Pa3cia 2.0 -> Bikini goes Figur - 3 weeks out (pics S.46)

Das Forum für Erfahrungsberichte im Bereich Training.

Moderator: Team Bodybuilding & Training

Pa3cia
TA Stamm Member

Geschlecht (m/w): w
Körpergewicht (kg): 56
Körpergröße (cm): 158
Trainingsbeginn (Jahr): 2014
Bankdrücken (kg): 5x50
Kniebeugen (kg): 6x120
Kreuzheben (kg): 1 x 130
Wettkampferfahrung: Ja
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: Kniebeugen
Ernährungsplan: Ja
Kampfsport: Nein

Re: Pa3cia 2.0 -> Bikini goes Figur - 1 week out (Update S.4

Beitragvon Pa3cia » 20 Okt 2019 16:02

Noch sind die beiden 300 ja nicht durch. Hab heute von den 3x100g zwei Portionen drin und morgen dann auch über den Tag verteilt. Kann also Dienstag früh eine Einschätzung abgeben und werd dann auch die Fotos für den Coach machen. Bisher alles beim alten. Adern on point *jaja*

Muss aber sagen die 100g Portionen plus Fleisch und gemüse sind teilweise auch schon ein gestopfe weil man es nicht gewöhnt ist. *uglysmilie*

Hab eben noch mit nem Bekannten geschrieben der gestern auch eine Athletin für die Figur bei der Meisterschaft hatte. Auch trocken und abgezogen da haben sie direkt bei der Anmeldung gesagt wird abgewertet und sollte ihn Physik. Haben sie dann auch gemacht aber da fehlten der Dame dann ca 5kg Fleisch...

Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinen Persönl. Einstellungen ausschalten.

strict_LIONESS
Mod Team Bodybuilding & Training

Ich bin: Lioness

Beitragvon strict_LIONESS » 20 Okt 2019 17:01

Wenn ich diäte fehlen mir Reis, Kartoffeln und Co dann auch nicht mehr. Kann das also schon verstehen, dass sich das nach Gestopfe anfühlt. Löst es bei dir also nicht mehr Hunger aus?

Welche Meisterschaft war das?

Pa3cia
TA Stamm Member

Beitragvon Pa3cia » 20 Okt 2019 17:41

Noch ist mehr Hunger nicht vorhanden. Aber das Phänomen hatte ich auch schon, sobald wird erhöht haben wurde der Hunger mehr. Ich hoffe passiert jetzt nicht. Sind ja theoretisch nur noch 5 Tage. Donnerstag abend fahr ich schon nach Hannover zu meiner besten und dann fährt sie mich Freitag runter nach Gersthofen und da ist eh schon der schöne Teil des ganzen. Meine besten Freundinnen dabei, das ganze Team trifft sich Freitag bzw Samstag und alleine das Wk Feeling.

Das wat die niederbayerischen Oberpfälzer Meisterschaft vom Dbfv.

Pa3cia
TA Stamm Member

Beitragvon Pa3cia » 20 Okt 2019 20:36

Letztes Bein Training erledigt und fast vergessen zu logen. Die nächsten 4 Tage steht dann OK Zirkel-Training an. Mal sehen wie ich das Abends realisiert kriege wenn es voll ist. Aber da ich ja eh nicht entlade muss ich mir da nicht so einen Stress machen. :-) Hat ja alles Vor- und Nachteile.

Beinstrecker: 45x12 /45x12 / 45x12 /45x12/ 45x13
Narrow Stance Legpres 101x12/ 101x12 / 101x12 / 101x12 / 101x12
im Supersatz mit
KH Squats elevated: 25x15 / 25x15 / 25x15 / 25x15 / 25x15
Knee to Toe DB Split Squat 20x12/ 20x12 / 20x12 /20x12 /20x12 (nur eine DB)
Gestrecktes KH am Kabel: 60x16 / 60x16 / 60x16 / 60x16 / 60x16
Kickbacks am Kabel: 25x16 / 25x16 / 25x16 / 25x16 / 25x16
Beinbeuger sitzend: 55x12/ 55x12 / 55x12 / 55x12/ 55x12
Waden Beinpresse: 189x30 / 189x30 / 189x30 / 189x30 / 189x30

Danach noch Cardio

tonkalilymaus
TA Elite Member

Körpergewicht (kg): 48
Körpergröße (cm): 153
Körperfettanteil (%): 15
Trainingsbeginn (Jahr): 1991
Trainingsplan: Volumen
Lieblingsübung: Seitheben
Ernährungsplan: Nein
Studio: McFit
Fachgebiet I: Ernährung
Fachgebiet II: Training
Ich bin: Eisensüchtig

Re: Pa3cia 2.0 -> Bikini goes Figur - 1 week out (Update S.3

Beitragvon tonkalilymaus » 21 Okt 2019 15:01

strict_LIONESS hat am 19 Okt 2019 20:18 geschrieben:sieht aus wie Wellness *thinkabout* ?

Das war auch mein erster Gedanke, in der Tat. *skeptisch* Ich hatte die Figurklasse echt anders abgespeichert, offenbar hat sich der Trend verändert.

Liebe Patricia, die Form ist mega, ich drücke wirklich die Daumen, dass du beim WK fair bewertet wirst. #03# So eine Peak-Week ohne Entladen hat auch was, man kann schön durchgängig Carbs mampfen. (**)

Man muss auch sagen, wie @revoluteMe bemerkt hat, dass bei Frauen die BB-Wettkämpfe - abgesehen von der Physik-Klasse - immer mehr zu Schönheitswettbewerben verkommen, mit Sport hat es immer weniger zu tun. Klar, bei Frauen gibt es noch mehr als bei Männern eine Grenze, wo es freakig wird und Frau nur schwer als Frau identifiziert werden kann, aber davon sind ja die Mädels bei den meisten Amateur-Wettbewerben meilenweit entfernt. Und Definition sollte meiner Meinung nach definitiv zu den positiven Wertungskriterien dazu gehören, sei es in der Figur- oder Athletik-Klasse.
Gesund ist es nicht, keine Frage, aber kein Sport, der auf Wettkampfniveau betrieben wird, ist gesund. #05#
Allgemeines Log:

Hot Mommy

Pa3cia
TA Stamm Member

Beitragvon Pa3cia » 21 Okt 2019 17:47

Wenigstens bin ich nicht die einzige die diese Entwicklung sieht. Dachte schon es ist das Diet Brain *uglysmilie* und ich bin ja extra den Schritt in die Figur gegangen um von diesem Schönheitswettbewerb weg zugehen

Aber ich kann ja nun auch nichts ändern... Ich hab das Gefühl dass die am Wochenende doch schon etwas härter sein werden daher werde ich versuchen irgendwie nen Mittelweg zu finden. Am Samstag denke ich werden es in der Masters eh nicht so viele Athleten sein. Sonntag dagegen wird das Feld glaub ich schon groß.

Ich stopfen heute noch meine letzten 100g Reis in mich rein und zwei Fleisch Mahlzeiten und dann mach ich morgen früh Fotos und dann sehen wir mal was der Coach und mein Gefühl sagen.

Pa3cia
TA Stamm Member

Beitragvon Pa3cia » 21 Okt 2019 19:10

So erstes von 4 Oberkörper Trainings Überlebt. Da ich ja nicht wirklich entlade hab ich keinen Zirkel gemacht sondern einfach 10 Übungen gemacht. Jeweils zwei immer in Supersätzen mit 5 Sätzen. Ergibt am Ende 50 Sätze für den OK und war auch an nem Montag gut machbar.

Moseltaler

Lieblingsübung: Physiotherapie
Kampfsport: Ja
Studio: Aktiv-Sport Trier
Fachgebiet I: Training
Ich bin: Rehasportler

Beitragvon Moseltaler » 21 Okt 2019 19:25

Der Wettkampf in jeder Klasse, egal ob Männlein oder Weiblein, ist ein „Schönheitswettbewerb“ ... was soll es denn sonst sein? Es wird halt keine „körperliche Leistung“ bewertet, sondern der Körper an sich (was absolut nicht negativ gemeint ist, sonst hätte ich mir den Shit nicht auch gegeben :) ).
eclipsexx hat am 13 Jan 2016 09:18 geschrieben:natty bist du, wenn nur maximal 1 Steroid im Spiel ist.. Dosis egal..

GNBF-Doping-Regel:
-Entweder natty, dafür Regel s.o.
-oder ein Stack aus 2 Steroiden, solange Testo bis max 1g/Woche
-Bei Stacks aus 3 oder mehr AAS, gilt der Proband solange auch als natty, solange sein FFMI passt
-Falls FFMI nicht passt, wird dem Probanden angeraten, zu wachsen. (Gute nattys haben bereits bewiesen, dass das über Nacht möglich ist)
-Diuretika gelten NICHT als Doping, sondern gehören dazu

timbuktu hat am 09 Okt 2019 19:45 geschrieben:1. Sieht jemand aus als hätte er einen ffmi von über 24, dann stofft er definitiv (ok noch nachvollziehbar)
2. Sieht jemand am Ende seiner Diät nicht aus wie ein Ausschwitz Häftling, dann stofft er definitiv (naja)
3. Sieht jemand in der offseason zu massig aus, dann stofft er definitiv
4. Sieht jemand besser aus als man selbst, dann stofft er sowieso ( eh klar)
5. Ganz frisch und das Beste: Sieht jemand zwar nicht sonderlich spektakulär, aber immerhin solide, dann stofft er auch, weil es ja auch ein Haufen Leute gibt die stoffen und nach nichts aussehen

Pa3cia
TA Stamm Member

Beitragvon Pa3cia » 21 Okt 2019 19:41

Moseltaler hat am 21 Okt 2019 19:25 geschrieben:Der Wettkampf in jeder Klasse, egal ob Männlein oder Weiblein, ist ein „Schönheitswettbewerb“ ... was soll es denn sonst sein? Es wird halt keine „körperliche Leistung“ bewertet, sondern der Körper an sich.

Ja da hast du natürlich so gesehen recht. Es ist halt nichts messbares wie beim Zieleinlauf oder beim Weitwurf.

Aber bei den Männern gibt es ja deutlich klare Regeln bzw. Wertungskriterien.

Es ging ja eher darum das man bzw. Frau sich mittlerweile ohne große sportliche Betätigung auf die Bühne stelle kann. Das ist bei den Männern eher nicht möglich.

Ich will hier auch gar keinen Diskussion auslösen aber finde die Unterschiedlichen Meinungen und Gedanken schon interessant.

Und natürlich bin ich wahrscheinlich gerade selbst nicht objektiv weil ich eben kurz vor Wettkampf bin. Man möge es mir nachsehen *liebhabensmilie*

Moseltaler

Lieblingsübung: Physiotherapie
Kampfsport: Ja
Studio: Aktiv-Sport Trier
Fachgebiet I: Training
Ich bin: Rehasportler

Beitragvon Moseltaler » 21 Okt 2019 19:45

Pa3cia hat am 21 Okt 2019 19:41 geschrieben:
Moseltaler hat am 21 Okt 2019 19:25 geschrieben:Der Wettkampf in jeder Klasse, egal ob Männlein oder Weiblein, ist ein „Schönheitswettbewerb“ ... was soll es denn sonst sein? Es wird halt keine „körperliche Leistung“ bewertet, sondern der Körper an sich.

Ja da hast du natürlich so gesehen recht. Es ist halt nichts messbares wie beim Zieleinlauf oder beim Weitwurf.

Es ging ja eher darum das man bzw. Frau sich mittlerweile ohne große sportliche Betätigung auf die Bühne stelle kann. Das ist bei den Männern eher nicht möglich.

Ich will hier auch gar keinen Diskussion auslösen aber finde die Unterschiedlichen Meinungen und Gedanken schon interessant.

Und natürlich bin ich wahrscheinlich gerade selbst nicht objektiv weil ich eben kurz vor Wettkampf bin. Man möge es mir nachsehen *liebhabensmilie*

Jetzt kommt aber nicht die Story, dass Bikini-Damen nicht richtig trainieren müssen ... müsstest du ja eigentlich wissen, nicht wahr? :)

Es gibt keine wirklich klaren Wertungskriterien, da spielen so viele unterschiedliche Faktoren mit rein (z.B. Bekanntheitsgrad, sitzt mein Vorbereiter in der Jury usw.).

Würde mir nicht so viele Gedanken machen ... du hast alles getan. Geh hin, bring dein Paket und schau was passiert #04# .
eclipsexx hat am 13 Jan 2016 09:18 geschrieben:natty bist du, wenn nur maximal 1 Steroid im Spiel ist.. Dosis egal..

GNBF-Doping-Regel:
-Entweder natty, dafür Regel s.o.
-oder ein Stack aus 2 Steroiden, solange Testo bis max 1g/Woche
-Bei Stacks aus 3 oder mehr AAS, gilt der Proband solange auch als natty, solange sein FFMI passt
-Falls FFMI nicht passt, wird dem Probanden angeraten, zu wachsen. (Gute nattys haben bereits bewiesen, dass das über Nacht möglich ist)
-Diuretika gelten NICHT als Doping, sondern gehören dazu

timbuktu hat am 09 Okt 2019 19:45 geschrieben:1. Sieht jemand aus als hätte er einen ffmi von über 24, dann stofft er definitiv (ok noch nachvollziehbar)
2. Sieht jemand am Ende seiner Diät nicht aus wie ein Ausschwitz Häftling, dann stofft er definitiv (naja)
3. Sieht jemand in der offseason zu massig aus, dann stofft er definitiv
4. Sieht jemand besser aus als man selbst, dann stofft er sowieso ( eh klar)
5. Ganz frisch und das Beste: Sieht jemand zwar nicht sonderlich spektakulär, aber immerhin solide, dann stofft er auch, weil es ja auch ein Haufen Leute gibt die stoffen und nach nichts aussehen

strict_LIONESS

Beitragvon strict_LIONESS » 21 Okt 2019 19:48

Moseltaler hat am 21 Okt 2019 19:45 geschrieben:
Pa3cia hat am 21 Okt 2019 19:41 geschrieben:

Jetzt kommt aber nicht die Story, dass Bikini-Damen nicht richtig trainieren müssen ... müsstest du ja eigentlich wissen, nicht wahr? :)

Es gibt keine wirklich klaren Wertungskriterien, da spielen so viele unterschiedliche Faktoren mit rein (z.B. Bekanntheitsgrad, sitzt mein Vorbereiter in der Jury usw.).

Würde mir nicht so viele Gedanken machen ... du hast alles getan. Geh hin, bring dein Paket und schau was passiert #04# .

*professor*

Pa3cia
TA Stamm Member

Pinkglitterfladda
TA Elite Member

Körpergewicht (kg): 70
Körpergröße (cm): 173
Körperfettanteil (%): 25
Trainingsbeginn (Jahr): 2016
Bankdrücken (kg): 45
Kniebeugen (kg): 60
Kreuzheben (kg): 75
Lieblingsübung: Beinbeuger
Studio: Fitpol Weilimdorf
Ich bin: out of order

Beitragvon Pinkglitterfladda » 22 Okt 2019 16:29

... Und Du bist Dir nicht ganz sicher ob Du Dich freuen sollst? :D
💪💛OBG Hüftgold-Log💛💪

🌼 Instagram 🌼

Birgit Scheum hat am 23 Sep 2018 11:18 geschrieben:wollten wir kleine, niedliche, zierliche Prinzessinen bleiben, wären wir nicht hier.
Hier werden PowerWeiber geschmiedet

Pa3cia
TA Stamm Member

Beitragvon Pa3cia » 22 Okt 2019 16:52

Für mich ist das einfach mein start in den Tag auch in der off mindestens 5 mal die Woche.

Na ja wären ja nur drei Einheiten...

strict_LIONESS

Beitragvon strict_LIONESS » 22 Okt 2019 17:18

Pa3cia hat am 22 Okt 2019 16:52 geschrieben:Für mich ist das einfach mein start in den Tag auch in der off mindestens 5 mal die Woche.

Na ja wären ja nur drei Einheiten...

Cardio und mehr Carbs gingen nicht? Aber ne Woche ohne wirst du auch überstehen. ich habs total vergessen falls du es mal geschrieben hast... was machst du beruflich? Wie sieht das dein Arbeitgeber? Wie gehts dem Brainfog? Jetzt hast du ja dann frei oder?

VorherigeNächste

Zurück zu Erfahrungsberichte Training