Raptoren Thread [Laberthread]

Powerbuilding-Programm mit 3er-Split für Krafterhalt in der Definitionsphase (Fortgeschrittene)

Moderator: Team Coaching

Firewyer
TA Member

Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 104
Körpergröße (cm): 180
Trainingsbeginn (Jahr): 2006
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: Sonstiges
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: Squats/Rudern
Ernährungsplan: Ja
Kampfsport: Ja
Kampfsportart: Boxen/MMA/...
Ziel KFA (%): 8
Ich bin: motiviert

Re: Raptoren Thread [Laberthread]

Beitragvon Firewyer » 24 Mai 2019 15:30

Servus,

8,8g Im schnitt durch mein Hähnchen (550g) was ich mariniere und Dann eine Priese beim Abendessen.

Kann das daran liegen, nehme selten mehr zu mir *thinkabout*
Jedenfalls ist es besser, ein eckiges Etwas zu sein als ein rundes Nichts. *professor* *pump*

Friedrich Hebel

Kurze Vorstellung Meinerseits *rosesmilie*

Fire vs The Squatosaurus

Frank hat am 23 Nov 2006 22:30 geschrieben:
...oder ihr laßt Quark, Eiklar, Pulver und Süßstoff weg und macht statt dessen Bratkartoffeln und Schweinesteak dazu.....

Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinen Persönl. Einstellungen ausschalten.

Specialedition
TA Stamm Member

Körpergewicht (kg): 69
Körpergröße (cm): 178
Körperfettanteil (%): 13

Beitragvon Specialedition » 28 Mai 2019 20:19

Täusche ich mich oder ist es bei uns Sauriern recht ruhig geworden? Alle im Urlaub? Oder platt zum Ende der letzten SFA-Woche? *teufelsmilie*
Zieht noch jemand bei der Speedweek mit? *essensmilies*

Frank
editor in chief

Trainingsbeginn (Jahr): 1998

Beitragvon Frank » 29 Mai 2019 04:52

Generell ist es auffallend ruhig die letzten Wochen in den Teams 😌

Tevil
TA Member

Körpergröße (cm): 170

Beitragvon Tevil » 29 Mai 2019 09:58

Specialedition hat am 28 Mai 2019 20:19 geschrieben:Täusche ich mich oder ist es bei uns Sauriern recht ruhig geworden? Alle im Urlaub? Oder platt zum Ende der letzten SFA-Woche? *teufelsmilie*
Zieht noch jemand bei der Speedweek mit? *essensmilies*

Ich mache Speedweek, aber es läuft ziemlich enttäuschend. Bei uns ist mieses Regenwetter und mein Hunger ist an kalten, nassen Tagen gefühlt deutlich höher. Keine Ahnung warum, etwas das mir erst in dieser Diät-Aktion bewusst geworden ist, also was ich gelernt habe...

Ziehe Speedweek bislang durch, aber gleichzeitig viel Stress in Arbeit. Hoffe mal das nur der Stress der Grund ist, wieso sich trotz Speedweek auf der Waage nichts tut: MO 85,4 gestern 85,3 und heute 85,1 ist nicht sonderlich motivierend.
*sonstsmilie*

Ansonsten bin ich hoch motiviert dabei und freu mich schon sehr auf neues Programm "The Russian Bear" und bin mal gespannt...

Frank hat geschrieben:Generell ist es auffallend ruhig die letzten Wochen in den Teams 😌

War ja meine erste Aktion hier auf Team-Andro, finde es aber auch überall sehr ruhig. Gut zu wissen, dass es nicht immer so ist. Vielleicht ja bei den nächsten Aktionen wieder mehr Beteiligung/Aktivität im Forum?

Frank
editor in chief

Trainingsbeginn (Jahr): 1998

Beitragvon Frank » 29 Mai 2019 11:42

Dein Körper besteht zu über der Hälfte aus Wasser. Wenn du keine photosynthese betreibst, wirst du Körperfettanteil verlieren. Unabhängig von der Zahl auf der Waage 😉

Tevil
TA Member

Körpergröße (cm): 170

Beitragvon Tevil » 29 Mai 2019 15:47

Frank hat am 29 Mai 2019 11:42 geschrieben:Dein Körper besteht zu über der Hälfte aus Wasser. Wenn du keine photosynthese betreibst, wirst du Körperfettanteil verlieren. Unabhängig von der Zahl auf der Waage 😉

:D

Specialedition
TA Stamm Member

Körpergewicht (kg): 69
Körpergröße (cm): 178
Körperfettanteil (%): 13

Beitragvon Specialedition » 29 Mai 2019 19:53

Tevil hat am 29 Mai 2019 09:58 geschrieben:Ziehe Speedweek bislang durch, aber gleichzeitig viel Stress in Arbeit. Hoffe mal das nur der Stress der Grund ist, wieso sich trotz Speedweek auf der Waage nichts tut: MO 85,4 gestern 85,3 und heute 85,1 ist nicht sonderlich motivierend.
*sonstsmilie*

Stresslage ist bei mir ähnlich.
Gewichtsverlauf:
Mo. 27.05. Start SW, morgens 67,55kg
Di. 28.05. morgens 67,85kg
Mi. 29.05. morgens 67,10kg
Wobei ich dazusagen muss, dass ich am Samstag das letzte Mal Stuhlgang hatte. 8-| Aber das ist nichts Neues bei mir. Ich nehme einfach an, dass sich das nach Squatosaurus wieder normalisiert.
Tevil hat am 29 Mai 2019 09:58 geschrieben:Ansonsten bin ich hoch motiviert dabei und freu mich schon sehr auf neues Programm "The Russian Bear" und bin mal gespannt...

Ich will einen 2er Split mit Fokus auf OK machen, habe mich aber noch nicht für ein Programm entschieden.

Vorherige

Zurück zu Squatosaurus