Planlos von Bandscheibe zum Bundeskader. Next Meet Insanity

Hier findet ihr Logs, die den Schwerpunkt auf KDK, Gewichtheben und den Strongman-Sport legen.

Moderator: Team Bodybuilding & Training

Benutzeravatar
1Baum
TA Premium Member
 
Beiträge: 11223
Registriert: 25 Mai 2014 09:55
Geschlecht (m/w): m
Körpergröße (cm): 194
Bankdrücken (kg): 200raw
Kniebeugen (kg): 215raw
Kreuzheben (kg): 260raw

Re: Von Bandscheibe zum Bundeskader S.3 100kg Dip

Beitragvon 1Baum » 25 Mai 2018 10:41

TIMMY! hat am 25 Mai 2018 10:05 geschrieben:Du musst wieder nach Plan trainieren, unbedingt...

Du sprichst es hier an, dann diskutieren wir hier.
Ich sag's nur ungern, aber diggah du nervst echt hart.
Ich hab in über 20 Wochen erst wettkampf, hab aktuell auch mal sowas wie Spaß im Training und hab dich nie gebeten mir einen Plan zu schreiben, den ich aktuell gar nicht machen kann. Es ist einerseits nicht planlos was ich mache und andererseits haben wir über 60 Leute im Verein. Anstatt mir in so ziemlich allen möglichen Medien monatelang Pläne aufzwängen zu wollen, könntest du dich doch einfach um wen anderes kümmern, wäre mMn sinnvoller investierte Energie.


Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinen Persönl. Einstellungen ausschalten.
 


Benutzeravatar
jayjayjayjay
TA Power Member
 
Beiträge: 1711
Registriert: 16 Nov 2012 12:09
Wohnort: Schweiz
Körpergröße (cm): 185
Trainingsbeginn (Jahr): 2012
Bankdrücken (kg): OHP
Kniebeugen (kg): flach
Kreuzheben (kg): rund
Steroiderfahrung: Nein

Benutzeravatar
Landesmeister
TA Premium Member
 
Beiträge: 10210
Registriert: 28 Mär 2017 11:30

Benutzeravatar
TIMMY!
TA Elite Member
 
Beiträge: 5194
Registriert: 27 Apr 2011 20:44
Wohnort: Bergisches Land
Körpergewicht (kg): 105
Körpergröße (cm): 187
Bankdrücken (kg): 172 RAW
Kniebeugen (kg): 277 RAW
Kreuzheben (kg): 332 RAW
Wettkampferfahrung: Ja
Ich bin: überall

Re: Von Bandscheibe zum Bundeskader S.3 100kg Dip

Beitragvon TIMMY! » 25 Mai 2018 12:04

Kaka rott hat geschrieben:
TIMMY! hat am 25 Mai 2018 10:05 geschrieben:Du musst wieder nach Plan trainieren, unbedingt...

Du sprichst es hier an, dann diskutieren wir hier.
Ich sag's nur ungern, aber diggah du nervst echt hart.
Ich hab in über 20 Wochen erst wettkampf, hab aktuell auch mal sowas wie Spaß im Training und hab dich nie gebeten mir einen Plan zu schreiben, den ich aktuell gar nicht machen kann. Es ist einerseits nicht planlos was ich mache und andererseits haben wir über 60 Leute im Verein. Anstatt mir in so ziemlich allen möglichen Medien monatelang Pläne aufzwängen zu wollen, könntest du dich doch einfach um wen anderes kümmern, wäre mMn sinnvoller investierte Energie.


offenbar nen Nerv getroffen *thinkabout*

TIMMY! hat geschrieben:Du musst wieder nach Plan trainieren, unbedingt...

Ich formuliere mal um:
Wenn du mal in den Bundeskader möchtest bzw. national Konkurrenzfähiger werden möchtest, empfehle ich dir nach einem sinnvollen Plan zu trainieren.

Ich habe dir letztens mal eine Woche eines Beispiel-Volumenplan geschickt an dem ich gerade arbeite (Achtung kein exklusiver Plan) bei dem ich einfach mal stumpf deine Werte eingegeben habe... So ganz nach dem Motto "vielleicht ist das ja mal was für dich" (Ja ich weiß du hast mich auch lieb).
Keine Sorge, ich verschwende meine Energie nicht darauf dir in mühevoller Kleinarbeit extra einen Plan zu schreiben, den du eh nicht machst, oder selbstständig utopische Werte eingibst, mit denen du dein ZNS und/oder deinen Körper zerschießt. Glaub mir, sportlich gesehen hab ich genug zu tun mit WM Vorbereitung und Vereinsarbeit (schwer vorstellbar, aber ich habe auch zu anderen Mitgliedern Kontakt). Privatleben gibt's auch noch btw.
Ich habe dir aber schon mehrfach gesagt, dass ich der Überzeugung bin, dass du ein großes Talent für diesen Sport hast und die Gelegenheit hättest einer der Besten in Deutschland und darüber hinaus zu werden. Verpflichtet hast du dich aber zu nichts, genauso wenig wie Ich...
Mein Trainingslog - Wettkampfvorbereitung
Youtube
Mein Verein - Kraftsport Colonia
instagram

Ziele 2019:
Total: 785kg
Relativ: 470 Wilks
Kniebeugen: 280kg
Bankdrücken: 175kg
Kreuzheben: 337,5kg

Die nächsten Wettkampftermine:
-

Benutzeravatar
tavel
TA Elite Member
 
Beiträge: 8942
Registriert: 23 Dez 2015 20:23
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 105
Körpergröße (cm): 182
Körperfettanteil (%): 15
Trainingsbeginn (Jahr): 2009
Bankdrücken (kg): 180
Kniebeugen (kg): 250
Kreuzheben (kg): 260
Oberarmumfang (cm): 46
Wettkampferfahrung: Ja
Steroiderfahrung: Ja
Lieblingsübung: Saufen
Ernährungsplan: Nein
Kampfsport: Ja
Kampfsportart: Kneipenschläger
Ziel Gewicht (kg): 115
Ziel KFA (%): 8
Fachgebiet I: Training
Fachgebiet II: Training
Ich bin: Alkoholiker

Re: Von Bandscheibe zum Bundeskader S.4 100kg Dip

Beitragvon tavel » 25 Mai 2018 12:07

Kaka rott hat am 24 Mai 2018 20:17 geschrieben:
Nach meinem Smolov Jr Dip Abenteuer mal wieder aufs Bankdrücken fokussieren. Bewegungsapparat etwas umschulen, arbeite wegen den Dips etwas viel mit der unteren Brust und drücke quasi mehr nach vorne, aber ist Gewohnheitssache. War ansonsten ein entspannter Einstieg, Pump war nur nervig :-)

Hab immer das Gefühl das nach vorne wegschieben kommt vom arbeiten unten weg mit dem Trizeps. Grad im engeren Griff.
Auf untere Brust wär ich jetzt nicht gekommen
TEAM GNBF CREW
I can't go in the gym and just lift, for, like health...It's just not in my DNA.

Benutzeravatar
TheMark28
TA Premium Member
 
Beiträge: 16601
Registriert: 31 Jan 2016 22:45
Wohnort: AUT
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 105
Körpergröße (cm): 177
Trainingsbeginn (Jahr): 2014
Bankdrücken (kg): 140
Kniebeugen (kg): 220
Kreuzheben (kg): 235
Wettkampferfahrung: Ja
Trainingsort: Verein
Kampfsportart: Jammern
Ich bin: auf der Uni

Re: Von Bandscheibe zum Bundeskader S.3 100kg Dip

Beitragvon TheMark28 » 25 Mai 2018 12:37

Mieses Timing, aber Abo *sheep*
MAN VS. FOOD
Bunte Bilder 📸

Fitness Laifstail
spoderman hat am 13 Jun 2016 20:06 geschrieben:Bild


Bild

xmkxx hat am 16 Mai 2018 21:45 geschrieben:Die Road to Aesthetic scheint auch die Panamericana als längste Straße der Welt abzulösen. Wie lang diätet der (Oskar) jetzt schon wieder?


Delta87 hat am 20 Dez 2018 14:32 geschrieben:Bekomme echt immer mehr den Eindruck, dass Stef direkt in seinen Kopf injiziert.



Bild
Zyzzclear hat am 20 Nov 2016 14:50 geschrieben:Moseltaler wer steckt hinter dieser Maske?
Ich fordere dich hier und heute auf deine Maske fallen zu lassen

chikiwiki hat am 20 Mär 2018 06:51 geschrieben:tfw Frühlingsanfang
tfw erstmal Scheide freikratzen

Lexycon hat am 02 Dez 2016 15:48 geschrieben:"Frostig? Wärm dich mit einer neuen Flamme auf!"

halt dein maul tinder, halt einfach dein maul


ZUSA hat am 30 Dez 2016 18:16 geschrieben:Ouh fuck... @TheMark28 ist ein frauenversteher...
ayayay...


Drücknix hat am 24 Jun 2017 20:33 geschrieben:Und was ist ein Jänner?


nipple_papercut hat am 02 Jul 2017 21:38 geschrieben:Kommt das Handtuch unter Beine/Hintern oder unter den Kopf/Rücken?


Wingman19 hat geschrieben:Tfw keine Süße der ich Milch in den Anus füllen kann um dann mit meinem Rührstab daraus Kakao zu machen
Tfw laif is sed


Welcome To Team Awkward:
Wingman19 hat am 13 Mär 2017 04:49 geschrieben:Viel Wichsen, "Babo-Schiene", online coaches, Ratgeber, "bosshaft"........
Bist hier ganz richtig


_lift94 hat am 22 Jun 2017 18:51 geschrieben:Die Frucht ist reif.


KendrickL hat am 11 Sep 2017 14:40 geschrieben:
Perdita hat am 11 Sep 2017 14:08 geschrieben:
Beats hat am 11 Sep 2017 14:07 geschrieben:
Datingtipps von Frauen ernst nehmen.
Top lel.


Warum nicht?
Ernstgemeinte Frage

Du würdest keinen Fisch fragen wie man ihn fängt #guenni#


Mr.Derb hat am 16 Okt 2017 19:38 geschrieben:Wer einen Dreier mit zwei Mädchen ablehnt ist klar im Übertraining.

Benutzeravatar
The-Guru
TA Elite Member
 
Beiträge: 3266
Registriert: 24 Mär 2007 12:48
Wohnort: Leipzig
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 84
Körpergröße (cm): 166
Trainingsbeginn (Jahr): 1991
Bankdrücken (kg): 237,5
Kniebeugen (kg): 325
Kreuzheben (kg): 285
Oberarmumfang (cm): 45
Oberschenkelumfang (cm): 62
Wadenumfang (cm): 44
Bauchumfang (cm): 88
Wettkampferfahrung: Ja
Trainingsort: Studio
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: Dips, KDK
Fachgebiet I: Training
Fachgebiet II: Ernährung
Ich bin: Powerlifter

Re: Von Bandscheibe zum Bundeskader

Beitragvon The-Guru » 25 Mai 2018 22:13

Kaka rott hat am 22 Mai 2018 20:11 geschrieben:FitNotes Workout - Dienstag 22nd Mai 2018

** Bank, Kleiner Finger, Tng **
- 62.5 kgs x 8 reps
- 82.5 kgs x 3 reps

** Dips Bw+Weight **
- 105.0 kgs x 3 reps
- 115.0 kgs x 3 reps
- 125.0 kgs x 3 reps
- 135.0 kgs x 1 rep
- 145.0 kgs x 1 rep
- 155.0 kgs x 1 rep
- 165.0 kgs x 1 rep
- 175.0 kgs x 1 rep
- 185.0 kgs x 1 rep
- 195.0 kgs x 1 rep
- 205.0 kgs x 1 rep

** Schrägbank, Ringfinger **
- 20.0 kgs x 15 reps
- 50.0 kgs x 15 reps
- 50.0 kgs x 15 reps
- 50.0 kgs x 15 reps
- 50.0 kgs x 15 reps
- 50.0 kgs x 15 reps

** V-Bar Push Down **
- 30.0 kgs x 15 reps
- 30.0 kgs x 15 reps
- 30.0 kgs x 15 reps

BW ~ 105Kg

100Kg Dip izz da! :)
https://instagram.com/p/BjFttWQBych
War gar nicht so schwer eigentlich, aber reicht :-)



Gratuliere Kleiner ...100kg sind nice

Muss ich in den nächsten wochen mal schauen ob ich das noch kann :)
http://www.jeffrey-podszuweit.de.tl

RAW Beuge: 240 ohne wraps / RAW Bank: 195 / Raw Kreuz: 272,5 / @81-82kg / im Wettkampf
RAW Beuge: 240 mit wraps / Raw Bank: 183 / Raw Kreuz: 261 / @74,35kg GPC EM 2014
Raw beuge mit wraps: 262,5 @87,8 upc dm 2017 / Raw total 702,5 @87,8 upc dm 2017
RAW Bankdr. (Singel): 200kg @88kg (-90)

next start: 3.8. Kiebitzcup Bankdrücken

youtube: https://www.youtube.com/channel/UCxU3dIv3t-ppnRGm136LbkA

Benutzeravatar
1Baum
TA Premium Member
 
Beiträge: 11223
Registriert: 25 Mai 2014 09:55
Geschlecht (m/w): m
Körpergröße (cm): 194
Bankdrücken (kg): 200raw
Kniebeugen (kg): 215raw
Kreuzheben (kg): 260raw

Re: Von Bandscheibe zum Bundeskader S.3 100kg Dip

Beitragvon 1Baum » 26 Mai 2018 01:06

Vorhin im Freibad gewesen, vorher nochmal kurz trainieren. 7x10x50-80 Latzug :-) habe ein Menü bei Burgerking durch eine Wette gewonnen, ob ich denn eine Bahn tauchen kann oder nicht und gechillt :)

Benutzeravatar
1Baum
TA Premium Member
 
Beiträge: 11223
Registriert: 25 Mai 2014 09:55
Geschlecht (m/w): m
Körpergröße (cm): 194
Bankdrücken (kg): 200raw
Kniebeugen (kg): 215raw
Kreuzheben (kg): 260raw

Re: Planlos von Bandscheibe zum Bundeskader S.3 100kg Dip

Beitragvon 1Baum » 26 Mai 2018 10:26

FitNotes Workout - Samstag 26th Mai 2018

** Latzug, Parallel, Schulterweit **
- 50.0 kgs x 10 reps
- 55.0 kgs x 10 reps
- 60.0 kgs x 10 reps
- 65.0 kgs x 10 reps
- 70.0 kgs x 10 reps
- 75.0 kgs x 10 reps
- 80.0 kgs x 10 reps

** Bank, Außerhalb der Ringe, Tng **
- 62.5 kgs x 12 reps
- 72.5 kgs x 12 reps
- 82.5 kgs x 12 reps
- 92.5 kgs x 12 reps
- 102.5 kgs x 12 reps
- 102.5 kgs x 12 reps
- 102.5 kgs x 12 reps
- 102.5 kgs x 12 reps
- 102.5 kgs x 12 reps
- 102.5 kgs x 12 reps

** Schrägbank, Ringfinger **
- 20.0 kgs x 12 reps
- 50.0 kgs x 12 reps
- 60.0 kgs x 12 reps
- 60.0 kgs x 12 reps
- 60.0 kgs x 12 reps

War entspannt :)

Benutzeravatar
LittleMissSpeed
TA Elite Member
 
Beiträge: 7848
Registriert: 23 Nov 2013 00:03
Geschlecht (m/w): w
Körpergewicht (kg): 75
Körpergröße (cm): 174
Körperfettanteil (%): 21
Trainingsbeginn (Jahr): 2013
Bankdrücken (kg): 3x6x60
Kniebeugen (kg): 3x6x95
Kreuzheben (kg): 3x6x115
Oberarmumfang (cm): 34
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: KH
Ernährungsplan: Nein
Ziel Gewicht (kg): 68
Ziel KFA (%): 15
Studio: FitX
Ich bin: hartnäckig

Re: Von Bandscheibe zum Bundeskader S.3 100kg Dip

Beitragvon LittleMissSpeed » 26 Mai 2018 21:28

Kaka rott hat am 26 Mai 2018 01:06 geschrieben:Vorhin im Freibad gewesen, vorher nochmal kurz trainieren. 7x10x50-80 Latzug :-) habe ein Menü bei Burgerking durch eine Wette gewonnen, ob ich denn eine Bahn tauchen kann oder nicht und gechillt :)

Ne 50er Bahn hoffentlich 😝
Schritt für Schritt, Schlag für Schlag, Runde für Runde.

Operative Hektik ist ein Zeichen für geistige Windstille.



BaS 2019
Log


SFA 2019

Benutzeravatar
1Baum
TA Premium Member
 
Beiträge: 11223
Registriert: 25 Mai 2014 09:55
Geschlecht (m/w): m
Körpergröße (cm): 194
Bankdrücken (kg): 200raw
Kniebeugen (kg): 215raw
Kreuzheben (kg): 260raw

Re: Von Bandscheibe zum Bundeskader S.3 100kg Dip

Beitragvon 1Baum » 26 Mai 2018 21:59

LittleMissSpeed hat am 26 Mai 2018 21:28 geschrieben:
Kaka rott hat am 26 Mai 2018 01:06 geschrieben:Vorhin im Freibad gewesen, vorher nochmal kurz trainieren. 7x10x50-80 Latzug :-) habe ein Menü bei Burgerking durch eine Wette gewonnen, ob ich denn eine Bahn tauchen kann oder nicht und gechillt :)

Ne 50er Bahn hoffentlich 😝

Ne, nur 25m 🙈 meine Kumpels haben das aber nicht geschafft :-) wollte nach der Hälfte eigentlich schon wieder auftauchen, weil ich den Drang zum Atmen hatte, aber hab dann überlegt, dass das Blut bei Ruhepuls eigentlich rund eine Minute brauch, um ein mal durch den Körper gepumpt zu werden, also müsste ich da noch gar nicht neu atmen und in der Lunge sind ja auch noch Reserven. Hab den Drang also ignoriert und ging eigentlich voll klar, hätte noch weiter gekonnt :) Vielleicht schaff ich auch 2x25m, das dann aber Stoff für die nächste Wette :-) groß passieren kann da ja nichts, Freunde und Bademeister sind ja da

Benutzeravatar
tavel
TA Elite Member
 
Beiträge: 8942
Registriert: 23 Dez 2015 20:23
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 105
Körpergröße (cm): 182
Körperfettanteil (%): 15
Trainingsbeginn (Jahr): 2009
Bankdrücken (kg): 180
Kniebeugen (kg): 250
Kreuzheben (kg): 260
Oberarmumfang (cm): 46
Wettkampferfahrung: Ja
Steroiderfahrung: Ja
Lieblingsübung: Saufen
Ernährungsplan: Nein
Kampfsport: Ja
Kampfsportart: Kneipenschläger
Ziel Gewicht (kg): 115
Ziel KFA (%): 8
Fachgebiet I: Training
Fachgebiet II: Training
Ich bin: Alkoholiker

Re: Von Bandscheibe zum Bundeskader S.3 100kg Dip

Beitragvon tavel » 26 Mai 2018 23:12

Kaka rott hat am 26 Mai 2018 21:59 geschrieben:
LittleMissSpeed hat am 26 Mai 2018 21:28 geschrieben:
Kaka rott hat am 26 Mai 2018 01:06 geschrieben:Vorhin im Freibad gewesen, vorher nochmal kurz trainieren. 7x10x50-80 Latzug :-) habe ein Menü bei Burgerking durch eine Wette gewonnen, ob ich denn eine Bahn tauchen kann oder nicht und gechillt :)

Ne 50er Bahn hoffentlich 😝

Ne, nur 25m 🙈 meine Kumpels haben das aber nicht geschafft :-) wollte nach der Hälfte eigentlich schon wieder auftauchen, weil ich den Drang zum Atmen hatte, aber hab dann überlegt, dass das Blut bei Ruhepuls eigentlich rund eine Minute brauch, um ein mal durch den Körper gepumpt zu werden, also müsste ich da noch gar nicht neu atmen und in der Lunge sind ja auch noch Reserven. Hab den Drang also ignoriert und ging eigentlich voll klar, hätte noch weiter gekonnt :) Vielleicht schaff ich auch 2x25m, das dann aber Stoff für die nächste Wette :-) groß passieren kann da ja nichts, Freunde und Bademeister sind ja da

Ich ertränk dich *uglysmilie*
TEAM GNBF CREW
I can't go in the gym and just lift, for, like health...It's just not in my DNA.

Benutzeravatar
1Baum
TA Premium Member
 
Beiträge: 11223
Registriert: 25 Mai 2014 09:55
Geschlecht (m/w): m
Körpergröße (cm): 194
Bankdrücken (kg): 200raw
Kniebeugen (kg): 215raw
Kreuzheben (kg): 260raw

Re: Von Bandscheibe zum Bundeskader S.3 100kg Dip

Beitragvon 1Baum » 27 Mai 2018 09:14

tavel hat am 26 Mai 2018 23:12 geschrieben:
Kaka rott hat am 26 Mai 2018 21:59 geschrieben:
LittleMissSpeed hat am 26 Mai 2018 21:28 geschrieben:
Kaka rott hat am 26 Mai 2018 01:06 geschrieben:Vorhin im Freibad gewesen, vorher nochmal kurz trainieren. 7x10x50-80 Latzug :-) habe ein Menü bei Burgerking durch eine Wette gewonnen, ob ich denn eine Bahn tauchen kann oder nicht und gechillt :)

Ne 50er Bahn hoffentlich 😝

Ne, nur 25m 🙈 meine Kumpels haben das aber nicht geschafft :-) wollte nach der Hälfte eigentlich schon wieder auftauchen, weil ich den Drang zum Atmen hatte, aber hab dann überlegt, dass das Blut bei Ruhepuls eigentlich rund eine Minute brauch, um ein mal durch den Körper gepumpt zu werden, also müsste ich da noch gar nicht neu atmen und in der Lunge sind ja auch noch Reserven. Hab den Drang also ignoriert und ging eigentlich voll klar, hätte noch weiter gekonnt :) Vielleicht schaff ich auch 2x25m, das dann aber Stoff für die nächste Wette :-) groß passieren kann da ja nichts, Freunde und Bademeister sind ja da

Ich ertränk dich *uglysmilie*

Du kannst keinen Baum ertränken 8-)

Benutzeravatar
1Baum
TA Premium Member
 
Beiträge: 11223
Registriert: 25 Mai 2014 09:55
Geschlecht (m/w): m
Körpergröße (cm): 194
Bankdrücken (kg): 200raw
Kniebeugen (kg): 215raw
Kreuzheben (kg): 260raw

Re: Planlos von Bandscheibe zum Bundeskader S.3 100kg Dip

Beitragvon 1Baum » 27 Mai 2018 14:54

FitNotes Workout - Sonntag 27th Mai 2018

** Heben, Konventionell Vom Boden **
- 65.0 kgs x 3 reps
- 65.0 kgs x 3 reps
- 65.0 kgs x 1 rep
- 95.0 kgs x 3 reps
- 95.0 kgs x 3 reps
- 95.0 kgs x 1 rep
- 120.0 kgs x 3 reps
- 120.0 kgs x 1 rep
- 140.0 kgs x 1 rep
- 160.0 kgs x 1 rep
- 175.0 kgs x 1 rep
- 120.0 kgs x 5 reps
- 120.0 kgs x 5 reps
- 120.0 kgs x 5 reps
- 120.0 kgs x 5 reps

** Heben, Konventionell, 25cm Block **
- 65.0 kgs x 10 reps
- 125.0 kgs x 10 reps
- 165.0 kgs x 3 reps
- 195.0 kgs x 3 reps
- 225.0 kgs x 1 rep

** Heben, 25cm Block, Snatchgrip **
- 125.0 kgs x 10 reps
- 125.0 kgs x 10 reps
- 125.0 kgs x 10 reps
- 125.0 kgs x 10 reps
- 125.0 kgs x 10 reps

Gestern war die Arbeit echt ermüdend, konnte auch nicht gut essen, tat alles weh, da erstmal direkt nach Feierabend ne halbe Stunde Physio gemacht, heute morgen aufgewacht, komplett im Arsch, wollte erstmal daheim bleiben, hat sich aber dann als echt gutes Training entpuppt. Gefühlt die angenehmste Einheit seit Januar :)
Snatch-grip-blockpulls haben mich überrascht, dass sie vom ersten Satz an direkt gut liefen.
Bei den 5ern mit pause unterhalb vom knie gearbeitet.

Benutzeravatar
1Baum
TA Premium Member
 
Beiträge: 11223
Registriert: 25 Mai 2014 09:55
Geschlecht (m/w): m
Körpergröße (cm): 194
Bankdrücken (kg): 200raw
Kniebeugen (kg): 215raw
Kreuzheben (kg): 260raw

Re: Planlos von Bandscheibe zum Bundeskader S.3 100kg Dip

Beitragvon 1Baum » 28 Mai 2018 09:58

FitNotes Workout - Montag 28th Mai 2018

** Frontbeuge **
- 20.0 kgs x 8 reps
- 20.0 kgs x 8 reps
- 50.0 kgs x 7 reps
- 50.0 kgs x 7 reps
- 80.0 kgs x 6 reps
- 80.0 kgs x 6 reps
- 110.0 kgs x 1 rep
- 120.0 kgs x 1 rep
- 130.0 kgs x 1 rep
- 140.0 kgs x 1 rep
- 150.0 kgs x 2 reps
- 110.0 kgs x 8 reps
- 110.0 kgs x 8 reps
- 110.0 kgs x 8 reps
- 110.0 kgs x 8 reps

** Hacksquat Rücken auf Lehne High5 **
- 15.0 kgs x 6 reps
- 30.0 kgs x 6 reps
- 45.0 kgs x 6 reps
- 60.0 kgs x 6 reps
- 75.0 kgs x 6 reps
- 75.0 kgs x 6 reps
- 75.0 kgs x 6 reps
- 75.0 kgs x 6 reps
- 75.0 kgs x 6 reps

** Latzug, Parallel, Eng **
- 50.0 kgs x 10 reps
- 60.0 kgs x 10 reps
- 70.0 kgs x 10 reps
- 70.0 kgs x 10 reps
- 70.0 kgs x 10 reps
- 70.0 kgs x 10 reps

** Rudern, Sitzend, Parallel, Eng **
- 50.0 kgs x 10 reps
- 50.0 kgs x 10 reps
- 50.0 kgs x 10 reps
- 50.0 kgs x 10 reps
- 50.0 kgs x 10 reps

** Scottcurls Sz **
- 10.0 kgs x 12 reps
- 20.0 kgs x 12 reps
- 30.0 kgs x 8 reps
- 30.0 kgs x 10 reps
- 30.0 kgs x 8 reps

** Bank, Kleiner Finger, Tng **
- 20.0 kgs x 5 reps
- 50.0 kgs x 4 reps
- 80.0 kgs x 3 reps
- 110.0 kgs x 2 reps
- 140.0 kgs x 1 rep

8x110, 2x150 PR
Hackenschmidt mit langsamer negative gearbeitet, Rest auf muskelgefühl

VorherigeNächste

Zurück zu KDK, GH und Strongman

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast