Nicht angesprochen werden?

Smalltalk rund ums Bodybuilding

Moderator: Team Wettkampf

Benutzeravatar
Pumper2011
TA Power Member
 
Beiträge: 2080
Registriert: 20 Okt 2011 15:48
Körpergewicht (kg): 88
Körpergröße (cm): 175
Körperfettanteil (%): 14
Trainingsbeginn (Jahr): 2012
Bankdrücken (kg): 6x140kg
Oberarmumfang (cm): 44
Wadenumfang (cm): 43
Lieblingsübung: Bankdrücken
Ziel Gewicht (kg): 90
Ziel KFA (%): 13
Ich bin: hungrig

Re: Nicht angesprochen werden?

Beitragvon Pumper2011 » 09 Mär 2017 21:14

und.. seit wann ?
Mein Aussehen erinnert nicht grad nach einem Vorbildlichen Jungen, das erzählte ich einem alten Mann, er blickte auf und sagte dann:
Begrüßt wirst du zwar nach Aussehen aber Verabschiedet nach Verstand !

Benutzeravatar
abergau
Drücker von Gottes Gnaden
 
Beiträge: 17501
Registriert: 07 Sep 2005 16:50
Wohnort: Langenfeld (Rheinland)
Körpergewicht (kg): 93
Körpergröße (cm): 181
Trainingsbeginn (Jahr): 1991
Bankdrücken (kg): 180
Kniebeugen (kg): 240
Kreuzheben (kg): 255
Oberarmumfang (cm): 44
Wettkampferfahrung: Ja
Steroiderfahrung: Ja
Trainingsort: Studio
Trainingslog: Ja
Kampfsport: Nein
Studio: Fitness Center Olymp
Fachgebiet I: Training
Ich bin: kräftig

Re: Nicht angesprochen werden?

Beitragvon abergau » 09 Mär 2017 21:54

Pumper2011 hat am 09 Mär 2017 21:14 geschrieben:und.. seit wann ?

Seit ich über 30 bin.
Hinweis (in der Signalfarbe Rot; vielleicht nützt's was): Ich bitte darum, mir keine Fragen zum Thema Steroide per PN zu stellen - diese beantworte ich aus Prinzip nicht.

Benutzeravatar
Don
Andro-Shop & V.I.P.
 
Beiträge: 32005
Registriert: 09 Sep 2006 06:27

Re: Nicht angesprochen werden?

Beitragvon Don » 10 Mär 2017 10:17

mit ü40 schleift es dann da kein Knorpel mehr dazwischen ist, mit ü50 müssen sie neu... 8-)

Benutzeravatar
Moseltaler
Mod Team Bodybuilding & Training
 
Beiträge: 57603
Registriert: 16 Okt 2007 12:04
Wettkampferfahrung: Ja
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: Volumen
Lieblingsübung: Physiotherapie
Kampfsport: Ja
Studio: Aktiv-Sport Trier
Fachgebiet I: Training
Ich bin: Rehasportler

Re: Nicht angesprochen werden?

Beitragvon Moseltaler » 10 Mär 2017 10:31

Don hat am 10 Mär 2017 10:17 geschrieben:mit ü40 schleift es dann da kein Knorpel mehr dazwischen ist, mit ü50 müssen sie neu... 8-)


Stimmt ... leider

Benutzeravatar
Mr.ATX
TA Member
 
Beiträge: 237
Registriert: 25 Nov 2014 14:05
Wohnort: Graz-Umgebung
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 95
Körpergröße (cm): 185
Trainingsbeginn (Jahr): 2011
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Studio: Get Fit

Re: Nicht angesprochen werden?

Beitragvon Mr.ATX » 10 Mär 2017 10:41

Kris_L hat am 25 Aug 2016 06:13 geschrieben:Hallo,

mich würde mal interessieren, was ihr macht bzw. machen würdet, wenn ihr dauernd im Gym angesprochen werdet.

Ich trainiere seit kurzem im McFit, und da ich relativ fortgeschritten bin, und auch (leider) einige gute Trainingstipps herausgehauen habe, hat es sich wohl herumgesprochen, dass man mich dauernd nerven muss.

Es ist mittlerweile sogar normal geworden, dass ich während eines Satzes (trotz Kopfhörern) vollgelabert und angetatscht werde.

Teile ihnen einfach mit, dass du ihnen gerne weiter hilfst, aber du verlangst etwas für diese "Personal-Coachings".

Oder sie sollen die Frage einfach googeln bzw. auf YouTube nachsehen wie die Übung funktioniert.

Benutzeravatar
w.dll
TA Elite Member
 
Beiträge: 3559
Registriert: 15 Jan 2009 20:39
Wohnort: Stuttgart
Körpergewicht (kg): 124
Körpergröße (cm): 187
Körperfettanteil (%): 15
Trainingsbeginn (Jahr): 2009
Bankdrücken (kg): 200
Kniebeugen (kg): 140x15
Kreuzheben (kg): 280
Oberarmumfang (cm): 50
Oberschenkelumfang (cm): 75
Wadenumfang (cm): 46
Bauchumfang (cm): 90
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Ja
Trainingsort: Studio
Trainingslog: Nein
Lieblingsübung: push
Ernährungsplan: Ja
Kampfsport: Nein
Ziel Gewicht (kg): 120
Ziel KFA (%): 10
Fachgebiet I: Training
Fachgebiet II: Steroide

Re: Nicht angesprochen werden?

Beitragvon w.dll » 22 Apr 2017 04:07

Fellow hat am 16 Dez 2016 13:20 geschrieben:Ich mache es immer gleich, Hoodie an und Kapuze auf, Kopfhörer rein, und böser Blick eigentlich. Reicht für die meisten.
Ich grüße auch meistens nicht wenn ich reinkomme und jemanden sehe den man schon irgendwie flüchtig kennt. Einfach focused sein und wenn mich dann doch mal einer anquatscht, gibts ne knappe und kurze Antwort.
Falls mich mal einer während eines Satzes anlabern sollte, alter Schwede! #01#


This, wenn du deine Ruhe haben willst solltest du auch die entsprechende Ausstrahlung haben.

Anschi_z_91
TA Neuling
 
Beiträge: 27
Registriert: 14 Aug 2019 10:02
Wohnort: Pforzheim
Geschlecht (m/w): w
Körpergewicht (kg): 51
Körpergröße (cm): 162
Trainingsbeginn (Jahr): 2019
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Trainingslog: Nein
Ernährungsplan: Nein
Kampfsport: Nein

Re: Nicht angesprochen werden?

Beitragvon Anschi_z_91 » 14 Aug 2019 15:57

nicht figurbetonte Klamotten anziehen, böse gucken, in die Luft gucken, Kopfhörer. Wenn jemand trotzdem noch was sagt den Freak raushängen lassen :D hab keine Zeit sonst wirkt der Booster nicht mehr :D
IG: anschi_z_91

Benutzeravatar
DM_88
TA Stamm Member
 
Beiträge: 602
Registriert: 31 Aug 2019 12:53
Geschlecht (m/w): m
Trainingsbeginn (Jahr): 2001
Bankdrücken (kg): 160
Kniebeugen (kg): 200
Kreuzheben (kg): 240
Wettkampferfahrung: Ja

Re: Nicht angesprochen werden?

Beitragvon DM_88 » 15 Sep 2019 17:04

Ihr seid ja alles echte Spaßkanonen...

Und dass man mitten im Satz angesprochen wird hab ich wahrlich noch nie erlebt.

Vorherige

Zurück zu Body-Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: RSV4 und 1 Gast