Road Report 2017 "Bella Italia" mit David & Steve

Auf Tour bei allen wichtigen Wettbewerben und Events - fast so gut wie live dabei!

Moderator: Team Wettkampf

c0bra
TA Elite Member

Geschlecht (m/w): m
Kniebeugen (kg): --
Ich bin: Hungrig

Re: Road Report 2017 "Bella Italia" mit David & Steve

Beitragvon c0bra » 08 Aug 2017 20:57

Kommt euch Steve diesen Report auch irgendwie genervter/angespannter vor?

Habe Mal die ersten beiden Folgen vom thaireport15 geschaut und da kommt er mir viel lockerer und witziger rüber.. #05#

Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinen Persönl. Einstellungen ausschalten.

b.abus
Ehrenmann

Trainingsbeginn (Jahr): 2015
Bankdrücken (kg): 1x150
Kniebeugen (kg): 1x212,5
Kreuzheben (kg): 1x270

Beitragvon b.abus » 08 Aug 2017 21:13

Diät halt
I N S T A G R A M

Jormugandr hat geschrieben:25 Zitronen trinken LOL
Die kann ihre Pisse als Vitamin C Isolat verkaufen

Cosa Nostra hat geschrieben:"Mal wieder Props für meine Beuge bekommen."

Was meinst du damit?
MasterofMeadowsRows hat geschrieben:Propionat geschenkt bekommen von nem kollegen der die kniebeugeleistung bewundert

Rabbid hat geschrieben:
b.abus hat geschrieben:Endlich IFTAR meine Brüder.. Mashallah!

Bei dir ist jede Stunde Iftar.

MP-Mann
TA Premium Member

Körpergewicht (kg): 107
Körpergröße (cm): 180
Bankdrücken (kg): wenig
Kniebeugen (kg): bisschen
Kreuzheben (kg): nichts
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: Volumen
Lieblingsübung: Rücken
Ernährungsplan: Ja
Kampfsport: Nein
Studio: Schardt
Ich bin: Nie zufrieden

Beitragvon MP-Mann » 08 Aug 2017 21:13

c0bra hat am 08 Aug 2017 20:57 geschrieben:Kommt euch Steve diesen Report auch irgendwie genervter/angespannter vor?

Habe Mal die ersten beiden Folgen vom thaireport15 geschaut und da kommt er mir viel lockerer und witziger rüber.. #05#

Wk Vorbereitung diedas.
Du bist fort, und dein Platz bleibt jetzt leer. Und die Erinnerung an dich entfacht den Schmerz
Du bist vorgegangen doch ich komm nach. Dann werden wir uns wiedersehen, eines Tages.
Du wirst immer leben, solang ich lebe. In mir drin, glaub mir, bis ich gehe,
gehe und dich voller Hoffnung wiedersehe.

Auf Wiedersehen, mein Freund... RIP Helmut Schardt 1956 - 2017

rememberme.
TA Stamm Member

Körpergröße (cm): 187
Trainingsbeginn (Jahr): 2012
Fachgebiet I: Ernährung

Beitragvon rememberme. » 08 Aug 2017 22:29

Unabhängig von dem Thema, beim Steve vergisst man oft wegen der ganzen Kasperei was das eigentlich für ein brutal erfolgreicher Bodybuilder ist.

Hab erst letztens wieder seine Contest History gesehen, Leck mich fett.

Dann noch dazu ein Bild wie er mit 22 schon aussah *drehsmilie*..
Wettkampfvorbereitung Classic Bodybuilding Junior Herbstsaison:

http://www.team-andro.com/phpBB3/22-y-o ... 80233.html

Sometimes we have to learn to embrace the darkness before we can walk in the light. Enjoy the process no matter what your situation may be.

oldschool87
TA Stamm Member

Körpergewicht (kg): 98
Körpergröße (cm): 181
Trainingsbeginn (Jahr): 2009

Beitragvon oldschool87 » 09 Aug 2017 08:18

The Luitze hat am 08 Aug 2017 20:45 geschrieben:Dann zieh dir auf jeden Fall beide Thai Reports rein, Big Boy.

Geilste Szene überhaupt (dicht gefolgt vom Bergsteigenden, meckernden Steve "Bud" Bencin). Come on Big Boy, come on! 1,2,3,4,5.... was ich da gefeiert hab *uglysmilie*

Apollonidas

Beitragvon Apollonidas » 09 Aug 2017 11:21

Muss sagen dass ich DIESEN Report eher mau fand... #05#

Matzes Kameraführung
oder einfach die Perspektive , eine ganze Folge wie Steve Eier zubereitet und die "Wohnung " zeigt und wirklich spannende Sachen sind nicht passiert oder wurden nicht in Szene gestellt.

Da gab es schon bessere Sachen.

schdoi
TA Elite Member

Körpergröße (cm): 190
Trainingsbeginn (Jahr): 2015
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Zu Hause
Trainingsplan: Sonstiges
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: Kniebeuge
Ernährungsplan: Ja
Kampfsport: Nein
Ziel Gewicht (kg): 100
Ziel KFA (%): 9
Ich bin: zu schwach

Beitragvon schdoi » 09 Aug 2017 11:39

The Luitze hat am 08 Aug 2017 20:45 geschrieben:...Dann zieh dir auf jeden Fall beide Thai Reports rein, Big Boy.

Stimmt, war LA Report mit David und Matze, bzw. Matze, Steve und Ronnie Rockel.

Werd ich sicher noch nachholen. Denke, jetzt erstmal schauen, dass ich die aktuellen Sachen mitschaue und nebenbei dann die alten nachholen. Hab mir zunächst den RoadReport 2016 vorgenommen, dann mal sehn - aber aufgrund von deinem Hinweis wohl eher den ThaiReport ;)
Mein Log: Spielplatz schdoi

Zitatensammlung:
Solange du auf den Erfolg wartest, solltest du auch etwas dafür tun.

Karate4Life hat am 13 Apr 2016 15:22 geschrieben:...Schdoi: Bester Mann hier!!

LAUCH3D hat am 09 Jul 2016 16:14 geschrieben:...wenn man schonmal bisher durch die Ernährung nicht gestorben ist, dann ist das doch eigentlich nen positives Zeichen...

eclipsexx hat am 30 Nov 2016 09:19 geschrieben:...Du weisst ja: Konsequenz und Disziplin sind der Schlüssel zum Erfolg!...

fabian_gymfood hat am 14 Dez 2016 13:53 geschrieben:...Ein gesunder Egoismus erleichtert einem das Leben ungemein #04#

svs hat am 22 Dez 2016 13:11 geschrieben:...Habe ich irgendwo geschrieben, dass insbesondere die Nährstoffzufuhr irrelevant ist?
Dass diese stimmt, setze ich als absolutes Grundwissen voraus. Wer erwartet, dass die Beine wachsen ohne ordentliche Kcal-Zufuhr etc, sollte nochmal zurück zum Anfang...

Gymrat hat am 04 Jan 2017 10:25 geschrieben:...aber je älter man wird, desto mehr wird das alte Sprichwort, "wer rastet, der rostet" zutreffen. Man muss Freude und Leidenschaft entwickeln, dann ergibt sich Beständigkeit von selbst, solange man nicht schwer erkrankt.

LittleMissSpeed hat am 15 Feb 2017 21:51 geschrieben:...Beinahe hätte ich mich heute gar nicht aufgerafft. Aber mir ist in den Sinn gekommen, was mein Schwager immer sagt: Den besten Trainingseffekt erzielt man, wenn man Sachen macht, auf die man GAR keinen Bock hat. Dann muss man gerade genau darauf springen...

strict_LIONESS hat am 17 Apr 2017 09:29 geschrieben:...Hungerhakenzeiten sind vorbei. Das soll die Vergangenheit bleiben. Fett will ich aber auch nicht sein 🤔 ...

Markus889 hat am 20 Apr 2017 11:12 geschrieben:...Mach mal Masse, dann kommt auch Kraft!

LAUCH3D hat am 10 Jun 2017 08:54 geschrieben:Diet...allein das Wort. Und du wunderst dich warum du dich OK nicht steigerst?

Brustübungen sind dolle masseabhängig. 2kg mehr könnten dich um welten nach oben katapultieren. Bei allem anderen kann man sich auch gut im kcal-defizit steigern.

fabian_gymfood hat am 04 Aug 2017 12:42 geschrieben:...Es scheitert einzig und alleine an NICHT GENUG WOLLEN und an NICHTS anderem... alles andere sind Ausreden und mehr nicht...

eclipsexx hat geschrieben:...Erst dann wenn's richtig brennt und weh tut, zählt es.
Hier trennt sich die Spreu vom Weizen. 😎...

Linksammlung:

The Luitze
TA Rookie

Körpergewicht (kg): 97
Körpergröße (cm): 189
Trainingsbeginn (Jahr): 2014
Lieblingsübung: Kreuzheben

Beitragvon The Luitze » 09 Aug 2017 19:22

Geile szene beim ersten Thai Report auch die Taxi Fahrt mit einschüchtern des Fahrers.

Beim diesjährigen roadreport hat man irgendwie auch in den Videos gemerkt, dass es hektisch zuging. Man hat alles 'n bisschen gesehen, aber nix richtig. Denke David hat es richtig gesagt, dass für alles mehr zeit eingeplant werden sollte, denke das schlägt sich auch positiv auf das Feeling im Video nieder. Ich persönlich mag Trainingsvideos in Urlaubsstudios. Kam auch relativ kurz diesesmal, David Gym war ja bekannt durch kurzlichen dreh dort.

maddinOWNED
TA Stamm Member

Körpergewicht (kg): 85
Körpergröße (cm): 180
Ich bin: ein Held

Beitragvon maddinOWNED » 12 Aug 2017 06:50

Ich denke das Fazit vom David kann man perfekt nutzen für den nächsten Report #04#

Bin gespannt in welches Land es als nächstes geht, so Richtung Südamerika wäre doch was #10#

Albuin
TA Elite Member

Körpergewicht (kg): 90
Körpergröße (cm): 177
Trainingsbeginn (Jahr): 2011
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Lieblingsübung: Brustdips
Ziel Gewicht (kg): 85

Beitragvon Albuin » 12 Aug 2017 13:42

Jop, David hats auf den Punkt gebracht. Weniger Stationen, dafür dort mehr Zeit verbringen um mehr zeigen zu können.
Wer die Hälfte der Zeit im Auto hockt, kann nichts zeigen bzw. hat halt dann auch keinen Bock mehr darauf irgendwas großartig zu machen. Trotz allem wars wieder nett die 3 zu verfolgen und untereinander agieren zu sehen.

Und ja, Afrika oder Australien mit den 3 wäre schon lustig :D

Vorherige

Zurück zu TEAM ANDRO - live!