Offizielles Thema für Blödeleien und Unsinn

Langeweile? Das muss nicht sein! Schaut rein und haut in die Tasten...

Moderator: Team Offtopic

Benutzeravatar
Thomas
Mädchen für alles
 
Beiträge: 67794
Registriert: 11 Nov 2007 17:46
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 104
Körpergröße (cm): 180
Körperfettanteil (%): 10
Trainingsbeginn (Jahr): 2002
Bankdrücken (kg): 160
Kniebeugen (kg): 200
Kreuzheben (kg): 230
Oberarmumfang (cm): 47
Brustumfang (cm): 126
Oberschenkelumfang (cm): 68
Wadenumfang (cm): 46
Bauchumfang (cm): 92
Wettkampferfahrung: Ja
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: Volumen
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: T-Bar Rudern
Ernährungsplan: Ja
Ziel Gewicht (kg): 84
Ziel KFA (%): 4
Studio: Outback Gym
Fachgebiet I: Training
Fachgebiet II: Ernährung
Ich bin: nicht da!

Offizielles Thema für Blödeleien und Unsinn

Beitragvon Thomas » 03 Mai 2010 18:57

Thomas hat geschrieben:Liebe Spam Lounge-User,

in der letzten Zeit gab es leider wieder massive Zerwürfnisse zwischen Usern und Mods in diesem Bereich. Das führte erneut zu einigen Sperren, die wiederum zu Unmut führten etc., das Spielchen sollte bekannt sein.

Uns ist nicht daran gelegen die Spam Lounge zu schließen, jedoch möchte ich erneut daran erinnern, dass sie kein rechtsfreier Raum ist und hier, wie in allen anderen Foren von Team-Andro, die Regeln von der Moderation (in Absprache mit der Administration) aufgestellt und deren Einhaltung überwacht werden. Um für euch Handlungssicherheit zu gewährleisten und Transparenz hinsichtlich der erlaubten und nicht erlaubten Verhaltensweisen zu geben, werde ich folgend präzisieren, welche Regeln fortan gelten:

  1. Grundsätzlich ist darauf hinzuweisen, dass wir das Hausrecht haben und entsprechend die Regeln erstellen und ihre Einhaltung überwachen, bzw. beurteilen. User sind Gäste und haben entsprechend kein Mitspracherecht diesbezüglich. Anregungen können in angemessener Form im Kritik & Anregungen-Forum gepostet werden, die hier dargelegten Regeln sind dabei aber nicht verhandelbar, entsprechend werden Posts mit entsprechendem Inhalt kommentarlos geschlossen. Die Spam Lounge ist nicht der Ort, um über Regeln zu diskutieren. Entsprechende Beiträge werden kommentarlos gelöscht.
  2. Die Zusammensetzung der Teams ist einzig und allein Angelegenheit der Teamleiter und Administratoren. Inwieweit diese die Aufgabe an das jeweilige Team delegieren, obliegt ihnen. Diskussionen über die Teamzusammensetzung einzelner Teams und/oder die Berechtigung einzelner Mods werden kommentarlos gelöscht.
  3. Wir dulden keine Beleidigungen, weder gegenüber Mods, noch gegenüber anderen Usern. Sollten Beleidigungen vorfallen, haben sie je nach Härte Verwarnungen bis hin zu Sperren als Folge.
  4. Diesbezüglich weisen wir auch darauf hin, dass wir die Einhaltung eines Mindestmaßes an Anstand in der Wortwahl verlangen. Die Spam Lounge wird sicherlich etwas anders betrachtet als andere Bereiche, dennoch ist eine ausufernde Fäkalsprache unerwünscht. Wir verstehen sicherlich bis zu einem gewissen Punkt Spaß, aber Sprüche wie "Ich f***k deine Mutter du dreckiger H***rensohn!" werden nicht geduldet, auch wenn sie nur "spaßig" gemeint sind. Die Entscheidung darüber, wo der Spaß aufhört, obliegt den Moderatoren und ist nicht diskutabel.
  5. Die aufgestellten Regeln haben ab sofort Gültigkeit. Verstöße werden direkt geahndet, eine weitere Ermahnung erfolgt nicht mehr.
  6. Sollten all diese Regelungen nicht fruchten, ist eine Schließung der Spam Lounge nicht ausgeschlossen.

Wir bitten dringend diese Regeln zu beherzigen. Sollten die bekannten Trolle versuchen diese zu torpedieren, möchten wir alle "normalen" User auffordern, entsprechende Beiträge sofort zu melden.

Liebe Grüße
Thomas
Meine Programme auf TEAM-ANDRO:
Bild Bild Bild Bild BildBildBild

Ihr wollt noch individueller und intensiver betreut werden?
Persönliches Coaching auf Anfrage! Mehr unter: ironhealth.de

Bild

Benutzeravatar
LAULTIMA91
TA Elite Member
 
Beiträge: 2953
Registriert: 23 Apr 2008 19:24
Körpergewicht (kg): 83
Körpergröße (cm): 178
Trainingsbeginn (Jahr): 2007
Bankdrücken (kg): 98
Kniebeugen (kg): 130
Kreuzheben (kg): 160
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: Volumen
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: ka
Ernährungsplan: Ja
Kampfsport: Nein
Kampfsportart: Nein
Ziel Gewicht (kg): 90
Studio: Meg Body
Ich bin: ein Held!

Re: Jeder der öffnet muss posten II

Beitragvon LAULTIMA91 » 03 Mai 2010 20:29

ANALyse :D
Bild

Benutzeravatar
Pumpin' P
TA Elite Member
 
Beiträge: 5154
Registriert: 09 Jul 2009 19:51
Körpergewicht (kg): 108
Körpergröße (cm): 194
Trainingsbeginn (Jahr): 2005
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Ja
Trainingsort: Studio
Trainingslog: Nein
Lieblingsübung: Nosebreaker
Ernährungsplan: Nein
Kampfsport: Ja
Kampfsportart: dies und das
Ziel Gewicht (kg): 125
Ziel KFA (%): 10
Ich bin: wieder da!!!

Re: Jeder der öffnet muss posten II

Beitragvon Pumpin' P » 03 Mai 2010 21:00

moin
Ein Hoch auf die kulturelle Bereicherung durch Migration:
escapone hat geschrieben:hey leute egal tchüs macht was ihr wolt ich werde ihr nimanden mehr hgelfen ihr habt eh alle kein gesicht vor mir
sag mir das mal vors gesicht wen du man bist
ann alle wolt ihr mich beleidigen hir dan kommt lass uns treffen wen ihr wolt und wir machen mal eins gegen eins ok ich komme soger vprbei wens mir nicht zuweit nalos
wir tauschen nummer per pn aus und dan reden wir mal wer möchte he???? wer hat eier und mut in der hose?

bizeppower hat geschrieben:soviele eintraege und noch kein mod ???? ich ficke deine mutter waerend ich im net meine vials vercheke, denk immer dran du hurensohn. waehren du deine kornflakes ist, ziehe ich deine mutter schoen durch !!!
so und jetzt geh schnell ne pn zum greyhak schreiben das er dir hilft , du kind !!!!!!

UND BITTE HÖRT AUF, MIR PER PN MIT EUREN STEROID-, SCHWARZMARKT- UND QUELLENANFRAGEN AUF DEN SACK ZU GEHEN!!!

Benutzeravatar
Androgenator
TA Rookie
 
Beiträge: 114
Registriert: 23 Dez 2009 13:50
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 118
Körpergröße (cm): 192
Trainingsbeginn (Jahr): 2006
Bankdrücken (kg): 180
Kniebeugen (kg): 230
Kreuzheben (kg): 270
Wettkampferfahrung: Ja
Steroiderfahrung: Ja
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: Volumen
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: Bankdrücken
Ernährungsplan: Ja
Kampfsport: Ja
Kampfsportart: Boxen
Ziel Gewicht (kg): 125
Ziel KFA (%): 8
Fachgebiet I: Steroide
Fachgebiet II: Wettkampf

Re: Jeder der öffnet muss posten II

Beitragvon Androgenator » 03 Mai 2010 21:02

tach
Zitat von Loriot_MP :D
Da nehm ich lieber "Testo", bevor ich jedes vietnamesische Wurzelkraut durch hab, das man
sowieso nicht aussprechen kann, ohne seine Zähne dabei auszuspucken ...

Benutzeravatar
Friedhofschiller
TA Legende
 
Beiträge: 28216
Registriert: 09 Nov 2008 14:32

Re: Jeder der öffnet muss posten II

Beitragvon Friedhofschiller » 04 Mai 2010 10:13

pumpin alter freund, willst du immernoch blood and guts haben? schreib mich an :D
Mein aktuelles Programm auf Team Andro


Bild
Join the Baseline!


Persönliches Coaching wieder verfügbar! Mehr Infos per PN.

Cage_Rage
TA Member
 
Beiträge: 223
Registriert: 27 Jan 2008 12:24
Körpergewicht (kg): 83
Körpergröße (cm): 172
Wettkampferfahrung: Ja
Trainingsort: Studio
Kampfsport: Ja
Kampfsportart: JJ, Muay Thai
Ich bin: Kampfsportler

Re: Jeder der öffnet muss posten II

Beitragvon Cage_Rage » 04 Mai 2010 11:00

Analisierungsgerät
Wir haben Jobs die wir hassen, um uns Scheiße zu kaufen die wir nicht brauchen.

Benutzeravatar
Pumpin' P
TA Elite Member
 
Beiträge: 5154
Registriert: 09 Jul 2009 19:51
Körpergewicht (kg): 108
Körpergröße (cm): 194
Trainingsbeginn (Jahr): 2005
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Ja
Trainingsort: Studio
Trainingslog: Nein
Lieblingsübung: Nosebreaker
Ernährungsplan: Nein
Kampfsport: Ja
Kampfsportart: dies und das
Ziel Gewicht (kg): 125
Ziel KFA (%): 10
Ich bin: wieder da!!!

Re: Jeder der öffnet muss posten II

Beitragvon Pumpin' P » 04 Mai 2010 12:14

Friedhofschiller hat geschrieben:pumpin alter freund, willst du immernoch blood and guts haben? schreib mich an :D


jo, schmaler! :D schick mal...
Ein Hoch auf die kulturelle Bereicherung durch Migration:
escapone hat geschrieben:hey leute egal tchüs macht was ihr wolt ich werde ihr nimanden mehr hgelfen ihr habt eh alle kein gesicht vor mir
sag mir das mal vors gesicht wen du man bist
ann alle wolt ihr mich beleidigen hir dan kommt lass uns treffen wen ihr wolt und wir machen mal eins gegen eins ok ich komme soger vprbei wens mir nicht zuweit nalos
wir tauschen nummer per pn aus und dan reden wir mal wer möchte he???? wer hat eier und mut in der hose?

bizeppower hat geschrieben:soviele eintraege und noch kein mod ???? ich ficke deine mutter waerend ich im net meine vials vercheke, denk immer dran du hurensohn. waehren du deine kornflakes ist, ziehe ich deine mutter schoen durch !!!
so und jetzt geh schnell ne pn zum greyhak schreiben das er dir hilft , du kind !!!!!!

UND BITTE HÖRT AUF, MIR PER PN MIT EUREN STEROID-, SCHWARZMARKT- UND QUELLENANFRAGEN AUF DEN SACK ZU GEHEN!!!

Benutzeravatar
Sergej Russland
TA Elite Member
 
Beiträge: 4138
Registriert: 06 Sep 2009 11:41
Körpergewicht (kg): 83
Körpergröße (cm): 177
Bankdrücken (kg): 115
Kreuzheben (kg): 170
Lieblingsübung: Ground n' Pound
Kampfsport: Ja
Kampfsportart: MMA
Ich bin: Taktiker

Re: Jeder der öffnet muss posten II

Beitragvon Sergej Russland » 04 Mai 2010 12:22

Friedhofschiller hat geschrieben:pumpin alter freund, willst du immernoch blood and guts haben? schreib mich an :D


hust ich auch hust
"geschmackssache" sagte der affe und biss in die seife.

Benutzeravatar
Friedhofschiller
TA Legende
 
Beiträge: 28216
Registriert: 09 Nov 2008 14:32

Re: Jeder der öffnet muss posten II

Beitragvon Friedhofschiller » 04 Mai 2010 12:49

Sergej Russland hat geschrieben:
Friedhofschiller hat geschrieben:pumpin alter freund, willst du immernoch blood and guts haben? schreib mich an :D


hust ich auch hust


hast pn :D

ich glaube wir müssen den thread hier mal richtig entjungfern sergej
Mein aktuelles Programm auf Team Andro


Bild
Join the Baseline!


Persönliches Coaching wieder verfügbar! Mehr Infos per PN.

Benutzeravatar
GWF
TA Elite Member
 
Beiträge: 4925
Registriert: 21 Jan 2009 16:11
Körpergewicht (kg): 105
Körpergröße (cm): 182
Körperfettanteil (%): 18
Trainingsbeginn (Jahr): 2009
Bankdrücken (kg): 110x5
Kniebeugen (kg): 150x4
Kreuzheben (kg): 220x2
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: Sonstiges
Trainingslog: Nein
Lieblingsübung: Kreuzheben
Ernährungsplan: Ja
Kampfsport: Nein
Ziel Gewicht (kg): 100
Ziel KFA (%): 10
Ich bin: verletzt

Re: Jeder der öffnet muss posten II

Beitragvon GWF » 04 Mai 2010 15:02

@ schiller gibst ja dem cherckerboy gute tipps :D
Hinzufallen ist erst versagen wenn man sich weigert aufzustehen

Benutzeravatar
Friedhofschiller
TA Legende
 
Beiträge: 28216
Registriert: 09 Nov 2008 14:32

Re: Jeder der öffnet muss posten II

Beitragvon Friedhofschiller » 04 Mai 2010 15:04

tze der typ alta, gleich einsaufs maul wen der keine ahnung hat
Mein aktuelles Programm auf Team Andro


Bild
Join the Baseline!


Persönliches Coaching wieder verfügbar! Mehr Infos per PN.

Benutzeravatar
GWF
TA Elite Member
 
Beiträge: 4925
Registriert: 21 Jan 2009 16:11
Körpergewicht (kg): 105
Körpergröße (cm): 182
Körperfettanteil (%): 18
Trainingsbeginn (Jahr): 2009
Bankdrücken (kg): 110x5
Kniebeugen (kg): 150x4
Kreuzheben (kg): 220x2
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: Sonstiges
Trainingslog: Nein
Lieblingsübung: Kreuzheben
Ernährungsplan: Ja
Kampfsport: Nein
Ziel Gewicht (kg): 100
Ziel KFA (%): 10
Ich bin: verletzt

Re: Jeder der öffnet muss posten II

Beitragvon GWF » 04 Mai 2010 15:05

aber warum gibst du ihm noch tipps is doch hopfen und mals verloren xD alta 115kg bd und 60kg kb rom von 0,2 bestimmt
Hinzufallen ist erst versagen wenn man sich weigert aufzustehen

Benutzeravatar
Friedhofschiller
TA Legende
 
Beiträge: 28216
Registriert: 09 Nov 2008 14:32

Re: Jeder der öffnet muss posten II

Beitragvon Friedhofschiller » 04 Mai 2010 15:10

kp, ich glaube an das gute in jedem menschen :-)
Mein aktuelles Programm auf Team Andro


Bild
Join the Baseline!


Persönliches Coaching wieder verfügbar! Mehr Infos per PN.

Benutzeravatar
GWF
TA Elite Member
 
Beiträge: 4925
Registriert: 21 Jan 2009 16:11
Körpergewicht (kg): 105
Körpergröße (cm): 182
Körperfettanteil (%): 18
Trainingsbeginn (Jahr): 2009
Bankdrücken (kg): 110x5
Kniebeugen (kg): 150x4
Kreuzheben (kg): 220x2
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: Sonstiges
Trainingslog: Nein
Lieblingsübung: Kreuzheben
Ernährungsplan: Ja
Kampfsport: Nein
Ziel Gewicht (kg): 100
Ziel KFA (%): 10
Ich bin: verletzt

Re: Jeder der öffnet muss posten II

Beitragvon GWF » 04 Mai 2010 15:13

naja dann sag ihm er soll mit 200kg kniebuege machen an der multipresse und erst mal versuchen rauszuheben!XD
Hinzufallen ist erst versagen wenn man sich weigert aufzustehen

Benutzeravatar
Friedhofschiller
TA Legende
 
Beiträge: 28216
Registriert: 09 Nov 2008 14:32

Re: Jeder der öffnet muss posten II

Beitragvon Friedhofschiller » 04 Mai 2010 15:21

:-)
Mein aktuelles Programm auf Team Andro


Bild
Join the Baseline!


Persönliches Coaching wieder verfügbar! Mehr Infos per PN.

Nächste

Zurück zu Spam Lounge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Beats, PPL, Saftschubser und 1 Gast