Neues von Tim Budesheim

News über die internationale Profiszene.

Moderator: Team Wettkampf

Benutzeravatar
VeniceBeach
TA Elite Member
 
Beiträge: 4648
Registriert: 21 Sep 2005 13:11
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 107
Trainingsbeginn (Jahr): 2002
Bankdrücken (kg): alles
Kniebeugen (kg): alles
Kreuzheben (kg): alles
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Ja
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: Volumen
Lieblingsübung: Essen
Ernährungsplan: Nein
Kampfsport: Nein
Fachgebiet I: Training
Fachgebiet II: Steroide

Re: Neues von Tim Budesheim

Beitragvon VeniceBeach » 12 Mär 2019 12:15

Es hindert euch ja niemand, selber ein solches Video zu machen und eure Meinung kund zu tun. Die Namen der Teilnehmer sollten schon bekannt sein, da gehe ich noch mit einher, aber Tims Meinung betreffend Platzierungen ist völlig legitim, und nicht richtiger oder falscher als die Meinung anderer.


Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinen Persönl. Einstellungen ausschalten.
 


Benutzeravatar
Chris_Pierre
Mod Team Wettkampf
 
Beiträge: 4212
Registriert: 01 Sep 2006 20:33
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 90
Körpergröße (cm): 172
Körperfettanteil (%): 7
Trainingsbeginn (Jahr): 2002
Wettkampferfahrung: Nein
Trainingsplan: Volumen
Ernährungsplan: Ja
Ziel Gewicht (kg): 85
Ziel KFA (%): 4
Ich bin: kerzengerade

Re: Neues von Tim Budesheim

Beitragvon Chris_Pierre » 13 Mär 2019 07:13

VeniceBeach hat am 12 Mär 2019 12:15 geschrieben:Es hindert euch ja niemand, selber ein solches Video zu machen und eure Meinung kund zu tun. Die Namen der Teilnehmer sollten schon bekannt sein, da gehe ich noch mit einher, aber Tims Meinung betreffend Platzierungen ist völlig legitim, und nicht richtiger oder falscher als die Meinung anderer.



Ich hab nix anderes behauptet.
Jedoch darf ich auch meine Meinung haben und die ist nun mal dass Tim´s unprofessionell ist :-)
"Shut Up And Train."

Stoff allein macht keine 50er Ärmel... und, NEIN!!, 40er auch nicht ;-)

Benutzeravatar
Superschorsch
TA Elite Member
 
Beiträge: 7201
Registriert: 05 Dez 2016 16:11
Kampfsportart: Stats zitieren
Ich bin: verkopft

Re: Neues von Tim Budesheim

Beitragvon Superschorsch » 17 Mär 2019 16:16

Ansehen auf youtube.com
Thor hat am 15 Feb 2019 11:09 geschrieben:Sie möchte wohl den Lachs, also abwiegen und einpacken.

Hall of Fame:
prototypeXXsupercool hat geschrieben:Außerdem zieh ich genau zu der Zeit zurück nach Deutschland und probiere dann seinen frei gewordenen Platz in der Gesellschaft einzunehmen. Oberkörperfrei durch die Gegend rennen... Trainieren... 'n bisschen auf Trommeln hauen... erfolglos mein Glück in der Damenwelt versuchen... das bekomm ich hin!

Dom Mazzetti hat geschrieben:Wer nach nem 4er zum kuscheln bleibt ist definitiv ein Gefühlsmensch
Schorschi bester Mann

VandeKcal hat geschrieben:Tfw @Grillschorsch wahrscheinlich richtig krank im Kopf und immer ekelhaft gut drauf.

RaptorJesus hat geschrieben:Tfw schorsch einfach nettester user auf andro :-) :-)

Lucius2 hat geschrieben:Grillschorch locker richtiger Chiller. Stehst wahrscheinlich im Unterhemd mit plautze und Bier und der Hand am Grill. Im Training gibts paar Sätze bankdrücken, bizepscurls und danach mitm Weizen ab in die Sauna 👌🏼

Buddaler Dummbeutel hat geschrieben:tfw schorsch ehrenmann ist

Buddaler Dummbeutel hat geschrieben:deine kreativität kotzt mich an

Sonnigesgemüt hat geschrieben:@grillschorsch ehrenmann!!!!

4/10 hat geschrieben:Tfw Grillschorsch einfach echt ein richtiger Gourmet ist :)

Makke hat geschrieben:tfw grillschorsch bestimmt 1 guter ist :)

GoldenInside hat geschrieben:Tfw @Schorsch_ ein guter ist

Benutzeravatar
Paedder
TA Elite Member
 
Beiträge: 4826
Registriert: 07 Mär 2010 18:54
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 113
Körpergröße (cm): 196
Körperfettanteil (%): 12
Trainingsbeginn (Jahr): 2009
Bankdrücken (kg): 190
Kniebeugen (kg): 190
Kreuzheben (kg): 255
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Zu Hause
Trainingsplan: Sonstiges
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: Seitheben
Ernährungsplan: Ja
Kampfsport: Nein
Ziel Gewicht (kg): 110
Ziel KFA (%): 8
Studio: BeFit / Homegym
Fachgebiet I: Training
Fachgebiet II: Ernährung
Ich bin: diszipliniert

Re: Neues von Tim Budesheim

Beitragvon Paedder » 17 Mär 2019 17:31

Find ich richtig cool das Video. Tim ist echt n viech.
Mens sana in corpore sano!

Paedder's Log

Benutzeravatar
M_Q
TA Power Member
 
Beiträge: 2123
Registriert: 07 Nov 2011 10:20
Wohnort: Köln
Geschlecht (m/w): m
Trainingsbeginn (Jahr): 2011
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio

Re: Neues von Tim Budesheim

Beitragvon M_Q » 17 Mär 2019 18:45

Japp da schließe ich mich an. Richtig cooles und unterhaltsames Video. Rafi is auch n sehr netter Kerl. Die zwei könnte ich mir öfter ansehen.

Albuin
TA Power Member
 
Beiträge: 1889
Registriert: 04 Okt 2012 11:33
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 90
Körpergröße (cm): 177
Trainingsbeginn (Jahr): 2011
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Lieblingsübung: Brustdips
Ziel Gewicht (kg): 85

Re: Neues von Tim Budesheim

Beitragvon Albuin » 18 Mär 2019 09:50

Und sowas mitten in der Wettkampfvorbereitung, der scheint seinen Sport auch nicht ernst zu nehmen

#guenni#

Benutzeravatar
nocheiner
TA Power Member
 
Beiträge: 1829
Registriert: 25 Nov 2008 06:58
Trainingsbeginn (Jahr): 1986
Ich bin: Mediclorianer

Re: Neues von Tim Budesheim

Beitragvon nocheiner » 18 Mär 2019 10:01

Nennt sich Geld verdienen, oder auch Arbeit.
:
:
:

#04#

Albuin
TA Power Member
 
Beiträge: 1889
Registriert: 04 Okt 2012 11:33
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 90
Körpergröße (cm): 177
Trainingsbeginn (Jahr): 2011
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Lieblingsübung: Brustdips
Ziel Gewicht (kg): 85

Re: Neues von Tim Budesheim

Beitragvon Albuin » 18 Mär 2019 11:14

nocheiner hat am 18 Mär 2019 10:01 geschrieben:Nennt sich Geld verdienen, oder auch Arbeit.

Dachte der Smilie würde den Sarkasmus deutlich unterstreichen :(

Benutzeravatar
M_Q
TA Power Member
 
Beiträge: 2123
Registriert: 07 Nov 2011 10:20
Wohnort: Köln
Geschlecht (m/w): m
Trainingsbeginn (Jahr): 2011
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio

Re: Neues von Tim Budesheim

Beitragvon M_Q » 18 Mär 2019 15:32

Tim wär sicher auch n guter Strongman... bin immer wieder beeindruckt von seinen Muskelformen und seinem Knochenbau. Der Typ is echt n Tier.

Benutzeravatar
m.a.k
TA Power Member
 
Beiträge: 2495
Registriert: 25 Mai 2006 18:58
Ich bin: die Konstante

Re: Neues von Tim Budesheim

Beitragvon m.a.k » 19 Mär 2019 07:18

Zu klein für einen wirklichen Elite-Strongman aber er hat wirklich ein erstaunliches Krafttalent.
Weiter, weiter ins Verderben. Wir müssen leben bis
wir sterben.

Wenn ein Mensch zu viele Muskeln hat... also zu stark aufgebaut... besteht die Gefahr, dass diese Person ersticken oder auch durch Herzinfarkt sterben kann. Also, darum lieber so bleiben wie man ist.
Wir alle haben unsere Macken, aber wenn ein Mensch sich so hingibt und unbedingt aufgebaute Muskeln will, kann er das machen, aber NICHT zu viel.
http://www.palkan.de/bio-muskulatur2.htm

---------------------------------------------

wenn du morgens um halb 5 sturzbetrunken nach hause kommst, dann ist das ok
wenn du sturm klingelst, dann ist das okay,
wenn du ins schlafzimmer stürmst und deinen vater als zuhälter beschimpfst, dann ist das auch okay
wenn du deine mutter anbrüllst: ALTE; DU BIST ALS NÄCHSTES DRAN, dann ist das vielleicht auch noch okay,
aber wenn du ins wohnzimmer gehst, auf den teppich kackst, da salzstangen reinsteckst und sagst: ALTER, DER IGEL WOHNT JETZT HIER!!!!! dann ist das zuviel!!! bitte überdenke dein verhalten

Benutzeravatar
VeniceBeach
TA Elite Member
 
Beiträge: 4648
Registriert: 21 Sep 2005 13:11
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 107
Trainingsbeginn (Jahr): 2002
Bankdrücken (kg): alles
Kniebeugen (kg): alles
Kreuzheben (kg): alles
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Ja
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: Volumen
Lieblingsübung: Essen
Ernährungsplan: Nein
Kampfsport: Nein
Fachgebiet I: Training
Fachgebiet II: Steroide

Re: Neues von Tim Budesheim

Beitragvon VeniceBeach » 19 Mär 2019 09:41

M_Q hat am 18 Mär 2019 15:32 geschrieben:Tim wär sicher auch n guter Strongman... bin immer wieder beeindruckt von seinen Muskelformen und seinem Knochenbau. Der Typ is echt n Tier.


Strongman wohl nicht, dafür ist er viel zu klein und viel zu leicht. Aber als Powerlifter würd ich ihn schon sehen. Wenn der mal nur auf Kraft trainieren würde ohne rücksicht auf Bodyfat, ginge da wohl ganz ordentlich was auf der Bank.

Benutzeravatar
M_Q
TA Power Member
 
Beiträge: 2123
Registriert: 07 Nov 2011 10:20
Wohnort: Köln
Geschlecht (m/w): m
Trainingsbeginn (Jahr): 2011
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio

Re: Neues von Tim Budesheim

Beitragvon M_Q » 20 Mär 2019 16:58

Klar, zu klein ist er auf jeden Fall. Aber wie gesagt: von Muskelansätzen und Knochenbau her wäre er dafür prädestiniert.

Benutzeravatar
DanMarshall
Mod Team Wettkampf
 
Beiträge: 1326
Registriert: 01 Feb 2010 15:36
Wohnort: NRW
Geschlecht (m/w): m
Körpergröße (cm): 188
Trainingsbeginn (Jahr): 2001
Wettkampferfahrung: Ja
Trainingsort: Studio
Lieblingsübung: Kniebeuge
Ernährungsplan: Ja
Kampfsport: Ja
Kampfsportart: MMA
Fachgebiet I: Ernährung
Fachgebiet II: Supplements
Ich bin: hungrig

Benutzeravatar
M_Q
TA Power Member
 
Beiträge: 2123
Registriert: 07 Nov 2011 10:20
Wohnort: Köln
Geschlecht (m/w): m
Trainingsbeginn (Jahr): 2011
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio

Re: Neues von Tim Budesheim

Beitragvon M_Q » 21 Mär 2019 22:05

Massive Bartgainz gemacht seit dem Strongmanvideo

Mdriver
TA Member
 
Beiträge: 229
Registriert: 20 Feb 2015 01:31
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 101
Körpergröße (cm): 180
Trainingsbeginn (Jahr): 2009
Bankdrücken (kg): K.a.
Kniebeugen (kg): K.a.
Kreuzheben (kg): K.a.
Oberarmumfang (cm): 46
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Lieblingsübung: KH Trizepsdrück
Ich bin: Gesegnet

Re: Neues von Tim Budesheim

Beitragvon Mdriver » 22 Mär 2019 02:09

Hat echt was von Flex :D

VorherigeNächste

Zurück zu IFBB & DBFV News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: basti-23, chrislo, DrögelRiegel, koenigo, Marcel IV, Sizematters. und 4 Gäste