Ich hab die letzten 2-3 Jahre die Aktionen hier mitunter mittrainiert, ca. 25 KG abgenommen und das mitunter auch dokumentiert. Hab nur nicht immer immer bis zum Schluss hier gepostet. Für dieses Frühjahr war die nächste Diät geplant, in der ich endlich ein Mal die Form erreichen will, die ich mir wünsche (vor allem einen flachen Bauch, an dem zumindest Ansätze der Bauchmuskeln zu erkennen sind).
Als der erneute Lockdown im November kam, war für mich direkt klar, dass für mich nicht trainieren keine Option mehr sein kann. Dafür macht mir der Sport inzwischen zu viel Freude. Habe mir also ein bisschen was besorgt, um daheim oder im Park trainieren zu können. Nach der letzten Diät habe ich etwas mehr zugelegt, als ich vorhatte. Mit ca. 7-8 Kilo hält sich das aber noch im Rahmen (geplant waren max. 5).
Bin gespannt, was sich in den nächsten Monaten bei mir und anderen Teilnehmern tut.
Werde versuchen den Trainingsplan so gut wie möglich einzuhalten und hierbei u.a. mit Widerstandsbändern arbeiten.
Zur Ernährung: Ich werde mit 2900 kcal beginnen (97x30). Supplementiert wird Zink, Curcumin, Vitamin D, Creatin, Iso Whey Hardcore.
Körpergröße: 183 cm
Start : Gewicht: 97.5 kg
Oberarmumfang (angespannt): 39 cm
Bauchumfang: 101 cm
Hüftumfang: 103 cm
Oberschenkelumfang: 62 cm
Oberarmumfang (angespannt): 39 cm
Bauchumfang: 101 cm
Hüftumfang: 103 cm
Oberschenkelumfang: 62 cm