Eric2019 hat am 06 Feb 2019 20:20 geschrieben:prohormone apotheke
ja da haste Recht

TEAM-ANDRO.com
Moderator: Team AAS
Wemsenwerner hat am 07 Feb 2019 21:53 geschrieben:Wird es ein Vorher/Nachher Fotovergleich geben?
Wäre ja auch für dich interessant. Und nimm vielleicht Maaße...
Wemsenwerner hat am 10 Feb 2019 20:18 geschrieben:Schön ausführlich...weiter so![]()
Keine Ahnung wann LGD zu wirken beginnt. Hört sich ja schon danach an...
Das Osta ist es definitiv nicht.😂
Du hast nicht eingeschlichen oder?
SarmsEnthusiast hat am 10 Feb 2019 17:59 geschrieben:Update: Tag 4
Die Dosis bleibt die ganze Zeit bei 25mg Osta und 10mg LGD weswegen ich das nicht jedes Mal erwähnen werde![]()
Aber ich fange Mal mit körperlichen Dingen an. Mein Gewicht ist auf 78,3 (+0,3) gehört aber noch zu normalen Schwankungen bei mir.
Dann hatte ich beim Push Tag gestern ein übelst geiles Gefühl und hab statt sonst mit 90kg, 95kg BD auf reps gemacht. Genau wie heute beim Pull Tag. In jeder Übung 5kg mehr.
Ich schreibe es dennoch als Placebo abAuch wenn Sarms schneller wirken denke ich nicht, dass es so schnell ist
![]()
Muskelgefühl hat sich noch nichts getan.
Auch wahrscheinlich irrelevant... aber der Muskelkater den ich heute in der Brust habe ist so krass! (keine Übungsveränderungen und nichts. Nur mit mehr Gewicht und gleiche wdh. Anzahl wie davor mit 90kg) Wollte es nur erwähnen muss ja nix heißen
Psychisch hat sich nicht viel getan. (ich zähle Schlaf dazu xD) Der Schlaf ist irgendwie nicht so erholsam. Ich kriege trz noch easy 8 Stunden hin, aber es fühlt sich nicht an wie 8. Aber naja vlt hat es auch nichts damit zu tun. Ich habe nur halt schon von Leuten gelesen, die darüber berichteten komische Träume zu haben.
Und heute beim Training wurde ich auch extrem aggressiv. 1. weil es so extrem voll war... und 2. weil jetzt am Anfang des Jahres noch alles voll mit Anfängern ist. Ich denke ihr könnt da alle mitfühlen![]()
![]()
![]()
![]()
Wird aber auch nicht an lgd oder MK liegen sondern an den A*****löchern die alles bestzen und keinen Plan haben...
OOOOOOH und ganz wichtig! Meine Libido ist durch die Decke geschossen![]()
![]()
Mehr fällt mir nicht ein. Falls noch Fragen nur zu gerne
Wemsenwerner hat am 10 Feb 2019 22:03 geschrieben:Dieses "sich positiver fühlen" auf Osta hatte ich auch ne Zeit.
War ganz cool. Adern kamen bei mir nach 3-4 Wochen.
MH-Pumper hat am 15 Feb 2019 07:38 geschrieben:Ja warte mal auf die Wirkung. Das steigert sich langsam aber stetig. Nach einer Woche würde ich keine 50% Kraftsteigerung erwarten
Mitglieder in diesem Forum: k4711 und 6 Gäste