News about Ronnie Coleman

News über die internationale Profiszene.

Moderator: Team Wettkampf

eclipsexx
TA Premium Member

Körpergröße (cm): 176
Trainingsbeginn (Jahr): 1999
Bankdrücken (kg): 160
Wettkampferfahrung: Ja
Ich bin: Classic-BB

Re: News about Ronnie Coleman

Beitragvon eclipsexx » 30 Jul 2018 11:03

Wie gesagt, ich habe 5 im Fuß und 4 in der Wirbelsäule mit Cage, also genau wie Ronnie, unsere Röntgenbilder könnten Geschwister sein.

Bevor da eine Schraube bricht, bricht sie samt Knochen aus der Wirbelsäule. Zumindest sagt das jeder Arzt. Und so war es auch., Bei einem Motorradunfall brach mir genau der Wirbel ÜBER den Implantaten, die haben nämlich gehalten #04#
Bild
Cpt. S. Log

Duo hat geschrieben:macht was ihr wollt , ich hol mir jetzt ersma n 6er bier vom lidl....muss mich vom booster crash runtertrinken.....hab morgen 10 uhr termin beim psychater , da muss ich fit sein....

MasterofMeadowsRows hat geschrieben:Fek. Da kann man einfach nur sagen Fek. Das Bild, du siehst sehr gut auf daraus. Ich mire. Ich bewundere. Ich vergöttere.
Als Jesus jemanden schuf, dachte er sich… Ich mache heute einen nichtreinhäuter mit vielen Muskeln.
Das war eine schlaue Idee von Gott.
Es wurde eclipsexx erschaffen.
Ein kleines Wunderkind. Sogzusagen der neue Jesus des Bodybuildings.
Solch pralle Schultern und das ohne Synthol. Unmöglich denkt man sich. Aber bei den Genetics von eclipsexx oder sollten wir sagen eclipjesu ist es einfach möglich.
Eclipsexx, Eclipjesu, Eclipblowjob… Ein unverzichtbarer Member dieses Forums.
Amen

Mr.Homegym hat geschrieben:ich übertrag das mal auf meine these, weshalb männer bei kranheit immer als so weinerlich gelten:

eine frau fühlt sich (übertrieben gesagt) immer schwächlich.... ein mann hingegen stark und durchsetzungsfähig.
wenn einem dann die kraft durch krankheit geraubt wird, ist logischer weise der kontrast zu sonst beim mann viel stärker als bei der frau...

Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinen Persönl. Einstellungen ausschalten.

McPherson
TA Power Member

Beitragvon McPherson » 30 Jul 2018 11:04

Hast du dann eine Erklärung bzw. Vermutung, was da los sein könnte?

eclipsexx
TA Premium Member

Beitragvon eclipsexx » 30 Jul 2018 11:07

McPherson hat am 30 Jul 2018 11:04 geschrieben:Hast du dann eine Erklärung bzw. Vermutung, was da los sein könnte?

Evtl ein anderer medizinischer Standard, echt keine Ahnung #05#

Bleibt mir ein Rätsel.
Bild
Cpt. S. Log

Duo hat geschrieben:macht was ihr wollt , ich hol mir jetzt ersma n 6er bier vom lidl....muss mich vom booster crash runtertrinken.....hab morgen 10 uhr termin beim psychater , da muss ich fit sein....

MasterofMeadowsRows hat geschrieben:Fek. Da kann man einfach nur sagen Fek. Das Bild, du siehst sehr gut auf daraus. Ich mire. Ich bewundere. Ich vergöttere.
Als Jesus jemanden schuf, dachte er sich… Ich mache heute einen nichtreinhäuter mit vielen Muskeln.
Solch pralle Schultern und das ohne Synthol. Unmöglich denkt man sich. Aber bei den Genetics von eclipsexx oder sollten wir sagen eclipjesu ist es einfach möglich.
Amen

Mr.Homegym hat geschrieben:ich übertrag das mal auf meine these, weshalb männer bei kranheit immer als so weinerlich gelten:

eine frau fühlt sich (übertrieben gesagt) immer schwächlich.... ein mann hingegen stark und durchsetzungsfähig.
wenn einem dann die kraft durch krankheit geraubt wird, ist logischer weise der kontrast zu sonst beim mann viel stärker als bei der frau...

m.a.k
TA Elite Member

Ich bin: die Konstante

Beitragvon m.a.k » 30 Jul 2018 11:08

Wie lange hast du nach der OP nichts mehr gemacht @eclipsexx? Coleman sagt zwar immer die Schrauben wären gebrochen aber kann ja auch bedeuten, dass sie rausgerissen sind. Und wie man ja leider sieht heilt Ronnie nichts aus und geht direkt wieder ins Training.

Meine Vermutung wäre also eher, dass die Verschraubung noch nicht richtig stabil ist und dann immer wieder herausbricht. Man hat ja auch noch nie ein Bild dieser "gebrochenen" Schraube gesehen.
Weiter, weiter ins Verderben. Wir müssen leben bis
wir sterben.

Wenn ein Mensch zu viele Muskeln hat... also zu stark aufgebaut... besteht die Gefahr, dass diese Person ersticken oder auch durch Herzinfarkt sterben kann. Also, darum lieber so bleiben wie man ist.
Wir alle haben unsere Macken, aber wenn ein Mensch sich so hingibt und unbedingt aufgebaute Muskeln will, kann er das machen, aber NICHT zu viel.
http://www.palkan.de/bio-muskulatur2.htm

---------------------------------------------

wenn du morgens um halb 5 sturzbetrunken nach hause kommst, dann ist das ok
wenn du sturm klingelst, dann ist das okay,
wenn du ins schlafzimmer stürmst und deinen vater als zuhälter beschimpfst, dann ist das auch okay
wenn du deine mutter anbrüllst: ALTE; DU BIST ALS NÄCHSTES DRAN, dann ist das vielleicht auch noch okay,
aber wenn du ins wohnzimmer gehst, auf den teppich kackst, da salzstangen reinsteckst und sagst: ALTER, DER IGEL WOHNT JETZT HIER!!!!! dann ist das zuviel!!! bitte überdenke dein verhalten

eclipsexx
TA Premium Member

Beitragvon eclipsexx » 30 Jul 2018 11:13

m.a.k hat am 30 Jul 2018 11:08 geschrieben:Wie lange hast du nach der OP nichts mehr gemacht @eclipsexx? Coleman sagt zwar immer die Schrauben wären gebrochen aber kann ja auch bedeuten, dass sie rausgerissen sind. Und wie man ja leider sieht heilt Ronnie nichts aus und geht direkt wieder ins Training.

Meine Vermutung wäre also eher, dass die Verschraubung noch nicht richtig stabil ist und dann immer wieder herausbricht. Man hat ja auch noch nie ein Bild dieser "gebrochenen" Schraube gesehen.

Ich glaube, da hast du sogar Recht, bzw wäre das die einzige Konstellation, die "Sinn" ergeben würde..

Ich hab sehr sehr lange nix gemacht und laut Ärzten hätte ich nie wieder ein Gewicht heben können.
Bild
Cpt. S. Log

Amen

cometome
TA Power Member

Körpergewicht (kg): 121
Körpergröße (cm): 200
Ich bin: Single

Beitragvon cometome » 30 Jul 2018 11:14

eclipsexx hat am 30 Jul 2018 09:40 geschrieben:Ganz im Ernst, die Teile können nicht brechen!

Bevor die Schrauben brechen, die normalerweise aus Titan sind, bricht der Knochen drumherum. Und wenn so eine Schraube aus dem Knochen bricht und einen Wirbelkörper auseinander reisst, ist halt meistens Schicht im Schacht, was die bewegung von da an abwärts angeht.

Also was der Ronnie da fabriziert oder eben die Ärzte, ist mir ein Rätsel, ernsthaft..

Einspruch :) sie koennen brechen. Es sind unzaehlige Faktoren, z.b. wie weit ist die Schraube im Knochen/Wirbel und vor allem wie sehr ist die Schraube schon verwachsen. Soll jetzt nicht heissen Titanschrauben brechen easy, aber wenn die Umstaende passen, Winkel, Druck usw. kann das durchaus vorkommen. DIe Schraube bricht und nicht der gesamte "Wirbelkoerper" in dem die Schraube steckt.
Man darf auch nicht meinen das solche Schrauben alles aushalten und sie so aussehen wie die aus dem Baumarkt, Groesse, Durchmesser, Gewicht usw. .
Ronnie weiss das sicherlich. Schwere Gewichte, Schwung nehmen usw. shit happens, aber sind halt nur Vermutungen.

m.a.k
TA Elite Member

Ich bin: die Konstante

Beitragvon m.a.k » 30 Jul 2018 11:18

cometome hat am 30 Jul 2018 11:14 geschrieben:
eclipsexx hat am 30 Jul 2018 09:40 geschrieben:Ganz im Ernst, die Teile können nicht brechen!

Bevor die Schrauben brechen, die normalerweise aus Titan sind, bricht der Knochen drumherum. Und wenn so eine Schraube aus dem Knochen bricht und einen Wirbelkörper auseinander reisst, ist halt meistens Schicht im Schacht, was die bewegung von da an abwärts angeht.

Also was der Ronnie da fabriziert oder eben die Ärzte, ist mir ein Rätsel, ernsthaft..

Einspruch :) sie koennen brechen. Es sind unzaehlige Faktoren, z.b. wie weit ist die Schraube im Knochen/Wirbel und vor allem wie sehr ist die Schraube schon verwachsen. Soll jetzt nicht heissen Titanschrauben brechen easy, aber wenn die Umstaende passen, Winkel, Druck usw. kann das durchaus vorkommen. DIe Schraube bricht und nicht der gesamte "Wirbelkoerper" in dem die Schraube steckt.
Man darf auch nicht meinen das solche Schrauben alles aushalten und sie so aussehen wie die aus dem Baumarkt, Groesse, Durchmesser, Gewicht usw. .
Ronnie weiss das sicherlich. Schwere Gewichte, Schwung nehmen usw. shit happens, aber sind halt nur Vermutungen.

Aber doch sicher nicht in dieser Häufigkeit und du sprichst ja selbst das "Verwachsen" an.
Weiter, weiter ins Verderben. Wir müssen leben bis
wir sterben.

Wenn ein Mensch zu viele Muskeln hat... also zu stark aufgebaut... besteht die Gefahr, dass diese Person ersticken oder auch durch Herzinfarkt sterben kann. Also, darum lieber so bleiben wie man ist.
Wir alle haben unsere Macken, aber wenn ein Mensch sich so hingibt und unbedingt aufgebaute Muskeln will, kann er das machen, aber NICHT zu viel.
http://www.palkan.de/bio-muskulatur2.htm

---------------------------------------------

wenn du morgens um halb 5 sturzbetrunken nach hause kommst, dann ist das ok
wenn du sturm klingelst, dann ist das okay,
wenn du ins schlafzimmer stürmst und deinen vater als zuhälter beschimpfst, dann ist das auch okay
wenn du deine mutter anbrüllst: ALTE; DU BIST ALS NÄCHSTES DRAN, dann ist das vielleicht auch noch okay,
aber wenn du ins wohnzimmer gehst, auf den teppich kackst, da salzstangen reinsteckst und sagst: ALTER, DER IGEL WOHNT JETZT HIER!!!!! dann ist das zuviel!!! bitte überdenke dein verhalten

eclipsexx
TA Premium Member

Beitragvon eclipsexx » 30 Jul 2018 11:22

Oha.. Als cometome das gepostet hat, hab ich mal gegoogelt..

https://www.spineuniverse.com/community ... nium-screw

Scheint fast ein "common problem" zu sein bei den Teilen.. Aber nochmal: Alle Ärzte und Physios (und ich war gewiss bei einigen in den letzten 14 Jahren seit des Unfalls) meinten, dass die Hardware quasi nicht brechen kann.. Klar, können die sich irren. Ich hoffe jedoch inständig, dass das Einzelfälle sind. Warum das beim armen Ron so ist, ist jedenfalls traurig und schade.
Bild
Cpt. S. Log

Amen

cometome
TA Power Member

Körpergewicht (kg): 121
Körpergröße (cm): 200
Ich bin: Single

Beitragvon cometome » 30 Jul 2018 11:37

@m.a.k
Bzgl der Haeufigkeit - weiss nicht wie oft das bei Ronnie schon geschah. Wollte nur sagen das Titanschrauben auch brechen koennen. Meine ExEx hatte sowas mal im Ellenbogen und die Schraube ist gebrochen wg. einem Auffahrunfall. Sie hat sich quasi am Lenkrad festgehalten und versucht sich in den Sitz zu druecken, vergebens leider. Wenn man mich davor gefragt haette waere meine Meinung auch gewesen "lol, Titanschrauben brechen, no way".

Eventuell kommt auch noch unterschiedliche Medizin dazu wie was verschraubt ist, Standard DE nicht gleich Standard US. Aber das ist nur eine weitere Vermutung.

Leoric
V.I.P

Beitragvon Leoric » 30 Jul 2018 11:52

Ich denke Ronnie wird dabei auch nicht so unschuldig sein...

DaPablo
TA Power Member

Körpergewicht (kg): 95
Körpergröße (cm): 190
Körperfettanteil (%): 22

Beitragvon DaPablo » 30 Jul 2018 11:56

Es geht immer weiter mit ihm bergab, der arme
Big Cliff "Full Range of Motion" Teamleader

Seven days of no training makes one weak

FZ_2605
TA Power Member

Körpergewicht (kg): 106
Körpergröße (cm): 190
Körperfettanteil (%): 13
Kniebeugen (kg): 190
Kreuzheben (kg): 250
Oberarmumfang (cm): 45
Brustumfang (cm): 117
Oberschenkelumfang (cm): 65
Wadenumfang (cm): 41
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Ja
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: HIT
Lieblingsübung: Deadlifts
Ernährungsplan: Ja
Ich bin: Norbert Natty

Beitragvon FZ_2605 » 30 Jul 2018 12:10

Coleman ist mit Sicherheit hervorragend versichert und wird sich da wohl schon das "beste" verfügbare Material von einem entsprechend erfahrenen Wirbelsäulenchirurgen implantieren lassen. Ist ja jetzt nicht so, dass in den USA noch mit Alkohol und Pflanzenextrakt anästhesiert wird.

Gear3
TA Stamm Member

Körpergewicht (kg): 80
Körpergröße (cm): 185
Körperfettanteil (%): 9
Trainingsbeginn (Jahr): 2006
Ziel Gewicht (kg): 85
Ziel KFA (%): 10

Beitragvon Gear3 » 30 Jul 2018 15:41

FZ_2605 hat am 30 Jul 2018 12:10 geschrieben:Coleman ist mit Sicherheit hervorragend versichert und wird sich da wohl schon das "beste" verfügbare Material von einem entsprechend erfahrenen Wirbelsäulenchirurgen implantieren lassen. Ist ja jetzt nicht so, dass in den USA noch mit Alkohol und Pflanzenextrakt anästhesiert wird.

Ersteinmal ist nicht gesagt, dass er bestens versichert ist.
Zweitens habe ich nicht das Gefühl, dass er versteht, was er tut bzw. was die Ärzte ihm sagen. Er scheint in einer komplett eigenen Welt zu sein.
Drittens brechen die Dinger wirklich nicht einfach so. Da müssen schon ordentliche Kräfte wirken (wie oben Auffahrunfall? Gestreckter Arm?

Traurig zu sehen wie er sich immer weiter schrottet. Da gibt er wirklich sein Bestes.

paulbronca
TA Power Member

Geschlecht (m/w): m
Trainingsbeginn (Jahr): 1991

Beitragvon paulbronca » 30 Jul 2018 16:21

also, da muss schon irgendwas nicht stimmen.
bei insta hatte er einmal geschrieben, dass die schwester ihn nur umdrehen wollte, liegend im bett und da wäre angeblich schon eine schraube gebrochen?!?! das riecht nach pfusch am bau für mich.
sooo schwer ist er ja nicht mehr und von den leuten die ich kenne mit ähnlichen op´s hatte noch nie einer ne gebrochene schraube.
schon sehr merkwürdig.

Asstograss
TA Power Member

Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 94
Körpergröße (cm): 183
Trainingsbeginn (Jahr): 2004
Bankdrücken (kg): 130
Kniebeugen (kg): 160
Kreuzheben (kg): 150
Oberarmumfang (cm): 42
Brustumfang (cm): 110
Oberschenkelumfang (cm): 63
Bauchumfang (cm): 88
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio

Beitragvon Asstograss » 30 Jul 2018 16:32

paulbronca hat am 30 Jul 2018 16:21 geschrieben:also, da muss schon irgendwas nicht stimmen.
bei insta hatte er einmal geschrieben, dass die schwester ihn nur umdrehen wollte, liegend im bett und da wäre angeblich schon eine schraube gebrochen?!?! das riecht nach pfusch am bau für mich.
sooo schwer ist er ja nicht mehr und von den leuten die ich kenne mit ähnlichen op´s hatte noch nie einer ne gebrochene schraube.
schon sehr merkwürdig.

Hier sein Wortlaut von damals:

One in February and one in March to correct a broken screw in my back. The screw broke immediately after surgery and recovery room. The nurse told me to just rollover so that she could see my bandages. As soon as I rolled over I heard a loud pop. So loud that Susan my wife heard it clear across the room, it also popped again when I rolled back over onto my back. Now the screw that was fixed in March has broken again and I now need another surgery to fix it because there is so much pain again in my back. Of course this all happened before I came back to the gym. Working out had nothing to do with either screw breaking. These screws are just not made for an eight time Mr Olympia’s back or maybe not just my back

Strange.

VorherigeNächste

Zurück zu IFBB & DBFV News