Neues von Tim Budesheim

News über die internationale Profiszene.

Moderator: Team Wettkampf

Benutzeravatar
Moseltaler
Mod Team Bodybuilding & Training
 
Beiträge: 57623
Registriert: 16 Okt 2007 12:04
Wettkampferfahrung: Ja
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: Volumen
Lieblingsübung: Physiotherapie
Kampfsport: Ja
Studio: Aktiv-Sport Trier
Fachgebiet I: Training
Ich bin: Rehasportler

Re: Neues von Tim Budesheim

Beitragvon Moseltaler » 18 Aug 2019 18:36

Ansehen auf youtube.com
eclipsexx hat am 13 Jan 2016 09:18 geschrieben:natty bist du, wenn nur maximal 1 Steroid im Spiel ist.. Dosis egal..

GNBF-Doping-Regel:
-Entweder natty, dafür Regel s.o.
-oder ein Stack aus 2 Steroiden, solange Testo bis max 1g/Woche
-Bei Stacks aus 3 oder mehr AAS, gilt der Proband solange auch als natty, solange sein FFMI passt
-Falls FFMI nicht passt, wird dem Probanden angeraten, zu wachsen. (Gute nattys haben bereits bewiesen, dass das über Nacht möglich ist)
-Diuretika gelten NICHT als Doping, sondern gehören dazu


timbuktu hat am 09 Okt 2019 19:45 geschrieben:1. Sieht jemand aus als hätte er einen ffmi von über 24, dann stofft er definitiv (ok noch nachvollziehbar)
2. Sieht jemand am Ende seiner Diät nicht aus wie ein Ausschwitz Häftling, dann stofft er definitiv (naja)
3. Sieht jemand in der offseason zu massig aus, dann stofft er definitiv
4. Sieht jemand besser aus als man selbst, dann stofft er sowieso ( eh klar)
5. Ganz frisch und das Beste: Sieht jemand zwar nicht sonderlich spektakulär, aber immerhin solide, dann stofft er auch, weil es ja auch ein Haufen Leute gibt die stoffen und nach nichts aussehen

Speedlink95
TA Rookie
 
Beiträge: 82
Registriert: 13 Aug 2019 15:00

Re: Neues von Tim Budesheim

Beitragvon Speedlink95 » 18 Aug 2019 19:32

Puh, also für IFBB-Profi neben nem Fitness-Youtuber macht er da aber keine gute Figur neben Kevin... #05#

Benutzeravatar
Bankdrücker1990
TA Power Member
 
Beiträge: 1812
Registriert: 14 Feb 2019 20:46
Bankdrücken (kg): 170
Wettkampferfahrung: Ja
Steroiderfahrung: Nein

Re: Neues von Tim Budesheim

Beitragvon Bankdrücker1990 » 18 Aug 2019 19:38

Das intro-Pic täuscht. War auch getriggert deswegen und hab daher durchs Video geklickt, da siehste dann den Unterschied...

Benutzeravatar
Moseltaler
Mod Team Bodybuilding & Training
 
Beiträge: 57623
Registriert: 16 Okt 2007 12:04
Wettkampferfahrung: Ja
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: Volumen
Lieblingsübung: Physiotherapie
Kampfsport: Ja
Studio: Aktiv-Sport Trier
Fachgebiet I: Training
Ich bin: Rehasportler

Re: Neues von Tim Budesheim

Beitragvon Moseltaler » 18 Aug 2019 19:41

Ansehen auf youtube.com
eclipsexx hat am 13 Jan 2016 09:18 geschrieben:natty bist du, wenn nur maximal 1 Steroid im Spiel ist.. Dosis egal..

GNBF-Doping-Regel:
-Entweder natty, dafür Regel s.o.
-oder ein Stack aus 2 Steroiden, solange Testo bis max 1g/Woche
-Bei Stacks aus 3 oder mehr AAS, gilt der Proband solange auch als natty, solange sein FFMI passt
-Falls FFMI nicht passt, wird dem Probanden angeraten, zu wachsen. (Gute nattys haben bereits bewiesen, dass das über Nacht möglich ist)
-Diuretika gelten NICHT als Doping, sondern gehören dazu


timbuktu hat am 09 Okt 2019 19:45 geschrieben:1. Sieht jemand aus als hätte er einen ffmi von über 24, dann stofft er definitiv (ok noch nachvollziehbar)
2. Sieht jemand am Ende seiner Diät nicht aus wie ein Ausschwitz Häftling, dann stofft er definitiv (naja)
3. Sieht jemand in der offseason zu massig aus, dann stofft er definitiv
4. Sieht jemand besser aus als man selbst, dann stofft er sowieso ( eh klar)
5. Ganz frisch und das Beste: Sieht jemand zwar nicht sonderlich spektakulär, aber immerhin solide, dann stofft er auch, weil es ja auch ein Haufen Leute gibt die stoffen und nach nichts aussehen

puppet456
TA Member
 
Beiträge: 316
Registriert: 15 Jun 2016 17:53

Re: Neues von Tim Budesheim

Beitragvon puppet456 » 19 Aug 2019 06:54

Bankdrücker1990 hat am 18 Aug 2019 19:38 geschrieben:Das intro-Pic täuscht. War auch getriggert deswegen und hab daher durchs Video geklickt, da siehste dann den Unterschied...


Ich find auch. Das Thumbnail lässt schon was erahnen und das Video verdeutlicht dann eigentlich perfekt den Hauptunterschied zwischen gut platzierten IFBB-Pros und Fitness youtubern: Das Volumen von vorne mag zwar ähnlich wirken, jedoch sieht das eine eher "aufgepustet" aus während man bei Tim halt richtig Struktur und Qualität in den Muskeln sieht.

Benutzeravatar
Promthi82
TA Power Member
 
Beiträge: 1199
Registriert: 04 Mai 2016 10:08
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 86
Körpergröße (cm): 180
Trainingsbeginn (Jahr): 2015
Kreuzheben (kg): 180
Oberarmumfang (cm): 42
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: Sonstiges
Trainingslog: Ja
Ernährungsplan: Nein
Ziel Gewicht (kg): 90
Ziel KFA (%): 12
Studio: Elbe Fitness MD

Re: Neues von Tim Budesheim

Beitragvon Promthi82 » 19 Aug 2019 07:05

zumal Kevin eh so michellinmännchenmäßig kommt, der wirkt auf den ersten blick schon heftig immer.

Mr.HorseDick
TA Member
 
Beiträge: 185
Registriert: 20 Dez 2017 07:36

Re: Neues von Tim Budesheim

Beitragvon Mr.HorseDick » 19 Aug 2019 08:01

Goofybolik halt

Benutzeravatar
oldschool87
TA Power Member
 
Beiträge: 1066
Registriert: 19 Aug 2013 19:40
Wohnort: BLK/FB/SLF
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 104
Körpergröße (cm): 181
Trainingsbeginn (Jahr): 2009

Re: Neues von Tim Budesheim

Beitragvon oldschool87 » 19 Aug 2019 12:09

War der Wolter bis vor kurzem nicht noch verletzt, Brustmsukel gerissen? Heftig, wie er wieder aussieht.

Benutzeravatar
Fußballgott
TA Elite Member
 
Beiträge: 5448
Registriert: 25 Jul 2014 16:39
Wohnort: Soest
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 93
Körpergröße (cm): 187
Trainingsort: Studio
Lieblingsübung: LH Schrägbank
Kampfsportart: Mannesmast

Re: Neues von Tim Budesheim

Beitragvon Fußballgott » 19 Aug 2019 12:52

Ist schon ne ganze Weile her.

Gibt auch Bilder von Kevin auf der Bühne. Zwischen ihm und Tim liegen Welten, allein die Beine.
maic hat am 19 Okt 2018 12:14 geschrieben:
DomToretto hat am 19 Okt 2018 11:59 geschrieben:FC Hollywood is back #15#


;(

Warum kann Uli nicht einfach wieder in Knast gehen.

Debrecen hat am 12 Mai 2019 13:13 geschrieben:Frankfurt traue ich den Sieg aber auf jeden Fall zu. Tolle Truppe

S1tuation9 hat am 18 Apr 2019 20:49 geschrieben:Frankfurt enttäuscht einfach nie

GoldenInside hat am 29 Mär 2019 16:47 geschrieben:Natürlich ist Frankfurt verdient Pokalsieger geworden.

Blaue 1 hat am 14 Mär 2019 22:12 geschrieben:aber wie geil diese frankfurter truppe is. da können sich die deutschen teams mal eine scheibe abschneiden!

Thomas hat am 29 Nov 2018 22:27 geschrieben:Eintracht Bombe

Kinderschokoladius hat am 19 Jun 2018 19:40 geschrieben:@fussballgott
Davon mal abgesehen hast du einen tollen Avatar und Nickname und bist wohl Fan des geilsten Vereins der welt.

XstabilitätX hat am 02 Mai 2019 20:12 geschrieben:
Knolle hat am 02 Mai 2019 19:56 geschrieben:Die Regelmäßigkeit der Choreografien wird schon fast langweilig :p


Wahnsinns choreo! Ffm einfach beste Szene in Deutschland.

gult hat am 29 Nov 2018 21:19 geschrieben:Frankfurt rettet wieder die Bundesliga Ehre

https://youtu.be/h3_voI43E9E

Knolle hat am 19 Mai 2018 22:39 geschrieben:
Flocki hat am 19 Mai 2018 16:10 geschrieben:
Richi hat am 19 Mai 2018 16:03 geschrieben:Das wird ganz locker - nie war ich sicherer das Bayern ein Spiel gewinnen wird. Die Mannschaft wird sich für Jupp zerreisen.

Dieses
Gibt nochmal ne Lehrstunde für Frankfurt

:*

Benutzeravatar
fabian_gymfood
Mod Team Wettkampf
 
Beiträge: 15812
Registriert: 10 Jun 2015 15:09
Geschlecht (m/w): m
Körpergröße (cm): 174
Bankdrücken (kg): 120
Kniebeugen (kg): 140
Kreuzheben (kg): 180
Trainingslog: Ja

Re: Neues von Tim Budesheim

Beitragvon fabian_gymfood » 30 Aug 2019 09:22

Ansehen auf youtube.com
- if you think you can do no more, there are at least 5 reps left -
Tom Platz

- I would ask myself, what am I hungry for?
Am I more hungry to be Mr. Olympia, or to eat what I want and look like everyone else -

Arnold Schwarzenegger

Jim55 hat am 02 Aug 2018 09:57 geschrieben:immer weiter am Ball bleiben....es sind immer die vielen kleinen Schritte die sich nach und nach summieren. Und das ist schließlich auch das wirkliche Geheimnis des Bodybuilding


GoldenEra - Oldschool LOG /// INSTAGRAM

MarcoMV
TA Member
 
Beiträge: 173
Registriert: 24 Mär 2019 11:39
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 82
Körpergröße (cm): 180
Körperfettanteil (%): 15
Trainingsbeginn (Jahr): 2016
Bankdrücken (kg): 120
Kniebeugen (kg): 170
Kreuzheben (kg): 200
Oberarmumfang (cm): 39
Oberschenkelumfang (cm): 69
Wadenumfang (cm): 49
Bauchumfang (cm): 82
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Verein
Trainingsplan: Sonstiges
Lieblingsübung: Kniebeuge
Ernährungsplan: Nein
Kampfsport: Nein
Ziel Gewicht (kg): 76
Ziel KFA (%): 10
Studio: TAV Brüel
Fachgebiet I: Ernährung

Re: Neues von Tim Budesheim

Beitragvon MarcoMV » 30 Aug 2019 15:49

Hoffentlich quatscht der botthoff nicht soviel auf der Doku wie beim Trailer

Mr.HorseDick
TA Member
 
Beiträge: 185
Registriert: 20 Dez 2017 07:36

Re: Neues von Tim Budesheim

Beitragvon Mr.HorseDick » 30 Aug 2019 17:52

:-)

Räp Wan usw..

Benutzeravatar
Muto
TA Premium Member
 
Beiträge: 11436
Registriert: 26 Mai 2013 17:19
Wohnort: Frankfurt
Körpergewicht (kg): 84
Körpergröße (cm): 180
Körperfettanteil (%): 4
Bankdrücken (kg): 140 6x
Wettkampferfahrung: Ja

Re: Neues von Tim Budesheim

Beitragvon Muto » 30 Aug 2019 22:14

Glaub das wird wieder ganz gut #10#
Muto‘s road to Masse & Kraft - Improvement Season

Swan/ hat am 02 Mai 2017 17:00 geschrieben:....damals hat man halt sportrevue und flex gelesen , hat brutal trainiert und gefressen wie ein schwein.....
heute onnanieren se auf tim gabel videos , trainieren science-based und wiegen nach zehn jahren training knackige 77kg....

Benutzeravatar
Chris_Pierre
Mod Team Wettkampf
 
Beiträge: 4735
Registriert: 01 Sep 2006 20:33
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 90
Körpergröße (cm): 172
Körperfettanteil (%): 7
Trainingsbeginn (Jahr): 2002
Wettkampferfahrung: Nein
Trainingsplan: Volumen
Ernährungsplan: Ja
Ziel Gewicht (kg): 85
Ziel KFA (%): 4
Ich bin: kerzengerade

Re: Neues von Tim Budesheim

Beitragvon Chris_Pierre » 05 Okt 2019 08:03

Schon jemand Vision geguckt?
@Frank du vielleicht? :D
"Shut Up And Train."

Stoff allein macht keine 50er Ärmel... und, NEIN!!, 40er auch nicht ;-)

Benutzeravatar
Muto
TA Premium Member
 
Beiträge: 11436
Registriert: 26 Mai 2013 17:19
Wohnort: Frankfurt
Körpergewicht (kg): 84
Körpergröße (cm): 180
Körperfettanteil (%): 4
Bankdrücken (kg): 140 6x
Wettkampferfahrung: Ja

Re: Neues von Tim Budesheim

Beitragvon Muto » 14 Okt 2019 21:20

Ansehen auf youtube.com
Muto‘s road to Masse & Kraft - Improvement Season

Swan/ hat am 02 Mai 2017 17:00 geschrieben:....damals hat man halt sportrevue und flex gelesen , hat brutal trainiert und gefressen wie ein schwein.....
heute onnanieren se auf tim gabel videos , trainieren science-based und wiegen nach zehn jahren training knackige 77kg....

VorherigeNächste

Zurück zu IFBB & DBFV News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: desBedarfs, moerkes310, tilomagnet und 4 Gäste