Pa3cia 3.0 -> The obstacle is the way (Aufbau 2020)

Das Forum für Erfahrungsberichte im Bereich Training.

Moderator: Team Bodybuilding & Training

hendo
TA Elite Member

Geschlecht (m/w): m
Trainingsbeginn (Jahr): 2011
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Trainingslog: Ja
Ich bin: Hintern treten

Re: Pa3cia 2.0 -> Bikini goes Figur - 1 week out (Update S.3

Beitragvon hendo » 19 Okt 2019 20:37

Bringt ja auch nix, wenn du dich mit dem Look auf der Bühne nicht wohl fühlst. Leidet dann doch bestimmt auch die Präsentation drunter.

strict_LIONESS
Mod Team Bodybuilding & Training

Ich bin: Lioness

Beitragvon strict_LIONESS » 19 Okt 2019 20:55

Mist also hat der Coach nun auch umgeplant, nachdem er deren Form gesehen hat?
300g Reis klingt ja lecker, aber führt wohl nicht zu dem, was du gerne hättest?!
Mein Log

Basics:
Read First Stickysammlung
DZA Musterpläne
Ernährungsplan erstellen

Beratung per pn nur gegen Stundenlohnverrechnung *professor* !

Moseltaler

Wettkampferfahrung: Ja
Trainingsplan: Volumen
Lieblingsübung: Physiotherapie
Kampfsport: Ja
Studio: Aktiv-Sport Trier
Fachgebiet I: Training
Ich bin: Rehasportler

Beitragvon Moseltaler » 19 Okt 2019 21:00

Pa3cia hat am 19 Okt 2019 20:26 geschrieben:Weiß nich ob ich hier nen Screenshot von der Siegerehrung posten darf. Aber die sind halt alle sehr weich. Kaum abs, wenig Muskeldefition und eigentlich keine Einschnitte an den Beinen. Dem look entspreche ich null... Und leider ist das für mich auch kein Figur Klassen look. Wenn dass beim dbfv die Entwicklung ist verstehe ich warum viele zum Npc wechseln.

Und wie ich es befürchtet hab entfällt für mich das entladen und aufwässern und entwässern komplett. Im Gegenteil sind meine carbs noch mal hochgesetzt worden für die letzte Woche. Morgen schön 300g Reis.

Sicher darfst du das.
eclipsexx hat am 13 Jan 2016 10:18 geschrieben:natty bist du, wenn nur maximal 1 Steroid im Spiel ist.. Dosis egal..

GNBF-Doping-Regel:
-Entweder natty, dafür Regel s.o.
-oder ein Stack aus 2 Steroiden, solange Testo bis max 1g/Woche
-Bei Stacks aus 3 oder mehr AAS, gilt der Proband solange auch als natty, solange sein FFMI passt
-Falls FFMI nicht passt, wird dem Probanden angeraten, zu wachsen. (Gute nattys haben bereits bewiesen, dass das über Nacht möglich ist)
-Diuretika gelten NICHT als Doping, sondern gehören dazu

timbuktu hat am 09 Okt 2019 20:45 geschrieben:1. Sieht jemand aus als hätte er einen ffmi von über 24, dann stofft er definitiv (ok noch nachvollziehbar)
2. Sieht jemand am Ende seiner Diät nicht aus wie ein Ausschwitz Häftling, dann stofft er definitiv (naja)
3. Sieht jemand in der offseason zu massig aus, dann stofft er definitiv
4. Sieht jemand besser aus als man selbst, dann stofft er sowieso ( eh klar)
5. Ganz frisch und das Beste: Sieht jemand zwar nicht sonderlich spektakulär, aber immerhin solide, dann stofft er auch, weil es ja auch ein Haufen Leute gibt die stoffen und nach nichts aussehen

Pa3cia
TA Elite Member

Geschlecht (m/w): w
Körpergewicht (kg): 53
Körpergröße (cm): 158
Trainingsbeginn (Jahr): 2014
Bankdrücken (kg): 5x50
Kniebeugen (kg): 6x120
Kreuzheben (kg): 1 x 130
Lieblingsübung: Kniebeugen
Ernährungsplan: Ja
Kampfsport: Nein

Beitragvon Pa3cia » 19 Okt 2019 21:14

Ich lad mal hier die Bilder der 5 Final Mädels von heute hoch.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ta eph’hemin, ta ouk eph’hemin

Back Home aka Studio(LOG)

Instagram Pa3ciak

strict_LIONESS

Beitragvon strict_LIONESS » 19 Okt 2019 21:18

sieht aus wie Wellness *thinkabout* ?
Mein Log

Basics:
DZA Musterpläne
Ernährungsplan erstellen

Pa3cia
TA Elite Member

Beitragvon Pa3cia » 19 Okt 2019 21:20

So und nun ich heute #05#
Vielleicht seh ich mich aber auch komplett falsch und pass da rein
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Instagram Pa3ciak

Pinkglitterfladda
TA Elite Member

Körpergewicht (kg): 70
Körpergröße (cm): 173
Körperfettanteil (%): 25
Trainingsbeginn (Jahr): 2016
Bankdrücken (kg): 45
Kniebeugen (kg): 70
Kreuzheben (kg): 90
Lieblingsübung: Beinbeuger
Ziel Gewicht (kg): 65
Ziel KFA (%): 20
Studio: bald Body Dom BB
Ich bin: neben der Spur.

Beitragvon Pinkglitterfladda » 20 Okt 2019 11:56

strict_LIONESS hat am 19 Okt 2019 21:18 geschrieben:sieht aus wie Wellness *thinkabout* ?

Das dachte ich mir auch *uglysmilie* WTF...

Sahen die anderen Teilnehmerinnen auch so aus? Oder waren die härter? Wenn alle so weich waren waren das vielleicht die, äh, Einäugigen unter den Blinden *uglysmilie* Und Du weißt ja nun auch nicht ob die auf "Deinem" WK genauso aussehen - möglich dass da eben auch härtere stehen, das weiß ja vorher keiner was gewünscht ist #05#

Jetzt mach Dir nicht so nen Kopf. Dafür ist Dein Coach da, der wird wissen was er tut. Letztendlich ist das die Entscheidung von der Jury und Du wirst vorher nie wissen was die wollen. Also: zieh Dein Ding durch, mach Dir nicht so viele Gedanken (jaja... ich weiß #03#), und genieße Deine Bühnenauftritt. Hab Spaß da oben, zeig was Du hast! Du hast lange genug hart gearbeitet dafür, lass Dir das jetzt nicht versauen durch Zweifel.
💗I've never been talented - Mein Log💗

🌼 Instagram 🌼

Birgit Scheum hat am 23 Sep 2018 12:18 geschrieben:wollten wir kleine, niedliche, zierliche Prinzessinen bleiben, wären wir nicht hier.
Hier werden PowerWeiber geschmiedet

Wilma57 hat am 29 Feb 2020 08:45 geschrieben:wenn ich nimmer laufen kann, dann lern ich eben fliegen

Pa3cia
TA Elite Member

Re: Pa3cia 2.0 -> Bikini goes Figur - 1 week out (Update S.4

Beitragvon Pa3cia » 20 Okt 2019 12:35

Mir geht's viel mehr darum dass ich um eine Platzierung zu kriegen meine eigentliche Leistung verstecken muss...

Es gibt momentan ja a scheinend keine Klasse in der härte und Definition bei Frauen gefragt oder gewünscht sind. #05# außer vielleicht Physik aber da bin ich weit weg von.

Was ja totaler Blödsinn ist wenn dann Deutschland international vertreten wird haben wir mit solchen Wertungskriterien immer das nachsehen und die die vielleicht irgendwo unter den top 15 mitmischen könnten kommen erst gar nicht so weit.

Wenn es doch verschiedene Klassen gibt sollten die sich doch auch unterscheiden und nicht das man Figur mit Wellness verwechselt.

Instagram Pa3ciak

Bass90
TA Power Member

Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 119
Körpergröße (cm): 189
Körperfettanteil (%): 30
Ernährungsplan: Nein
Ziel Gewicht (kg): 90
Ziel KFA (%): 15

Beitragvon Bass90 » 20 Okt 2019 12:38

Mh ich finde ja die Streifen in deinen Beinen passen da ganz gut in die Figur klasse.

Schau dir doch mal die Bilder der DJ Classic aus letztem Jahr an.
Da hatten alle solche Streifen.

Wieso das bei dir nun weg soll??

Moseltaler

Trainingsplan: Volumen
Lieblingsübung: Physiotherapie
Kampfsport: Ja
Studio: Aktiv-Sport Trier
Fachgebiet I: Training
Ich bin: Rehasportler

Beitragvon Moseltaler » 20 Okt 2019 12:39

Pa3cia hat am 20 Okt 2019 12:35 geschrieben:Mir geht's viel mehr darum dass ich um eine Platzierung zu kriegen meine eigentliche Leistung verstecken muss...

Es gibt momentan ja a scheinend keine Klasse in der härte und Definition bei Frauen gefragt oder gewünscht sind. #05# außer vielleicht Physik aber da bin ich weit weg von.

Was ja totaler Blödsinn ist wenn dann Deutschland international vertreten wird haben wir mit solchen Wertungskriterien immer das nachsehen und die die vielleicht irgendwo unter den top 15 mitmischen könnten kommen erst gar nicht so weit.

Wenn es doch verschiedene Klassen gibt sollten die sich doch auch unterscheiden und nicht das man Figur mit Wellness verwechselt.

International ist es nicht anders ... eine Athletin von uns, die 5x den Figur-Gesamtsieg auf einer Int. Dt. Meisterschaft geholt hat, wurde international massiv abgewertet, weil sie zu muskulös und hart war.
Ist jetzt keine neue Erkenntnis, dass das nicht mehr gewünscht ist #05#
eclipsexx hat am 13 Jan 2016 10:18 geschrieben:natty bist du, wenn nur maximal 1 Steroid im Spiel ist.. Dosis egal..

GNBF-Doping-Regel:
-Entweder natty, dafür Regel s.o.
-oder ein Stack aus 2 Steroiden, solange Testo bis max 1g/Woche
-Bei Stacks aus 3 oder mehr AAS, gilt der Proband solange auch als natty, solange sein FFMI passt
-Falls FFMI nicht passt, wird dem Probanden angeraten, zu wachsen. (Gute nattys haben bereits bewiesen, dass das über Nacht möglich ist)
-Diuretika gelten NICHT als Doping, sondern gehören dazu

timbuktu hat am 09 Okt 2019 20:45 geschrieben:1. Sieht jemand aus als hätte er einen ffmi von über 24, dann stofft er definitiv (ok noch nachvollziehbar)
2. Sieht jemand am Ende seiner Diät nicht aus wie ein Ausschwitz Häftling, dann stofft er definitiv (naja)
3. Sieht jemand in der offseason zu massig aus, dann stofft er definitiv
4. Sieht jemand besser aus als man selbst, dann stofft er sowieso ( eh klar)
5. Ganz frisch und das Beste: Sieht jemand zwar nicht sonderlich spektakulär, aber immerhin solide, dann stofft er auch, weil es ja auch ein Haufen Leute gibt die stoffen und nach nichts aussehen

Pa3cia
TA Elite Member

Beitragvon Pa3cia » 20 Okt 2019 13:35

Bass90 hat am 20 Okt 2019 12:38 geschrieben:Mh ich finde ja die Streifen in deinen Beinen passen da ganz gut in die Figur klasse.

Schau dir doch mal die Bilder der DJ Classic aus letztem Jahr an.
Da hatten alle solche Streifen.

Wieso das bei dir nun weg soll??

Die DJ Classic ist ja nun auch nen anderer Verband. Hat also seine eigene Wertungskriterien. Vielleicht ist das falls man irgendwann noch mal startet auch eine Option. Bin ja nicht an den dbfv gebunden. Muss aber auch gut überlegt sein wegen der Sperre. *sonstsmilie*

Instagram Pa3ciak

Pa3cia
TA Elite Member

Beitragvon Pa3cia » 20 Okt 2019 13:38

Moseltaler hat am 20 Okt 2019 12:39 geschrieben:
Pa3cia hat am 20 Okt 2019 12:35 geschrieben:Mir geht's viel mehr darum dass ich um eine Platzierung zu kriegen meine eigentliche Leistung verstecken muss...

International ist es nicht anders ... eine Athletin von uns, die 5x den Figur-Gesamtsieg auf einer Int. Dt. Meisterschaft geholt hat, wurde international massiv abgewertet, weil sie zu muskulös und hart war.
Ist jetzt keine neue Erkenntnis, dass das nicht mehr gewünscht ist #05#

Okay gut zu wissen. Danke für den Beitrag. Aber dann gibt's ja hier tatsächlich keine Klasse die passen würde. Selbst in der Physik Klasse steht im Regelwerk dass keine extreme Definition gewünscht ist. #05#

Instagram Pa3ciak

revoluteMe
TA Member

Trainingsbeginn (Jahr): 2013

Beitragvon revoluteMe » 20 Okt 2019 14:02

Pa3cia hat am 20 Okt 2019 13:38 geschrieben:Okay gut zu wissen. Danke für den Beitrag. Aber dann gibt's ja hier tatsächlich keine Klasse die passen würde. Selbst in der Physik Klasse steht im Regelwerk dass keine extreme Definition gewünscht ist. #05#

Ich weiß - ergibt null Sinn sich über sowas aufzuregen, weil das nun mal der Sport ist... Und klar muss sowas auch irgendwo niedergeschrieben sein, damit man sich nach irgendwas richten kann. Aber manchmal macht mich das schon sauer, wenn ich drüber nachdenke, wer dieses Regelwerk vermutlich so schreibt und dass irgendwie bei Frauen mit anderem Maß gemessen wird (bzgl Ästhetik) als bei Männern. Und ich habe irgendwie nicht den Eindruck, dass es hier um die Gesundheit der Athletinnen geht.

Muss ich direkt wieder an die Rückenpose bei den Bikinis denken, wo ich mich frage "Ok... was soll man da jetzt genau sehen, wenn die sogar die Mähne über dem Rücken lassen dürfen und worum zur Hecke gehts hier eigentlich grade?"
Könnt ich mich tierisch drüber aufregen. Mach ich aber nicht *uglysmilie*
Bin froh, dass Frauenbodybuilding auf der Olympiabühne zurück ist.

Ich drück dir tierisch die Daumen. Das mit den Sperrungen bei anderen Verbänden ist eh der größte Mist, wenn du mich fragst... aber gut, wenn du perspektivisch in einem anderen Verband bessere Chancen hast, weil du "besser ins Regelwerk passt", dann ist das sicher was, worüber dein Trainer und du zu angemessener Zeit diskutieren werden. Kling ja so, als ob du gut betreut wirst :)

Pa3cia
TA Elite Member

Beitragvon Pa3cia » 20 Okt 2019 15:37

Aufregen bringt nichts, da hast du recht. Meine Mädels würden sagen "Stress zieht Wasser" *professor* was in diesem Fall aber ja nicht verkehrt wäre *uglysmilie*

Ah wenigstens hab ich meinen Humor noch nicht verloren.

Ich finde es ja gut dass es auch Klassen gibt wo keine Einschnitte etc erwünscht sind aber es gibt eben keine wo es erwünscht ist. Irgendwie fehlt da aktuell ne Klasse oder so.

Mein Coach und mein Team sind aber wirklich klasse. Da bin ich echt in guten Händen. Da hab ich von anderen echt schon Horror Geschichten von Coaches gehört und auch mitbekommen.

Werd jetzt meinem coach nach den zwei 300er Tagen Bilder schicken und dann telefonieren wir und ggf passen wir noch mal an. Da muss der gute jetzt durch. :D werd dem bis wir uns Freitag sehen schön auf den Geist gehen

Instagram Pa3ciak

strict_LIONESS

Beitragvon strict_LIONESS » 20 Okt 2019 16:24

wie ist deine Einschätzung nach den 300ern?
immerhin hättest du es nun leichter in deren Form zu kommen, als die in deine Härte 8-|
Mein Log

Basics:
DZA Musterpläne
Ernährungsplan erstellen

VorherigeNächste

Zurück zu Erfahrungsberichte Training