Road Report 2017 "Bella Italia" mit David & Steve

Auf Tour bei allen wichtigen Wettbewerben und Events - fast so gut wie live dabei!

Moderator: Team Wettkampf

Casey89
TA Rookie
 
Beiträge: 82
Registriert: 10 Feb 2017 17:12

Re: Road Report 2017 "Bella Italia" mit David & Steve

Beitragvon Casey89 » 04 Aug 2017 01:21

#massepimmel

geht ihr auch mal trainieren?


Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinen Persönl. Einstellungen ausschalten.
 


Benutzeravatar
Hugger83
TA Power Member
 
Beiträge: 1563
Registriert: 22 Jun 2010 23:38

Re: Road Report 2017 "Bella Italia" mit David & Steve

Beitragvon Hugger83 » 04 Aug 2017 08:38

Letzte Duschszene überragend :D

Chacmool
TA Neuling
 
Beiträge: 7
Registriert: 07 Jul 2017 08:17
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 90
Körpergröße (cm): 191
Trainingsbeginn (Jahr): 2017
Trainingsort: Studio

Re: Road Report 2017 "Bella Italia" mit David & Steve

Beitragvon Chacmool » 04 Aug 2017 10:47

Ich finde es gab schon bessere Folgen. Mehr Reisecontent und weniger Spiegeleigedöns wäre mir lieber. Was wurde denn zb aus der Bootstour? Die letzten Road/Thaireports waren super unterhaltsam, weil es da viele Interaktionen mit anderen Leuten gab und ihre Reaktionen auf eure Bodybuildererscheinung oft unbezahlbar und urkomisch waren.. Steve in der Küche beim Eitrennen hab ich schon gefühlt hundertmal gesehen. Sowas kann man ja das ganze Jahr über in Hamburg abdrehen. Geht's raus, ihr seid im Urlaub in Bella Italia, erschreckt die Rotzlöffel, die da mit Wasserbomben um sich schmeißen, zeigt uns ein paar bella Donnas.. In jedem Fall freu ich mich schon auf eure Rom Impressionen!!

Benutzeravatar
rememberme.
TA Stamm Member
 
Beiträge: 674
Registriert: 28 Jul 2017 12:47
Geschlecht (m/w): m
Körpergröße (cm): 187
Trainingsbeginn (Jahr): 2012
Fachgebiet I: Ernährung

Re: Road Report 2017 "Bella Italia" mit David & Steve

Beitragvon rememberme. » 04 Aug 2017 11:08

Chacmool hat am 04 Aug 2017 10:47 geschrieben:Ich finde es gab schon bessere Folgen. Mehr Reisecontent und weniger Spiegeleigedöns wäre mir lieber. Was wurde denn zb aus der Bootstour? Die letzten Road/Thaireports waren super unterhaltsam, weil es da viele Interaktionen mit anderen Leuten gab und ihre Reaktionen auf eure Bodybuildererscheinung oft unbezahlbar und urkomisch waren.. Steve in der Küche beim Eitrennen hab ich schon gefühlt hundertmal gesehen. Sowas kann man ja das ganze Jahr über in Hamburg abdrehen. Geht's raus, ihr seid im Urlaub in Bella Italia, erschreckt die Rotzlöffel, die da mit Wasserbomben um sich schmeißen, zeigt uns ein paar bella Donnas.. In jedem Fall freu ich mich schon auf eure Rom Impressionen!!


#04#
Wettkampfvorbereitung Classic Bodybuilding Junior Herbstsaison:


http://www.team-andro.com/phpBB3/22-y-o ... 80233.html


Sometimes we have to learn to embrace the darkness before we can walk in the light. Enjoy the process no matter what your situation may be.

MariusSynofczik
TA Neuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 15 Feb 2017 10:37

Re: Road Report 2017 "Bella Italia" mit David & Steve

Beitragvon MariusSynofczik » 04 Aug 2017 12:59

Wie heißt eigentlich der Track der zwischen den scenen eingespielt wird? Ich hab schon mit shazam versucht aber der kennt das Lied nicht gruß Marius

Benutzeravatar
TEAM-ANDRO Media
Info-Account
 
Beiträge: 1790
Registriert: 05 Feb 2012 20:14

Re: Road Report 2017 "Bella Italia" mit David & Steve

Beitragvon TEAM-ANDRO Media » 04 Aug 2017 16:42

Die ersten Bilder aus Rom http://teamand.ro/4xad
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Moseltaler
Mod Team Bodybuilding & Training
 
Beiträge: 56202
Registriert: 16 Okt 2007 13:04
Wettkampferfahrung: Ja
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: Volumen
Lieblingsübung: Physiotherapie
Kampfsport: Ja
Studio: Aktiv-Sport Trier
Fachgebiet I: Training
Ich bin: Rehasportler

Re: Road Report 2017 "Bella Italia" mit David & Steve

Beitragvon Moseltaler » 04 Aug 2017 17:06

eclipsexx hat am 13 Jan 2016 10:18 geschrieben:natty bist du, wenn nur maximal 1 Steroid im Spiel ist.. Dosis egal..

GNBF-Doping-Regel:
-Entweder natty, dafür Regel s.o.
-oder ein Stack aus 2 Steroiden, solange Testo bis max 1g/Woche
-Bei Stacks aus 3 oder mehr AAS, gilt der Proband solange auch als natty, solange sein FFMI passt
-Falls FFMI nicht passt, wird dem Probanden angeraten, zu wachsen. (Gute nattys haben bereits bewiesen, dass das über Nacht möglich ist)
-Diuretika gelten NICHT als Doping, sondern gehören dazu


timbuktu hat am 09 Okt 2019 20:45 geschrieben:1. Sieht jemand aus als hätte er einen ffmi von über 24, dann stofft er definitiv (ok noch nachvollziehbar)
2. Sieht jemand am Ende seiner Diät nicht aus wie ein Ausschwitz Häftling, dann stofft er definitiv (naja)
3. Sieht jemand in der offseason zu massig aus, dann stofft er definitiv
4. Sieht jemand besser aus als man selbst, dann stofft er sowieso ( eh klar)
5. Ganz frisch und das Beste: Sieht jemand zwar nicht sonderlich spektakulär, aber immerhin solide, dann stofft er auch, weil es ja auch ein Haufen Leute gibt die stoffen und nach nichts aussehen

Casey89
TA Rookie
 
Beiträge: 82
Registriert: 10 Feb 2017 17:12

Re: Road Report 2017 "Bella Italia" mit David & Steve

Beitragvon Casey89 » 04 Aug 2017 18:33

Gibts eigentlich Bilder von Matzes Form? Würde mich mal wunder nehmen...

Benutzeravatar
-fab-
TA Member
 
Beiträge: 241
Registriert: 26 Mai 2009 11:59
Körpergewicht (kg): 82
Körpergröße (cm): 174

Re: Road Report 2017 "Bella Italia" mit David & Steve

Beitragvon -fab- » 04 Aug 2017 21:48

Ich muss sagen, Steve's Form sieht echt gut aus #04#

Benutzeravatar
Sascha.46
TA Elite Member
 
Beiträge: 3020
Registriert: 26 Aug 2008 09:35
Wohnort: Wesel
Geschlecht (m/w): m
Körpergröße (cm): 178
Körperfettanteil (%): 999
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: Volumen
Trainingslog: Ja
Ernährungsplan: Ja
Kampfsport: Nein
Ziel Gewicht (kg): 90
Ziel KFA (%): 10
Studio: Clever Fit Wesel
Ich bin: hungrig

Re: Road Report 2017 "Bella Italia" mit David & Steve

Beitragvon Sascha.46 » 04 Aug 2017 22:01

Matzes Form ist auf jeden Fall vollkommen ok, war noch kurz vorm Trip bei uns im Studio trainieren.
#cleverfitWeselbeschtewogibt
Chevchelius hat am 29 Dez 2017 10:55 geschrieben:Danke für die antwort und den tipp aber das war eigendlich nicht meine frage . Der grund warum ich stoffe ist, ich gib mir einfach das zurück was die industrie versucht uns wegzunehmen. Damals hatten die menschen von natur aus ein höheren testospiegel als heute. Wenn man mal schaut was plastigflaschen enthalten östeogene hormone oder florid hoch giftig das zeug ist sogar in zahnpasta drin jeder wird schon morgens vergiften bevor man richtig wach geworden ist damit die leute krank werden und die pharmaindustrie geld verdient. Das können wir den juden verdanken rockafalla familie die scheissen geld der typ hat sich 7 herzen implantieren lassen und wurde über 100 jahre alt.


.dnl hat am 08 Jul 2019 11:47 geschrieben:Digga was für Stolz und Selbstrespekt. Dieser gottverdammte Typ hat ne Nutte geleckt!

Benutzeravatar
TEAM-ANDRO Media
Info-Account
 
Beiträge: 1790
Registriert: 05 Feb 2012 20:14

Re: Road Report 2017 "Bella Italia" mit David & Steve

Beitragvon TEAM-ANDRO Media » 05 Aug 2017 09:25

Noch immer in Italien. #roadreport2017 Teil 4

Ansehen auf team-andro.com

Benutzeravatar
TEAM-ANDRO Media
Info-Account
 
Beiträge: 1790
Registriert: 05 Feb 2012 20:14

Re: Road Report 2017 "Bella Italia" mit David & Steve

Beitragvon TEAM-ANDRO Media » 05 Aug 2017 09:30

Unterwegs in der ewigen Stadt: http://teamand.ro/4xad
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

henxzt
TA Neuling
 
Beiträge: 6
Registriert: 07 Jan 2012 02:52

Re: Road Report 2017 "Bella Italia" mit David & Steve

Beitragvon henxzt » 05 Aug 2017 10:09

Kommen auch noch Videos von den Freizeitaktivitäten? Bootstour, Grillen, All der Kram?

Benutzeravatar
DZA
Mod Team Bodybuilding & Training
 
Beiträge: 24965
Registriert: 31 Okt 2011 22:29
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 80
Körpergröße (cm): 165
Trainingsbeginn (Jahr): 2004
Lieblingsübung: Bankdrücken

Re: Road Report 2017 "Bella Italia" mit David & Steve

Beitragvon DZA » 05 Aug 2017 15:12

s4shhh hat am 04 Aug 2017 22:01 geschrieben:Matzes Form ist auf jeden Fall vollkommen ok, war noch kurz vorm Trip bei uns im Studio trainieren.
#cleverfitWeselbeschtewogibt


Ja, hab ihn im April auf der FIBO getroffen und mich lange mit ihm unterhalten. Form ist gut.
Auf jeden Fall mehr und besser als der "typische" Studiogänger.
Antworten auf die meisten Fragen erhält man hier:

[ quadratisch. praktisch. gut ][ DZA's Log ]

[ DZA's Trainingsplan Guide ]
[ Ernährung ]
[ Basics ]

PNs deren Inhalte in die Kategorie Grundlagen gehören, werden von mir ignoriert. Lest euch diesbezüglich bitte selbständig ein. Zum Beispiel über die Links in meiner Signatur.

Dan Green hat geschrieben:As a Powerlifter you have to be big enough, to get strong enough. As a Bodybuilder you have to be strong enough to get a weight on the bar, that helps you to get big enough. So sometimes you have to squat with six or seven plates, just to be able to do a lot of work with five plates.

Dropkick619
TA Rookie
 
Beiträge: 83
Registriert: 09 Jun 2014 00:14

Re: Road Report 2017 "Bella Italia" mit David & Steve

Beitragvon Dropkick619 » 05 Aug 2017 20:07

MariusSynofczik hat am 04 Aug 2017 12:59 geschrieben:Wie heißt eigentlich der Track der zwischen den scenen eingespielt wird? Ich hab schon mit shazam versucht aber der kennt das Lied nicht gruß Marius


Dyalla - Fight for you
Ansehen auf youtube.com

VorherigeNächste

Zurück zu TEAM ANDRO - live!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste