nukkus G-Flux-Strandloggerei, die zweite! Abschluss S.84 :)

Alles rund um das Team "G-Flux" in der 2014er Runde der Strandfigur

Moderator: Team Coaching

A_mira
 

Re: nukkus G-Flux-Strandloggerei, die zweite! Update 4 S.65

Beitragvon A_mira » 26 Jun 2014 21:12

omaus hat geschrieben:
LaLeLu999 hat geschrieben:Wo bleiben denn die Fotoooooos? (**)


Ich bin auch schon so gespannt! :)


#10#


Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinen Persönl. Einstellungen ausschalten.
 


Benutzeravatar
Libra*
TA Premium Member
 
Beiträge: 24374
Registriert: 06 Dez 2010 17:38
Lieblingsübung: Kreuzheben

Re: nukkus G-Flux-Strandloggerei, die zweite! Update 4 S.65

Beitragvon Libra* » 27 Jun 2014 15:22

ich bin heut die 5km in 26:56min gelaufen und war stolz und wollt jetzt mal nachsehen wie viel eigentlich deine schlechteste Zeit während der Aktion war...
ich geh wieder weinen *teufelsmilie* :-)

nee man soll sich ja nur mit sich selbst vergleichen und da passt das schon

aber woaah... jetzt hab ich noch mehr Respekt als vorher (falls das geht) :D


und wir wollen endlich Fotos *professor*
"some days it's not about health or building muscle. it's just therapy"
~ LOG

Benutzeravatar
nukku
TA Elite Member
 
Beiträge: 2622
Registriert: 20 Apr 2010 11:49

Re: nukkus G-Flux-Strandloggerei, die zweite! Update 4 S.65

Beitragvon nukku » 27 Jun 2014 16:02

Ist doch eine top Zeit, ich habe letztes Jahr mit 30min angefangen. Biste ja an sich sogar besser. ;)

Fotos gibt es keine, bei der Spannung kann man ja nur enttäuschen! :-) :-)
Nee, demnächst! Nachdem ich gestern morgen gesehen habe, dass ich die Verlosung eh verpennt habe, hab ich mich nicht abgehetzt und erstmal andere wichtige Aufgaben erledigt. :p Nebenher bisschen getippt und jetzt bin ich gerade live am Zusammenwürfeln. #10# Garnicht so einfach Bilder auszusuchen, wenn man einige gemacht hat. *jaja*

...ach und 18:50min...Ist ja fast schon eher 19! *professor*

Benutzeravatar
TheMonsteR
TA Stamm Member
 
Beiträge: 848
Registriert: 12 Nov 2012 20:23
Körpergröße (cm): 181
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Lieblingsübung: FKB
Kampfsport: Ja
Studio: Halle 5
Fachgebiet I: Training
Fachgebiet II: Ernährung
Ich bin: ein Geschenk

Re: nukkus G-Flux-Strandloggerei, die zweite! Update 4 S.65

Beitragvon TheMonsteR » 27 Jun 2014 16:08

nukku hat geschrieben:Fotos gibt es keine, bei der Spannung kann man ja nur enttäuschen! :-) :-)


Selbst dran Schuld, wenn man solange damit wartet. :p
Schlag zu bis der Gegner fällt

Benutzeravatar
nukku
TA Elite Member
 
Beiträge: 2622
Registriert: 20 Apr 2010 11:49

Re: nukkus G-Flux-Strandloggerei, die zweite! Update 4 S.65

Beitragvon nukku » 27 Jun 2014 16:14

Abschlussbericht

p3.png


Allgemeines
Ein zweites mal Strandfigur und wieder G-Flux gewählt, hat einfach gut funktioniert. Es gab noch andere Ansätze, die ich gern versucht hätte, aber irgendwie doch wieder hier gelandet. :)
Das ist so ein wenig das einzige, was ich "schade" finde, hätte auch gern Wege verglichen, aber tja, man kann nicht alles haben, ne?


Ich würde sagen, dass ich dieses Jahr etwas besser gestartet bin und hatte auch lange Vorsprung. Ob es nun wirklich besser ist als letztes Mal zu Ende, ich weiß nicht, sieht relativ ähnlich aus. #05#

Ich habe das Gefühl, dass die Zeit dieses Jahr schneller verging, ich weiß nicht so genau warum, aber es ist mir auch teilweise einfach leichter gefallen, der Süßentzug zB war nicht so schwer, warum auch immer. :o
Wusste natürlich auch ein wenig was rauskommen kann, was einerseits Segen ist...man kann sich "entspannen", andererseits Fluch... man erwartet natürlich nochmal mehr. ;)
Ein paarmal hatte ich meine Launen und Zweifel, aber deutlich weniger als letztes Mal. Und einmal wurden meine Zweifel auch bestätigt und ich habe gemerkt, dass ich doch anfing zuviel zu essen und zuzunehmen. :( Ein kleiner Rückschritt also zwischendurch, aber habe es dann ja nochmal hinbekommen. Kann also leider doch nicht soviel essen wie ich gerne möchte oder Hunger habe. :'(
Der Hunger war gegen Ende auch recht häufig bei mir vorhanden. :-|

So, weiß ehrlich gesagt garnicht, was ich groß schwafeln soll, liest bestimmt sowieso nur ein Bruchteil :P ...ein besonderes Hallo an alle, die das jetzt lesen :) :)


Ich danke allen Mitlesern, Mitschreibern und natürlich besonders Frank und unserer kleinen Truppe hier. :)


Benchmarks:

Sportliche Leistungen:

5km-Lauf: 18:50min
Habe ich seit letzten Jahr nicht mehr gemacht, größte Hasseinheit der Woche. Aber doch gut gesteigert und auf meine Bestleistung bin ich schon ein wenig stolz :) (gestartet mit 24-25min rum, letztes Jahr lag der Rekord bei 21min ca.)
Ich konnte auch in den lockeren Wochen recht gut 21-22min laufen ohne mich zu überanstrengen. #04#
Dips: BW+30kg*1
Pullups: BW+20kg *2

weiteres

Meine Ausdauer und Regenerationsläufe sind schneller geworden als letztes Jahr (regenerativ bin ich im Winter auch noch ab und an gelaufen, Ausdauer manchmal, ist aber leider beides irgendwann wieder eingeschlafen, da ich bei schlechtem Wetter doch gerne Ausreden suche ;) aber ein wenig ist sicher hängen geblieben, bin diesmal nicht so von 0 gestartet einfach)
Pace bei Ausdauer lag meist so um 4:40-5, bei Regeneration bisschen unter 6 und fühlte sich damit am besten an, noch langsamer kam mir meist falsch vor, tat einem was weh oder kam mir einfach schwerfällig dann vor. Auf Seite 1 im 2ten Beitrag sind die Läufe auch aufgeführt, falls es wen sehr interessiert (ein paar am Ende muss ich glaub noch eintragen^^)
2mal bin ich glaub HM-Distanz gelaufen und einmal fast 25km.

Chinups habe ich 15 am Stück geschafft, was mich sehr gefreut hat und Pullups glaub 10 immerhin. auch beides Rekorde. *drehsmilie*
Zweimal BD-Rekorde gemacht, zweiter (auch ganz am Ende der Diät) war 67,5kg (erster eher Mitte bei 65)
Alle Rekorde sind ganz am Ende der Diät gefallen, in der letzten oder vorletzen der Einheiten, man muss also nicht viel schwächer werden. G-Flux soll einen ja vorwiegend besser machen, nicht nur dünner ...hat funktioniert :)

Körper

Gewicht
66,9kg auf 60,6kg (56,4kg entwässert)
bisschen schwer zu sagen, da ich entwässert habe ich setze mal die werte von heute 27.6. also mit wieder Wasser drin (zumindest 3 Tage) macht schon wieder ein paar Kilo und auch überall 1-2cm mehr aus. ;)

Maße

  • Arme(re/li): 29cm/28cm (-2/-2,5)
  • Brust: 94 (-5)
  • Taille: 63cm (-8)
  • Bauch: 69cm (-9)
  • Hüfte: 83,5 (-9,5cm)
  • Beine: 51cm/49cm (-6 beide)
  • Wade: 34cm/33cm (-2beide)

Maße sind auf jeden Fall besser als letztes Jahr gegen Ende (glaube da waren die Endmaße auch entwässert, was wie gesagt nochmal überall 1-2cm ausmacht #12# ). Bei den Bildern bin ich mir nicht sicher. Seht ihr ja gleich selbst...

Vom Spiegelbild würde ich sagen war ich schon eine gute Weile länger auf dem Endstand und va auch auf dem Endstand vom letzten Jahr, und ich würde sagen die Beine haben sich verbessert, weiß aber nicht so wirklich, ob man das auf den Bildern so sieht, ich hatte halt für mich den Eindruck. Manchmal kamen da auch va abends leicht die Adern usw (nicht so gut wie am Oberkörper aber immerhin). Kam mir einfach so vor als gäbe es ein paar Details mehr dieses Jahr zu sehen. #05#
Bei den Bildern hm...naja, ein wenig enttäuscht bin ich da, da ich finde sieht fast genauso aus wie letztes Jahr, teilweise finde ich ist vlt ein bisschen mehr Muskel dran (kann ich mir aber auch einreden^^ genau wie der Po), aber wirklich härter wirke ich nicht, finde ich...am ehesten vlt noch auf den Extrabildern. Da ist letztes Jahr gegen Ende nochmal mehr gegangen wohl, dieses Jahr wie gesagt relativ lange eher nicht mehr viel dann halt...keine Ahnung warum.

Habe auch den Kaliper immer wieder mal bemüht zwischendurch. Ob da die Werte nun stimmen oder nicht, die Falten sind auf jeden Fall deutlich kleiner geworden und der errechnete Wert um ca. 10% gesunken. Tendenz wird ja stimmen, auch wenn ich nicht weiß ob ich im Moment wirklich nur 8% KF habe. Klingt schon nach wenig.

Aber viel Blabla drumrum, an sich sind die Bilder natürlich nicht schlecht nur der Unterschied im Vgl zum letzten Jahr geht halt gegen Null. :p

das wichtigste also :-)

Bilder

Direktvergleich
aktionsvergleich_vorne_e.jpg

aktionsvergleich_hinten_e.jpg

aktionsvergleich_vorne_a.jpg

aktionsvergleich_hinten_a.jpg

aktionsvergleich_seite.jpg



Wochenübersichtspoiler ich mal, sowieso schon Bilderflut^^
vergleich_vorne_e.jpg

vergleich_hinten_e.jpg

vergleich_vorne_a.jpg

vergleich_hinten_a.jpg

vergleich_seite.jpg



und Bilderflut: natürlich ein paar Extras (Die Tageslicht sind vom Endtag, die dunklen vom Abend vorher)

p7.png
p8.png
p9.png

p1.png
p2.png
p4.png
p5.png
p6.png


Wie geht es weiter....
Meine weiteren Pläne sind noch nicht so ganz fest, ich denke, ich sollte weiter an meinem Po arbeiten, für andere Vorschläge bin ich natürlich offen. :)
Da ich den aber glaube ich (einfach auch vom Gefühl her) im letzten Winter immerhin minimal verbessert habe (ist zwar immernoch kein toller praller Superhintern, ich weiß^^) werde ich vlt einfach ähnlich verfahren und die Beine 2mal nehmen, einmal schwerer und einmal leichter (8x8 oder ähnliches). Oberkörper vlt splitten, vlt auch nur einmal. Wäre auch nicht schlecht, wenn das linke Bein mal nachzieht, Arm ist zwar auch dünner, aber fällt nicht so auf. ^^
Da ich auch noch andere Sachen nebenher machen möchte, will ich keine 5 Krafteinheiten oder ähnliches pro Woche haben. Gelaufen wird auch weiterhin. keine 5km (vlt gaaanz selten mal), aber die anderen beiden Einheiten schon. Habe ich letztes Jahr irgendwann im Winter wieder nicht gemacht, aber immerhin relativ lange. :)
Genauer plane ich demnächst, erstmal langsam angehen lassen, jetzt auch 3 Tage ca nichts gemacht erstmal und es hat sich ja auch das ein oder andere angehäuft, was gegen Ende ein wenig kurz kam.
Streichtag wird denk der Sonntag werden, wenn nichts dazwischenkommt. #04#

Figurtechnisch wird es sich wieder ein paar Kilo höher einpendeln, würde zwar sehhhr gerne ein wenig mehr so halten, aber ich weiß nicht so recht, ob das klappt, Bauchmuskeln am besten behalten, Brüste wieder mehr dran, aber so funktioniert das nicht, und Bauch verschwindet doch immer als erstes leider. ;)
Aber ein wenig eben, gefällt mir persönlich einfach, auch wenn es vielen zuviel ist...nicht zuletzt auch meinem Freund, der kein großer Freund des Bodybuildings ist (und schon garnicht von zu dünnen Frauen) und mir in nächster Zeit bestimmt wieder schön viel Schokolade schenkt :-) #03#


So, dann mal Feuer frei, sorry für die Wartezeit. *liebhabensmilie*
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
TheMonsteR
TA Stamm Member
 
Beiträge: 848
Registriert: 12 Nov 2012 20:23
Körpergröße (cm): 181
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Lieblingsübung: FKB
Kampfsport: Ja
Studio: Halle 5
Fachgebiet I: Training
Fachgebiet II: Ernährung
Ich bin: ein Geschenk

Re: nukkus G-Flux-Strandloggerei, die zweite! Update 4 S.65

Beitragvon TheMonsteR » 27 Jun 2014 16:19

Oja, einfach nur geil. (**) (**)

Echt wieder ein erstklassiges Ergebnis, das sollte Frau und Mann gleichermaßen motivieren. #04#

Rücken mMn noch detaillierter als letztes Jahr, einfach ein super Gesamtpaket. Hut ab.
Schlag zu bis der Gegner fällt

Benutzeravatar
vblegende
TA Premium Member
 
Beiträge: 17808
Registriert: 22 Okt 2009 12:56
Geschlecht (m/w): w
Körperfettanteil (%): 100
Bankdrücken (kg): 62,50*1
Kniebeugen (kg): 95*5
Kreuzheben (kg): 130*1
Trainingsort: Zu Hause

Re: nukkus G-Flux-Strandloggerei, die zweite! Update 4 S.65

Beitragvon vblegende » 27 Jun 2014 16:29

*uiuiui* *uiuiui* *uiuiui*

Genial!!!! #10# #06#
Du bist wieder unschlagbar!!! *professor*
richtig viel besser als letztes Jahr!! Herzlichen Glückwunsch! Größte Respekt!!!! #04#

H U T A B !!!!!! *gutentagsmilie*

Benutzeravatar
Birgit Scheum
TA Premium Member
 
Beiträge: 14427
Registriert: 13 Feb 2013 18:47
Geschlecht (m/w): w
Körpergewicht (kg): 64
Körpergröße (cm): 178
Trainingsbeginn (Jahr): 2012
Ich bin: die ForenMuddi

Benutzeravatar
Frank
TA Legende
 
Beiträge: 42028
Registriert: 02 Okt 2006 00:17
Trainingsbeginn (Jahr): 1998

Re: nukkus G-Flux-Strandloggerei, die zweite! Update 4 S.65

Beitragvon Frank » 27 Jun 2014 16:31

tja, was soll ich sagen: du bist das beste beispiel, was mit einer guten genetik und genügend ehrgeiz (!!) erreicht werden kann. absoluten respekt, mehr noch vor den sportlichen leistungen! (und gratulation zur steigerung zum letzten jahr)

du bist "knüppelhart", es gibt viele athletinnen, die (deutlich) schlechter auf der wettkampfbühne rumlaufen. #06#

Benutzeravatar
Libra*
TA Premium Member
 
Beiträge: 24374
Registriert: 06 Dez 2010 17:38
Lieblingsübung: Kreuzheben

Re: nukkus G-Flux-Strandloggerei, die zweite! Update 4 S.65

Beitragvon Libra* » 27 Jun 2014 16:45

Alter Schwede...
echt krass!!!

Stimme Frank total zu, in allen Punkten!!!

Bin froh, dass du heuer wieder in dem Team warst!! #03#
"some days it's not about health or building muscle. it's just therapy"
~ LOG

Benutzeravatar
From.Hell
TA Premium Member
 
Beiträge: 14374
Registriert: 12 Jun 2012 14:57
Wohnort: Oldenburg
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 82
Körpergröße (cm): 175
Trainingsbeginn (Jahr): 2008
Bankdrücken (kg): 140
Kniebeugen (kg): 190
Kreuzheben (kg): 185
Trainingsort: Studio
Studio: BeneFit
Ich bin: Wankelmütig

Re: nukkus G-Flux-Strandloggerei, die zweite! Update 4 S.65

Beitragvon From.Hell » 27 Jun 2014 17:05

Ganz ganz starkes Paket was du da ablieferst! #06#

Da bleibt einem ja echt die Spucke weg!
*teufelsmilie*-> Mein Trainingslog <-*teufelsmilie*
The pain you feel today_will__be__the__strength_you feel tomorrow
-> Mein InstaAcc <-

Benutzeravatar
gabor14
TA Elite Member
 
Beiträge: 6647
Registriert: 04 Okt 2010 10:04
Körpergewicht (kg): 69
Körpergröße (cm): 170
Körperfettanteil (%): 12
Trainingsbeginn (Jahr): 2011
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: Volumen
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: Trizepsdrücken
Ernährungsplan: Ja
Kampfsport: Nein
Ziel KFA (%): 8
Fachgebiet I: Ernährung
Ich bin: motiviert

Benutzeravatar
JoannaJ
TA Elite Member
 
Beiträge: 5032
Registriert: 26 Feb 2011 19:43
Wohnort: Bremen
Geschlecht (m/w): w
Körpergewicht (kg): 58
Körpergröße (cm): 160
Trainingsbeginn (Jahr): 1991
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Verein
Ernährungsplan: Ja
Kampfsport: Ja
Kampfsportart: Kick-Boxen
Studio: Kraftwerk
Fachgebiet I: Ernährung
Fachgebiet II: Training
Ich bin: fit;-)

Re: nukkus G-Flux-Strandloggerei, die zweite! Update 4 S.65

Beitragvon JoannaJ » 27 Jun 2014 17:30

#06# #06# #06# , besser gehts nicht mehr #04#
'Um ein Champion zu sein, sind gute Gene erforderlich, aber jeder Mann, jede Frau..., egal, wie ''schlecht'' ihre Genetik ist - kann den Körper um 100% verbessern.' (Joe Weider)

SFA 2019: https://www.team-andro.com/phpBB3/joann ... -3735.html
SFA2017: http://www.team-andro.com/phpBB3/beitra ... l#p8953785
Insta: https://www.instagram.com/?hl=de

Benutzeravatar
Mar3
TA Premium Member
 
Beiträge: 14364
Registriert: 06 Mai 2012 19:38
Körpergröße (cm): 164
Trainingsbeginn (Jahr): 2012
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Zu Hause
Trainingslog: Ja
Ernährungsplan: Nein
Kampfsport: Nein
Ziel Gewicht (kg): 54
Studio: Marys Homestudio
Ich bin: ein Mädel:)

Re: nukkus G-Flux-Strandloggerei, die zweite! Update 4 S.65

Beitragvon Mar3 » 27 Jun 2014 18:05

ÄÄÄHHHHHHH
Ich bin auch absolut SPRACHLOS #12#
Ich finde (ich habe zwar die Bilder nicht zur Hand) das Du noch Trockener und Muskulöser bist als im letzten Jahr.
Das sind ja schon KRASSE HAMMERHARTE BILDER.
Uffff...meinen großen #06# an Dich, das du das so durchgezogen hast #10#

Benutzeravatar
Marek101
TA Member
 
Beiträge: 247
Registriert: 29 Jun 2007 12:32
Wohnort: Zürich
Geschlecht (m/w): m
Körpergröße (cm): 180
Trainingsbeginn (Jahr): 2007
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Lieblingsübung: Bankdrücken
Ernährungsplan: Nein
Kampfsport: Nein
Studio: Puls 5
Ich bin: Beißer

Re: nukkus G-Flux-Strandloggerei, die zweite! Update 4 S.65

Beitragvon Marek101 » 27 Jun 2014 18:11

Gratulation und Respekt- gaaaanz starke Leistung :)
Bilder sind Top! Kannst stolz auf dich sein! ;)

Auch ein schoener Abschlussbericht- ach ja, habe grade deine Bestzeit gesehen- im 18er Bereich!!!!! Wahnsinn!!! :)- unsere "Hasseinheit" :D

Dann ruh dich nun mal schoen aus- und geniesse den Streichtag so richtig!!!
Bild

VorherigeNächste

Zurück zu G-Flux 2014

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste