[Outlaw] Powerlifting, Oly-lifting und die SFA

Hier findet ihr alles zum Durchlauf 2019

Moderator: Team Coaching

Benutzeravatar
Kinderschokoladius
TA Elite Member
 
Beiträge: 4840
Registriert: 29 Mai 2017 13:55

Re: [Outlaw] Powerlifting, Oly-lifting und die SFA

Beitragvon Kinderschokoladius » 19 Jan 2019 19:37

Quads, Arme, Schultergürtel und Brustmuskel kommen jetzt schon gut. Da gibts einiges an Qualitätsmasse bei dir zum freilegen, das wird sicher spitze.
Vor Fehlern ist niemand sicher. Das Kunststück besteht darin, denselben Fehler nicht zweimal zu machen. (Edward Heath)

Benutzeravatar
Peanutlove
TA Stamm Member
 
Beiträge: 994
Registriert: 04 Mär 2015 19:10
Geschlecht (m/w): w
Körpergewicht (kg): 63
Körpergröße (cm): 164
Trainingsbeginn (Jahr): 2017
Bankdrücken (kg): 42,5
Kniebeugen (kg): 80kg 1Wh
Kreuzheben (kg): 90kg 1Wh
Wettkampferfahrung: Ja
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: Sonstiges
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: Push Press
Ernährungsplan: Nein
Kampfsport: Ja
Kampfsportart: Thaiboxen
Ziel KFA (%): 20
Studio: FitX
Fachgebiet I: Ernährung
Fachgebiet II: Ernährung
Ich bin: so

Benutzeravatar
Selaphiel
TA Power Member
 
Beiträge: 1328
Registriert: 12 Jun 2015 06:30
Geschlecht (m/w): w
Trainingsbeginn (Jahr): 2015
Wettkampferfahrung: Ja
Trainingsort: Studio
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: Heben ist Leben
Studio: Die Schmiede
Ich bin: durch

Re: [Outlaw] Powerlifting, Oly-lifting und die SFA

Beitragvon Selaphiel » 19 Jan 2019 22:47

Kinderschokoladius hat am 19 Jan 2019 19:37 geschrieben:Quads, Arme, Schultergürtel und Brustmuskel kommen jetzt schon gut. Da gibts einiges an Qualitätsmasse bei dir zum freilegen, das wird sicher spitze.

Dann hoffen wir mal, dass das auch was wird in den nächsten Wochen *uglysmilie*

Peanutlove hat geschrieben:In #10#

Hallöchen #15#

Benutzeravatar
vblegende
TA Premium Member
 
Beiträge: 17823
Registriert: 22 Okt 2009 11:56
Geschlecht (m/w): w
Körperfettanteil (%): 100
Bankdrücken (kg): 62,50*1
Kniebeugen (kg): 95*5
Kreuzheben (kg): 130*1
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Ich bin: ein WRACK!

Re: [Outlaw] Powerlifting, Oly-lifting und die SFA

Beitragvon vblegende » 20 Jan 2019 12:46

lese mit!!! *professor* und viel Erfolg! #04#
es wird bestimmt Spitze! #10#

Sebastian1983
TA Power Member
 
Beiträge: 1071
Registriert: 01 Sep 2013 09:14
Körpergewicht (kg): 80
Körpergröße (cm): 175
Trainingsbeginn (Jahr): 2013
Bankdrücken (kg): 120
Kniebeugen (kg): 160
Kreuzheben (kg): 190
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Zu Hause
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: Kniebeuge
Ernährungsplan: Ja
Kampfsport: Nein
Studio: Gartenhaus
Ich bin: introvertiert

Re: [Outlaw] Powerlifting, Oly-lifting und die SFA

Beitragvon Sebastian1983 » 20 Jan 2019 13:48

Schick, da schaue ich auch mal zu.

Benutzeravatar
Selaphiel
TA Power Member
 
Beiträge: 1328
Registriert: 12 Jun 2015 06:30
Geschlecht (m/w): w
Trainingsbeginn (Jahr): 2015
Wettkampferfahrung: Ja
Trainingsort: Studio
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: Heben ist Leben
Studio: Die Schmiede
Ich bin: durch

Re: [Outlaw] Powerlifting, Oly-lifting und die SFA

Beitragvon Selaphiel » 20 Jan 2019 13:57

Hallo Betty *liebhabensmilie*
Ich freue mich, dass du mal wieder zu mir gefunden hast (**)

EDIT// Und Hallo Sebastian #10# Habs irgendwie überlesen *uglysmilie*




So Gewicht im Startpost ist dann auch drin. 74,6kg ist mein Startwert. Diät mit dem richigen Ernährungsplan startet ja quasi erst ab morgen.

Gehe dann heute in die Nachtschicht, das heißt, dass ich meinem Körper diese woche dann mal einen kleinen Deload gönne. nicht zu krass, aber mein Körper kommt mit der Regen sonst nicht hinterher.
Der Plan ist aber für Woche 2 sowieso eher auf Volumen ausgelegt, da passt das ganz gut *drehsmilie*

Hier mal meinen Stats von dieser Woche bisher. (Allgemein Unterscheidet sich meine aktuelle Zufuhr gar nicht soooooo ultra krass von der neuen.
Screenshot_20190120-134014.jpg



Heute nochmal train: Squats und Sumo, wobei ich sumo heute nicht heben werde, da ich gestern gehoben hab. Durch meine Hand war ich 2 Tage komplett lahmgelegt, daher konnte ich dann diese Woche nur 3 Einheiten unterbringen, musste dann ein wenig rumdoktorn was wie wo wann.

Hoffe, dass ich so bald wie möglich nen Termin für den MRT bekomme.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
hendo
TA Elite Member
 
Beiträge: 9007
Registriert: 29 Aug 2009 07:14
Geschlecht (m/w): m
Trainingsbeginn (Jahr): 2011
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Trainingslog: Ja
Ich bin: Hintern treten

Benutzeravatar
hendo
TA Elite Member
 
Beiträge: 9007
Registriert: 29 Aug 2009 07:14
Geschlecht (m/w): m
Trainingsbeginn (Jahr): 2011
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Trainingslog: Ja
Ich bin: Hintern treten

Re: [Outlaw] Powerlifting, Oly-lifting und die SFA

Beitragvon hendo » 22 Jan 2019 07:13

Jetzt erst die Bilder gecheckt und man muss sagen, dass du seit der SFA16 einiges an Muskeln aufgebaut hast.

Die Figur ist knackig und athletisch, wenn du es wieder so konsequent durchziehst, wird das ein top Ergebnis.

Und hier: #muskel#

Benutzeravatar
Selaphiel
TA Power Member
 
Beiträge: 1328
Registriert: 12 Jun 2015 06:30
Geschlecht (m/w): w
Trainingsbeginn (Jahr): 2015
Wettkampferfahrung: Ja
Trainingsort: Studio
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: Heben ist Leben
Studio: Die Schmiede
Ich bin: durch

Re: [Outlaw] Powerlifting, Oly-lifting und die SFA

Beitragvon Selaphiel » 23 Jan 2019 01:38

hendo hat am 22 Jan 2019 07:13 geschrieben:Jetzt erst die Bilder gecheckt und man muss sagen, dass du seit der SFA16 einiges an Muskeln aufgebaut hast.

Die Figur ist knackig und athletisch, wenn du es wieder so konsequent durchziehst, wird das ein top Ergebnis.

Und hier: #muskel#


Sehe da ehrlich gesagt gar nicht SOOOOOO nen krassen Unterschied irgendwie. *uglysmilie* aber fühle es zumindest.


Train heute:  : Blöcke jeweils im Supersatz

Bank 3x7x48,5 @RPE7 (3. war eher RPE 7,5) + Dropsatz 30kgx8

Pendlay Rudern 8/7/7 x45 RPE 8
Military Press 6/7/7 x30 RPE 7,5
Pull-Ups 5/4/3/3 (eigentlich RPE 7,5 aber kann ja noch nicht genug *uglysmilie* )

Trizepsdrücken über Kopf am KZ 3x10x15 RPE 8
Bizeps am KZ 3x10x15 RPE 8 (wobei der letzte eher RPE 9 war)
So viel zu Deload #guenni#
Donnerstag dann wieder Heben *liebhabensmilie* Heben ist Leben Freunde!


Rezept der Woche  : Wer Bock auf Pudding ohne irgendwelche dubiosen Zusätze hat, der kann ja mal ausprobieren:
Schmeckt haargenau wie der aus den Puddingpäkchen. Nicht mehlig o.Ä.

Protein Pudding
Nährwerte KCAL 299 || KH 13 || EW 33 || F 10
IMG_20190117_183918.jpg
Zutaten:
24g Casein Vanille
6g Whey Vanille
220ml Milch (mager oder 1.5%)
1 Prise gemahlene Vanille
30g fettarme Sahne
5g Speisestärke
(Flavdrops)

Zubereitung:
1. Casein, Whey, Vanille und Milch in einem Mixer glatt mixen.
2. Sahne dazugeben, umrühren und in einen Topf füllen.
2a. Kurz mal probieren und ggf Flavdrops hinzufügen
3. 4 EL von dem Puddingmix in eine kleine Schale geben, Stärke dazugeben und gut verrühren.
4. Puddingmix bei mittlerer Hitze erwärmen, bis er anfängt Blasen zu werfen
5. Stärkemixtur dazugeben und so lange rühren, bis der Pudding seine Konsistenz hat.


WIRSING!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Selaphiel am 23 Jan 2019 17:09, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Birgit Scheum
TA Premium Member
 
Beiträge: 15895
Registriert: 13 Feb 2013 17:47
Geschlecht (m/w): w
Körpergewicht (kg): 63
Körpergröße (cm): 178
Trainingsbeginn (Jahr): 2012
Ich bin: die ForenMuddi

Re: [Outlaw] Powerlifting, Oly-lifting und die SFA

Beitragvon Birgit Scheum » 23 Jan 2019 06:18

Selaphiel hat am 23 Jan 2019 01:38 geschrieben:Donnerstag dann wieder Heben *liebhabensmilie* Heben ist Leben Freunde!

Genau so isses *upsmilie* Den Pudding werde ich testen ;)

Benutzeravatar
hendo
TA Elite Member
 
Beiträge: 9007
Registriert: 29 Aug 2009 07:14
Geschlecht (m/w): m
Trainingsbeginn (Jahr): 2011
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Trainingslog: Ja
Ich bin: Hintern treten

Re: [Outlaw] Powerlifting, Oly-lifting und die SFA

Beitragvon hendo » 23 Jan 2019 06:45

Birgit Scheum hat am 23 Jan 2019 06:18 geschrieben:
Selaphiel hat am 23 Jan 2019 01:38 geschrieben:Donnerstag dann wieder Heben *liebhabensmilie* Heben ist Leben Freunde!

Genau so isses *upsmilie* Den Pudding werde ich testen ;)


Heben war auch lange Zeit meine Lieblingsübung, schwere Sachen hochheben ist cool *drehsmilie*

Benutzeravatar
vblegende
TA Premium Member
 
Beiträge: 17823
Registriert: 22 Okt 2009 11:56
Geschlecht (m/w): w
Körperfettanteil (%): 100
Bankdrücken (kg): 62,50*1
Kniebeugen (kg): 95*5
Kreuzheben (kg): 130*1
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Ich bin: ein WRACK!

Re: [Outlaw] Powerlifting, Oly-lifting und die SFA

Beitragvon vblegende » 23 Jan 2019 08:56

Pudding (**)
und danke für Rezept 8-)

heben *sonstsmilie* hatte auch gestern, letzte Übung und viele Wiederholungen... *sonstsmilie*

Benutzeravatar
Selaphiel
TA Power Member
 
Beiträge: 1328
Registriert: 12 Jun 2015 06:30
Geschlecht (m/w): w
Trainingsbeginn (Jahr): 2015
Wettkampferfahrung: Ja
Trainingsort: Studio
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: Heben ist Leben
Studio: Die Schmiede
Ich bin: durch

Re: [Outlaw] Powerlifting, Oly-lifting und die SFA

Beitragvon Selaphiel » 23 Jan 2019 22:58

Birgit Scheum hat am 23 Jan 2019 06:18 geschrieben:Den Pudding werde ich testen ;)


vblegende hat geschrieben:Pudding (**)
und danke für Rezept 8-)


Warte dann auf die Berichte, obs schmeckt oder nicht #04#

hendo hat geschrieben:Heben war auch lange Zeit meine Lieblingsübung, schwere Sachen hochheben ist cool *drehsmilie*

Ist so. Finde irgendwie Heben holt das meiste aus mir raus. Fühle mich nach den Einheiten oft einfach echt gut. Platt, aber gut.

Bin zwar immernoch ein *lauch* aber macht ja nix :D

oehm48
TA Neuling
 
Beiträge: 50
Registriert: 02 Jul 2018 09:52
Geschlecht (m/w): w
Körpergröße (cm): 188

Re: [Outlaw] Powerlifting, Oly-lifting und die SFA

Beitragvon oehm48 » 24 Jan 2019 01:26

Bin auch mit dabei!
Viel Erfolg!

Benutzeravatar
Selaphiel
TA Power Member
 
Beiträge: 1328
Registriert: 12 Jun 2015 06:30
Geschlecht (m/w): w
Trainingsbeginn (Jahr): 2015
Wettkampferfahrung: Ja
Trainingsort: Studio
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: Heben ist Leben
Studio: Die Schmiede
Ich bin: durch

Re: [Outlaw] Powerlifting, Oly-lifting und die SFA

Beitragvon Selaphiel » 24 Jan 2019 23:12

Hallo oehm! *moin*

Train heute  : Blöcke jeweils im Supersatz

Heben konv. pausiert 3x6x80 (ausversehen kein deload, daher einfach den letzten Satz weggelassen)

Frontbeuge 3x8x45
rumänisches Heben 3x8x40

Wadenheben/drücken Maschine k.a. 3x10x20
Abs: Beinheben hängend 2x8 / Beinheben aufgestützt 1x8


Deload für diese Woche schon zum 2. Mal verkackt *uglysmilie*

WIRSING!

VorherigeNächste

Zurück zu Strandfigur 2019

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste