Regenokine - Erfahrungen und Diskussion

News aus der modernen Medizin.

Moderator: Team Medizin

Wieland
TA Neuling
 
Beiträge: 52
Registriert: 05 Jun 2016 16:54
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 50
Körpergröße (cm): 180
Körperfettanteil (%): 3

Regenokine - Erfahrungen und Diskussion

Beitragvon Wieland » 17 Apr 2017 20:02

Moin Leute,
ich würde gerne mal ins Forum fragen, wer vielleicht schon Erfahrungen mit Regenokine gemacht hat.
Falls jemand nicht weiß, was das ist, hier mal zwei Links zu dem Thema:

http://www.mensjournal.com/magazine/the ... f-20140217
https://www.regenexx.com/what-is-regenokine/

Abgesehen von den erwähnten Stars habe ich mich mal schlau gemacht, was soll ich sagen, es gibt eine ganze Menge Patienten, die damit großartige Fortschritte bis hin zur Heilung gemacht haben. Da das ganze aus Düsseldorf kommt, muss es doch irgendwen hier geben, der das schon gemacht hat, oder jemanden kennt.

Wie sieht es aus?


Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinen Persönl. Einstellungen ausschalten.
 


Zurück zu Med-News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste