Road Report 2017 "Bella Italia" mit David & Steve

Auf Tour bei allen wichtigen Wettbewerben und Events - fast so gut wie live dabei!

Moderator: Team Wettkampf

gerzt
TA Neuling
 
Beiträge: 14
Registriert: 27 Sep 2016 18:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Geschlecht (m/w): m

Re: Road Report 2017 "Bella Italia" mit David & Steve

Beitragvon gerzt » 01 Aug 2017 11:41

geil freu mich drauf, hab mich schon beim letzten bepisst vor lachen.


Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinen Persönl. Einstellungen ausschalten.
 


Benutzeravatar
paulbronca
TA Power Member
 
Beiträge: 1079
Registriert: 13 Nov 2006 21:46
Geschlecht (m/w): m
Trainingsbeginn (Jahr): 1991

Re: Road Report 2017 "Bella Italia" mit David & Steve

Beitragvon paulbronca » 01 Aug 2017 12:08

Mitstreiter hat am 01 Aug 2017 11:12 geschrieben:
rememberme. hat am 01 Aug 2017 10:37 geschrieben:
paulbronca hat am 01 Aug 2017 10:28 geschrieben:@TEAM-ANDRO Media

Frage/Anregung an DAVID zum Thema Wettkampf:

Hat er schon mal drüber nachgedacht international Classic Physique zu starten?
Meiner Meinung nach hat er Ambitionen auf den Olympia Titel in dieser Klasse!
Ich wüßte keinen den er dort nicht schlagen könnte weltweit.


das ist doch bei der NPC oder? Also müsste er da erstmal nen Amateur WK machen oder zählt der "Große Pro Status" auch für die Classic Phsysque?

Wär sonst aber echt ne nice Idee, David ist wohl einer meiner Top 3 Lieblingsathleten aber im modernen Bodybuilding hat er bei den großen Jungs einfach keinen Platz.
Man stelle sich mal einen Akim Williams neben ihm vor *thinkabout* :-o



Dann müsste David noch gut 10Kg Masse abbauen im Vgl. zum Gast Posing in Berlin (nach dem Gastauftritt in Berlin wog er ca. 112Kg (er dürfte max. 225lbs/ca. 102Kg wiegen)


also ich hab ihn jetzt nicht in der höhe persönlich gemessen, aber laut dieser quelle bis 235lbs, das würde bedeuten 106,59kg. das ist absolut realistisch auch wenn er jetzt ca. 112kg hat.

wärst du lieber 1 x Mr.Olympia Classic oder Sammelplatz 16 in der Open?

http://www.flexonline.com/general-news/ ... c-physique

Benutzeravatar
c0bra
TA Elite Member
 
Beiträge: 5518
Registriert: 08 Apr 2014 10:04
Geschlecht (m/w): m
Kniebeugen (kg): --
Ich bin: Hungrig

Re: Road Report 2017 "Bella Italia" mit David & Steve

Beitragvon c0bra » 01 Aug 2017 12:27

Lukas erstmal nur am rechtfertigen. Man merkt, dass er sich da über die Kommentare noch ziemlich aufregt :-)

Benutzeravatar
Mitstreiter
TA Elite Member
 
Beiträge: 5129
Registriert: 20 Sep 2013 08:19
Wohnort: Velbert
Geschlecht (m/w): m
Körpergröße (cm): 178
Trainingsbeginn (Jahr): 2012
Bankdrücken (kg): 2x192,5
Kniebeugen (kg): 1x262,5
Kreuzheben (kg): 1x275
Wettkampferfahrung: Ja
Trainingsort: Studio
Trainingslog: Ja
Kampfsportart: UGA UGA
Studio: FitX Essen
Ich bin: 1 Gorilla

Re: Road Report 2017 "Bella Italia" mit David & Steve

Beitragvon Mitstreiter » 01 Aug 2017 12:29

paulbronca hat am 01 Aug 2017 12:08 geschrieben:
also ich hab ihn jetzt nicht in der höhe persönlich gemessen, aber laut dieser quelle bis 235lbs, das würde bedeuten 106,59kg. das ist absolut realistisch auch wenn er jetzt ca. 112kg hat.

wärst du lieber 1 x Mr.Olympia Classic oder Sammelplatz 16 in der Open?

http://www.flexonline.com/general-news/ ... c-physique


6'1" = ca, 1,86
David soll aber wohl 1,85m sein
also 6'0" - 6'1" , ergo 225lbs

bin auch absoluter Fan von David.
aber finde es ein wenig vermessen von einem sicheren Mr. O Titel zu reden

zeocone
TA Power Member
 
Beiträge: 1242
Registriert: 11 Jan 2015 21:45
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 85
Körpergröße (cm): 179
Trainingsbeginn (Jahr): 2014
Kreuzheben (kg): 175

Re: Road Report 2017 "Bella Italia" mit David & Steve

Beitragvon zeocone » 01 Aug 2017 15:08

obwohl ich daran nie gedacht habe, muss ich auch sagen dass ihm das extrem gut stehen würde!
und mit wettkampfhärte könnte das vom gewicht her doch hinkommen oder nicht?

Benutzeravatar
BasFan
TA Elite Member
 
Beiträge: 2602
Registriert: 03 Sep 2014 20:55
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 87
Körpergröße (cm): 177
Körperfettanteil (%): 2
Trainingsbeginn (Jahr): 2011
Bankdrücken (kg): 8
Kniebeugen (kg): 12
Kreuzheben (kg): 19
Oberarmumfang (cm): 49
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: Volumen
Lieblingsübung: Military Press
Ernährungsplan: Nein
Kampfsport: Nein
Ziel Gewicht (kg): 90
Ziel KFA (%): 8
Fachgebiet I: Training
Fachgebiet II: Ernährung
Ich bin: ein Muskelkater

Re: Road Report 2017 "Bella Italia" mit David & Steve

Beitragvon BasFan » 01 Aug 2017 18:27

Hat er nicht in Thailand, nach seinem Virus, ca 106 gewogen?
Lesen

stefanco hat geschrieben: Nach fast 30 Jahren im "Trainingsgeschäft" bin ich auch der Meinung, dass es fast völlig egal ist, mit welchem Split man trainiert.

Die Faktoren, die den Unterschied zw. Erfolg und Misserfolg ausmachen, sind andere.

Meine Rahmenbedingungen für den Aufbau eines Trainingstages/Trainingsplanes sind:

maximal 5-7 Übungen pro Trainingstag Waden und Bauch nicht mitgezählt

jede Partie 1-2mal die Woche

3-4mal Training pro Woche

45-90 Minuten Trainingszeit pro Einheit

mindestens 2/3 aller Übungen sollten Basisübungen sein

maximal 60 Minuten ergänzendes Cardio pro WOCHE insgesamt

2-3 mal pro Woche Dehnübungen für den ganzen Körper


Abgesehen von diesen Rahmenbedingungen sind die wichtigsten Faktoren:

der Wille, sich über viele Jahre zu quälen, immer wieder ein kg mehr aufzulegen

sich auch beim Essen "quälen", um weiter aufzubauen

keine Trainingseinheit ausfallen zu lassen über Jahre hinweg

nie das Ziel aus den Augen verlieren und nie vom Programm abweichen, weil es scheinbar zu langsam voran geht


Stimmen diese Faktoren, dann kann man auch mit dem beschissensten Plan Erfolg haben.
Beachtet man jedoch das oben genannte, dann wird er schneller eintreten.

Beachtet man diese oder auch nur einen dieser Faktoren nicht oder ist man nicht in der Lage dazu, diese zu beachten, dann wird man auch mit dem besten Plan keinen Erfolg haben.

So einfach ist das.

Benutzeravatar
ichMASCHINE
TA Premium Member
 
Beiträge: 12474
Registriert: 05 Jul 2012 21:09

Re: Road Report 2017 "Bella Italia" mit David & Steve

Beitragvon ichMASCHINE » 01 Aug 2017 19:44

richtig geil! hoffe die videos kommen bald auf eurem yt channel. denn nur yt videos gehn aufm pc in der arbeit #10#
`?


" The Iron never lies to you. You can walk outside and listen to all kinds of talk, get told that you're a god or a total bastard. The Iron will always kick you the real deal. The Iron is the great reference point, the all-knowing perspective giver. I have found the Iron to be my greatest friend. It never freaks out on me, never runs. Friends may come and go. But two hundred pounds is always two hundred pounds."
?
?
?
?

Benutzeravatar
-fab-
TA Member
 
Beiträge: 241
Registriert: 26 Mai 2009 11:59
Körpergewicht (kg): 82
Körpergröße (cm): 174

Re: Road Report 2017 "Bella Italia" mit David & Steve

Beitragvon -fab- » 01 Aug 2017 22:09

BasFan hat am 01 Aug 2017 18:27 geschrieben:Hat er nicht in Thailand, nach seinem Virus, ca 106 gewogen?


103. Das hatte er, glaube ich, in dem Video gesagt, in dem sie ins Krankenhaus gefahren sind.

Benutzeravatar
Stephen
Seitenbetreiber
 
Beiträge: 5898
Registriert: 01 Feb 2004 15:06
Geschlecht (m/w): m
Trainingsbeginn (Jahr): 1986
Oberarmumfang (cm): 42

Re: Road Report 2017 "Bella Italia" mit David & Steve

Beitragvon Stephen » 01 Aug 2017 22:48

Soeben ist ein Bilder-Update aus Bella Italia auf unserem Server angekommen. Die Bilder sind heute Nachmittag und am Abend aufgenommen worden. Und da ist dann auch schon das erste Reiseziel zu sehen - wer selbst schon einmal dort gewesen ist, der wird bestimmt erkennen, wo es hingegangen ist ...

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
rememberme.
TA Stamm Member
 
Beiträge: 674
Registriert: 28 Jul 2017 12:47
Geschlecht (m/w): m
Körpergröße (cm): 187
Trainingsbeginn (Jahr): 2012
Fachgebiet I: Ernährung

Re: Road Report 2017 "Bella Italia" mit David & Steve

Beitragvon rememberme. » 01 Aug 2017 23:37

Gardasee ?
Wettkampfvorbereitung Classic Bodybuilding Junior Herbstsaison:


http://www.team-andro.com/phpBB3/22-y-o ... 80233.html


Sometimes we have to learn to embrace the darkness before we can walk in the light. Enjoy the process no matter what your situation may be.

Benutzeravatar
Schnee.Chris
TA Elite Member
 
Beiträge: 8671
Registriert: 21 Jul 2016 10:01
Geschlecht (m/w): m
Körpergröße (cm): 183
Wettkampferfahrung: Ja
Trainingsort: Verein

Benutzeravatar
TEAM-ANDRO Media
Info-Account
 
Beiträge: 1790
Registriert: 05 Feb 2012 20:14

Re: Road Report 2017 "Bella Italia" mit David & Steve

Beitragvon TEAM-ANDRO Media » 02 Aug 2017 10:19

Steves Schlafzimmer in Italien
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
c0bra
TA Elite Member
 
Beiträge: 5518
Registriert: 08 Apr 2014 10:04
Geschlecht (m/w): m
Kniebeugen (kg): --
Ich bin: Hungrig

Re: Road Report 2017 "Bella Italia" mit David & Steve

Beitragvon c0bra » 02 Aug 2017 10:21

Matze, ich sitz Grade auf'm Fahrrad - kommt das neue Video in den nächsten Minuten oder in Laufendes Tages? :-)

Benutzeravatar
eclipsexx
TA Premium Member
 
Beiträge: 15458
Registriert: 01 Nov 2013 12:03
Körpergröße (cm): 176
Trainingsbeginn (Jahr): 1999
Bankdrücken (kg): 160
Wettkampferfahrung: Ja
Ich bin: Classic-BB

Re: Road Report 2017 "Bella Italia" mit David & Steve

Beitragvon eclipsexx » 02 Aug 2017 12:08

ichMASCHINE hat am 01 Aug 2017 19:44 geschrieben:richtig geil! hoffe die videos kommen bald auf eurem yt channel. denn nur yt videos gehn aufm pc in der arbeit #10#


So schnell kann's gehen ;)

Ansehen auf youtube.com
Bild
Cpt. S. Log



Duo hat geschrieben:macht was ihr wollt , ich hol mir jetzt ersma n 6er bier vom lidl....muss mich vom booster crash runtertrinken.....hab morgen 10 uhr termin beim psychater , da muss ich fit sein....


MasterofMeadowsRows hat geschrieben:Fek. Da kann man einfach nur sagen Fek. Das Bild, du siehst sehr gut auf daraus. Ich mire. Ich bewundere. Ich vergöttere.
Als Jesus jemanden schuf, dachte er sich… Ich mache heute einen nichtreinhäuter mit vielen Muskeln.
Das war eine schlaue Idee von Gott.
Es wurde eclipsexx erschaffen.
Ein kleines Wunderkind. Sogzusagen der neue Jesus des Bodybuildings.
Solch pralle Schultern und das ohne Synthol. Unmöglich denkt man sich. Aber bei den Genetics von eclipsexx oder sollten wir sagen eclipjesu ist es einfach möglich.
Eclipsexx, Eclipjesu, Eclipblowjob… Ein unverzichtbarer Member dieses Forums.
Amen



Mr.Homegym hat geschrieben:ich übertrag das mal auf meine these, weshalb männer bei kranheit immer als so weinerlich gelten:

eine frau fühlt sich (übertrieben gesagt) immer schwächlich.... ein mann hingegen stark und durchsetzungsfähig.
wenn einem dann die kraft durch krankheit geraubt wird, ist logischer weise der kontrast zu sonst beim mann viel stärker als bei der frau...

Benutzeravatar
The Luitze
TA Rookie
 
Beiträge: 116
Registriert: 24 Jan 2017 13:34
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 97
Körpergröße (cm): 189
Trainingsbeginn (Jahr): 2014
Lieblingsübung: Kreuzheben

Re: Road Report 2017 "Bella Italia" mit David & Steve

Beitragvon The Luitze » 02 Aug 2017 12:59

Die Bilder vorm See und der Stadt im Hintergrund kommen mir sehr bekannt vor. MÜsste Salo sein, oder?

VorherigeNächste

Zurück zu TEAM ANDRO - live!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste