Dir auch viel Erfolg

TEAM-ANDRO.com
Moderator: Team Coaching
Arjuna hat am 15 Jan 2021 18:48 geschrieben:Gestern stand das Beintraining auf dem Programm. Hab zum ersten Mal versucht, die Widerstandsbänder mit den Hanteln zu kombinieren. Funktionierte sehr gut. Allerdings hab ich kein Rack und muss die Hantelstange immer aus der Halterung meiner Bank rausholen. Die lässt sich in der Höhe zwar verstellen, dennoch ist es nicht wirklich optimal und gleicht beim rausholen und absetzen ein wenig good mornings, was ich auch im unteren Rücken gemerkt habe. Überlege daher zukünftig Kreuzheben und Kniebeugen nicht an einem Tag zu machen sondern abzuwechseln und stattdessen dann Beinstrecker/Beinbeuger zu machen.
Beine
Front-Kniebeuge mit schwarzem Band: 40: 10,8 30: 12,12
Kniebeuge mit schwarzem Band: 55: 10,10 50:12,12
Rum. Kreuzheben (schwarzes Band): 40: 12,11,10
Ausfallschritte: 40, 40
Danach noch was Bauch und Waden gemacht.
Arjuna hat am 17 Jan 2021 00:16 geschrieben:Heute stand Push auf dem Plan. War ne ganz gute Einheit, obwohl ich davor irgendwie nicht so guter Dinge war.
geht mir teilweise auch so, man denkt da geht heute nix, dann geht doch was und nach dem Training fühlt man sich besser als vorher![]()
Trage die Werte evtl. morgen nach. Jetzt wird erstmal NFL geguckt
Werte wichtiger als NFL![]()
-Patrick- hat am 17 Jan 2021 01:12 geschrieben:Arjuna hat am 17 Jan 2021 00:16 geschrieben:Heute stand Push auf dem Plan. War ne ganz gute Einheit, obwohl ich davor irgendwie nicht so guter Dinge war.
geht mir teilweise auch so, man denkt da geht heute nix, dann geht doch was und nach dem Training fühlt man sich besser als vorher![]()
Trage die Werte evtl. morgen nach. Jetzt wird erstmal NFL geguckt
Werte wichtiger als NFL![]()
Arjuna hat am 17 Jan 2021 16:35 geschrieben:Jagerade bei Myo war das oft so... Ich geh ans Eisen und denk mir "ach komm, 3-4 Übungen kurz zum aufpumpen" und dann lieg ich ne Stunde später voll aufgepumpt und fertig auf der Matte
![]()
Heute zB. Hab ein kleines Myo Workout für die Beine machen wollen und bin hab dann doch 10 (inkl Unterarme, Bauch). Vorher noch ne Runde laufen gewesen. In mein Büchlein ist ja alles fein säuberlich eingetragen. Nur noch nicht hier![]()
Hab aber einen schönen, leichten Kater in Brust und Trizeps. Das Bankdrücken mit den Bändern war eine gute Idee!
Wenzlinger hat am 17 Jan 2021 16:59 geschrieben:Ich finde Training mit nem schönen Pump macht süchtig
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste