News zur Strandfiguraktion 2019

Das Forum zur großen Sommeraktion von TEAM ANDRO

Moderator: Team Coaching

Benutzeravatar
fricca
Software Development
 
Beiträge: 293
Registriert: 15 Okt 2013 11:24

Re: News zur Strandfiguraktion 2019

Beitragvon fricca » 01 Mai 2019 21:51

🌴🌞 Strandfigur-Finale: "Girls Who Lift" und "Just Lift" - damit sind alle Programmbeschreibungen der letzten Phase der Strandfigur für die Programme von Coach Frank online:


Bild
Jetzt im Portal online:

Die Strandfigur geht in die letzte Phase und ihr alle seid eigentlich bereits Gewinnerinnen. Der allergrößte Teil hat in den letzten 15 Wochen hervorragende Ergebnisse erzielt und damit mal wieder bewiesen, dass geduldige Arbeit und Kontinuität in jedem Fall belohnt werden. Ihr dürft stolz auf das bisher erreichte sein, auch wenn so eine Metamorphose natürlich nicht linear weiterverlaufen kann. Im Artikel erhaltet ihr noch einmal ein paar Hinweise für die Zeit nach der Strandfigur.

Noch Fragen? Stell sie im Fragentopic zu „Girls Who Lift V“.




Bild
Jetzt im Portal online:

wenn ihr diese Zeilen lest, ist das Ende der Strandfigur 2019 in greifbarer Nähe und jeder von euch wird in den letzten Wochen hoffentlich mit deutlichen Kraftzuwächsen belohnt worden sein. Mit diesem letzten Artikel gehen wir in die finale Runde. Es wird wieder simpel bleiben, wobei jeder die Möglichkeit erhalten wird, an die eigenen Grenzen zu gehen.

Noch Fragen? Stell sie im Fragentopic zu „Just Lift V“.


Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinen Persönl. Einstellungen ausschalten.
 


Benutzeravatar
fricca
Software Development
 
Beiträge: 293
Registriert: 15 Okt 2013 11:24

Re: News zur Strandfiguraktion 2019

Beitragvon fricca » 03 Mai 2019 19:56

🌴🌞 Auf zum Finale: Mit „Oldie but Goldie V“ und „Strength Cuts V“ sind die beiden letzten Programmbeschreibungen der diesjährigen Strandfigur online:


Bild
Jetzt im Portal online:

Einbiegen auf die Zielgerade! Die letzten vier Wochen stehen euch bevor, also noch einmal Gas geben und dann mit Vollgas in Richtung Strandfigur! Wenig Futter, viel Belastung, Spaß ist das sicher nicht mehr. Aber es kommen halt nur die Harten in den Garten, also nochmal vier Wochen durchziehen. Ihr schafft das!

Noch Fragen? Stell sie im Fragentopic zu „Oldie but Goldie V“.




Bild
Jetzt im Portal online:

Wir sind in der letzten Phase angekommen! 16 lange Wochen liegen hinter uns und daher sollte bei JEDEM die Diät langsam dem Ende entgegen kommen. Solltest du noch nicht ganz zufrieden mit deiner Form sein, jedoch bereits seit Beginn an im Team, wird nach Ende der SFA Zeit für eine kleine Diät-Pause. Niemand sollte ein halbes Jahr auf Diät sein, ohne die Hormone mal wieder auf Erhaltungskalorien erholen zu lassen.

Noch Fragen? Stell sie im Fragentopic zu „Strength Cuts V“.

Vorherige

Zurück zu Strandfigur mit TEAM ANDRO

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast