RONNY ZURÜCK IM BIG APPLE, NY Pro Show 2017

Auf Tour bei allen wichtigen Wettbewerben und Events - fast so gut wie live dabei!

Moderator: Team Wettkampf

Carsten Klaus
TA Neuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 21 Mai 2017 08:20

Re: RONNY ZURÜCK IM BIG APPLE, NY Pro Show 2017

Beitragvon Carsten Klaus » 23 Mai 2017 15:08

Von dieser Art und Weise der Dokumentation wünscht man sich mehr. Ich hätte auch eine Frage: "Hat Ronny schon mal in Erwägung gezogen sich aufgrund des Diabetes sich ketogen zu ernähren. Und falls nein, warum nicht?" ... weiterhin viel Erfolg und ich freue mich auf weitere interessante Einblicke.


Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinen Persönl. Einstellungen ausschalten.
 


Benutzeravatar
c0bra
TA Elite Member
 
Beiträge: 5518
Registriert: 08 Apr 2014 10:04
Geschlecht (m/w): m
Kniebeugen (kg): --
Ich bin: Hungrig

Re: RONNY ZURÜCK IM BIG APPLE, NY Pro Show 2017

Beitragvon c0bra » 24 Mai 2017 07:55

Wird Team Andro auch in Toronto dabei sein und weiter dokumentieren?

Falls ja, gibt es einen neuen Thread?

Benutzeravatar
Omega2.0
TA Member
 
Beiträge: 194
Registriert: 19 Sep 2015 02:33
Geschlecht (m/w): m
Körpergröße (cm): 178
Trainingsbeginn (Jahr): 2006

Re: RONNY ZURÜCK IM BIG APPLE, NY Pro Show 2017

Beitragvon Omega2.0 » 24 Mai 2017 11:47

Carsten Klaus hat am 23 Mai 2017 15:08 geschrieben:Von dieser Art und Weise der Dokumentation wünscht man sich mehr. Ich hätte auch eine Frage: "Hat Ronny schon mal in Erwägung gezogen sich aufgrund des Diabetes sich ketogen zu ernähren. Und falls nein, warum nicht?" ... weiterhin viel Erfolg und ich freue mich auf weitere interessante Einblicke.



Sagt er an einer Stelle im Video nicht, dass er seit einiger Zeit schon, größtenteils auf Carbs verzichtet?

Carsten Klaus
TA Neuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 21 Mai 2017 08:20

Re: RONNY ZURÜCK IM BIG APPLE, NY Pro Show 2017

Beitragvon Carsten Klaus » 24 Mai 2017 12:41

Das stimmt, was aber nicht damit gleich zu setzen ist, dass er sich ketogen ernährt.

Benutzeravatar
Flocki
Mod Team Offtopic
 
Beiträge: 34022
Registriert: 04 Aug 2011 19:56

Re: RONNY ZURÜCK IM BIG APPLE, NY Pro Show 2017

Beitragvon Flocki » 24 Mai 2017 15:20

c0bra hat am 24 Mai 2017 07:55 geschrieben:Wird Team Andro auch in Toronto dabei sein und weiter dokumentieren?

Falls ja, gibt es einen neuen Thread?


Matze hat sich im "normalen" ronny thread dazu geäußert, aus toronoto *winkeye*
also ja Matze is mit am start und ja, ein neues event also wahrscheins auch neuer thread oder matze haut das in den anderen:

neues-von-ronny-rockel-t30688-10545.html
#instagram


ad89 hat geschrieben:flocki Wingman of the day. *upsmilie*

scrubzz hat geschrieben:flockis signatur + avatar beste :-)

Benutzeravatar
TEAM-ANDRO Media
Info-Account
 
Beiträge: 1790
Registriert: 05 Feb 2012 20:14

philipp_2008
TA Member
 
Beiträge: 258
Registriert: 20 Nov 2012 20:31
Geschlecht (m/w): m
Körpergröße (cm): 180
Trainingsbeginn (Jahr): 2010
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Trainingslog: Nein
Ernährungsplan: Ja
Kampfsport: Nein

Re: RONNY ZURÜCK IM BIG APPLE, NY Pro Show 2017

Beitragvon philipp_2008 » 24 Mai 2017 20:25

@matze: wann kommt das Video? Ankündigung auf Facebook habe ich schon gesehen 😅
In 🇩🇪 kommt nur Blödsinn im Fernsehen, da wäre das Video gerade eine super Alternative 😅

Weiterhin viel Spaß euch und super das ihr so geile Videos und Bilder liefert!

Benutzeravatar
TEAM-ANDRO Media
Info-Account
 
Beiträge: 1790
Registriert: 05 Feb 2012 20:14

Re: RONNY ZURÜCK IM BIG APPLE, NY Pro Show 2017

Beitragvon TEAM-ANDRO Media » 24 Mai 2017 23:56

Das nächste & letzte NY Video wird in wenigen Minuten hochgeladen !

Benutzeravatar
TEAM-ANDRO Media
Info-Account
 
Beiträge: 1790
Registriert: 05 Feb 2012 20:14

Gymrat
 

Re: RONNY ZURÜCK IM BIG APPLE, NY Pro Show 2017

Beitragvon Gymrat » 25 Mai 2017 15:40

eben mal das bisherige Teilnehmerfeld für Toronto überblickt. Da könnte (eigentlich) schon der nächste 212er Sieg herauskommen. Konkurrenz in NY war stärker besetzt.

Benutzeravatar
Billybob255
TA Elite Member
 
Beiträge: 7466
Registriert: 18 Jul 2012 13:10
Trainingsbeginn (Jahr): 2011
Wettkampferfahrung: Ja
Lieblingsübung: Kniebeugen
Fachgebiet I: Training
Fachgebiet II: Ernährung
Ich bin: süchtig

Re: RONNY ZURÜCK IM BIG APPLE, NY Pro Show 2017

Beitragvon Billybob255 » 25 Mai 2017 21:18

Man das wäre was wenn er in Toronto auch noch gewinnt #04#

Super Video! Finde den Report so geil, immer was gutes zu gucken beim Cardio oder Abends auf der Couch! Freu mich rießig auf die Videos aus Toronto #04# ihr macht das klasse!

Würde mich freuen wenn es nach dem WK was von Ronny beim "cheaten" zu sehen gibt :)
Vl auch noch ein Training und was von Toronto falls Zeit ist.

Vorherige

Zurück zu TEAM ANDRO - live!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste