Razzia gegen Dealerring (Spiegel Online-Boris K.)

Allgemeine Fragen zum Thema Bodybuilding- und Fitnesstraining.

Moderator: Team Bodybuilding & Training

Dr. Snuggels
Miterfinder und Autor
 
Beiträge: 7909
Registriert: 09 Sep 2005 15:13
Ich bin: keine Angabe

Razzia gegen Dealerring (Spiegel Online-Boris K.)

Beitragvon Dr. Snuggels » 29 Aug 2006 20:22

Hallo Liebe Mitglieder!

Heute wurde von der Polizei ein gezielter Schlag gegen den illegalen Handel von verschreibungspflichtigen Medikamenten geführt. Medienberichten zufolge wurde gegen 8 Personen ein Haftbefehl ausgestellt und 2 wurden vorübergehend festgenommen.

Unter den Beschuldigten befindet sich unter anderem Boris K. der in Danzig um 6 Uhr festgenommen wurde. In seiner Wohnung sollen sich mehrere Laptops und Handys befunden haben mit denen er Kontakt zu potentiellen Kunden gehalten haben soll. Des weiteren soll er angeblich in einem Labor selber Präparate hergestellt haben und darüber hinaus stellten die Ermittler Hunderte Verpackungen und Medikamente sicher.

Siehe auch:

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,434216,00.html

Das Team von team-andro.com spricht sich in diesem Zusammenhang ganz klar gegen den Handel von verschreibungspflichtigen Medikamenten aus und wird auch weiterhin alles nötige veranlassen um dies in unseren Board auch weiterhin zu unterbinden.

Personen die erwiesenermaßen "dealen" werden von team-andro.com nicht unterstützt oder gefördert! Des weiteren distanzieren wir uns ganz klar von derartigen Kreisen und Personengruppen!

Hier könnt ihr gerne diskutieren, beachtet aber bitte die Netiquette und das erst Menschen schuldig sind wenn diese verurteilt sind. D.h. keine üble Nachrede.

MfG

team-andro
Zuletzt geändert von Dr. Snuggels am 29 Aug 2006 20:26, insgesamt 1-mal geändert.


Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinen Persönl. Einstellungen ausschalten.
 


Benutzeravatar
German Taurus
TA Elite Member
 
Beiträge: 3723
Registriert: 01 Dez 2005 12:56
Körpergewicht (kg): 89
Körpergröße (cm): 184
Oberarmumfang (cm): 44
Bauchumfang (cm): 72
Wettkampferfahrung: Ja
Trainingsort: Studio
Kampfsport: Ja
Kampfsportart: Muay Thai
Ziel Gewicht (kg): 85
Ich bin: dein Vater

Beitragvon German Taurus » 29 Aug 2006 20:28

Ser gut dieses schnelle Statement #04#

Was ich mich frage, wie Gewaltbereit Boris (darf ich das sagen?) gewesen ist, scheint ja doch sehr kriminell gewesen zu sein womöglich, nicht nur das eventeulle dealen sondern auch eventuelle Erpressungen etc.

Er hat meistens einen netten Eindruck gemacht, muss ehrlich sagen das ich bisschen enttäuscht bin, mir aber auch klar ist wie andere BBler eventuell an das nötige geld kommen um ihren Stoff zu finanzieren wenn sie Beispielsweise Hausmeister oder Türsteher sind....

politisch korrekt  :D
snoopydog30 hat geschrieben:Wenn das ernstgemeint war, bist du das größte Arschloch das hier auf Andro seine Kreise zieht!
m!ke hat geschrieben: "Mr. lehnt-sich-sehr-aus-dem-Fenster"
abdulaaah hat geschrieben:Wo gehts nochmal nach Profilierungshausen?

Patrick Bateman hat geschrieben:Danke German Taurus

Benutzeravatar
svica
TA Stamm Member
 
Beiträge: 705
Registriert: 14 Apr 2006 05:21
Körpergewicht (kg): 95
Körpergröße (cm): 183
Wettkampferfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Kampfsport: Ja
Ich bin: Kampfsportler

Beitragvon svica » 29 Aug 2006 20:29

ist das wirklich der boris k. den wir alle hier kennen? :-o

Benutzeravatar
King Coleman
TA Member
 
Beiträge: 260
Registriert: 30 Jun 2006 15:59
Körpergewicht (kg): 96
Oberarmumfang (cm): 44
Ich bin: Bodybuilder

Beitragvon King Coleman » 29 Aug 2006 20:33

:-o :-o :-o ???
To be part of the greatest ----- You got to be the greatest yourself! #07#

You Idiots - you train so pussy - you catch periods!

Benutzeravatar
German Taurus
TA Elite Member
 
Beiträge: 3723
Registriert: 01 Dez 2005 12:56
Körpergewicht (kg): 89
Körpergröße (cm): 184
Oberarmumfang (cm): 44
Bauchumfang (cm): 72
Wettkampferfahrung: Ja
Trainingsort: Studio
Kampfsport: Ja
Kampfsportart: Muay Thai
Ziel Gewicht (kg): 85
Ich bin: dein Vater

Beitragvon German Taurus » 29 Aug 2006 20:36

sehr informativ ihr 2...

es wird vermutet das der Scientific Boris der Kopf der Bande ist, klug genug scheint er ja zusein

edit: wo steckt eigentlich Nomakx :o
Zuletzt geändert von German Taurus am 29 Aug 2006 20:48, insgesamt 1-mal geändert.
snoopydog30 hat geschrieben:Wenn das ernstgemeint war, bist du das größte Arschloch das hier auf Andro seine Kreise zieht!
m!ke hat geschrieben: "Mr. lehnt-sich-sehr-aus-dem-Fenster"
abdulaaah hat geschrieben:Wo gehts nochmal nach Profilierungshausen?

Patrick Bateman hat geschrieben:Danke German Taurus

DrMuscle
TA Rookie
 
Beiträge: 72
Registriert: 20 Mai 2006 00:33

Beitragvon DrMuscle » 29 Aug 2006 20:39

auf mich hat er auch einen netten und cleveren eindruck gemacht!

mal was anderes. ich trainiere bei ihm im studio, hab ihn dort zwar nie gesehen aber egal. heute war ein polizeisiegel an der tür, ist also geschlossen. meint ihr das macht wieder auf oder muss ich mir ein neues suchen?

Benutzeravatar
BROCK
TA Power Member
 
Beiträge: 1463
Registriert: 04 Okt 2004 22:37
Körpergewicht (kg): 110
Körpergröße (cm): 182
Ich bin: keine Angabe

Beitragvon BROCK » 29 Aug 2006 20:41

DrMuscle hat geschrieben:auf mich hat er auch einen netten und cleveren eindruck gemacht!


tja, so kann man sich in einem menschen täuschen.

DrMuscle hat geschrieben:mal was anderes. ich trainiere bei ihm im studio, hab ihn dort zwar nie gesehen aber egal. heute war ein polizeisiegel an der tür, ist also geschlossen. meint ihr das macht wieder auf oder muss ich mir ein neues suchen?


dann ist es jetzt wohl eindeutig.

such dir mal besser ein neues, glaube nicht das es in absehbarer zeit wieder eröffnet wird ;)
Zuletzt geändert von BROCK am 29 Aug 2006 20:42, insgesamt 1-mal geändert.
Gott gab den Menschen Intelligenz.
Ausnahmen bekamen die Regel.

Frrezman
TA Power Member
 
Beiträge: 1185
Registriert: 05 Sep 2005 22:49
Wohnort: Köln
Körpergewicht (kg): 91
Körpergröße (cm): 174
Trainingsbeginn (Jahr): 2000
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Ja
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: HIT
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: Kniebeugen
Ernährungsplan: Ja
Kampfsport: Nein
Ziel Gewicht (kg): 100
Ziel KFA (%): 8
Studio: Bodytec
Fachgebiet I: Ernährung

Beitragvon Frrezman » 29 Aug 2006 20:42

Wenn an seinem Studio ein Siegel ist, verhärtet sich leider die Information im Spiegel-Artikel.Trotzdem denke ich ist Boris ein Top Mann im Amateur-Bereich.Ich bezweifel dass mit der GEwalt.In der Presse wird auch ganz viel hochgepuscht.

Benutzeravatar
StGe
TA Power Member
 
Beiträge: 1390
Registriert: 16 Mai 2005 22:52
Körpergewicht (kg): 91
Körpergröße (cm): 180
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Lieblingsübung: Kniebeugen
Studio: AC 1
Ich bin: keine Angabe

Beitragvon StGe » 29 Aug 2006 20:42

ich bin echt mal auf die urteile gespannt...hatte bisher immer einen guten eindruck von ihm, sowas hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet (<-konjunktiv, es wird ja schließl. nur vermutet :) )
Von Stirne heiß, muss rinnen der Schweiß!

Ut sementem feceris, ita metes.

Hofer25
TA Neuling
 
Beiträge: 31
Registriert: 04 Sep 2005 20:12

Beitragvon Hofer25 » 29 Aug 2006 20:42

Also das Unterforum scheint bereits weg zu sein, die Werbung von ihm läuft noch. Wenn er es ist, naja...komisch ist es schon..aber Dealer sind ja keine Wesen vom fremden Stern, sie sind unter uns...

Benutzeravatar
BROCK
TA Power Member
 
Beiträge: 1463
Registriert: 04 Okt 2004 22:37
Körpergewicht (kg): 110
Körpergröße (cm): 182
Ich bin: keine Angabe

Beitragvon BROCK » 29 Aug 2006 20:44

in seinen meisten beiträgen hat er einen netten eindruck hinterlassen, dass stimmt schon.

aber ich erinnere euch an die ausfälligkeiten und üblen beleidigungen gegenüber seinem alten webmaster (hurens...", "basta..")
Gott gab den Menschen Intelligenz.
Ausnahmen bekamen die Regel.

Benutzeravatar
- Patricia -
V.I.P
 
Beiträge: 23346
Registriert: 14 Aug 2004 14:16
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon - Patricia - » 29 Aug 2006 20:48

Wie weltfremd seid Ihr?? Dealer laufen nicht mit einer Leuchtreklame rum auf der steht Steroide zu verkaufen?? 8-|

Deswegen muss man jetzt nicht von Boris enttäuscht sein! Die Nachfrage regelt das Angebot und irgendjemand muss ja die Sachen unter die Leute bringen oder meint Ihr das bringt der Weihnachtsmann?? ;)

Hoffe nur das es sich einzig und alleine um Medikamente handelt und nicht noch BTM dazu kommt..

#05#
JAY, KAI, BRANCH UND RAMY AN DIE MACHT!!!

MASSE RULES!! :)

Frrezman
TA Power Member
 
Beiträge: 1185
Registriert: 05 Sep 2005 22:49
Wohnort: Köln
Körpergewicht (kg): 91
Körpergröße (cm): 174
Trainingsbeginn (Jahr): 2000
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Ja
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: HIT
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: Kniebeugen
Ernährungsplan: Ja
Kampfsport: Nein
Ziel Gewicht (kg): 100
Ziel KFA (%): 8
Studio: Bodytec
Fachgebiet I: Ernährung

Beitragvon Frrezman » 29 Aug 2006 20:49

@brock

Naja ich denke jeder geht manchmal etwas schnell in die Luft.Gerade wenn jemand gerade auf Stoff ist, gehe ich auch schonmal schnell in die Luft.Auch wenn ich dumme Beiträge lese.Muss mich dann auch oft erstmal sammeln bevor ich auf einen Post antworte.

Meiner Meinung nach,muss man ihn deswegen nicht verteufeln.Vielleicht sehe ich das auch anders als andere ,welche doch sooo "Sauber-Männer" sind...duck und weg ;)

chris_001
TA Neuling
 
Beiträge: 28
Registriert: 18 Dez 2004 16:01

Beitragvon chris_001 » 29 Aug 2006 20:53

und wieviel kann man da maximal kriegen an Strafe, weiss das einer ?

roidnoob
TA Power Member
 
Beiträge: 1347
Registriert: 21 Sep 2005 13:44

Beitragvon roidnoob » 29 Aug 2006 20:54

"Die Dealer hatten allem Anschein nach keine Verbindung zum Spitzensport"

Bodybuilding ist also kein Spitzensport ?

Bodybuilding ist ein spitzen Sport, und auch er hat seine Elite in der nicht mehr und nicht weniger gedopt wird als in anderen Spitzensportbereichen.

imho
Zuletzt geändert von roidnoob am 29 Aug 2006 20:55, insgesamt 1-mal geändert.

Nächste

Zurück zu Allgemeine Trainingsfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Aziz Can, Ironman890, moca und 3 Gäste