Offizieller Futent Support-Faden

Langeweile? Das muss nicht sein! Schaut rein und haut in die Tasten...

Moderator: Team Offtopic

b.abus
Ehrenmann

Trainingsbeginn (Jahr): 2015
Bankdrücken (kg): 1x150
Kniebeugen (kg): 1x212,5
Kreuzheben (kg): 1x270

Re: Offizieller Futent Support-Faden

Beitragvon b.abus » 14 Jun 2017 06:10

Alter der letzte post :-)
I N S T A G R A M

Jormugandr hat geschrieben:25 Zitronen trinken LOL
Die kann ihre Pisse als Vitamin C Isolat verkaufen

Cosa Nostra hat geschrieben:"Mal wieder Props für meine Beuge bekommen."

Was meinst du damit?
MasterofMeadowsRows hat geschrieben:Propionat geschenkt bekommen von nem kollegen der die kniebeugeleistung bewundert

Rabbid hat geschrieben:
b.abus hat geschrieben:Endlich IFTAR meine Brüder.. Mashallah!

Bei dir ist jede Stunde Iftar.

Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinen Persönl. Einstellungen ausschalten.

Backtnix

Beitragvon Backtnix » 14 Jun 2017 10:17

In

Suspekt

Beitragvon Suspekt » 14 Jun 2017 10:59

Futent hat am 13 Jun 2017 23:26 geschrieben:solle sich an eine Seelsorgerhotline wenden.

Nutz du die mal lieber.

eciruaM
TA Elite Member

Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 82
Körpergröße (cm): 178
Körperfettanteil (%): 69
Trainingsbeginn (Jahr): 2012
Trainingsort: Studio
Kampfsportart: nofap
Ziel Gewicht (kg): 85
Ziel KFA (%): 10
Studio: clever fit/FitX
Fachgebiet I: Training
Ich bin: Waschbär.

Beitragvon eciruaM » 14 Jun 2017 15:09

OMG
M
G

Wenn mir ein Mädel sagt, dass ich alle meine weiblichen Freunde auf Facebook samt Chatverlauf löschen soll oder sie macht Schluss:
*tschoe* *smashsmilie*
Eric hat am 07 Dez 2017 09:44 geschrieben:Bitte sei dir immer bewusst, dass alle Frauen Schlampen sind!

Eric hat am 01 Nov 2018 17:14 geschrieben:als ich das Spiel meiner Armmuskulatur im Spiegel gesehen habe, wurde ich schon ein kleines bisschen geil.

_lift94

Beitragvon _lift94 » 14 Jun 2017 15:21

eciruaM hat am 14 Jun 2017 15:09 geschrieben:OMG
M
G

Wenn mir ein Mädel sagt, dass ich alle meine weiblichen Freunde auf Facebook samt Chatverlauf löschen soll oder sie macht Schluss:
*tschoe* *smashsmilie*

Ich sehe daran nichts schlimmes. Manche Menschen haben nun mal negative Erfahrungen gemacht, da sollte man auch Rücksicht drauf nehmen. Es handelt sich ja eh nur um "Facebook-Freunde".

Wenn man mit diesen Leuten auch privat viel Kontakt pflegt ist das was anderes. Dann würde ich aber versuchen sie meiner Gf vorzustellen, sodass auch dort ein gutes Verhältnis entsteht und ihre 'Angst' etwas genommen wird.

Man muss nicht gleich mit "Akzeptiers oder ciao" ankommen. Ist doch Kindergarten.

pahub
TA Power Member

Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingslog: Ja
Ich bin: weakfgt

Beitragvon pahub » 14 Jun 2017 15:24

Finde da eher Kindergarten, wenn wer will dass ich Facebook Kontakte bzw. Chatverläufe lösche :-)
Schlechte Erfahrungen hin oder her, das ist irgendwie lächerlich.

_lift94

Beitragvon _lift94 » 14 Jun 2017 15:25

Ein Grund weshalb ich weder Facebook noch sonstige Social Media nutze. Das führt nur zu so unnötigen Problemen.
"WIESO LIKED SIE DEIN BILD????"

Dick aka. Fett

Beitragvon Dick aka. Fett » 14 Jun 2017 15:27

_lift94 hat am 14 Jun 2017 15:25 geschrieben:Ein Grund weshalb ich weder Facebook noch sonstige Social Media nutze. Das führt nur zu so unnötigen Problemen.
"WIESO LIKED SIE DEIN BILD????"

Du hast keine Social Media weil du befürchtest Probleme mit deiner nicht vorhandenen Partnerin zu bekommen? :o

Suspekt

Beitragvon Suspekt » 14 Jun 2017 15:28

Würde nie im Leben zulassen, dass ich Freundinnen entfernen, Chatverläufe löschen oder sonstiges machen muss. Dann kann man mir auch direkt verbieten trainieren, einkaufen oder in die Kneipe zu gehen.

eciruaM
TA Elite Member

Beitragvon eciruaM » 14 Jun 2017 15:59

Du siehst daran nichts schlimmes? Dass man negative Erfahrungen gemacht hat mag ja sein, aber das was sie gemacht hat, war Erpressung.
Einfach armselig. Durch solche Aktionen kann man normalerweise auch auf den Charakter schließen und deshalb: *tschoe*
Eric hat am 07 Dez 2017 09:44 geschrieben:Bitte sei dir immer bewusst, dass alle Frauen Schlampen sind!

Eric hat am 01 Nov 2018 17:14 geschrieben:als ich das Spiel meiner Armmuskulatur im Spiegel gesehen habe, wurde ich schon ein kleines bisschen geil.

Dick aka. Fett

Beitragvon Dick aka. Fett » 14 Jun 2017 16:02

_lift94 hat am 14 Jun 2017 15:21 geschrieben:Manche Menschen haben nun mal negative Erfahrungen gemacht

Das ist das scheinheiligste Argument ever. Wenn eine Frau (vor allem in deinem Alter) kommt mit "Ich hab schon so viele negative Erfahrungen gemacht" oder "Ich wurde schon so oft so hart verarscht", dann säg sie gleich ab, das ist Bullshit. Das ist nur ein vorgeschobenes Argument mit dem Mann/Frau den eigenen Kontrollzwang und die eigenen Fehler rechtfertigen will und andere dafür verantwortlich macht.

Suspekt

Beitragvon Suspekt » 14 Jun 2017 16:05

Dick aka. Fett hat am 14 Jun 2017 16:02 geschrieben:
_lift94 hat am 14 Jun 2017 15:21 geschrieben:Manche Menschen haben nun mal negative Erfahrungen gemacht

Das ist das scheinheiligste Argument ever. Wenn eine Frau (vor allem in deinem Alter) kommt mit "Ich hab schon so viele negative Erfahrungen gemacht" oder "Ich wurde schon so oft so hart verarscht", dann säg sie gleich ab, das ist Bullshit. Das ist nur ein vorgeschobenes Argument mit dem Mann/Frau den eigenen Kontrollzwang und die eigenen Fehler rechtfertigen will und andere dafür verantwortlich macht.

Ist schon in Ordnung sowas in einer Beziehung zu erwähnen und offen darüber zu reden. Aber dann sollte man möglichst davon absehen wegen dieser schlechten Erfahrungen seinem Partner irgendetwas aufzwingen, sondern einfach zusammen Lösungen finden.

Dick aka. Fett

Beitragvon Dick aka. Fett » 14 Jun 2017 16:07

Suspekt hat am 14 Jun 2017 16:05 geschrieben:

Ist schon in Ordnung sowas in einer Beziehung zu erwähnen und offen darüber zu reden. Aber dann sollte man möglichst davon absehen wegen dieser schlechten Erfahrungen seinem Partner irgendetwas aufzwingen, sondern einfach zusammen Lösungen finden.

Genau. Und von dem erzählen was da passiert ist. Am besten sind immer die, die behaupten richtig hart betrogen und verarscht worden zu sein, dann aber nicht drüber reden wollen. Dummes Mitleidsgetue ist das in 90% der Fälle und nichts anderes.

eciruaM
TA Elite Member

Beitragvon eciruaM » 15 Jun 2017 08:53

Suspekt hat am 14 Jun 2017 16:05 geschrieben:

Seh ich auch so. Ist natürlich nicht leicht, aber nur weil in der Vergangenheit etwas passiert ist, heißt es nicht, dass es in Zukunft auch so sein wird. Einfach versuchen damit abzuschließen.

Eric
Leiter Team Offtopic

Beitragvon Eric » 15 Jun 2017 08:58

Dick aka. Fett hat geschrieben:Am besten sind immer die, die behaupten richtig hart betrogen und verarscht worden zu sein, dann aber nicht drüber reden wollen.

möchtest du darüber reden?

VorherigeNächste

Zurück zu Spam Lounge