Nichts schmeckt so gut,wie schlank sein sich anfühlt (103kg)

Hier findet ihr alles zum Durchlauf 2017

Moderatoren: Eric, Team Bodybuilding & Training, Team Coaching

Benutzeravatar
Milama510
TA Member
 
Beiträge: 309
Registriert: 10 Jan 2015 13:04
Geschlecht (m/w): w
Körpergewicht (kg): 100
Körpergröße (cm): 167
Trainingsbeginn (Jahr): 2015
Trainingsort: Zu Hause
Ernährungsplan: Ja
Ziel Gewicht (kg): 75

Nichts schmeckt so gut,wie schlank sein sich anfühlt (103kg)

Beitragvon Milama510 » 07 Jan 2017 19:48

Allgemeine Infos:

  • Alter: 31
  • Körpergröße: 167
  • Geschlecht: weiblich
  • Beruf: Technikerin
  • Trainingserfahrung: seit 2014
  • Gruppenzuordnung: Gruppe 2

zu mir :

Also.. da bin ich wieder :) ich bin gerade dabei mir zu überlegen, wie ich das Ganze hier einleite :D Mir fallen sooo viele Erklärungen ein für meine aktuelle Situation, aber das klingt immer so nach Ausreden. #05#
Unsere größte Schwäche ist das Aufgeben. Der sicherste Weg zum Erfolg ist, es einfach nochmal zu probieren.

Dann mal los

Kurz die groben Eckdaten: YOYO!!! :-|

-mit ca 11 Jahren: 85 kg
-nach der Pupertät um die 60 - 65 kg (weiblich proportioniert)
-erste schwangerschaft mit 25: von 63 kg auf 106kg
-Gewichtsschwankungen zwischen 83 und 113kg
-zweite Schwangerschaft mit 29: von 85 kg auf 110kg
-2015 Team Eisennixen: Start 95kg nach 16 wochen aufgegeben mit 83kg
-wieder in alte Muster verfallen
-2016 Team Bikini Zone: Start 99kg abgebrohen nach ca 13 wochen mit 89 kg
- und wieder die alten Muster
-2017 Team Girls Who Lift: Start 102kg ....



tja was soll ich sagen. es ist wie es ist und es ist nicht gut! nicht nur gesundheitlich ist das absoluter Mist.... was ich noch viel schlimmer finde ist, dass ich nicht ICH sein kann.. ich bin so unglücklich mit meiner Optik, das mich das in fast allen Lagen extremst einschränkt. ich weiß dass ich hier wieder gut was erreichen werde! für mich liegt das Problem aber in der Zeit danach. Ich hoffe so sehr, dass ich das in den Griff bekomme.
Also Arsch hoch und los gehts !!!
Mein Mann ist natürlich wieder voll dabei und trainiert auch fleißig in einem anderen Team mit. Damit er auch jederzeit in der Lage ist mich zum Training zu bewegen ;) nicht, dass er nicht noch viel mehr Kilos stemmen könnte, aber die wehren sich nicht so gut wie meine :D

ich hoffe für mich und auch für alle um mich rum, dass ich mich endlich wiederfinde!

jetzt genug geschwafelt:
aktuell liege ich mit fetter Grippe im Bett. möchte aber gern Montag schon mit dem Plan beginnen.. ja ja... immer wieder Montag :-)

Sorge dich gut um deinen Körper. Es ist der einzige Ort, den du zum Leben hast.Jim Rohn





Gewicht und Umfänge:
Start : 

Gewicht: 102,8
Oberarm: 37 cm
Brust: 122cm
Unterbrust: 90cm
Bauch: 120
Taille: 93cm
Hüfte: 117cm
Oberschenkel: 65cm
Waden: 43cm

Nach 4 Wochen : 

Gewicht: 100.2kg
Oberarm: 37 cm
Brust: 120cm
Unterbrust: 90cm
Bauch: 119
Taille: 93cm
Hüfte: 117cm
Oberschenkel: 65cm
Waden: 43cm

Nach 8 Wochen : 
Gewicht:99.2kg
Oberarm:37cm
Brust:119cm
Unterbrust: 89cm
Bauch:116
Taille: 92
Hüfte:115
Oberschenkel:65
Waden:41
Nach 12 Wochen : 
Gewicht:
Oberarm:
Brust:
Bauch:
Hüfte:
Oberschenkel:
Waden:

Nach 16 Wochen : 
Gewicht:
Oberarm:
Brust:
Bauch:
Hüfte:
Oberschenkel:
Waden:

Nach 20 Wochen : 
Gewicht:
Oberarm:
Brust:
Bauch:
Hüfte:
Oberschenkel:
Waden:



Ernährung und Supplements:
Woche 1-4 : 
Kcal : 2.190 -2240
EW : 185-227g
KH : 100-150g
Fett : 50 - xx g



Woche 5-8 : 
Woche 9-12 : 
Woche 13-16 : 
Woche 17-20 : 



Krafttraining und Cardio:
Woche 1-4 :  Plan Woche 1-4


Woche 5-8 :  Plan Woche 5-8


Woche 9-12 :  Plan Woche 9-12


Woche 13-16 :  Plan Woche 13-16


Woche 17-20 :  Plan Woche 17-20



Bilder:
Start :  Start:


Nach 4 Wochen :  Nach 4 Wochen:
Nach 8 Wochen :  Nach 8 Wochen:
Nach 12 Wochen :  Nach 12 Wochen:
Nach 16 Wochen :  Nach 16 Wochen:
Nach 20 Wochen :  Nach 20 Wochen:
Zuletzt geändert von Milama510 am 13 Mär 2017 16:40, insgesamt 5-mal geändert.


Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinen Persönl. Einstellungen ausschalten.
 


Benutzeravatar
Fraeulein Mietz
TA Member
 
Beiträge: 201
Registriert: 01 Jan 2017 00:00
Geschlecht (m/w): w
Körpergewicht (kg): 71
Körpergröße (cm): 164
Trainingsbeginn (Jahr): 2016
Trainingsort: Studio
Ziel Gewicht (kg): 51
Ziel KFA (%): 19
Studio: Adam Barner

Re: Nichts schmeckt so gut, wie schlank sein sich anfühlt

Beitragvon Fraeulein Mietz » 07 Jan 2017 20:13

Viel Erfolg Milama! Ich finde es gut, dass dein Mann dich unterstützt und ihr zusammen die Strandfigur durchzieht! :D
Hinfallen ist keine Schande, nur liegen bleiben ;)

LG
das Fraeulein Mietz

Benutzeravatar
Groening
TA Member
 
Beiträge: 174
Registriert: 05 Jul 2007 17:42
Wohnort: NRW
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 101
Körpergröße (cm): 192
Trainingsbeginn (Jahr): 2010
Bankdrücken (kg): 120
Kniebeugen (kg): 155
Kreuzheben (kg): 202,5
Oberarmumfang (cm): 44
Brustumfang (cm): 117
Oberschenkelumfang (cm): 67
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Zu Hause
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: Sumo-Kreuzheben
Ernährungsplan: Ja
Kampfsport: Ja
Ziel Gewicht (kg): 110
Ziel KFA (%): 10
Studio: Studio + Homegym
Fachgebiet I: Ernährung

Re: Nichts schmeckt so gut, wie schlank sein sich anfühlt

Beitragvon Groening » 07 Jan 2017 21:32

Natürlich unterstütze ich dich wieder. #03#

Ein Life Fitness Crosstrainer ergänzt seit Weihnachten unser Homegym und bekanntlich sind aller guten Dinge ja 3 ... also auf zur dritten SFA!

*calf*

Benutzeravatar
Vanessa_b
TA Stamm Member
 
Beiträge: 425
Registriert: 31 Aug 2015 09:26
Geschlecht (m/w): w
Körpergröße (cm): 163
Trainingsbeginn (Jahr): 2014
Wettkampferfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Ziel Gewicht (kg): 63

Benutzeravatar
Inara
TA Member
 
Beiträge: 286
Registriert: 14 Nov 2015 22:58
Geschlecht (m/w): w
Körpergröße (cm): 174
Trainingsbeginn (Jahr): 2009
Wettkampferfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Kampfsport: Nein

Benutzeravatar
Milama510
TA Member
 
Beiträge: 309
Registriert: 10 Jan 2015 13:04
Geschlecht (m/w): w
Körpergewicht (kg): 100
Körpergröße (cm): 167
Trainingsbeginn (Jahr): 2015
Trainingsort: Zu Hause
Ernährungsplan: Ja
Ziel Gewicht (kg): 75

Re: Nichts schmeckt so gut, wie schlank sein sich anfühlt

Beitragvon Milama510 » 10 Jan 2017 09:12

Fraeulein Mietz hat am 07 Jan 2017 20:13 geschrieben:Viel Erfolg Milama! Ich finde es gut, dass dein Mann dich unterstützt und ihr zusammen die Strandfigur durchzieht! :D
Hinfallen ist keine Schande, nur liegen bleiben ;)

LG
das Fraeulein Mietz


Dankeschön:) Wir machen ja schon zum zweiten Mal gemeinsam mit:) ist auf jeden Fall sehr bestärkend nicht allein zu sein :) auch wenn es nicht einfach ist mit mir und meiner Motivation *cat* *liebhabensmilie*


Groening hat am 07 Jan 2017 21:32 geschrieben:Natürlich unterstütze ich dich wieder. #03#

Ein Life Fitness Crosstrainer ergänzt seit Weihnachten unser Homegym und bekanntlich sind aller guten Dinge ja 3 ... also auf zur dritten SFA!

*calf*

(**) (**) (**)


Vanessa_b hat am 07 Jan 2017 22:52 geschrieben:Lese wieder mit. Viel Erfolg 🙌


Das freut mich:) ich bin leider noch nicht dazugekommen mir andere Logs anzusehen:) aber ich schaue bei dir auch noch vorbei:)

Inara hat am 08 Jan 2017 10:51 geschrieben:in :) ... ganz viel Erfolg für die nächsten Wochen *12smilie* ... und jetzt erst mal gute Besserung


Vielen lieben Dank :)
leider wird das mit der Besserung gerade nicht wirklich was :( habe gestern versucht wenigstens den Essensplan einzuhalten. Mein kopf platzt mir aber von den Schulternn:/
habe gestern gerade so die Hälfte, von dem was vorgegeben ist, geschafft... Null Appetit.. das heißt schon was :-)
an Training war gestern daher eh noch nicht zu denken.. :(

Benutzeravatar
Groening
TA Member
 
Beiträge: 174
Registriert: 05 Jul 2007 17:42
Wohnort: NRW
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 101
Körpergröße (cm): 192
Trainingsbeginn (Jahr): 2010
Bankdrücken (kg): 120
Kniebeugen (kg): 155
Kreuzheben (kg): 202,5
Oberarmumfang (cm): 44
Brustumfang (cm): 117
Oberschenkelumfang (cm): 67
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Zu Hause
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: Sumo-Kreuzheben
Ernährungsplan: Ja
Kampfsport: Ja
Ziel Gewicht (kg): 110
Ziel KFA (%): 10
Studio: Studio + Homegym
Fachgebiet I: Ernährung

Benutzeravatar
Strandkatze
TA Elite Member
 
Beiträge: 7330
Registriert: 28 Jun 2016 07:23
Geschlecht (m/w): w
Körpergewicht (kg): 68
Körpergröße (cm): 181
Kreuzheben (kg): 70
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: Kreuzheben
Ernährungsplan: Ja
Kampfsport: Nein
Ziel Gewicht (kg): 68
Ziel KFA (%): 20
Studio: CleverFit

Re: Nichts schmeckt so gut, wie schlank sein sich anfühlt

Beitragvon Strandkatze » 10 Jan 2017 13:56

Toll, dass Ihr gemeinsam mitmacht! Viel Spaß und Erfolg 🌺

traum2016
TA Stamm Member
 
Beiträge: 453
Registriert: 13 Jan 2016 15:13

Re: Nichts schmeckt so gut, wie schlank sein sich anfühlt

Beitragvon traum2016 » 10 Jan 2017 14:21

huhu!
bin auch wieder dabei!

jetzt schaust du diese woche erstmal, dass du wieder auf die beine kommst - das ist das wichtigste! alles gute!

Benutzeravatar
ß-Oxidation
TA Neuling
 
Beiträge: 24
Registriert: 10 Dez 2016 13:55
Geschlecht (m/w): w

Re: Nichts schmeckt so gut, wie schlank sein sich anfühlt

Beitragvon ß-Oxidation » 10 Jan 2017 17:24

Hey, ich bewundere deinen Mut und deinen Elan einfach immer wieder anzufangen. Grossen Respekt! Vielleicht können ja ein paar Mädels die eine Weile hier bleiben iwann eine WhatsApp Gruppe gründen wenn es ernster wird? Dann ist es nicht so leicht einfach aufzugeben =)

Benutzeravatar
Makke
TA Elite Member
 
Beiträge: 4405
Registriert: 28 Okt 2006 12:58
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 66
Körpergröße (cm): 174
Trainingsbeginn (Jahr): 2014
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: Volumen
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: SB-Drücken
Ernährungsplan: Ja
Kampfsport: Nein
Ich bin: unterwegs

Re: Nichts schmeckt so gut, wie schlank sein sich anfühlt

Beitragvon Makke » 10 Jan 2017 17:35

2015: 95kg
2016: 99kg
2017: 105kg

Sieht so aus als bekomme dir die Strandfigur überhaupt nicht gut :( Vielleicht noch Strategien erarbeiten um nicht wieder in alte Muster zu fallen? Ich bin zwar nie in so einer Situation gewesen, aber stelle es mir richtig schlimm und schwer vor. Viel Erfolg und niemals aufgeben :)

Benutzeravatar
Milama510
TA Member
 
Beiträge: 309
Registriert: 10 Jan 2015 13:04
Geschlecht (m/w): w
Körpergewicht (kg): 100
Körpergröße (cm): 167
Trainingsbeginn (Jahr): 2015
Trainingsort: Zu Hause
Ernährungsplan: Ja
Ziel Gewicht (kg): 75

Re: Nichts schmeckt so gut, wie schlank sein sich anfühlt

Beitragvon Milama510 » 10 Jan 2017 18:45

Vielen Dank für Euren Zuspruch :)


Makke hat am 10 Jan 2017 17:35 geschrieben:2015: 95kg
2016: 99kg
2017: 105kg

Sieht so aus als bekomme dir die Strandfigur überhaupt nicht gut :( Vielleicht noch Strategien erarbeiten um nicht wieder in alte Muster zu fallen? Ich bin zwar nie in so einer Situation gewesen, aber stelle es mir richtig schlimm und schwer vor. Viel Erfolg und niemals aufgeben :)


Ich denke nicht, dass das Programm "Strandfigur" in irgendeiner Weise nicht gut für mich ist. Mir hat es bisher immer eine Zeit lang richtig Spaß gemacht und vorallem auch wirklich Erfolg gebracht. WIe schon erwähnt, ist es dann die Zeit danach. Man denkt sich so.. och ja... ich leb jetzt einfach eine Weile wie es mir in den Kram passt ohne Rücksicht auf Verluste oder in diesem Fall ohne Rücksicht auf Gewichtgewinnung :D

Ich habe immer wieder Phasen, in denen mir alles egal ist. Das bezieht sich nicht ausschließlich auf Ernährung und Sport. Da gibt es ja durchaus einige andere Dinge im Leben, die einen motivieren oder eben nicht. Es fällt mir eben auch total schwer, immer andere Sachen zu essen als die Kinder, unterwegs kein Eis mitzuschlecken, wenn die Kiddies eins wollen, oder mal eben schnell beim Bäcker was mitzuschnuckern. Oft fehl mir auch einfach die Zeit und Lust mir Gedanken über Ernährung und Bewegung zu machen. Dann ist es einfacher sich abends eine Tiefkühlpizza in den Ofen zu schieben 8-|

Zudem bin ich dazu auch noch ein guter Futterverwerterer :D klingt nach Ausrede.. ist aber wirklich so. Sehe das ja an meinem Mann... der isst das doppelte wie ich und nimmt aber maximal die Hälfte zu... UNGEREEEECHT :D:D
ich habe nun schon fast alle Gewichtsklassen durch und weiß dass ich mich bei ca 65 - 70 kg am besten gefühlt habe. und das ist mein Ziel und das werde ich auch erreichen!!
#10#

Benutzeravatar
Bina0904
TA Elite Member
 
Beiträge: 4092
Registriert: 12 Apr 2016 09:55
Geschlecht (m/w): w
Körpergewicht (kg): 58
Körpergröße (cm): 168
Ich bin: ganz lieb

Re: Nichts schmeckt so gut, wie schlank sein sich anfühlt

Beitragvon Bina0904 » 10 Jan 2017 19:02

Milama510 hat am 10 Jan 2017 18:45 geschrieben:ich habe nun schon fast alle Gewichtsklassen durch und weiß dass ich mich bei ca 65 - 70 kg am besten gefühlt habe. und das ist mein Ziel und das werde ich auch erreichen!!
#10#


Ich les auch mal bei dir mit.

Du schaffst das!
Vielleicht noch nicht den ganzen Sprung auf 65 - 70 kg während dieser Strandfigur aber in jedem Fall einen Riesenschritt in die richtige Richtung.
Und wir versuchen dich so gut es geht virtuell zu unterstützen. Deswegen sind wir doch alle hier, damit jeder sein persönliches Ziel erreichen kann. #03#

Benutzeravatar
Milama510
TA Member
 
Beiträge: 309
Registriert: 10 Jan 2015 13:04
Geschlecht (m/w): w
Körpergewicht (kg): 100
Körpergröße (cm): 167
Trainingsbeginn (Jahr): 2015
Trainingsort: Zu Hause
Ernährungsplan: Ja
Ziel Gewicht (kg): 75

Re: Nichts schmeckt so gut, wie schlank sein sich anfühlt

Beitragvon Milama510 » 10 Jan 2017 19:07

Bina0904 hat am 10 Jan 2017 19:02 geschrieben:
Milama510 hat am 10 Jan 2017 18:45 geschrieben:ich habe nun schon fast alle Gewichtsklassen durch und weiß dass ich mich bei ca 65 - 70 kg am besten gefühlt habe. und das ist mein Ziel und das werde ich auch erreichen!!
#10#


Ich les auch mal bei dir mit.

Du schaffst das!
Vielleicht noch nicht den ganzen Sprung auf 65 - 70 kg während dieser Strandfigur aber in jedem Fall einen Riesenschritt in die richtige Richtung.
Und wir versuchen dich so gut es geht virtuell zu unterstützen. Deswegen sind wir doch alle hier, damit jeder sein persönliches Ziel erreichen kann. #03#


Danke:) Das brauche ich auch ! Unterstützung ;) gern auch in Form von : hör auf zu heulen! MACH ! :D

ich habe mir für dieses Ziel in etwa ein Jahr vorgestellt :) und es kann auch gut sein, dass ich mich bei 75 auch schon perfekt fühle:) ich bin älter geworden und an manchen Stellen ist der Speck garnicht so verkehrt ;) Mit Anfang 20 wollte ich am liebsten Haut und Knochen sein! In der Hinsicht hat sich mein Ideal etwas verschoben mit der Zeit :) Mein Ziel ist daher "WOHLFÜHLEN" :) an welche Zahl das gebundet ist, werden wir sehen :)

Benutzeravatar
Bina0904
TA Elite Member
 
Beiträge: 4092
Registriert: 12 Apr 2016 09:55
Geschlecht (m/w): w
Körpergewicht (kg): 58
Körpergröße (cm): 168
Ich bin: ganz lieb

Re: Nichts schmeckt so gut, wie schlank sein sich anfühlt

Beitragvon Bina0904 » 10 Jan 2017 19:15

Bin ja auch eine der End-30 und ein wenig Unterfett hat den positiven Effekt der Faltenreduktion. :D
Von der Korrelation Busen - Fett mal nicht zu schreiben. *teufelsmilie*

Ok, dann "LOS MILAMA!!!" Auf geht`s *12smilie*

Nächste

Zurück zu Strandfigur 2017

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste