartest, solltest du auch etwas dafür tun.

Karate4Life hat am 13 Apr 2016 15:22 geschrieben:...Schdoi: Bester Mann hier!!

LAUCH3D hat am 09 Jul 2016 16:14 geschrieben:...wenn man schonmal bisher durch die Ernährung nicht gestorben ist, dann ist das doch eigentlich nen positives Zeichen...

eclipsexx hat am 30 Nov 2016 09:19 geschrieben:...Du weisst ja: Konsequenz und Disziplin sind der Schlüssel zum Erfolg!...

fabian_gymfood hat am 14 Dez 2016 13:53 geschrieben:...Ein gesunder Egoismus erleichtert einem das Leben ungemein #04#

svs hat am 22 Dez 2016 13:11 geschrieben:...Habe ich irgendwo geschrieben, dass insbesondere die Nährstoffzufuhr irrelevant ist?
Dass diese stimmt, setze ich als absolutes Grundwissen voraus. Wer erwartet, dass die Beine wachsen ohne ordentliche Kcal-Zufuhr etc, sollte nochmal zurück zum Anfang...

Gymrat hat am 04 Jan 2017 10:25 geschrieben:...aber je älter man wird, desto mehr wird das alte Sprichwort, "wer rastet, der rostet" zutreffen. Man muss Freude und Leidenschaft entwickeln, dann ergibt sich Beständigkeit von selbst, solange man nicht schwer erkrankt.

LittleMissSpeed hat am 15 Feb 2017 21:51 geschrieben:...Beinahe hätte ich mich heute gar nicht aufgerafft. Aber mir ist in den Sinn gekommen, was mein Schwager immer sagt: Den besten Trainingseffekt erzielt man, wenn man Sachen macht, auf die man GAR keinen Bock hat. Dann muss man gerade genau darauf springen...

strict_LIONESS hat am 17 Apr 2017 09:29 geschrieben:...Hungerhakenzeiten sind vorbei. Das soll die Vergangenheit bleiben. Fett will ich aber auch nicht sein 🤔 ...

Markus889 hat am 20 Apr 2017 11:12 geschrieben:...Mach mal Masse, dann kommt auch Kraft!

LAUCH3D hat am 10 Jun 2017 08:54 geschrieben:Diet...allein das Wort. Und du wunderst dich warum du dich OK nicht steigerst?

Brustübungen sind dolle masseabhängig. 2kg mehr könnten dich um welten nach oben katapultieren. Bei allem anderen kann man sich auch gut im kcal-defizit steigern.

fabian_gymfood hat am 04 Aug 2017 12:42 geschrieben:...Es scheitert einzig und alleine an NICHT GENUG WOLLEN und an NICHTS anderem... alles andere sind Ausreden und mehr nicht...

eclipsexx hat geschrieben:...Erst dann wenn's richtig brennt und weh tut, zählt es.
Hier trennt sich die Spreu vom Weizen. 😎...

Linksammlung:

Muto
TA Premium Member

Körpergröße (cm): 180
Bankdrücken (kg): 140 6x

Beitragvon Muto » 31 Mai 2018 01:50

Log: Classic Bodybuilding 3 weeks out

Swan/ hat am 02 Mai 2017 18:00 geschrieben:....damals hat man halt sportrevue und flex gelesen , hat brutal trainiert und gefressen wie ein schwein.....
heute onnanieren se auf tim gabel videos , trainieren science-based und wiegen nach zehn jahren training knackige 77kg....

fabian_gymfood
Mod Team Wettkampf

Beitragvon fabian_gymfood » 13 Jun 2018 08:25

Hab gestern Abend "Homecoming" gesehen #10# tolle Doku
Tom Platz

Am I more hungry to be Mr. Olympia, or to eat what I want and look like everyone else -

Arnold Schwarzenegger

Jim55 hat am 02 Aug 2018 10:57 geschrieben:immer weiter am Ball bleiben....es sind immer die vielen kleinen Schritte die sich nach und nach summieren. Und das ist schließlich auch das wirkliche Geheimnis des Bodybuilding

Muskelrind
TA Power Member

Körpergewicht (kg): 95
Körpergröße (cm): 170
Trainingsbeginn (Jahr): 2013
Kniebeugen (kg): 155×3
Ziel Gewicht (kg): 96
Ziel KFA (%): 5
Ich bin: unbelievable

Beitragvon Muskelrind » 15 Jun 2018 14:47

Guck mir Grade zum ca 5.Mal die Doku an.

Folgender Satz von Tim (relativ am Anfang) ist mir dabei aufgefallen:
"Die Deutschen sind ja bekannt für ihre Disziplin. Deswegen bekomme ich auch immer wieder auf internationalen Wettkämpfen gesagt 'Oh, the German discipline,the German discipline' "

Find ich bisschen komisch und schwer vorstellbar das Ganze.Als ob die anderen Top Amateure (Profis) nicht auch extrem diszipliniert wären ^^
VIEL hilft VIEL

"Lift heavy shit until it's not heavy anymore"

Fanzi hat am 19 Dez 2017 12:54 geschrieben:Nach dem satz hab ich mich verabschiedet und Beine trainiert heute.

Mein Log

Chris_Pierre
Mod Team Wettkampf

Körpergewicht (kg): 90
Körpergröße (cm): 172
Körperfettanteil (%): 7
Trainingsbeginn (Jahr): 2002
Ziel Gewicht (kg): 85
Ziel KFA (%): 4
Ich bin: kerzengerade

Beitragvon Chris_Pierre » 15 Jun 2018 15:09

Crustenkäse hat am 15 Jun 2018 14:47 geschrieben:Guck mir Grade zum ca 5.Mal die Doku an.

Folgender Satz von Tim (relativ am Anfang) ist mir dabei aufgefallen:
"Die Deutschen sind ja bekannt für ihre Disziplin. Deswegen bekomme ich auch immer wieder auf internationalen Wettkämpfen gesagt 'Oh, the German discipline,the German discipline' "

Find ich bisschen komisch und schwer vorstellbar das Ganze.Als ob die anderen Top Amateure (Profis) nicht auch extrem diszipliniert wären ^^

Gewiss.
Aber Tim kommt IMMER in Topform- Da gibt´s ganz wenige.
Desweiteren wird in der Szene bekannt sein, dass Tim absolut multitaskingfähig ist. Wie er sein Leben/ Karriere meistert ist für mich absolut vorbildlich!
"Shut Up And Train."

Stoff allein macht keine 50er Ärmel... und, NEIN!!, 40er auch nicht ;-)

Jim55
TA Power Member

Körpergewicht (kg): 117
Körpergröße (cm): 190
Körperfettanteil (%): 12
Trainingsbeginn (Jahr): 1979
Bankdrücken (kg): 185x8
Kniebeugen (kg): 225x15
Kreuzheben (kg): 320x3
Oberarmumfang (cm): 51
Trainingsort: Zu Hause
Ziel Gewicht (kg): 112
Ziel KFA (%): 10
Studio: Champ Gym Pattaya
Fachgebiet I: Wettkampf
Fachgebiet II: Training
Ich bin: nochnichtfertig

Beitragvon Jim55 » 15 Jun 2018 15:14

diese Form, und Muskeldichte/Qualität die Tim z.b. in San Marino zeigte ist schon sehr aussergewoehnlich. Da kommen die meisten Profis nicht dran. Die haben "nur" den Massevorteil. Und Tim wird immer zur Show hin besser und besser, ohne dabei Muskeln zu opfern.
Das er "von Haus aus" schon eine gewisse Arbeitsmentalität mitbrachte war mit Sicherheit nicht von Nachteil.

Moseltaler

Beitragvon Moseltaler » 09 Jul 2018 13:03

Ansehen auf youtube.com
eclipsexx hat am 13 Jan 2016 10:18 geschrieben:natty bist du, wenn nur maximal 1 Steroid im Spiel ist.. Dosis egal..

GNBF-Doping-Regel:
-Bei Stacks aus 3 oder mehr AAS, gilt der Proband solange auch als natty, solange sein FFMI passt
-Falls FFMI nicht passt, wird dem Probanden angeraten, zu wachsen. (Gute nattys haben bereits bewiesen, dass das über Nacht möglich ist)

timbuktu hat am 09 Okt 2019 20:45 geschrieben:1. Sieht jemand aus als hätte er einen ffmi von über 24, dann stofft er definitiv (ok noch nachvollziehbar)
2. Sieht jemand am Ende seiner Diät nicht aus wie ein Ausschwitz Häftling, dann stofft er definitiv (naja)
5. Ganz frisch und das Beste: Sieht jemand zwar nicht sonderlich spektakulär, aber immerhin solide, dann stofft er auch, weil es ja auch ein Haufen Leute gibt die stoffen und nach nichts aussehen

fabian_gymfood
Mod Team Wettkampf

Beitragvon fabian_gymfood » 30 Jul 2018 08:50

Ansehen auf youtube.com
Tom Platz

Arnold Schwarzenegger

Moseltaler

Beitragvon Moseltaler » 21 Aug 2018 18:36

Ansehen auf youtube.com

GNBF-Doping-Regel:

Moseltaler

Beitragvon Moseltaler » 06 Okt 2018 16:24

Tim will im Frühjahr 2019 wieder starten

Ansehen auf youtube.com

Stabil ... die 60er Kurzhanteln 20x ohne Hilfe auf der Flachbank gedrückt *upsmilie* .

GNBF-Doping-Regel:

VorherigeNächste

Zurück zu IFBB & DBFV News