News von Heiko Kallbach

News über die internationale Profiszene.

Moderator: Team Wettkampf

fsb
TA Neuling

Re: News von Heiko Kallbach

Beitragvon fsb » 17 Aug 2019 20:50

Jim55 hat am 17 Aug 2019 14:07 geschrieben:Der "Axel" aus der Nähe von Köln-Bonn, hat mehrere Deutsche Meister, und auch Weltmeister vorbereitet.....der hat nie selbst wirklich trainiert, aber ein Studium in Sportwissenschaften und in Biologie sehr bewandert.
Detlef Herget hat vor 20 Jahren sein Gewicht extrem reduziert. war vorher bei DM im Finale, ist er nicht auch mal bei den World Games (Karlsruhe 89) für D gestartet. Er hat viele Profis mit betreut, Dennis Wolf, Tim Budesheim, oder bekannte Amateure wie Thomas Scheu, und viele Andere......gibt kaum einen erfolgreicheren BB-Trainer national in D.....zumindest fällt mir da Niemand gerade ein.

Darum gehts *upsmilie* . Herget ist ja zum Beispiel ein viel besserer Vorbereiter als er selbst jemals Athlet war (wohl der Beste in Deutschland). Und das ohne selbst die "große Top-Profi-Karriere" durchschritten zu haben. Das soll natürlich nicht heissen das eigene Wettkampferfahrungen hinderlich sind, aber es gibt eben auch Coaches die sich in der jetzigen Rolle viel besser Verwirklichen können als in der eines Athleten. Der Breiteste hat Recht ist einfach dummes Zeug...

Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinen Persönl. Einstellungen ausschalten.

Muto
TA Premium Member

Bankdrücken (kg): 140 6x
Wettkampferfahrung: Ja

Beitragvon Muto » 18 Aug 2019 00:09

Jim55 hat am 17 Aug 2019 14:07 geschrieben:Der "Axel" aus der Nähe von Köln-Bonn, hat mehrere Deutsche Meister, und auch Weltmeister vorbereitet.....der hat nie selbst wirklich trainiert, aber ein Studium in Sportwissenschaften und in Biologie sehr bewandert.
Detlef Herget hat vor 20 Jahren sein Gewicht extrem reduziert. war vorher bei DM im Finale, ist er nicht auch mal bei den World Games (Karlsruhe 89) für D gestartet. Er hat viele Profis mit betreut, Dennis Wolf, Tim Budesheim, oder bekannte Amateure wie Thomas Scheu, und viele Andere......gibt kaum einen erfolgreicheren BB-Trainer national in D.....zumindest fällt mir da Niemand gerade ein.

@jim55 meinst du den Axel mit den Gesichts Tattoos?
Log: Classic Bodybuilding 7 weeks out

Swan/ hat am 02 Mai 2017 18:00 geschrieben:....damals hat man halt sportrevue und flex gelesen , hat brutal trainiert und gefressen wie ein schwein.....
heute onnanieren se auf tim gabel videos , trainieren science-based und wiegen nach zehn jahren training knackige 77kg....

Jim55
TA Power Member

Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 117
Körpergröße (cm): 190
Körperfettanteil (%): 12
Trainingsbeginn (Jahr): 1979
Bankdrücken (kg): 185x8
Kniebeugen (kg): 225x15
Kreuzheben (kg): 320x3
Oberarmumfang (cm): 51
Wettkampferfahrung: Ja
Trainingsort: Zu Hause
Trainingsplan: Sonstiges
Ziel Gewicht (kg): 112
Ziel KFA (%): 10
Studio: Champ Gym Pattaya
Fachgebiet I: Wettkampf
Fachgebiet II: Training
Ich bin: nochnichtfertig

Beitragvon Jim55 » 18 Aug 2019 09:49

Muto hat am 18 Aug 2019 00:09 geschrieben:

@jim55 meinst du den Axel mit den Gesichts Tattoos?

nein....keine Tattoos. macht nix mehr in dem Bereich war so von 1985 bis Anfang 200er aktiv. u.a. Dirk Karrengarn, Weltmeister NABBA damals in England geworden vorbereitet, und halt sehr viele Athleten zw. Koblenz und Düsseldorf (grob gesagt), Der Bundesvorsitzende vom NAC hat früher fast alle seine Athleten bei diesem Axel gehabt. Ein Gesamtsieger Junioren IFBB (Deutsche) hat ihn mit Überlassung der Ferienwohnung der Eltern an der Adria teilweise bezahlt. Der hatte ähnlich wie Detlef nicht nur Wissen aus der Praxis, sondern schon vom Studium, Arbeit, her.

Speedlink95
TA Rookie

Beitragvon Speedlink95 » 18 Aug 2019 10:48

Jim55 hat am 18 Aug 2019 09:49 geschrieben:Ein Gesamtsieger Junioren IFBB (Deutsche) hat ihn mit Überlassung der Ferienwohnung der Eltern an der Adria teilweise bezahlt.

Das hätte bestimmt gleich Jemand als nächstes gefragt... :-)

makoharu
TA Power Member

Beitragvon makoharu » 24 Aug 2019 12:19

JohnBordello hat am 12 Jun 2019 14:45 geschrieben:Die Werbeeinblendung beim Kallbach ist auch nen Ohrwurm,

Testo Primo Wachs und Deca, alles in den Shaker :-)

😂👍 gut, dass ich nicht der einzige bin dem es so geht. Heute denke ich wiedermal seit dem aufstehen pausenlos daran. 😂😅

Vorherige

Zurück zu IFBB & DBFV News