Samsung UE49MU6279 für 450€ (Kleinanzeigen) gutes Angebot?

Alle Themen rund um Technik, Multimedia, PC und Gaming. Hier könnt ihr anderen Mitgliedern Tipps und Hilfestellung geben.

Moderator: Team Offtopic

ichbins94
TA Member

Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 95
Körpergröße (cm): 187
Körperfettanteil (%): 73
Trainingsbeginn (Jahr): 2015
Bankdrücken (kg): 8x 100kg

Samsung UE49MU6279 für 450€ (Kleinanzeigen) gutes Angebot?

Beitragvon ichbins94 » 25 Okt 2018 12:33

Hi,

habe gerade auf ebay Kleinanzeigen (mehr aus langeweile als wirklicher Bedarf) diesen TV entdeckt, heute erst inseriert.
Der Verkäufer wäre mit 450 € einverstanden und TV kann vor Ort noch getestet werden.

Hab momentan einen ca 6 Jahre alten 40" LED TV von Samsung damals für ca 450 € gekauft, an sich auch nicht so verkehrt, aber irgendwann dieses (vielleicht heute) oder nächstes Jahr wird wohl ein neuer kommen.

Meine Frage jetzt, ist das Angebot so gut das ich zuschlagen sollte, weil in diesem Preissegment eh nichts besseres für die 400-600 euro die ich bereit bin auszugeben kommt oder würdet ihr eher warten?

Hier noch die techn. Daten und ein Testbericht zu dem TV.

https://www.testberichte.de/p/samsung-t ... tml#dtshts

Danke schonmal für eure Hilfe :)

edit: das der tv curved ist find ich zwar schon ganz cool, aber an sich lege ich darauf nicht so viel wert

Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinen Persönl. Einstellungen ausschalten.

Kristall
TA Rookie

Re: Samsung UE49MU6279 für 450€ (Kleinanzeigen) gutes Angebo

Beitragvon Kristall » 25 Okt 2018 13:23

Guter Preis für das Modell, wie alt, Rechung und Restgarantie?
Besitze den Samsung MU6179, gleiche Technik aber ohne curved. Curved ein nettes Feature, für mich persönlich nicht zu gebrauchen für den Aufpreis.
Aber sonst kann ich bezüglich der allg. Technik Preis/Leistung die Reihe weiterempfehlen.

ichbins94
TA Member

Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 95
Körpergröße (cm): 187
Körperfettanteil (%): 73
Trainingsbeginn (Jahr): 2015
Bankdrücken (kg): 8x 100kg

Re: Samsung UE49MU6279 für 450€ (Kleinanzeigen) gutes Angebo

Beitragvon ichbins94 » 25 Okt 2018 13:36

Kristall hat am 25 Okt 2018 13:23 geschrieben:Guter Preis für das Modell, wie alt, Rechung und Restgarantie?
Besitze den Samsung MU6179, gleiche Technik aber ohne curved. Curved ein nettes Feature, für mich persönlich nicht zu gebrauchen für den Aufpreis.
Aber sonst kann ich bezüglich der allg. Technik Preis/Leistung die Reihe weiterempfehlen.

"DAS GERÄT IST MIT LIEFERSCHEIN VON OTTO UND MIT FAST VOLLE GARANTIE."

hmm fast volle garantie *thinkabout*
Vlt sollte ich auch noch erfragen ob er mit Otto das Versandhaus meint oder ob das ein Kumpel von ihm ist #guenni#

Zurück zu Technik, Multimedia und Gaming