TEAM-ANDRO.com
Moderator: Team Wettkampf
Jim55 hat am 02 Aug 2018 09:57 geschrieben:immer weiter am Ball bleiben....es sind immer die vielen kleinen Schritte die sich nach und nach summieren. Und das ist schließlich auch das wirkliche Geheimnis des Bodybuilding
Dennis Wooolf hat am 01 Apr 2020 16:11 geschrieben:[...] ich glaube an den August Termin und wenn zur Not ohne Zuschauer (auch wenn da bitter ist).
Michael hat am 01 Apr 2020 16:55 geschrieben:Dennis Wooolf hat am 01 Apr 2020 16:11 geschrieben:[...] ich glaube an den August Termin und wenn zur Not ohne Zuschauer (auch wenn da bitter ist).
Bin ehrlich gesagt skeptisch, ob sich "normale" Pro Shows ohne Hallenpublikum für die Veranstalter wirklich lohnen. Man hat keine Einnahmen über lukrative Medienlizenzen wie etwa beim Fußball, was dort Geisterspiele in riesigen leeren Stadien betriebswirtschaftlich mehr als rechtfertigt. Auch anhängige Messen oder Verkaufsflächen wären ohne Publikum und damit ohne die Vermietung von Verkaufsflächen witzlos. Bleiben Sponsoreneinnahmen und damit verbunden die Frage, was diesen eine publikumslose Show mit reiner Online-Präsenz wert ist...
Denke die Arnold Classic USA war da eine Ausnahme, weil die behördlichen Maßnahmen sehr kurzfristig (schon während die Veranstaltung lief) getroffen wurden und auch alle Athleten (Profis und Amateure) bereits vor Ort waren.
_
Allgemeine Bemerkung: Bitte möglichst nahe beim Thema "New York Pro Show" bleiben, danke.
Dennis Wooolf hat am 02 Apr 2020 10:14 geschrieben:Michael hat am 01 Apr 2020 16:55 geschrieben:Dennis Wooolf hat am 01 Apr 2020 16:11 geschrieben:[...] ich glaube an den August Termin und wenn zur Not ohne Zuschauer (auch wenn da bitter ist).
Bin ehrlich gesagt skeptisch, ob sich "normale" Pro Shows ohne Hallenpublikum für die Veranstalter wirklich lohnen. Man hat keine Einnahmen über lukrative Medienlizenzen wie etwa beim Fußball, was dort Geisterspiele in riesigen leeren Stadien betriebswirtschaftlich mehr als rechtfertigt. Auch anhängige Messen oder Verkaufsflächen wären ohne Publikum und damit ohne die Vermietung von Verkaufsflächen witzlos. Bleiben Sponsoreneinnahmen und damit verbunden die Frage, was diesen eine publikumslose Show mit reiner Online-Präsenz wert ist...
Denke die Arnold Classic USA war da eine Ausnahme, weil die behördlichen Maßnahmen sehr kurzfristig (schon während die Veranstaltung lief) getroffen wurden und auch alle Athleten (Profis und Amateure) bereits vor Ort waren.
_
Allgemeine Bemerkung: Bitte möglichst nahe beim Thema "New York Pro Show" bleiben, danke.
Ich stimme Charlie zu...wenn die wirtschaft kaputt geht hat am ende jeder einen Nachteil der zukünftig Versorgung braucht. das alles ist nicht ausreichend durchdacht.
@Michael ich denke es wird livestreams geben und merch oder 10 andere Ideen iwie Geld in die kassen zu spülen. Glaube aber auch das die Sponsoren mehr Geld bringen als die Zuschauer...vermute ich. Hoffe das die Wettkämpfe im Spätsommer/Herbst statt finden und das die Athleten nicht noch mehr schaden davon tragen.
eclipsexx hat am 13 Jan 2016 09:18 geschrieben:natty bist du, wenn nur maximal 1 Steroid im Spiel ist.. Dosis egal..
GNBF-Doping-Regel:
-Entweder natty, dafür Regel s.o.
-oder ein Stack aus 2 Steroiden, solange Testo bis max 1g/Woche
-Bei Stacks aus 3 oder mehr AAS, gilt der Proband solange auch als natty, solange sein FFMI passt
-Falls FFMI nicht passt, wird dem Probanden angeraten, zu wachsen. (Gute nattys haben bereits bewiesen, dass das über Nacht möglich ist)
-Diuretika gelten NICHT als Doping, sondern gehören dazu
timbuktu hat am 09 Okt 2019 19:45 geschrieben:1. Sieht jemand aus als hätte er einen ffmi von über 24, dann stofft er definitiv (ok noch nachvollziehbar)
2. Sieht jemand am Ende seiner Diät nicht aus wie ein Ausschwitz Häftling, dann stofft er definitiv (naja)
3. Sieht jemand in der offseason zu massig aus, dann stofft er definitiv
4. Sieht jemand besser aus als man selbst, dann stofft er sowieso ( eh klar)
5. Ganz frisch und das Beste: Sieht jemand zwar nicht sonderlich spektakulär, aber immerhin solide, dann stofft er auch, weil es ja auch ein Haufen Leute gibt die stoffen und nach nichts aussehen
Michael hat am 02 Sep 2020 10:08 geschrieben:Ins Augen stechen mir in der Offenen zum Beispiel:
Maxx Charles
Jon De La Rosa
Patrick Moore
Antoine Vaillant
Iain Valliere
Dwayne Walker
+Justin Rodriguez
+Quinton Eriya
Jim55 hat am 02 Aug 2018 09:57 geschrieben:immer weiter am Ball bleiben....es sind immer die vielen kleinen Schritte die sich nach und nach summieren. Und das ist schließlich auch das wirkliche Geheimnis des Bodybuilding